Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nervige Werbung
Werbun - Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ständig diese Werbung, das unten recht kommt Screenshot im Anhang.. Bitte um Hilfe. Hier wurde mir vor einigen Jahren schon mal geholfen, was mich sehr erfreut hatte. Nun benötige ich nochmal Hilfe. Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Firefox öffnet Tabs mit Werbung
Werbun - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet der Firefox-Browser nach Start aber auch sporadisch während der Nutzung neue Tabs mit Werbung, teilweise auch mit Login-Aufforderung die den Browser blockiert. Windows und Firefox sind up-to-date. Bisher habe ich folgendes unternommen: - Malware AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome und I-Explorer öffnen dauernd neue Tabs mit Werbung
Werbun - Hallo zusammen, ich habe Winsows 10 Pro als Betriebssystem. Wenn ich im Chrome oder dem IExplorer URLs öffne oder über die Adresszeile die GoogleSuche betätige öffnen sich andauernd neue Tabs mit Werbung. Ich habe schon einiges probiert, bekomme es aber nicht in den Griff. Könnt Ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet von selbst Seiten mit Werbung
Werbun - Hallo! ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen, ich bin leider was Pc's angeht ziemlich unwissend. Mein normaler Virenscann mit Antivir findet nichts, am Anfang hat er etwas mit "Registry" gefunden und geblockt. Das Problem in Chrome ist leider aber nach wie vor da. Ich habe Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet Tabs von alleine mit Werbung
Werbun - Hallo, Unzwar habe ich mir leider vor 2 Tagen eine Datei heruntergeladen und musste feststellen, dass mein PC also mein Browser immer von selbst Tabs öffnet. ( ungefähr alle 2 min öffnen sich neue Tabs mit Werbung) Ich würde mich freuen falls mir jemand helfen könnte Mfg KingAru
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet Werbung
Werbun - Hallo, und zwar habe ich mir eine Intro datei runtergeladen. Diese war infected, dadurch habe ich dann mehrere Malwares auf meinem PC gehabt. Ich hatte die dann mit Malwarebytes entfernt, nun habe ich nurnoch ein Problem. Aller 15 Minuten oder so, kommt ein Werbung Popup in Google Chrome, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wurde infiziert, 100% Datenträger und Chrome öffnet werbung
Werbun - Hallo, ich habe durch eine Zip datei virus bekommen und mein Laptop hat jetzt immer 100% Datenträger, sofort nachdem neustart. Ich habe Virusscanner COMODO runtergeladet hat scheinbar aber nicht geklappt, habe immer noch 100% Datenträger.Wenn ich auf Task-Manager gehe merke ich dass da sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim surfen öffnet immer wieder ein zusätzliches Fenster mit Werbung
Werbun - Hallo Ich habe seit einer Weile das Problem, dass immer wieder wenn ich was anklicke beim Surfen, ein neues Fenster öffnet mit Werbung. Ich benutze Google-Chrome. Folgendes habe ich bereits gemacht: - Chrom - Einstellungen - Erweiterungen --> gelöscht was nicht hingehört (habe vergessen...
Log-Analyse und Auswertung
Bei jedem Klick öffnet sich Werbung
Werbun - Wie oben in der Überschrift beschrieben, öffnet sich im Chrome bei jedem Tab Klick Werbung. BS: Win7 x64 Bitte um Hilfe
Alles rund um Windows
Wöörter auf jeder Webseite werden blau unterstrichen angezeigt und sind Werbung
Werbun - Hallo, nachdem ich mich hier ein wenig durch das Forum geklickt habe, habe ich gesehen, dass bei diesem Problem hier Hilfestellung geleistet wird. Und zwar erscheinen bei mir seit heute auf jeder Webseite Links in blau & unterstrichen, die zu Werbung führen. Es handelt sich um alle möglichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Browser: bei jedem Start Seite mit Werbung
Werbun - Hallo, bei jedem Start des Chrome Browsers öffnet sich ein Tab mit irgendeiner dämlichen Werbung. In der Systemsteuerung habe ich nichts verdächtiges gefunden. Mit JRT und Malwarebytes habe ich schon einen Scan durchgeführt, es wurden auch Einträge gefunden und gelöscht, trotzdem erscheint die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe immer unerwünschte Werbung
Werbun - Guten Abend, vielleicht könnte mir hier jemand helfen. Ich habe recht wenig Ahnung vom Computer. Habe mir dadurch wohl unerwünscht irgendwas eingehandelt. Wenn ich irgendwelche Seiten aufmache z. B. reifen. com oder Amazon. und will dann zur 2. Seite blättern erscheint irgendwelche Werbung. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall, Pop-Ups sowie offline Werbung
Werbun - Mein Problem: Bei allen Internetbrowsern öffnet sich Werbung und auch wenn ich offline bin öffnet sich manchmal Werbung. Außerdem habe ich das Gefühl das der PC immer langsamer wird.
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet bei jedem Klick neue Tabs und Werbung
Werbun - Hallo ich brauche dringend hilfe. Bei jedem meiner Browser öffnen sich bei jedem Klick neue Tabs und Fenster mit Werbung. Virenscan habe ich durchgeführt. Es ist mir kaum möglich im Internet zu Surfen. Ich bin dankbar für jede hilfreiche antwort. MFG Gabriel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser startet automatisch mit Werbung
Werbun - Ich habe gehofft, dass ich mein Problem irgendwo finden kann, weil ich sonstige Probleme auch immer selber lösen konnte, dieses Mal klappt es allerdings nicht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also mein Browser (Google Chrome) startet nach exakt 5,5 Minuten von alleine mit drei Tabs Werbung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
watch4.de Werbung
Werbun - Hallo zusammen, habe mir anscheinend im Web irgendetwas eingefangen und bekomme nun in diversen abständen einfach Popups von watch4.de. In diversen Abständen öffnet sich einfach ein Browserfenster mit unerwünschter Werbung. Ich hoffe ihr könnte mir behilflich sein diesen Mist wieder los zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sehr viel Werbung
Werbun - Hallo, Ich bin es mal wieder nur diesmal am Laptop mein schwester ich weiss nicht was sie gemacht hat aber bei ihr kommt sehr viel Werbung hoffe ich könnt mir erneut helfen. Mit Freundlichen Grüßen doublepack
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnet sich ständig einfach Werbung
Werbun - Hallo ich habe ein Problem auf dem Pc meines freundes Öffnet sich immer Werbung und wir wissen nicht warum brauchen dringend hilfe. MFG Doublepack
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim klicken auf Links öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung
Werbun - Hallo, ich habe das selbe Problem wie Patrick h. Auch bei mir öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung, wenn ich einen Link anklicke. Ganz gleich wie bei Patrick. Bitte helft mir Lg. Bernd
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim klicken auf Links öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung
Werbun - Hallo an alle, seit einiger Zeit, wenn ich auf einen Link klicke, öffnet sich min. ein neuer Tab mit Werbung. Nur der eigenliche Link öffnet sich nicht. Schliesse ich den Tab und klicke nochmal auf den Link, öffnet sich auch das in einem neuen Tab, was sich öffnen soll. Auch bekomme ich mitten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnet sich ständig einfach Werbung
Werbun - Hallo, ich habe ein Problem das wenn ich in Chrome seiten öffne oder irgend was mache also (Browse/Surfe) dauernd neu Tabs mit Werbung kommen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet neuerdings Fenster mit Werbung
Werbun - Hallo ihr Lieben, habe die letzten Tage das Problem, dass Google Chrome immer wieder Seiten mit Werbung öffnet, obwohl ich AdBlockPlus verwende und das früher nie der Fall war. Habe die letzten Tage aber auch bei einem Download nicht aufgepasst und mir ein paar zusätzliche Programme...
Log-Analyse und Auswertung
CloudScout bringt immer Werbung
Werbun - Hallo miteinander Sobald ich in Chrome eine Webseite öffne, werden Werbungen von CloudScout eingeblendet. Diverse Links werden dann mit Werbung dieser Webseite verbunden. Das Ganze hat damit begonnen, dass ich dummerweise einen Installer auf dem PC ausgeführt habe. Kapersky zeigt mir keinen...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte audio werbung
Werbun - hallo leute, bei mir läuft ohne das ich was geöffnet habe einfach werbung. es ist selten dennoch komisch. ich hab den adw cleaner mal drüber gejagt hier die ergebnisse ps: ich habe nicht viel ahnung von computer aber hoffe mir kann dennoch jemand helfen... DANKE im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet automatisch neue Tabs mit Werbung
Werbun - Hallo liebe Trojana Board Comm. Ich bin neu hier, hab aber schon einige Posts gelesen, von daher hoffe ich das ich hier gleich alles richtig mache. :pfeiff: Mein Problem: Google Chrome öffnet immer mal wieder einfach so neue Tabs mit Werbung. Auch wenn Chrome zu ist, öffnet es sich und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.