Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbeblocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbeblocker gesucht?
Werbeblocker - Wer ein Werbeblocker sucht, kann sich das mal http://blokada.org/de/ anschauen. THN
Smartphone, Tablet & Handy Security
Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ?
Werbeblocker - Hallo, ich wollte mal fragen was für ein Werbeblocker man für den IE 11 verwenden sollte. Bei Firefox habe ich den Adblock plus und zusätzlich läuft noch uBlock Origin Gibt es den Adblock pus auch für den IE 11 ? Und wenn ja, wo lade ich den safe runter ? Oder ist da ein anderer...
Alles rund um Windows
kann webssearches nicht deinstallieren und popups stoppen internetseiten bis ich auf download klick
Werbeblocker - Hallo, meine google chrome Einstellungen werden immer wieder von webssearches.de umgestellt. Des Weiteren kommt öfter ein Fenster von Java, dass die Internetseite solange einfriert bis ich auf `Download´ klick. Außerdem hatte ich mal einen ADP - Werbeblocker, der jetzt weg ist und ich nun mit...
Log-Analyse und Auswertung
Addons wie Werbeblocker oder "better privacy" verschwinden
Werbeblocker - Sorry, mir fehlt die Fachsprache völlig. Versuchs mal...Nachdem jetzt windows7 öfters ausgestiegen ist beim Erstellen von einfachen Textdateien, und meine mit braver Regelmäßigkeit wieder neu installierten Lieblings-Addons Adblock und Better Privacy mit genau der gleichen Regelmäßigkeit wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Öffnen von Tabs und Werbung
Werbeblocker - Ich habe seit einiger Zeit ein neues Laptop und bei fast jedem Klick kommt Werbung oder es öffnen sich die Tabs von alleine ob beim schreiben oder spielen. Ich habe Windows 8 ,G Chrome, habe bei meinem alten Lapi nie Probleme damit gehabt obwohl das ebenfalls Windows 8 und Chrome hat. Was soll...
Alles rund um Windows
Opera Problem. Unsichtbare Internetseite mit nervender Werbung
Werbeblocker - Hallo erstmals Seit einigen Tagen habe ich das Problem,dass ich wenn ich im Internet eine Seite betrete plötzlich aus dem Hintergrund Werbung zu hören ist selbst wenn ich die Seite und den Browser Schließe hört es nicht auf. Mein Werbeblocker kann dies nicht Beenden und ich hab wirklich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups Werbefenster Windows 8.1
Werbeblocker - Hallo, ich habe windows 8.1 auf meinem PC installiert und es erscheinen laufend popups werbefenster. Virenprogramm brachte keine Lösung. Im Firefox ist der Werbeblocker eingeschaltet, hilft aber nichts. Wer kann mir helfen? Gruss marbelli
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 64bit: Malware, Viren etc.. unklar.. andauernd poppen Progs/Werbung auf
Werbeblocker - Gute Abend, das Betriebssystem ist Windows 8 und hat die 64bit Version. In dem Laptop tauchen jede Menge Programme wie speedmypcup...usw auf.. Dann ist auch jede Menge unbekannter Software installiert wie Gamefroge usw... Außerdem poppt immer wieder irgendwelche Werbung auf, obwohl nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect installiert sich immer wieder
Werbeblocker - Hallo liebe Profis, ich habe mir den Download Protector eingefangen, der bekannterweise andere Werbeblocker immer wieder deinstalliert. Ich habe schon mehrmals die .xpi-Files in der Registry gelöscht, aber auch das brachte nichts. Nach gefühlt jedem 2. Neustart ist dieses Mistprogramm wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adblock bei Avast! deaktivieren - wie?
Werbeblocker - Hallo, ich habe Avast! installiert und kann nun nicht mehr die Mediatheken von Privaten Fernsehsendern im Netz durchsehen bzw. die Sendungen nicht mehr anschauen. Wie kann ich den Werbeblocker von Avast! deaktivieren? Gruß abimama
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Deal Finder unter Windows 8 entfernen
Werbeblocker - Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows 8 seit Mai 2013. Seit ca. 4-6 Wochen bekomme ich unter Amazon, Bücher de, Ebay und anderen Seiten den Deal Finder in den Text oder Bilder und Get Deal an der Seite. Seit ca. 2 Wochen bekomme ich, wenn ich Google aufrufe einzelne Wort in grün und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung bzw Popup Fenster ???
Werbeblocker - Wie bekomme ich bei dem T-online Exploder also IE von t-online die scheiß Werbung (Sex und die andere) weg. Es ist mir wichtig das ich immer noch über die Software von t-online reingehe wegen den Kindern und der T-online Browser benutz wird nur leider ist es so wenn man mit dem Internet verbindet...
Alles rund um Windows
werbeblocker
Werbeblocker - ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt aber fragen kostet ja schließlich nichts! ich bin vor kurzem von einem kompletten norton packet(mit werbeblocker) wegen diversen problemchen auf eine kombination von antivir, zonealarm und spybot umgestiegen! ohne werbeblocker werde ich im inet jetzt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Traffic by traffichome?
Werbeblocker - Moin! Ich habe seit einigen Tagen das überaus nervige Problem, dass sich hier ständig Internetseiten öffnen (trotz Werbeblocker etc.). Und zwar unabhängig davon, ob der IE überhaupt geöffnet ist, oder nicht. Es reicht schon nur mit dem Internet verbunden zu sein. Und diese Seiten kommen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Guter Werbeblocker gesucht !
Werbeblocker - Hi, ich benutze AOL und bin damit auch zufrieden, allerdings nerven mich in letzter Zeit immer mehr Popups und Bannerwerbung. Auch die "Sicherheitswarnungen" wo Dialer angeboten werden nerven mich. Nun meine Frage kennt ihr gute Werbeblocker die mit AOL zusammenarbeiten? Ich habe schon den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.