Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiterleitungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome: Komische Weiterleitungen über srvtrck.com
Weiterleitungen - Hi, immer mal wieder werde ich ihn Chrome über srvtrck.com weitergeleitet, was uBlock origin verhindert. Das passiert vor allem bei Klicks im Online-Shopping. Ich habe keine Ahnung, wo ich mir das eingefangen haben könnte. Ist dieses Posting mit den Anleitungen zu Logs aktuell?...
Mülltonne
Windows 10: Google Chrome leitet auf Werbe-Seiten um und ersetzt Elemente
Weiterleitungen - Moin, ich habe momentan ein Problem, für das mir keine Lösung einfällt. Ich werden in Google Chrome ständig über mehrere Weiterleitungen auf unseriöse Werbeseiten geführt. Das geschieht entweder nach Link-Klicks oder auch einfach, wenn auf einen leeren Bereich einer Webseite geklickt wird. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Edge und Chrome bringen Werbung ungewollte Weiterleitungen
Weiterleitungen - moin habe auf meinem Win 10 Rechner seit einigen Tagen ungewollte Werbefenster, öffnen von Tabs mit Werbung vorallem in Edge aber auch in Chrome. "Rücksetzen" hat bei Chrome kurzzeitig geholfen, bei Edge nicht. Seit gestern melde mir Outlook dass meine "Regel" defekt sind. Chrome lässt mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smartnewtab und andere nervige Weiterleitungen im Chrome
Weiterleitungen - Hi, Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das Chrome mit aller 3 bis 5 Klicks auf irgendwelche Seiten verlinkt. Meistens ist smartnewtab oder irgendwelche Flirtseiten. Nun habe ich das ganze Forum schon durchgelesen und alles ausprobiert was hier so vorgeschlagen wurde. Ich bin mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware beim streamen
Weiterleitungen - Hi beim surfen also beim streamen kommt bei mir immer weiterleitungen zu werbeseiten meine vermutung ist das ich adware Draufhabe auf meinem pc habe schon mit mit emisoft anti malware und farbar gscannt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Virus help4u, lästige Pop-Ups, Weiterleitungen
Weiterleitungen - Hallo, ich glaube ich habe einen Virus "help4u". Im Browser tauchen immer wieder lästige Pop-ups auf. Das Virenprogramm hat ihn erkannt und angeblich gelöscht, er ist aber noch da. Systemwiederherstellung hat ihn leider auch nicht beseitigt. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und weiß daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Youtube spinnt
Weiterleitungen - Hallo zusammen! :) Ich hab folgendes Problem: Im Januar hab ich mir einen neuen Laptop gekauft. Seit ich das erste Mal damit auf youtube war, wurde ich immer am Ende eines Videos automatisch zu einem anderen weitergeleitet. Ich dachte zuerst, das wäre nun eben so, die hätten was geändert, bis ich...
Log-Analyse und Auswertung
12 Weiterleitungen bei "tracert" Eingabe über cmd.exe
Weiterleitungen - Wie oben beschrieben habe ich folgendes Problem/Frage Ich habe heute mal aus Spaß "tracert test.ch" ausprobiert. Das sollte mir ja die Weiterleitungen anzeigen die ich bekomme wenn ich auf eine Webside Zugreife.. Jetzt habe ich dabei aber 12 (!) Weiterleitungen gehabt zu dieser Test seite....
Log-Analyse und Auswertung
Alle installierten Browser mit Werbebannern und Popups befallen - lassen sich nicht entfernen
Weiterleitungen - Hallo Helfer, habe hier den Laptop einer Freundin, deren Browser alle befallen sind mit Werbebannern, Popups, automatischen Weiterleitungen, Prompts usw, sobald sie einen öffnet. Man kann nichts machen, sondern nur noch den Browser schliessen. Danke für Hilfe! Diana FRST Logfile: FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Adware in Google Chrome
Weiterleitungen - Guten Tag! Leider plage ich mich schon das ganze Wochenende damit rum den FamilienPC von Adware zu befreien, die sich durch Einblendung zusätzlicher Werbung im Chrome zeigt. Beispiel: http://s1.directupload.net/images/140720/x9wcolfu.png Falsche Weiterleitungen gibt es wohl nicht, bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spielangebote, Sexwerbung und ungewollte Weiterleitungen
Weiterleitungen - Ich habe ständige Spielangebote, Sexwerbungen und ungewollte Weiterleitungen. Dazu kommen noch Werbungen anderer Art und Popups. Mein Betriebssystem ist Windows 7 und mein Browser ist Firefox. Wer kann mir dabei helfen, das ich wieder einen sauberen Rechner habe?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige POP UP Fenster und Weiterleitung
Weiterleitungen - Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit allen meinen Browsern (alle). Es erscheint am unteren linken Bildrand ein POP UP mit den unterschiedlichsten Inhalten. Dazu gesellt sich zeitweise ein - am unteren rechten Bildrand - breites Fenster mit den von mir angefragten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect Virus
Weiterleitungen - Hallo, auf meinem System scheint sich ein Redirect Virus eingenistet zu haben, den ich partout nicht wegbringe. :heulen: Sämtliche Tipps, die ich bisher verfolgt habe, habe zu keinem Ergebnis geführt. Der Virus macht sich durch kleine Fenster links unten im Firefox bzw. durch automatische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow entfernt. Reste vorhanden?
Weiterleitungen - Moin Leute, habe den abnow Virus abbekommen und ihn mit Hilfe von Kaspersky Virenscanner und dem tdsskiller entfernt. Bedeutet keine weiterleitungen auf abnow mehr. Allerdings würde ich gerne wissen ob noch Reste übriggeblieben sind, welche mir zb beim Online-Banking Probleme bereiten würden....
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung von Google Ergebnissen auf andere Websites
Weiterleitungen - Hallo, seit Laengerem werde ich von den Google Ergebnissen auf andere Websites gelenkt, oftmals Werbeseiten. Ich habe schon in anderen Foren gelesen, dass andere auch das Problem haben. Daraufhin habe ich das Programm Spybot bei mir durchlaufen lassen,das etwa 93 Ergebnisse gefunden hatte. Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrund-Werbemusik ohne geöffnete Software, Problem iexplorer.exe-100CPU, weiterleitung web
Weiterleitungen - Hi, Seit einigen Monaten funktioniert Google Chrome, Firefox etc auf meinem Laptop nicht mehr- nur noch Internet Explorer lässt sich öffnen. Zudem werde ich auf andere werbeseiten weitergeleitet sobald ich etwas auf google.com oder google.de eingebe. Einige Zeit später hat der laptop dann auch...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Ergebnisse werden auf anderen Websites umgeleitet - Virenprogramm findet 7 Trojaner
Weiterleitungen - Hallo, ich schreibe zum ersten Mal in dieses Forum und habe so gut wie möglich versucht, die einzelnen Schritte mit den Scan-programmen einzuleiten, damit die nötigen logfiles vorhanden sind. Mein Problem ist folgendes: Anfang diesen Monats bekamm ich beim Surfen die Meldung von Antivir,...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Weiterleitung bei google Linka auf Gomeo
Weiterleitungen - Guten Anbend, seit einiger Zeit werde ich häufig im Internet Explorer durch Links in google Suchanfragen zu unerwünschten Webseiten, meist gomeo, weitergeleitet. Seitdem stürzt auch der IE häufig beim Öffnen von Webseiten mit Anwendungsfehler ab. Seitdem habe ich einiges versucht, leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren- und Trojanerbefall, falsche Google-Weiterleitungen
Weiterleitungen - Hallo, mir haben Viren, Trojaner und anderes zu schaffen gemacht. Das hat sich so geäußert: - Virenmeldungen von Avira, auch nach mehrmaligen Scans - Weiterleitungen von Google-Suchergebnissen zu falschen Seiten - Beim Rechnerstart Meldung: "ein anderes Programm greift auf ....\crss.exe zu" Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Links werden auf falsche Seiten (z.B. find-here) weitergeleitet
Weiterleitungen - Guten Morgen :kaffee: leibe Mitglieder vom Trojaner Board! Ich habe das selbe Problem wie weiter viele Mitglieder (und nicht Mitglieder). Wenn ich Seiten aufrufe und dort auf einen externen Link klicke (zum Beispiel in Suchmaschinen) werde ich über 2 - 5 Weiterleitungen auf Seiten wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf Seiten wie freesearchquick.com usw...
Weiterleitungen - Hallo Trojanerboard Team, also ich habe mich jetz mal im internet sowie hier auf der seite umgeschaut um ein "harmloses" problem, wie ich anfags angenommen hatte zu lösen, nämlich ständige weiterleitungen auf seiten wie kdirectory.co.uk usw. da soll ja eine umleitung über ukraine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf falsche Website bei Klick auf Links + Werbung
Weiterleitungen - Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass ich in meinen Browsern (Chrome + Firefox) beim Anklicken auf Links auf Seiten geleitet werde, die nicht korrekt sind. Das passiert sowohl bei Ergebnissen von Suchmaschinen als auch bei allen möglichen Links auf anderen Websites -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falsche Internetseiten werden aufgerufen!
Weiterleitungen - Hi, ich habe folgendes Problem in letzter Zeit. Wenn ich beispielsweise über Google Seiten aufrufen möchte werde ich automatisch auf andere Seiten (z.B. Suchmaschienen) weitergeleitet! Ich habe mir nun schon "Hijack this" gedownloadet und einen Scan gemacht. Die für mich verdächtigen...
Log-Analyse und Auswertung
MalwareSite, die auf Google.com weiterleitet...
Weiterleitungen - Hintergrund ist folgender Vorfall: >> hxxp://lastchaos-forum.gamigo.de/showthread.php?t=143773 (Diskussionspunkt ist der Analyse-Post auf der ersten Thread-Seite.) im Telegrammstil: Ein AdServer eines deustchen Online-Spiele-Publisher wurde offensichtlich kompromitiert und hat per IFRAME...
Diskussionsforum
Popups, Weiterleitungen auf andere Webseiten, falscher Zeichensatz
Weiterleitungen - Hi, ich hatte vor ca. 3 Wochen eine Schadsoftware auf meinem Laptop die direkt erstmal das Sicherheitscenter deaktiviert hat und auch sonst ziemlich hartnäckig war. Habe diese dann jedoch mit einigen Tools entfernen können. Im Nachhinein ist mir dann aufgefallen das folgende Fehler im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.