Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiterleitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:HTML/Phish!pz in Profilen von Firefox
Weiterleitung - Ich komme nicht weiter und kann nichts finden wo ich die Logfiles senden kann. Der automatische Link der WEiterleitung scheint nicht zu funktioniern, auch nicht wenn ich den Link selbst anklicke. Oder soll ich erstmal auf Antwort warten vielleicht? Bitte freundlichst um weitere Anweisung. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Weiterleitung
Weiterleitung - Hallo, ich melde mich, wegen einer Weiterleitung auf folgende Seite hxxp:// securenet.sicherheit(.)vodafone(.)de/campaign/7e3301babd59dcf4/get/message.html?url=hxxp:// www.brightfort(.)com/spywareblaster.html "Sicherheitswarnung (...) Eines der Geräte im Netzwerk ist von Schadsoftware...
Log-Analyse und Auswertung
W10: Firefox, automatischer Aufruf von craccoon.com
Weiterleitung - Guten Morgen, wie im Titel bereits erwähnt wird beim Surfen mit Firefox (vers. 87.0) gelegentlich die Website craccoon.com angesteuert. Bei der Suche nach einer Lösung bin ich auf folgenden Thread gestoßen:...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Virus: automatische Weiterleitung in Firefox
Weiterleitung - Hallo allerseits, ich habe gestern auf einen normal aussehenden Google-Link geklickt (enthielt auch nicht meinen Usernamen oder so etwas), den mir eine Freundin in Skype geschickt hatte. Norton hat mich gleich darüber benachrichtigt, dass es einen schweren Eindringversuch blockiert hat. Der Link...
Mülltonne
Meme-Kultur auf Reddit - potentielle Gefahr?
Weiterleitung - Auf reddit.com ist es üblich, Meme-Bilder zu teilen. Das besondere an Memes ist, dass sie ähnlich wie Viren funktionieren. Nicht umsonst bezeichnet man Memes auch als kulturelle Viren. Jetzt die Frage: Wäre es da nicht - aus Sicht der Hacker - sehr ertragreich, die immer wieder abgewandelten, und...
Diskussionsforum
Fehlermeldung verhindert Anitvirus Programm
Weiterleitung - Guten Tag allerseits. Ich habe folgende Meinungsverschiedenheit mit meinem Latop: - habe TOTAL-AV erstanden => lässt wichtige Funktionen nicht zu => Anhang x.jpg - entfernen bösartiger bringt keine Fehler => Anhang ebS.jpg Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein System fehlerfrei arbeitet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
googleadservices blockiert die Weiterleitung
Weiterleitung - Hallo, seit einiger Zeit erlebe ich ständig in allen Browsern (Firefox = Standard/Chrome) folgende Situatiion: ich suche via Google eine bestimmte Information. Sobald ich eines der Suchergebnisse anklicke, baut sich eine Seite mit folgendem Inhalt auf: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen ...
Mülltonne
Weiterleitung von http://pointclouds.org/ aus an andere Seite mit Trojaner
Weiterleitung - Hallo, ich habe das folgende Problem: Immer wenn ich die Webseite hxxp://pointclouds.org/ von google aus aufrufe (sowohl Adressleiste als auch über die Suchmachine), werde ich die ersten drei bis vier Male an eine Seite hxxp://play7069.nonametake39.live/10293712463/... weitergeleitet, wobei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www1.online Weiterleitung auf about:blank
Weiterleitung - Hallo an alle, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass wenn ich Chrome starte auf eine www1.online.. Seite komme und die mich dann auf about:blank weiterleitet. Wäre super wenn mir einer helfen könnte.:heilig: Ich bin auf das Forum gestoßen, weil hier seit kurzem wohl jemand das gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: e.tre456_worm_Windows
Weiterleitung - Hallo, ich habe seit gestern eine Weiterleitung von Windows News und MSN (aber nur per Internet Explorer) auf eine Seite, wo mir vorgegaukelt wird, das ich den e.tre456_worm_Windows habe. Das Problem bei mir ist, das ich versehentlich auf den Button "Scan" der Seite gedrückt habe, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet sich automatisch mit Werbeseiten
Weiterleitung - Hallo liebes Forum, ich hatte gehofft hier nicht posten zu müssen, aber bin mittlerweile sehr ratlos. Ich habe die selben Probleme wie in diesen Threads: https://www.trojaner-board.de/195378-werbung-browser-malware-4.html...
Log-Analyse und Auswertung
Edgde Browser - Autom. Webseiterweiterleitung und Meldung e.tre456_worm_windows
Weiterleitung - Hallo zusammen! Wir haben eine Windows 10 Rechner mit Trend Micro Maximum Security. Alles auf dem aktuellen Stand. Folgendes Problem: Browser: Edge Was hab ich getan:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatische Browserumleitung auf Virenwarnung (Vodafone)
Weiterleitung - Hallo, seit 2 Tagen leitet der Browser automatisch auf eine Virenwarnung von Vodafone um, wenn ich www.spiegelonline.de aufrufe. Diese Weiterleitung ist nicht browserabhängig (Firefox, Edge). Diese Umleitung wird auch aktiv, wenn ich gespeicherte Lesezeichen von Spiegelonline aufrufe. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung der google suche
Weiterleitung - Hallo, ich habe ein Problem. Immer wenn ich bei Google Suche auf ein angezeigtes Suchergebnis klicke, werde ich auf eine andere Seite weitergeleitet und nicht auf die Seite, wo ich draufgeklickt habe. Meist steht erst crystalsearchlife.de da und dann werde ich auf eine andere Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail-Problem – Cobalten, proxappdom.cool, Reimageplus und evenextff.cool
Weiterleitung - Hallo allerseits, Vorab folgender Sachverhalt: Anfang Oktober besuchte ich die Webseite eines Online-Video-Converters (für Youtube-Videos), den ich schon früher des Öfteren problemlos verwendete hatte und wurde plötzlich auf eine mir unbekannte Seite weitergeleitet. Leider kann ich den Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAC- autom. weiterleitung von Suchmaschinen (Google-Duckduckgo) auf searchers15.club
Weiterleitung - Hi. Das Problem ist aufgetaucht nachdem ich versehentlich ein vermeintliches Popup- Fenster zur Aktualisierung von Firefox bestätigt habe. Suchanfragen in der Addresszeile von Firefox und in der Schnellsuche werden automatisch weitergeleitet. Auch wenn ich auf der offiziellen www.google.de...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox)
Weiterleitung - Hallo zusammen, ich beziehe mich auf folgenden Thread: https://www.trojaner-board.de/192073-firefox-oeffnet-website-https-prizemediayou-com-selbststaendig.html weil mir genau das gleiche passiert ist, eben auf genau der gleichen Seite wie in diesem Thread beschrieben. Statt auf die Seite...
Mülltonne
worldnaturenet.xyz entfernen?
Weiterleitung - Hallo, ich habe bei meinen Firefox (Windows 7 pro 64) das Problem entdeckt, dass der Browser immer wieder sehr langsam lädt und mich auf 4o4 Seiten leitet, erst beim erneuten Laden lande ich auf der gewünschten Seite. Währenddessen bleibt die Adresse in der Adressenleiste aber unverändert, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Suchanfrage wird im Firefox zu Bing umgeleitet.
Weiterleitung - Ich habe derzeit das Problem, das bei einigen (jedoch nicht allen) von mir benutzen Hochschul-PCs unter Win10 die Google-Suchanfragen im FireFox zu Bing umgeleitet werden. Dabei ist es egal, ob die Suche auf der Googleseite oder in der Adressleite erfolgt. Die Weiterleitung erfolgt via: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone (iOS 11.3.1) Safari vs. notebookcheck.com
Weiterleitung - Hallo, wenn ich mit meinem iPhone 5S mit iOS 11.3.1 auf notebookcheck gehe, werde ich stets innerhalb von wenigen Sekunden auf hxxp://giftcard-gl2018.club/... weitergeleitet. Virustotal.com sagt, notebookcheck.com sei clean. Auf ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC läuft langsam, mitunter ''holprig'' oder garnicht.
Weiterleitung - Guten Tag, nachdem mir hier früher so schön geholfen wurde, entsinne ich mich gerne, bei diesem Forum anzufragen, ob Sie mir noch mal wieder helfen können. Das Problem: Ich habe große Probleme mit dem PC (ein Desktop-PC). Er läuft sehr langsam und manchmal auch recht "holprig". Mit meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ebay wird umgeleitet zur Suchmaschine von web.de
Weiterleitung - Hi zusammen, es erfolgt recht kurzzeitig nach einer Artikelanschau bei ebay eine Weiterleitung zur Suchmaschine von web.de. Browser ist Chrome. Den Verlauf habe ich bereit gelöscht, keine Auswirkung, gleicher Fehler. Als Virenscanner nutze ich den B Data. Liebe Grüße Christiane
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sporadische Webseiten Weiterleitung auf irgendwelche Gewinn-Webseiten
Weiterleitung - Hallo, ich vermute, dass ich einen Trojaner oder irgendeine andere Malware auf meinem PC habe. Leider findet aber der ADW-Cleaner nichts. Google-Chrome ist mein Standardbrowser und ich habe hier sehr viele Seiten immer geöffnet, wenn ich dann meine Tabs durchklicke stelle ich manchmal fest,...
Alles rund um Windows
Verdächtige aktivitäten auf meinem PC, werbung weiterleitung sowie unbefugte Zugriffe?
Weiterleitung - Hallo liebes Forum, Aufgrund vieler verdächtige Aktivitäten auf meinem PC habe ich mich entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen. Merkwürdig ist auch, das der PC sehr langsam geworden, manchmal werde ich ungewollt zur Werbung weitergeleitet, Fenster öffnen sich selbstständig oder...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf Umfrageseite
Weiterleitung - Hi, ich bin nun mehrfach auf eine Umfrage-Seite (Germany ... club / habs mir leider nicht gemerkt) umgeleitet worden, wenn ich im Internet war. Allerdings geschieht das nicht jedes Mal, sondern insgesamt 3 mal bei verschiedenen Seiten. Vielleicht kann einer von euch mal über meine logs schauen,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.