Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weisser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 10: Weisser Bildschirm mit Webcam Fenster
Weisser - Hallo, ich war beim Surfen leider etwas unachtsam und habe eine Schädliche Datei geöffnet welche infiziert war. Direkt danach hat sich mein Windows Bildschirm in ein Weisses verwandelt mit einem kleinen Webcam Fenster auf dem ich selbst zu erkennen war. Nach kurzer Zeit kam ein Fenster dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Bildschirm im BS Windows 7
Weisser - Hallo, bitte um hilfe, bzg. meines NB Sony Vaio - BS Windows 7 . seit ein paar tagen kommt beim einschalten des nb ein weisser bildschirm. habe es versucht mehrmals ein und auszuschalten hilft aber nichts. beim einschalten zeigt sich das windows zeichen, danach lädt er weiter, dann erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser bildschirm bei windows vista 32bit
Weisser - Seit einigen Tagen und ganz plötzlich fährt mein laptop nicht mehr hoch (auch nicht im abgesicherten Modus), es erscheint sofort ein weisser Bildschirm der nach einiger Zeit zur Hälfte grau wird. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus
Alles rund um Windows
Weisser Bildschirm und "please wait while the connection ist being established"
Weisser - Hallo, ich habe hier einen PC von einem Bekannten mit dem oben genannten Problem. Einen Scan mit OTLpe habe ich schon gemacht und die OTL.txt angehaengt. Waere schoen wenn mir jemand helfen koennte. Danke Gruss
Log-Analyse und Auswertung
xp prof fährt nicht mehr hoch-VIRUS eingefangen?
Weisser - Hallo mein Rechner fährt nur noch bis zum Windos LOGO. Dann wird der Bildschirm schwarz und es öffnet sich dei Seite wo ich makieren kann was ermachen soll zB im gesicherten Modus hochfahren oder mit dem zulezt bekannt funktionieden Es funktioniert weder so noch eine von den anderen...
Alles rund um Windows
weisser bildschirm nach dem hochfahren!
Weisser - moin!habe mir zu dem thema schon euere hinweise angerschaut aber es funktuniert nicht so wie bei zuckerschnecke!brauche bestimmt ein anderen code oder so denke ich mal!habe die schritte mit dem download von otl und das scannen schon gemacht!habe also beide texte auf einem stick!würde mich um eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 profesional weisser bildschirm
Weisser - Hallo zusammen ich habe auch volgendes problem nach dem anschalten meines rechners wird er nach ein paar sekunden weiss ich habe mir auch schon wie ich hier gelesen habe ein programm geladen farbars recuvery scan tool nun weiss iich aber nicht weiter weil ja jeder hier unterschiedliche probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm beim Hochfahren
Weisser - Hallo Liebes Forum , Ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch :headbang: .. das Biest will einfach nicht mehr so wieich es will... zu meinem Problem : Nach betätigung des Powerknopfes kommt lediglich ein Weisser Bildschirm , kein Bootvorgang nothing... ! Der PC lässt sich bis dato nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger -
Weisser - Hallöchen Liebe Helfer Wie im Thema beschrieben startet mein Pc in einem Weissen Bildschirm , der sich nur nach 2 - 3 maligem ausschalten wieder hochfahren lässt. Das einzige was ich noch in erinnerung habe ist , das ich ein Adope update installiert habe , und dann ging die quälerei los....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bidschirm
Weisser - Hallo nach ausführen von video.hd.exe:kloppen: habe weisser Bildschirm beim starten. mann sieht kurz alle verknüpfungen, danach ist alles weiss. Habe Win XP. Mit F8 kann als admin in abgesichertes Modus reingehen. Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm bei Windows 7
Weisser - Hallo Leute, ich bin neu hier und kein Computerspezialist, ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich Windows öffne bekomme ich einen weißen Bildschirm nach dem der Computer sich richtig hoch gefahren hat und ich sehe nur noch mein Cursor. Ich bitte um Hilfe Danke schon mal im Voraus
Alles rund um Windows
weisser Bildschirm, CD/DVD nicht möglich, abgesicherter Modus nicht möglich
Weisser - Guten Tag liebes Forum, nachdem ich seit gestern, nach einem Windows Update 3 von 3 meinen Rechner neu starten wollte kam ein weisser Bildschirm. Win 7 Ultimate Edition 64 bit start über CD/DVD nicht möglich Edit:Orginal keine Recoveryversion habe das Programm FRST 64 downgeloadet auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Start Weisser Bildschirm OTL Auswertung
Weisser - Hallo zusammen, habe wie bereits im Titel erwähnt einen weissen Bildschirm beim Windows Start. Habe wie hier im Forum beschrieben OTLpe benutzt und bräuchte nun etwas Hilfe bei der Auswertung der OTL.txt ( Extras.txt wurde nicht erstellt ) Datei habe ich angehängt. Schon mal im voraus vielen...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm beim notebook
Weisser - Hallo ich habe einen acer ASPIRE 5733Z Laptop mit windows 7. Ein Freund hat ihn gebraucht und jetzt kommt beim aufstarten nur noch ein weisser Bildschirm. Was soll ich machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm, Polizei-Virus
Weisser - Guten Tag miteinander Ich habe das Problem, dass ich einen Trojaner aufgelesen habe, als ich den bekam, war es so, dass der Bildschrim weiss wurde. Ich hab den Laptop sofort ausgeschaltet und nachdem neustart kommt eine Polizeitwerbung etc... Das Problem ist ich bin gerade im Studium an einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm beim Start Windows Vista- Abgesicherter Modus nicht möglich
Weisser - Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen ein Problem: Als ich am surfen war, kam auf einmal eine "Warnmeldung", ich hätte illegale Dateien runtergeladen. Zudem startete meine Webcam spontan. Ich zog sofort das Netzwerkkabel raus und schaltete den Laptop aus. Jetzt erscheint jedes Mal beim Start...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy Server verweigert die Verbindung
Weisser - Hi Schrauber hat mir geholfen das Problem Weisser Bildschirm.... zu lösen. Super funktionierte alles bestens. Danach begann, unabhängig das Problem mit dem Proxy Server verweigert die Verbindung. Spybot hat : Banjan.eSafe-Regystry Helper- und Win 32Agent.qvo gefunden. Gruss Roberto
Mülltonne
Win7: weisser Bildschirm nach Eingabe des Kennworts
Weisser - Hallo zusammen Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Laptop sich wohl hochfahren lässt, aber sobald ich das Kennwort eingegeben habe und Enter drücke, erscheint kurz darauf der Desktop und gleich ist alles weiss und ich kann nichts mehr unternehmen. Ich habe schon etliche Neustarts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Trojaner Interpol Blockierter Pc Abgesicherter Modus geht nicht
Weisser - Hallo Leute Ich bin neu hier und möchte dringend um eure Hilfe bitten. Ich habe seit heute das Problem das die meisten schon hatten, und zwar beim Starten des Desktops kommt ein weisser Bildschrim und dann diese Seite Interpol Busse bla bla bla.. Ich habe nicht sehr viel Ahnung von PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Aufstarten von Windows 7 folgt weisser Bildschirm...
Weisser - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach Aufstarten des Laptops (Windows 7) folgt ein weisser Bildschirm - ich kann nichts mehr machen.. Habe bisher noch nichts unternommen, weil ich nicht noch etwas verschlimmern wollte..! Vielleicht noch wichtig: Habe vor einem Jahr ein weiters...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm nach dem Hochfahren
Weisser - Hallo Ich habe ein kleines Problem ich habe einen Laptop der seit gestern nach dem Hochfahren nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt Kann auch nur noch mit dem abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten. Habe auch schon einiges OTL gelesen aber nun ja experte bin ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - dann weisser Bildschirm bei Windows Vista
Weisser - Hi liebe Board-Gurus, nach GVU Befall nun weissen Bilschirm beim starten. Habe mich bereits im Board umgesehen und mit OTL und Frst files kreiert. Hier sind die Ergebnisse, vielen Dank bereits vorab für eure Hilfe. Files zu gross-deshalb im Anhang Die Logdateien wurden via dem...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 nach Anmeldung weisser Bildschirm
Weisser - Hallo, ich habe von einer Freundin einen Patienten bekommen, der folgende Symptome zeigt. Nach Starten und Anmeldung erscheint ein weisser Bildschirm. Wenn ich im Abgesicherten Modus starte beendet sich Windows nach der Anmeldung automatisch. Könnt Ihr mir bitte helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Interpool/CIA meldung wegen verstoss, 500.- Busse, 1 Minute nach Aufstarten des Laptops <- weisser Bildschirm
Weisser - Ich Danke im Voraus für Ihre Hilfe. Vor geraumer Zeit habe ich im Internet eine Meldung bekommen, die im etwa so aussieht: ein Bild von Ueli Maurer (weil in der Schweiz) Interpool, CIA verstoss, nun 500.- Busse zahlen. (Einzahlung per PaySave) seit dieser Meldung Stürzt der Laptop ca. eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32bit: Weisser Sperrbildschirm nach Start
Weisser - Hi Bei einem Systemstart wird kurz nach dem Windows Symbol mein Desktop sichtbar. Danach wird der ganze Screen weiss. Ich kann mit Strg+Ctrl+Del die Auswahlseite aufrufen, mehr geht nicht. Beim anschliessenden Shutdown oder Neustart erscheint mein Desktop wieder kurz. Wenn ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.