Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weißes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iPhone (iOS 11.3.1) Safari vs. notebookcheck.com
Weißes - Hallo, wenn ich mit meinem iPhone 5S mit iOS 11.3.1 auf notebookcheck gehe, werde ich stets innerhalb von wenigen Sekunden auf hxxp://giftcard-gl2018.club/... weitergeleitet. Virustotal.com sagt, notebookcheck.com sei clean. Auf ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Zip-Datei aus Trojaner-Mail auf IPhone 6 geöffnet
Weißes - Servus beieinander, vor zwei Tagen hat meine Freundin versehentlich eine Zip-Datei aus einer E-Mail von einem vermeintlichen Anwalt auf ihrem IPhone 6 geöffnet. Daraufhin ist nur ein weißes Blatt erschienen. Welche Vorkehrungen sollten jetzt getroffen werden? Am besten wäre wohl, das IPhone...
Smartphone, Tablet & Handy Security
IPhone 6, zip-Datei von Betrugsmail geöffnet
Weißes - Hallo, liebe Forumsmitglieder, dachte immer, wer ist denn heutzutage noch so dumm, irgendwelche obskuren Anhänge zu öffnen. ICH! Saß unter Stress beim Zahnarzt, schnell noch Mails gecheckt und dann eine Zahlungsaufforderung eines Rechtsanwaltes gesichtet, mit Nennung all meiner Daten, Adresse,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Infizierte zip Datei mit iPhone geöffnet
Weißes - Hallo,ich habe gestern eine Email geöffnet inkl zipdatei mit dem iPhone geöffnet. Nach anklicken der zipdatei kam ein weißes Blatt. Als ich die zipdatei zwecks Überprüfung kopieren wollte,stand da:Mail kann Datei nicht öffnen. Ist sie jetzt nicht geöffnet? Habe das bei Virus total scannen lassen....
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC überprüfen
Weißes - Hallo, ich hab heute ein paar Mal ein weißes Fenster in der unteren recten Ecke aufgehen sehen, und nun frag ich mich, ob es irgendeine Junkware ist. Auch wenn es keine ist, würd ich gern meinen PC einmal durchchecken, um sicherzugehen, das nichts schlimmes sich eingenistet hat. Deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Embedded XP / WRONG HARDWARE
Weißes - Hab einen Rechner bekommen von einem Bekannten, weil der nicht mehr Starten wollte. Problem war das die Bios Zeit nicht mehr stimmte. Das hab ich geändert und nun was wo ich sage was das denn?! Hab schon viele Rechner gemacht doch so etwas ist selbst mir neu. Ist doch arg komisch das ein System...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung bei Systemstart von WINDOWS 7 64-bit: RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
Weißes - Folgende Fehlermeldung erscheint kurz nach dem Einloggen als Administrator: "RegSvr32 ( ein weißes Kreuz auf einem runden roten Kreis ) Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
Weißes - Diese Fehler Meldung war schon seid meheren Wochen da ich weiß selbst nicht woran es liegt das kommt immer wenn ich meinen Laptop hochfahre. Ich dachte das geht von alleine irgendwann mal weg aber ist es nicht es ist immer noch da. Ich brauche eure Hilfe da ich mich nicht so gut auskenne. ( unten...
Alles rund um Windows
Chrome kann nicht deinstalliert werden (Snap.do)
Weißes - Hallo, ich hatte vor langer Zeit "Snap" auf meinem Rechner, doch mit Eurer Hilfe habe ich geschafft - das "Programm" zu entfernen bzw. löschen. :abklatsch: Sooo, dabei hat sich 1. das Symbol von Chrome verändert (kein Symbol = weißes Blatt) und 2. ich kann es nicht deinstallieren :heulen: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Windows Start kommt Fenster dass Computer gesperrt sei
Weißes - Nach dem Starten von Windows XP also relativ altes System kommt ein weißes Fenster dass lange läd und dann anzeigt dass man angeblich pornografische Sachen auf den Laptop hat obwohl es nicht sein kann. Außerdem wurde der PC gesperrt heißt es dort und man könne durch eine 100€ Zahlung ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojane auf WINDOWS 8
Weißes - sorry habs vohin falsch gepostet hie bin ich abe glaub ich richtig : Hallo bauche dingend komme nach dem einloggen nicht meh zu desktop es kommt direkt diese GVU sche*** ich kann nicht mal task manage starten. Hab auch im abgesicheten modus versucht ging auch nicht kommt ein weißes fenste mit so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojane auf WINDOWS 8
Weißes - Hallo bauche dingend komme nach dem einloggen nicht meh zu desktop es kommt direkt diese GVU sche*** ich kann nicht mal task manage starten. Hab auch im abgesicheten modus versucht ging auch nicht kommt ein weißes fenste mit so einem kasten wo eigentlich die webcam angezeigt wird....
Mülltonne
Windows 7: Add on Offermosquito 1.0 aktiviert sich immer neu
Weißes - Hallo, seit geräumiger Zeit erscheint im Firefox ein weißes Pop Up Fenster. Bei dem Behebungsprozess bin ich unter den Add ons auf Offermosquito 1.0 gestoßen. Nachdem ich es nun mehrmals entfernt habe, es aber immer wieder auftaucht und sich das Pop Up Fenster auch nicht entfernen lässt, such...
Log-Analyse und Auswertung
weißes Fenster fährt rechts im Bildschirm langsam hoch und lässt sich nicht schließen
Weißes - Hallo! Immer mal wieder fährt, egal auf welcher Seite ich bin, ein weißes Fenster, rechts auf dem Bildschirm, langsam von unten nach oben hoch. Ich kann es nicht schließen und nicht blockieren. Ich gehe dann immer eine Seite zurück und öffne die Seite nochmal, dann kommt das weiße Fenster nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Beim Windows Start
Weißes - Beim Start von Windows Kommt sofort ein Weißes Fenster, Ich Kann den pc nur noch runter fahren Bitte Um Hilfe :dankeschoen::dankeschoen: Gruß Tecker
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat Viren gefunden, was soll ich jetzt tun?
Weißes - da mein Internet sehr langsam geworden ist habe ich vor ca. 2 Tagen einen Avira-Scan gestartet. Dabei sind Viren gefunden worden. Zusätzlich taucht auf einmal in meiner Taskleiste ein seltsamer Iminent-Smile auf und fast jedesmal wenn ich eine neue Seite im Internet aufrufe öffnet sich dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!! Weißer Bildschirm beim einschalten, Maus geht nicht mehr, alles sehr langsam, Windows Vista
Weißes - Hallo, kann mir jemand helfen? Heute habe ich meinen Laptop Windows Vista gestartet und kam ein weißes Bildschirm, ganz langsam kam das einloggen, aber ich kann fasst nichts sehen, der Maus geht nicht, alles ist sehr sehr langsam, ich sehe das Desktop, kann aber nichts machen. Sehr wichtig ist für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5-Sekunden-Countdown + weißes Kreuz im roten Kreis - Virus o. ä.?
Weißes - Hallo, seit 4 - 5 Tagen plagt mich das Ding schon. Hin und wieder taucht auf völlig unterschiedlichen Seiten ganz plötzlich über der geladenen Seite ein weißes Rechteck auf. Rechts über dem Rechteck ist ein Countdown, welcher von 5 runterzählt und dann erscheint im roten Kreis ein weißes Kreuz....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: intermittierend auftauchendes weißes Popup in Firefox und "OfferMosquito 0.6.1" in Add-ons
Weißes - Hallo, ich habe folgedes Problem: Wenn ich in meinem Browser Firefox 23.0.1 eine neue Website öffne, taucht sporadisch ein weißes Popup auf. Bis auf ein "Schließen-X" in der rechten oberen Ecke ist das Fenster leer. Außerdem habe ich im Add-ons-Manager meines Browsers das Programm OfferMosquito...
Log-Analyse und Auswertung
Tintencenter.net hat Schadsoftware auf System installiert
Weißes - Hallo, ich habe am Samstag, den 27.07.13 eine Auftragsbestätigung per Mail von Tintencenter.com erhalten. Die Rechnung/Link habe ich angeklickt und darauf öffnete sich kurz ein weißes Fenster und dann der Hinweis pdf. beschädigt. Da ich die Ware nicht bestellt habe, kontaktierte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe
Weißes - Hallo, in letzter Zeit poppt bei mir immer ein weißes Fenster auf, wenn ich z.B. bei t-online in den verschiedenen Bereichen surfe. Es hat rechts oben ein Kreuz zum schließen und legt ansonsten die ganze Seite lahm. Ich muss dann immer das Fenster schließen um weiter lesen/surfen möchte. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner fährt sogar im abgesicherten modus runter
Weißes - Hallo und zwar habe ich das Problem, dass mein PC plötzlich ein weißes Bild bekommen hat und sich dann ein Bild mit Zahlungsforderungen wegen Straftaten erschien. Das scheint jedoch nicht der "normale" Bundestrojaner zu sein, da er sogar im abgesicherten Modus den Pc runterfährt und dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter werden verlinkt und ein Werbefenster ploppt auf..
Weißes - Hallo und Guten Tag! Ich habe seit heute ein störendes Problem. Einige Wörter (auch hier auf der Seite) werden verlinkt und beim Herüberfahren wird ohne einen Klick ein kleines, meist weißes Fenster geöffnet. Darauf erscheint verschiedene Werbung. Zum Glück kann man diese schließen, nur es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcome to nginx Virus beseitigen
Weißes - Hallo ihr Lieben, um es kurz zu fassen, ich habe mir den "Welcome to nginx" Virus eingefangen. Sobald ich bestimmte Websites öffnen will, öffnet sich lediglich ein weißes Fenster mit dem genannten Satz. Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte, diesen zu entfernen. Gewünschte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm bei Windows XP nach start - zuvor Malware gefunden
Weißes - Hallo alle miteinander, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe mir vorhin eine Malware eingefangen, Antivir hat brav gemeldet und in Quarantäne verschoben. Nur leider öffnete sich beim nächsten Internetbesuch ein weißes Fenster mit einer Fakenachricht vom Bundesministerium und der PC war...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.