Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Web companion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CoinMiner und presenoker auf dem Laptop
Web companion - Hallo trojanerboard, ich habe bei euch schon öffter interessiert mitgelesen und hab nun mein eigenes Problem bei dem Ich eure Hilfe benötige. Der Laptop meiner Freundin ist auffällig geworden weil er bei etwa 10 minuten inaktivität anfängt den Lüfter hochzudrehen. Ich konnte nichts...
Log-Analyse und Auswertung
PC zeitweise sehr langsam, Probleme mit Internet
Web companion - Hallo, Mein PC ist seit längerer Zeit sehr langsam (fährt langsam hoch, stockt zeitweise...). Vorgestern war es dann so, dass sich das Internet in keinem Browser öffnen lies. Ich habe dann ein virenprogramm von meinem PC gelöscht (web companion und panda) seitdem komme ich wieder ins internet, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows10: Unzählige WerbePopUps im Firefox
Web companion - Hallo, ich bitte um Hilfe. Ich habe genau das gleiche Problem wie RunCVB, daher gebe ich dem Problem den gleichen Namen im Titel. Ich habe mir dort die Lösungen angesehen und der Reihe nach genau abgearbeitet. Aber leider ohne Erfolg. Sobald ich einen Browser öffne, gehen die Probleme wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Lavasoft Web-Companion- Schutz oder Ad?
Web companion - Hallo, eine kurze Frage zu Lavasofts Web Companion.. der sich ja auch anscheinend im Backpack nicht weniger Installpackages befindet... Ist das nun ein Antispyware-Schutzprogramm oder doch eher .. Der ADWCleaner erkennt es, mag es nicht sonders und würde es gerne löschen... Hierzu gibt es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win8.1Pro Gen:variant.Graftor.1020 Bei Anmeldung flackernder Monitor
Web companion - Hallo Trojaner-Board! Habe seit letzter Woche ein Problem mit dem Rechner von meinem Vater. Er hat sich einen Virus eingefangen und hat leider den Virus mit Desinfect gelöscht, habe jedoch die Logdatei. Habe auch schon mit FRST gescannt, daher anbei die beiden Dateien. Logfile Desinfect:...
Log-Analyse und Auswertung
"m55.dnsqa.me" unter Windows7 IE11
Web companion - Hallo, mein Name ist Axel und ich bin neu hier. Habe seit Kurzem das Problem, dass egal welche Website ich mit dem Internet Explorer öffne, auf andere Websites umgelenkt bzw. mit Werbung bombadiert wurde. Habe versucht mir schon selbst mit Hilfe von Malwarebytes Antimalware und ADWare...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: WerFault.exe und wermgr.exe Fehlermeldung
Web companion - Hallo! Zu meinem Problem: -Ich kriege ich durchgehend Werfault.exe und wermgr.exe Fehlermeldungen (Fehler in der Anwendung). -Es tauchen ständig Fenster mit Microsoft-Fehlermeldungen auf ("Möchten sie weitere Informationen zum Problem senden") Die Fehlermeldungen sind ganz unterschiedlich....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Trojan.Win32.Firehooker.a
Web companion - Guten Abend, ich habe seit längerem ein Problem und habe bisher gezögert mich darum zu kümmern, da die Meldungen des AntiViren-Programms unregelmäßig auftauchten. Und seit gestern scheint eine neue Bedrohung aufgetaucht zu sein. Hier der FRST.txt FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
Medion10020348 E2094E Desktop-PC (AMD A-Series A4-6300, 8GB RAM, 1TB HDD, IntelHDGraphics, Win10Home), 2 Monate alt, rechnet immer langsamer
Web companion - Hallo ihr lieben Helfer und Helferinnen vom Trojaner-Board, mein Sohn, 11 Jahre alt, hat zu Weihnachten den oben genannten Desktop-PC geschenkt bekommen. Er rechnete zunächst reibungslos, wurde aber mit der Zeit zusehens langsamer. Heute habe ich FRST 64-Bit und Malwarebytes downgelaodet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUPs durch MalewareAntimalewarebytes entdeckt
Web companion - Hallo zusammen, nachdem ich fest gestellt hatte das mein WMP nicht mehr startet und sonst und die ersten oberflächlichen Versuche nichts gebracht haben, ließ ich Malewarebytes durchlaufen um zu schauen ob ich mir etwas eingefangen habe. Tatsächlich hat es etwas gefunden. FRST ließ ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lavasoft Web Companion - werde es allein nicht los
Web companion - Hallo, habe mir Lavasoft Web Companion zugezogen (und möglicherweise andere Schädlinge). Habe alle möglichen Virenprogramme wie adwcleaner, jrt oder malwarebytes eingesetzt und sogar registry einträge gelöscht - hat alles nix gebracht. Betriebssystem ist Win 10. Bin dankbar für jede Hilfe! :wtf:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stürzt ab, u.a. bei Luke Filewalker, ESET
Web companion - Rechner war sehr langsam, Aviras Luke Filewalker hat nicht geholfen, weil der REchner sich bei Überprüfung der Datei c:\ProgramFiles\WindowsApps\...\LibWrap.dll jedes Mal aufhängt. Scan mit Malwarebytes, 322 Meldungen, seitdem ist er wieder schneller, aber weiterhin stürzt er ab. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
das betriebssystem entspricht nicht den anforderungen
Web companion - Das bekomme ich wenn ich kav16.0.0.614de_8299.exe installieren will: Screenshot: was ist falsch? enthält bereis Daten?? welche wo?:confused: system win7/64 professionell Danke
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browser öffnet Werbetabs, Links lassen sich nicht anklicken
Web companion - Guten Abend, ich habe seit einiger zeit das Problem, dass mein Browser (Mozilla Firefox) ständig neue Tabs öffnet, die zu Casinoseiten, oder ähnlichem führen. Die Links auf den Seiten, die ich besuche, funktionieren auch nicht wirklich, also lassen sich nicht anklicken (der Mauszeiger zittert...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 - hijack.host von MBAM erkannt
Web companion - Hallo, trotz laufender Kaspersky Internet Security 2016 wurde von MBAM auf dem Rechner hijack.host gefunden. Könnte mir jemand den Schaden erklären und bitte bei der Beseitugung helfen? Vielen Dank. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:18-01-2016...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Snap.Do lässt sich nicht aus Systemsteuerung deinstallieren
Web companion - Hallo, nachdem ich etwas im Internet geforscht habe, bin ich auch eure Seite gestoßen. Das Problem das ich (bzw der Laptop meiner Freundin) habe, wurde hier schon erfolgreich gelöst. Der Laptop ist seit einiger Zeit deutlich langsamer geworden als gewohnt. Zudem funktioniert das Öffnen von Word...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Umleitung auf Werbeseiten und Pop up Werbung
Web companion - Hallo, seit einiger Zeit poppen Werbefenster auf fast jeder Seite auf und ich werde auch automatisch auf andere Webseiten umgeleitet. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:30-12-2015 durchgeführt von sabine n (Administrator) auf (30-12-2015 16:10:45) Gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Selbstständiges Öffnen von Fenstern und Tabs
Web companion - Hallo Trojaner-Board, ich habe seit einiger Zeit folgende Probleme: beim Benutzen von Internetbrowsern öffnen sich selbstständig Tabs und Fenster hin zu Werbeseiten. Ich kann Links nicht oder kaum öffnen, beim Klicken aktivieren sich immer andere Seiten als die, zu dem der Link führen sollte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grosses Lob und vielen Dank an Deathkid535
Web companion - Hallo Deathkid535, auch ich hatte mir den Web Companion von Lavasoft eingefangen. Mit Hilfe von Jemandem habe ich den Mist aus der Registry entfernen können, auch aus dem Autostart und den "vertrauenswürdigen Sites". Und ich habe dann gedacht, dass alles entfernt wäre. Also habe ich mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Ich habe mir lavasoft web companion eingefangen.
Web companion - Hi ich habe mir Lavasoft Web Companion eingefangen und bekomme es nicht mehr weg. Ich habe JRT durschlaufen lasen und er zeigt mir die Pfade an die ich aber nicht löschen kann. habe Prodokoll angehängt. bitte um hilfe mit feundlichen grüßen Jene666
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Online-Konto gehackt- Verdacht Trojaner oder Spyware
Web companion - Hallo an alle! :) Leider ist mir am Wochenende eines meiner Online-Konten gehackt worden und ich bin Opfer eines Betruges geworden. Nun liegt der Gedanke nahe, dass ich mir einen Trojaner oder Spyware eingefangen habe. Aus diesem Grunde wäre es klasse, wenn mir jemand von euch helfen könnte....
Log-Analyse und Auswertung
PC meldet bedrohliche Daten die sich aber nicht reparieren lassen
Web companion - Liebes Team, seit einigen Tagen bekomme ich Meldungen von bedrohlichen Datein. Heute wurden folgende Datein gemeldet: C:\Program Files (x86)\Common Files\3a08aecf-996c-434c-872d-c3768a6d9134\updater\Updater.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FireHooker.1825 kommt immer wieder
Web companion - Guten Morgen, habe immer wieder den FireHooker im System! Avira findet ihn und schiebt ihn immer wieder in Q. Anbei der Log FRST.txt: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:14-12-2015 durchgeführt von Westphal (Administrator) auf PC-DISPO2 (15-12-2015...
Log-Analyse und Auswertung
beim Surfen taucht rechts, oben und manchmal unten Werbung auf die nicht zugeht und die Sicht blockiert
Web companion - Hallo, als ich grad bei Google Hilfe suchte und nun schon den Adblocker Plus runtergeladen habe und Ad Aware Antivirus aber nix hilft fand ich euer Forum. ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Computern 2. seit ungefähr einer Woche taucht beim Surfen total viel...
Log-Analyse und Auswertung
Watch4 - Google Chrome - Windows 8.1
Web companion - Hallo, leider habe ich auch das Problem, dass sich Watch4 im Google Chrome selbständig einfach öffnet. Im Laufe des heutigen Nachmittag gleich mehrmals. Bitdefender Totalt Security 2016, welchen ich vor 2 Tagen erst gekauft und installiert habe, hat nichts erkannt :-( (Ich habe am Schluss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.