Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Watch4.de

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
habe den watch4.de virus
Watch4.de - nach einer zeit kommen immer watch4.de seiten und ich weis nicht warum :( trotz pc formatierung ist er nicht weg gegangen :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de öffnet ständig Werbung im Internet Explorer (Windows 7)
Watch4.de - Hallo, auch mich hat es getroffen. Irgendwas öffnet bei mir ständig diese Watch4.de-Werbung. Bitte um Unterstützung um dieses Ärgernis wieder vom Rechner zu bekommen. Vielen Dank im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Exploer öffnet irgendwelche Werbeseiten wie Watch4.de
Watch4.de - Hallo, Ich habe gerade eben nun im Hintergrund Werbung gehört und mir ist aufgefallen das Explorer automatisch irgendwelche Werbeseiten öffnet. Ich habe nun Angst einen JRAT RAT oder sonstiges auf den PC zu haben. Wie werde ich den los und kann ich mir sicher sein das er dann weg bleibt? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de wird über Nacht geöffnet
Watch4.de - Hallöchen, mein Problem ist scheinbar ein Virus oder was weiß ich, das mir immer, soweit ich weiß über Nacht, die Seite Watch4.de öffnet. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich benutze den Browser Firefox wo auch die Seiten immer geöffnet werden. Bisher habe ich nur mein Antivirussystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de Werbung/Virus
Watch4.de - Hallo zusammen. Habe seit Ende letzter Woche bemerkt, dass sich immer wieder die Seite "watch4.de" auf Google Chrome öffnet. Nachdem mir Avira dann eine Virus-Meldung angezeigt hat, habe ich die angezeigte Datei entfernen lassen und hab das Programm für das mir die Meldung angezeigt wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4watch.de öffnet sich in Crome
Watch4.de - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Bei meinem PC öffnet sich neuerdings nebenbei die watch4.de/... Seite. Habe hier schon viel davon gelesen, doch da ich nicht viel von Viren/Malware/Spyware verstehe, melde ich mich mal selbst hier. Habe das Problem heute erst Akut bemerkt, da sie sich 2-3 mal...
Log-Analyse und Auswertung
Watch4.de öffnet sich plötzlich (Firefox 42.0)
Watch4.de - Hallo, bei mir hat sich nun schon zum zweiten Mal die Seite watch4.de geöffnet und versucht irgendein Video abzuspielen. Ich habe mein Avira (kostenlose Version) einen vollständigen Scan machen lassen. Allerdings habe ich dabei nichts gefunden. Nun habe ich gesehen, dass hier schon mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Firefox - Watch4 Werbung
Watch4.de - Guten Abend liebes Trojaner-Board Team, ich wende mich an euch, da sich auf meinem Rechner der vermutlich bereits bekanntere Watch4-Virus zu befinden scheint und mein Windows 10 Defender Scan nach zweimaligem Durchlauf auf keine Treffer gestoßen ist. Nach dem Hochfahren des Computers dauerte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
watch4.de Werbung
Watch4.de - Hallo zusammen, habe mir anscheinend im Web irgendetwas eingefangen und bekomme nun in diversen abständen einfach Popups von watch4.de. In diversen Abständen öffnet sich einfach ein Browserfenster mit unerwünschter Werbung. Ich hoffe ihr könnte mir behilflich sein diesen Mist wieder los zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4 Virus
Watch4.de - Hallo liebes Forum, mein Problem ist, das manchmal einfach eine Werbung kommt und ein internet tab sich öffnet, von watch4, ich habe schon ein bisschen gegoogled und bin dadurch auf dieses forum gekommen. Ich benutze Google Chrome und habe Kaspersky falls das Helfen sollte.
Log-Analyse und Auswertung
Watch4.de Werbung... wie entfernen?
Watch4.de - Hey, hab seit heute nen Watch4 Virus drauf.. Benutze Chrome und es öffnet alle paar Minuten ein Watch4 Tab mit Werbung drauf.. Bei Chrome-Erweiterungen ist nichts und irgendwas komisches habe ich die letzte Zeit auch nicht gedownloadet. Der geht die letzte Zeit oft rum oder? Wenn ja von wo?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de Werbung... wie entfernen?
Watch4.de - Löschen bitte!
Alles rund um Windows
Windows 7: Sich selbst öffnende Tabs in FF von watch4.de und im Hintergrund abspielende Werbeclips
Watch4.de - Hallo liebe Trojaner-Board Team, wie es scheint bin ich ebenfalls der im Moment grassierenden watch4 Epidemie zum Opfer gefallen. Seit einigen Tagen, vielleicht 1-2 Wochen, habe ich das, hier schon oft beschriebene, Problem, dass sich in seltsamen Zyklen Tabs zur watch4.de Seite mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: SM.de im Internet Explorer und watch4.de in Chrome
Watch4.de - Guten Abend, ich habe mir möglicherweise etwas eingefangen, habe nur ehrlich gesagt nicht unbedingt eine Ahnung, woher und wie ich es wieder loswerde. Was ist passiert: - In Chrome öffnete sich plötzlich eine Seite namens watch4.de, die ich sofort wegklickte. - Suche im Verlauf ergab, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 / Google Chrome: watch4.de öffnet sich von selbst
Watch4.de - Moin zusammen, als ich heute morgen an den PC kam waren im Google Chrome drei oder vier Tabs von watch4.de geöffnet. Ich habe daraufhin einen Scan mit MBAM durchgeführt, welcher jedoch ergebnislos verlief. Was sollte ich als nächstes tun? hat sich erledigt, Thema kann geschlossen werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4 öffnet sich einfach so
Watch4.de - Hallo, ich denke ich habe mir Adware eingefangen. Die Seite "watch4.de" hat sich plötzlich auf beiden meiner PCs geöffnet ohne dass ich irgendwas getan habe. Nun geht es mir jetzt erst mal um diesen einen PC und wenn dieser bereinigt ist wende ich es auf den Anderen an. Part 1: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de öffnet sich einfach. Hilfe!
Watch4.de - Hallo, Ich wollte heute morgen noch total motiviert und fröhlich in den Tag starte... Starte wie gewohnt mein PC, gehe ins Internet und plötzlich öffnet sich einfach so die Webseite Watch4.de. Ich weiß nicht wie das passieren kann :O Ich habe mir in letzter Zeit eigentlich nichts heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Seite Watch4 öffnet sich einfach so
Watch4.de - Guten Morgen, wie schon im Titel angesprochen, hat sich die Watch4.de Seite einfach so in meinem Google Chrome geöffnet. Das ist mir heute zum 1. mal passiert und habe jetzt Angst, dass ich mir einen lästigen Trojaner/Virus eingefangen habe. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an schrauber!
Watch4.de - Hallo, erstmal ein großes :dankeschoen: an schrauber. Er hat mir geholfen, eine Malware zu entfernen, die eigenständig Seiten von "Watch4.de" öffnet. Die Anleitung war einfach und verständlich. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings zu äußern: In einer Anleitung sollte ich mir das Programm...
Lob, Kritik und Wünsche
Die Seite Watch4 öffnet sich einfach so
Watch4.de - Guten Morgen, wie schon im Titel angesprochen, hat sich die Watch4.de Seite einfach so in meinem Google Chrome geöffnet. Das ist mir heute zum 1. mal passiert und habe jetzt Angst, dass ich mir einen lästigen Trojaner/Virus eingefangen habe. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hat eigenmächtig Internetseite h**p://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad geöffnet
Watch4.de - Guten Abend zusammen, mein PC hat heute Abend eigenmächtig die Internetseite "h**p://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad", danach ca. 50 Mal "watch4.de" und am Ende nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.