Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Was tun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir Solution Pro, was tun?
Was tun - Hallo liebe Community... bin zurzeit in Holland und entschuldige mich dafuer, dass ich keine ae mit doppelpunkten tippen kann etc. Also der Rechner meines Schwagers hat seit heute morgen diese Fake-Software "Antivir Solution Pro", obwohl ich selber gestern Abend und die Tage davor im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/Agent.32768 Antimalwarebytes bleibt immer hängen was tun ?
Was tun - Hi Liebes Trojaner Board ich habe mal wieder ein Problem Mein Pc lahmt schon wieder irgend wie und Avira zeigt an Virus : TR/Agent.32768 Ich wollte Antimalwarebytes durchlaufen lassen jetz schon mindestens 10 mal probiert aber es bleibt immer hängen. Kann mir jemand helfen ? Mfg...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop startet sich durchgehend neu? was tun?
Was tun - Hallo liebes Team ! Ich habe ein LG E500 und es gibt folgendes Problem, nachdem ich ein update von Windows Vista installiert habe , und ich den Laptop ab nächsten Tag Hochfahren will ,springt dieser immer nach dem Ladescreen in den Updatescreen und zeigt mir an das die update konfiguriert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN WURM - was tun?
Was tun - Hallo ich habe den Wurm über MSN bekommen habe OTL scannen lassen und habe jetzt 2 Berichte. Was soll ich nun tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erst trojana TR/DLDR.codecpac.kzf gefunden und weitere: was tun?
Was tun - Hallo an alle, gestern habe ich Avira Antivir personal installiert und er hat auch sofort angeschlagen und den Trojaner unter C:\WINDOWS\SYSTEM32\TR/DLDR.codecpac.kzf gefunden und in quarantäne verschoben. Jetzt habe ich noch einen weiteren Scan durchgeführt. Hier mal das Ergebnis: Beginne mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Click.Cycler.ajtg - was tun?
Was tun - hallo allerseits, mein avira hat mir eröffnet, dass ich dieses (--> TR/Click.Cycler.ajtg) nette programm auf meinem notebook habe... kennt das ding jemand? bei google hab ich nichts gefunden. ein vollständiger scan läuft zu zeit noch und ich verschiebe das miese teil eifrig in quarantäne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Trash.Gen und Spy.Bot.YW1. Dringend! Was tun?
Was tun - Hallo an alle Experten! Unsere Bank hat sich gemeldet und unser Online-Banking sperren lassen (wird von 2 PCs aus bearbeitet) , da es anscheind einen Phishing-Versuch gab... Nach einiger recherche habe ich mir "malwarebytes" runtergeladen. Im ersten Suchlauf gab es zwei gefundene Trojaner: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Trojaner auf dem PC - was tun?
Was tun - Ich bitte um dringende Hilfe. Ich vermute einen Trojaner auf meinem PC und habe schon Avira AntiVir durchlaufen lassen. Ohne Meldung. Doch ich habe gehört, dass avira nur selten etwas erkennt. Mit welchem Programm habe ich mehr Gewissheit, welches den Trojaner auch entfernen kann. Da habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Würmer gefunden, palevo.kk und Spyware - was tun?
Was tun - Hallo zusammen, hatte den Verdacht, dass sich nach dem Besuch eines Copyshops Viren bei mir eingeschlichen haben. Nachdem mein Antivir mir nix angezeigt hat, bin ich auf die Software Escan aufmerksam geworden. Nach einem Durchlauf hat diese mir Folgendes ausgespuckt: "Objekt "RegSort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet- und Netzwerkverbindung bricht sporadisch ab
Was tun - Guten Tag, ich suche nun schon seit 2 Tagen das Internet rauf und runter ab und habe bisher nichts zu dem Thema gefunden. Meine Internet- und Netzwerkverbindung fällt in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder aus. Nur für kurze Zeit und ohne dass ich etwas tun muss kommt es auch wieder. ...
Netzwerk und Hardware
Trojanerverdacht - Google-Umleitung - behoben?
Was tun - Hallo, schön dass es Euch gibt! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein AntiVir Guard hat gestern Abend/heute Nacht beim Surfen mit Firefox ein paar Attacken gemeldet, woraufhin ich bei den entsprechenden Dateien den Zugriff verweigert habe. Aber dann wurde ich bei bestimmten Suchwörtern auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-gen, MalOb-BL und Delfcrypt-F in C:\Users was tun?
Was tun - Hi, ich habe ein Problem, mit den oben genannten Viren. Diese kann ich nämlich leider nicht in Quarantäne verschieben. Bisher sind noch keine Probleme am PC aufgetreten doch ich habe etwas Angst um meinen PC :schmoll:. BItte helft mir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cleanes System nach Infizierung - Recovery (Partition) oder Neuinstallation?
Was tun - Hallo zusammen, nach einer früheren Infizierung mit Trojanern, die von mir mit den üblichen Hilfsprogrammen beseitigt wurde, vertraue ich dennoch meinem System nicht mehr und möchte dieses neu aufsetzen. Doch was tun bei einem PC mit OEM-Betriebssystem ohne CDs (früher was das alles ein...
Diskussionsforum
PC total langsam, CPU ausgelastet! Was tun?
Was tun - Hallo! Ich "kenne" das Forum schon ein bisschen, aber hab mich irgendwie nie angemeldet... Doch jetzt musste ich es einfach mal tun :D Erstmal: Ich hoffe ich bin hier richtig.. Dann fang ich mal an. Ich hab jetzt seit ca. 2-3 Wochen meinen Pc "neu" (hab ihn formatiert - lief alles wunderbar)...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ-VIRUS-vollständig entfernen ?
Was tun - Hallo! Auch mich hat das neue ICQ virus mit dem Bilder-Link erwischt. was ich bisher gemacht habe: - icq deinstalliert - super-anti-spyware durchlaufen lassen (Infiziertes gelöscht) - malwarebytes durchlaufen lassen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.autorun.tmp - was tun?
Was tun - hey, bei mir öffnen sich seit ein paar tagen automatisch irgendwelche tabs bei firefox mit werbung... hab ssd laufen lassen und mir wurde angezeigt, dass win32.autorun.tmp gefunden wurde, habe das problem dann beheben lassen,doch heute tauchte das problem mit der werbung dann shcon wieder auf!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich irgendetwas verdächtiges in meinem LOG!
Was tun - Habe ich irgendetwas verdächtiges Leute:( hatte 9 Würmer alle entfernt muss ich noch was tun?:(
Log-Analyse und Auswertung
aspimgr wird über AntiVir angezeigt
Was tun - Hallo! Bitte um mithilfe. Mein Virenscanner schlägt permanent Alarm. Ist es sehr schlimm? Kann ich noch was tun? Bitte um Auswertung. Vielen Dank! HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:34:48, on 01.06.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann winlogon\taskman trojaner nicht entfernen, was tun?
Was tun - n'abend! habe ein problem, ich habe einen trojaner drauf der ständig neue viren mit an board holt...ich war sogar beim PC fritzen und der meinte den virus entfernt zu haben, aber spybot hat den virus dann wieder gefunden: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefahrenstufe einiger Viren
Was tun - Guten Tag liebe Community! Ich habe bisher gegoogelt und auch hier die Suche betätigt, doch ich habe bisher keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Bisher habe ich rausgefunden was meine Viren für eine Art sind, also Trojaner und Keylogger, doch brauche ich mehr Infos dazu. Somit wäre ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Öffnet sich immer mit Werbung was tun?
Was tun - Servus, Habe mir gestern Abend ausversehen einen Flaschplayer runtergeladen(der keiner is^^) Und nuhn öffnet sich aller paar Minuten immer der IE mit Werbung. Habe mir jetzt schon mal paar Theme durchgelesen aber da ich selber neh so viel davon verstehe hat es mir neh viel gebracht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei der Beurteilung eines Logs von Malwarebytes' Anti-Malware gesucht
Was tun - Hallo, ich brauche eure Hilfe! Habe gerade einen kompletten Systemscan mit Malwarebytes' Anti-Malware gemacht und als ich das Logfile sah, dachte ich nur "Ohje" - siehe unten, er hat ein paar Sachen gefunden. Ich habe auf "Entfernen" geklickt, danach neu gestartet und jetzt sind immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was tun bei „Antispyware soft“
Was tun - Hallo an alle da draußen Werde langsam aber sicher mal verzweifeln, ärgere mich seit Tagen mit antispyware soft rum. Das einzige was bis jetzt geholfen hat ist eine Systemwiederherstellung, aber das kann es auf zeit ja auch nicht sein. Bitte um Hilfe was kann ich tun wer kennt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was tun bei „Antispyware soft“
Was tun - Hallo an alle da draußen Werde langsam aber sicher mal verzweifeln, ärgere mich seit Tagen mit antispyware soft rum. Das einzige was bis jetzt geholfen hat ist eine Systemwiederherstellung, aber das kann es auf zeit ja auch nicht sein. Bitte um Hilfe was kann ich tun wer kennt das...
Mülltonne
Was tun? Virus Rootkit C:\Windows\System32\drivers\hsntoaox.sys
Was tun - Hallo zusammen, so, ich will mal hoffen, dass ich den Regeln dieses Forums gerecht werde und mir hier keinen Fauxpass erlaube :) Ich habe mir anscheinend einen Virus eingefangen. Antivir und Spybot finden den oben genannten Trojaner hsntoaox.sys mit dem Verweis auf einen Rootkit, doch lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.