Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Was soll ich machen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 öffnet die CMD Konsole manchmal automatisch
Was soll ich machen - Guten Tag, ich habe folgendes Problem, Windows 10 öffnet die CMD Konsole manchmal automatisch. Ich habe Angst mir irgendwas eingefangen zu haben. Was soll ich machen? Vielen Dank =)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scurr-Durr
Was soll ich machen - Ich habe mir mal ein paar Videos von dieser Seite angeguckt auf Youtube (Hurr-durr.com) und dachte sie sei harmlos. Konnte sie nur über den Task-Manager schließen. Seit dem wird als von Avira angezeigt, dass eine Datei mit dem Muster rJS/Joke.NoClose.A gesperrt wurde. Was soll ich machen?? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele und Programme funktionieren nicht mehr richtig . Internet langsam
Was soll ich machen - Hi hab euren ESEC runtergeladen und er zeigt mir 44 infizierte Dateien . Was soll ich machen . Hab auch FRST runtergeladen und die logfile dazu getan.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe beim Entfernen der Datei GoAdSdk
Was soll ich machen - Ich habe gerade in meinem Download Ordner die Datei GoAdSdk gefunden und im Internet stand viel schlechtes darüber drin..Wenn ich sie lösche kommt sie nach paar min. Wieder.. Ich habe mal mein Antiviren programm gelöscht und die Datei war weg.Aber ich will mich einfach sicher fühlen und deshalb...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Moin Alter Pc
Was soll ich machen - Hallo, Ich will in meinen alten PC neuen SATA einbauen da sind aber ide anschlüsse nur? was soll ich machen will ne 500gb platte anschließen mfg
Alles rund um Windows
Ich glaube, dass ich beobachtet werde.
Was soll ich machen - Es gibt einige Leute, die mich in Skype anrufen und mir erzählen, was ich auf meinem Rechner so tue oder erlauben sich einen anderen Spaß. Ich habe keine Datein angenommen oder angeklickt, die von ihnen stammen. Letztens habe ich zusammen mit einem Freund etwas programmiert, daraufhin rufte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werbung taucht überall auf !
Was soll ich machen - Bei mir geht immer auf fast jeder seite werbung unten rechts auf oder auch bitten auf der seite. Oder bei manchen wörtern ist oben recht ein grüner pfeil und die wörter sind blau , kommt man drüber zeigt diese auch werbung. Kenne mich kaum aus mit computern was soll ich machen?????? Lg chrissi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer/Schwarzer Bildschirm-Trojaner?
Was soll ich machen - Hallo liebe Helfer Vor kurzem hat mein laptop (Windows 8) wenn ich ihn starte einen grauen/schwarzen Bildschirm vor dem anmeldescreen. Ich kann den mauszeiger noch bewegen aber er reagiert nicht auf mausklicks,ich kann noch mit der FN taste und den pfeiltasten laut und leise und die Helligkeit...
Alles rund um Windows
svchost CPU AUSLASTUNG
Was soll ich machen - Hallo, mein Laptop ist die ganze Zeit am hängen habe dann mal in den Resourcenmonitor geschaut und "svchost" gefunden habe diesen Prozess beendet doch er startet immer wieder neu was soll ich machen ? Habe Windows 7 64Bit und als Antiviren Programm Avast die kostenlose Version. Danke im voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Was soll ich machen?
Was soll ich machen - Mein PC läuft in letzter Zeit langsamer als sonst, an den Hintergrundprogrammen etc liegt es nicht eventuell aber an der CPU. Ich hatte aber trotzdem einen Verdacht auf Spyware o.ä. und wollte deswegen das Avira das System scannt. Jetzt steht dort "Dieses Programm wurde durch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect durch Zufall gefunden, was soll ich machen.
Was soll ich machen - Hallo zusammen, ich bin was Internetsicherheit betrifft vollkommen ahnungslos. Ich habe 2 Laptops und eine Netzwerkfestplatte, auf der Dateien von beiden Laptops gespeichert werden. Nun habe ich durch Zufall auf einem der Laptops dieses Download Protect in Google gefunden. Muss ich davon...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 PC langsam und hängt oft! Antispy Alarm
Was soll ich machen - Windows 7 PC ist langsam und blockiert zeitweise. Windows Problemlösungen teilen Grafiktreiber Problem mit obwohl neuste Treiber immer installiert werden. Kann mir da jemand helfen und was soll ich machen? Antispy Software gibt Alarm aber Kaspersky Security zeigt nichts an. Freundliche Grüsse ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit TR/Cridex.A.83 u.a. auf Windows 7 Rechner durch Emailanhang
Was soll ich machen - Hallo Ihr! Habe mir vorgestern durch eine Email eine Infektion mit einem Trojaner eingefangen. AVIRA hat 13 Funde entdeckt und in Quarantäne verschoben. Wie bekomme ich den wieder runter. Das System ist heute Nacht schon einmal heruntergefahren wegen instabil. Ich haber recht wenig Erfahrung...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt hoch, aber reagiert dann nicht mehr
Was soll ich machen - Hallo Helfer, Mein Arbeitslaptop ist seit heute nicht mehr zum arbeiten geeignet, gestern lief nich alles super und ich hab den Laptop ganz normal runter gefahren, doch heute fährt er nur noch langsam hoch und wenn ich dann endlich angemeldet bin und versuche C: zu öffnen, reagiert er nicht mehr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys
Was soll ich machen - Hilfe seit dem ich den neuesten grafikkartentreiber meiner nvidia geforce 260 gtx runtergeladen habe stürzt mein pc direkt nach dem er hochgefahren ist wieder ab! Ein bluescreen erscheint mit der fehlermeldung nnvlddmkm.sys Ich bin verzweifelt was soll ich machen?? Lg
Log-Analyse und Auswertung
Atraps.gen2 und eventuell mehr
Was soll ich machen - Hallo, habe mir eine Erkaeltung eingefangen. Windows 7 Zu den erkannten Fehlern: 1. Kann keine programme downloaden. 2. Windows explorer schmiert mir staendig ab 3. Avirus kommt immer mit Virus meldung
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm beim notebook
Was soll ich machen - Hallo ich habe einen acer ASPIRE 5733Z Laptop mit windows 7. Ein Freund hat ihn gebraucht und jetzt kommt beim aufstarten nur noch ein weisser Bildschirm. Was soll ich machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen
Was soll ich machen - Trojaner auf mein großen sein Rechner, geht kein abgesicherter Modus und kein Systemwiederherstellung was soll ich machen bin laie...bitte helft mir Danke
Log-Analyse und Auswertung
CIBS POL trojaner
Was soll ich machen - ich glaube ich habe einen trojaner, den cibs pol trojaner. Ich habe schon versucht den pc im abgesicherten modus zubstarten aber er fährt sich automatiach wieder runter. was soll ich machen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
Was soll ich machen - Ich habe ein neues Betriebssystem installiert, wie es sich herausgestellt hat war es eine Fälschung, ich habe keinen normalen Desktop. Kannst du mir jemand weiterhelfen.
Mülltonne
Eset zeigt bedrohungen an, was soll ich machen?
Was soll ich machen - Eset hat grad bei der Tiefenprüfung Bedrohungen gefunden. Anscheinend in meinen ersten Backup was ich auf den PC gemacht habe letztes JAhr. Wie kommt das denn da hin? Und was mache ich nun? Ich habe das Fenster noch auf und habe die Möglichkeit zwischen keine Aktion und Löschen. Kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/Adware.Gen7 gefunden Was soll ich machen?
Was soll ich machen - Hallo, ich habe mir heute ein Programm heruntergeladen (Seite ist mir nicht mehr bekannt) und dabei kam von Avira die Meldung von einem Fund von ADWARE/Adware.Gen7. Ich habe dann ausgewählt das der Zugriff verweigert werden soll. Ich bin mir jetzt unsicher ob ich die adware noch auf dem PC habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | http://www.searchnu.com/413 von Chip.de. Klasse Magazin. Bietet infizierte Software zum Download an.
Was soll ich machen - Hallo zusammen, ich habe den hxxp://www.searchnu.com/413 Trojaner von Chip.de FLV Converter eingefangen. Bin stink sauer, was soll ich machen? Führe gerade Malwarebytes Vollscan durch. Wie kann so ein Misst überhaupt passieren? Chip.de, hallo?????????????? Was ist denn das für ein Dreck. Ich...
Mülltonne
exploit:win32/Pdfjsc.AFU
Was soll ich machen - Guten Tag, beim Filmeschauen ist eine leere Seite aufgegangen die ich nur durch PC abschalten schließen konnte. MS Security Essential hat gesagt, es kümmere sich um eine Bedrohung und ich müsse nichts machen. Im Security Essentials Verlauf habe ich folgendes gefunden: exploit:win32/Pdfjsc.AFU ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf Werbeseiten bei Google-Recherche
Was soll ich machen - Hallo, wenn ich nach einer Google-Recherche die angezeigten Seiten aufzurufen versuche, werde ich auf unerwünschte Werbeseite weitergeleitet (z. B. "ihavenet.com"). Dann klicke ich "Rückgängig" und versuche es erneut, wiederhole diesen Vorgang, bis es irgendwann klappt. Das Problem ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.