Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wanted

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ESET Fund beim Scan
Wanted - Hallo, ESET hat beim turnusgemäßen Scan folgenden Log ausgespuckt: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 10 ist langsam und lässt sich nicht updaten
Wanted - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # EOSSerial=e419728c21a2ff45bc149824fb9c99b8 # end=init # utc_time=2017-11-01 08:06:34 # local_time=2017-11-01 09:06:34 (+0100, Mitteleuropäische Zeit) # country="Germany"
Log-Analyse und Auswertung
SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Bluescreens von ntoskrnl.exe, habt ihr Lösungsvorschläge?
Wanted - Seit gestern bekomme ich Bluescreens. 0x0000003b sagt mir nicht viel, da im inet alles als Fehlerursache ausgeschrieben ist. Report ist im Anhang Details, falls euch interessiert: System ist Hoffnungslos überladen-> So gut wie alles was nützlich ist ist installiert. Aber Keine Tools oder...
Alles rund um Windows
PC infiziert durch Malware Savegames ?
Wanted - Ich wollte auf der GameFAQs Site ein Savegame hochladen um für NFS Most Wanted alle DLC kostenlos freizuschalten.(kostet sonst über 30€)was Origin erst als aufs Haus verschenkte musste aber feststellen das man nur für Konsolen Saves hochladen kann, ich lass gleich danach die FAQ "Why...
Diskussionsforum
ESET Online Scanner-Bedrohung erkannt
Wanted - Hallo, habe ESET Online Scanner laufen lassen+infizierte Datei: 1 erkannt. Hier ist das Log: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # EOSSerial=4e6bc131af5db14a9356770e64238f82 # end=init
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Adobe Flash Updater" auf facebook und ähnlichen Seiten. Des öfteren Bluescreen und Fehlermeldung MSCVP.100dll fehlt.
Wanted - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # EOSSerial=659e283141d41149b1db15452638b83e # end=init # utc_time=2016-02-23 03:19:44 # local_time=2016-02-23 04:19:44 (+0100, Mitteleuropäische Zeit) # country="Germany"
Log-Analyse und Auswertung
Sophos Antivirus Free
Wanted - Sophos Antivirus Free ist in einer Free-Variante erschienen,allerdings noch im Beta-Stadium. Enthalten sind: - stündliche Updates - Automatic Virus Protection - Web Protection - Potentcially Unwanted App Detection Die spartanische Oberfläche ist in Englisch,aber trotzdem leicht zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
'BDS/Backdoor.Gen [backdoor]' in UpdaterWatchdog.exe (Tresorit)
Wanted - Hi zusammen, habe gestern von Avira Free Antivirus die folgenden Meldungen vom Echtzeitscanner bekommen: 11/20/2015 6:01 PM Malware found Virus or unwanted program 'BDS/Backdoor.Gen ' detected in file 'C:\Users\Marc\AppData\Local\Tresorit\v0.8\UpdaterWatchdog.exe. ...
Log-Analyse und Auswertung
ClamAV findet mehrere PUAs
Wanted - Hallo Ich hab hier ein Ubuntu 14.04 am laufen und habe vor kurzem mehr zufällig das gesamte Homeverzeichnis mit ClamAV scannen lassen. Folgende PUAs wurden gefunden ich verstehe nicht was jene "unwanted Applications" seine sollen und wie jene auf meinen Rechner kommen konnten ich surfe...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by BetterMarkIt
Wanted - Hallo, habe ein Problem mit einer Art Browser Hijacker. Egal welchen Browser ich benutze, ob Firefox, Chrome, Opera, IE, ich kriege überall Werbebanner, Werbepop-ups inkl. grüne Links, 3 Extrafenster und 2 Extra-Tabs alle "brought to you by BetterMarkIt oder rightcoupon. Bin verzweifelt, nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/ELEX.J
Wanted - Liebes Team des Trojaner-Boards Ein gerade durchgeführter Scan mit ESET fand eine evt. unerwünschte Anwendung "Win32/ELEX.J". :confused: Ich bedanke mich im voraus bei dem jenigen der sich diesem Thema annimmt.:glaskugel:
Log-Analyse und Auswertung
Computer Checkup für Online Banking
Wanted - Hallo liebe Leute Ich hatte vor ca, 1,5 Monaten Virenprobleme, unter anderem hatte ich eine (scheinbar) harmlose Variante des BKA Trojaners und ca 170 Potentially Unwanted Programs, die ich dann mit Taskmanager und anschliessendem Herunterladen durch Malwarebytes eliminiert habe. Nachfolgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abgeschwächter BKA bzw. Bundestrojaner?
Wanted - Ich bekam über mein web.de-Konto eine Email einer mir bekannten Person, die einen Link enthielt, den ich anklickte. Es öffnete sich daraufhin eine Seite des BKA, die mich daraufhin wies, dass ich mich eines Kinderpornographie-, bzw. Streamingdeliktes schuldig gemacht hätte. Egal was ich klickte, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Install Monetizer.AN?
Wanted - Eigentlich wollte ich hier posten: http://www.trojaner-board.de/143532-tube-saver-virus-entfernen.html Aber das Board sagt, ich darf nicht? :eek: Hier mein ESET File
Log-Analyse und Auswertung
Virus National Zoom
Wanted - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=c5ca5b9dfd87104b8ccd4b47beadc8a7 # engine=16292 # end=finished # remove_checked=true
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc ist langsam und zeigt mir Ordnerinhalte nicht an! 2.0
Wanted - peace, ich verweis einfach mal auf annepeace: http://www.trojaner-board.de/143021-pc-langsam-zeigt-mir-ordnerinhalte.html mein problem is identisch mit ihrem... jedoch hört das thema einfach auf :-/ hier mein: ESET OS Logfile ESETSmartInstaller@High as downloader log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem ( http://www_getwindowinfo/)
Wanted - Hallo zusammen, mich erget seit par Tagen Boster von Exploler was ich nicht schlisen kann ( hxxp://www_getwindowinfo/ ) bitte hilf mir es zu beseitigen.:headbang::confused: Meine Logfiles # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional. Viren erscheinen immer wieder
Wanted - Ich habe das Problem, dass diese PUP=potentially unwanted Software Viren immer wieder auftauchen. Ich scanne mit Malwarebytes. Nun habe ich wie ich es in einem anderen Beitrag hierzu gelesen habe ( http://www.trojaner-board.de/139599-immer-rueckkehr-pup-optional-viren.html ) mit Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
ESET online scanner fand trojans, was tun?
Wanted - hier logfile dazu: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=a442f4de39350b49920beb12fd87e77d # engine=14063 # end=finished
Log-Analyse und Auswertung
89.28.82.70 (Type: outgoing, Port: 49849, Process: skype.exe)
Wanted - Hallo, Habe heute meinen Rechner ganz normal gestartet, nach kurzer zeit meldete Malwarebytes Anti-Malware mehrmals sich, in der Log datei stand volgendes: 2012/12/07 18:20:55 +0100 ELLIPSIS-PC ELLIPSIS DETECTION C:\Program Files (x86)\EA Games\Need for Speed Most...
Log-Analyse und Auswertung
Win32 Fund
Wanted - Hallo liebes Team, ein eben durchgeführter Online Scan mit Eset ergab folgenden Fund: ESETSmartInstaller@High as CAB hook log: OnlineScanner.ocx - registred OK # version=7 # iexplore.exe=8.00.6001.18702 (longhorn_ie8_rtm(wmbla).090308-0339) # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soll ich mit dieser Mail auf eine verseuchte Seite gelockt werden?
Wanted - Hallo, ich habe heute so eine ominöse Mail erhalten, auf der man mir einen angeblich defekten Link auf meiner Seite meldet. Der Link funktioniert aber. Wollen die mich nur auf eine Seite locken, oder einen Linktausch anbieten? Könnte das mal wer von euch untersuchen, was dahinter steckt? Danke...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virenmeldung- hier die Logs
Wanted - Hallo, bei meinem letzten Standardscan von Avira kamen leider ein paar Meldungen und ich sollte etwas in Quarantäne verschieben. Habe daher anschließend ein paar Scans mit den hier empfohlenen Programmen durchgeführt und würde mich über eine Auswertung der Logs freuen. Vielen Dank! OTL-Log ist...
Log-Analyse und Auswertung
Bin Neuling hier! Trojaner gefunden?
Wanted - Hallo, guten Tag! Ich bin neu hier und wahrscheinlich von Trojanern geplagt. Ich poste hier mal die Logfile von Eset Online Scanner. Vielleicht könnt ihr dies besser lesen als ich. Danke! ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart.incredibar.com
Wanted - Hallo, ich bekomme den Trojaner nicht weg. Hier die Logfiles.... ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583 # api_version=3.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.