Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: W-lan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Risiko bei aktivem Hotel W-Lan im Standbymodus
W-lan - Hallo zusammen, ich habe mich mit meinem Laptop in ein offenes Hotel W-Lan eingewählt, um das Internet zu nutzen. Hierbei habe ich auch einen VPN benutzt. Im Übrigen nutze ich die Windows Defender Firewall und Malwarebytes. Ich habe nun nach Ender der Nutzung meinen Laptop zugeklappt (=...
Überwachung, Datenschutz und Spam
[Neuinstallation nötig] Scamming durch angeblichen Microsoft-Support
W-lan - Hallo liebe Community! Meine Freundin ist heute auf einen Scamming-Anruf reingefallen. Die falsche Support-Mitarbeiterin hat sie dazu gebracht, folgende Software zu installieren: UltraViewer und support-logmeinrescue Sie hat einen Remote-Zugriff aufgebaut und wollte sie dazu drängen, Ihre...
Diskussionsforum
Fritzbox und PC kompromittiert? Mailprogramm sendet spam
W-lan - Hallo und guten Tag zusammen, ich hoffe. wie wahrscheinlich alle Hilfesuchenden hier, dass Ihr mir bei der Behebung meines Problems behilflich sein könnt... Was Bisher geschah: -seit ein paar Tagen hat Outlook (2019) die Grundeinstellungen nicht mehr dauerhaft gespeichert. 1. Outlook...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Infizierte Handys nach Windows-Virus?
W-lan - Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. einem Monat einen Virus eingefangen (exe gestartet...). Hab dann mit Avast die Viren entfernt, Festplatte gelöscht und Win neu installiert. Und damit war die Sache erledigt....dachte ich.... Falsch gedacht, folgende Probleme sind aufgetreten: -Mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Erfindung verwandelt langsames W-Lan Netz in eine Highspeed Verbindung – kann das funktionieren?
W-lan - Ich bin eben über folgenden Bericht gestolpert. Was ist von solch einem Booster wohl in der Realität zu erwarten?
Netzwerk und Hardware
Virenmeldungen bei Betreten von Website -> Trojaner im Scanner gefunden "Trojan.JS.Agent"
W-lan - Guten Tag, ich wollte auf der Webiste "https://2conv.com" für eine Hochzeit ein lustiges YouTube Video in eine Audiodatei verwandeln, weil auf dem Schloss, auf dem geheiratet wurde, kein W-Lan vorhanden war. Ich lade keine Musik illegal aus dem Internet herunter, ich bin leidenschaftlicher CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar
W-lan - Hallo Leute, Ich habe seit zwei Monaten einen Intel NUC mini PC erworben und bin eigentlich zufrieden, allerdings habe ich seit einigen Wochen immer das gleiche Problem. Plötzlich und mehrmals am Tag bricht die Wlan-Verbindung ab und dann muss ich die Verbindung manuell trennen und wieder...
Netzwerk und Hardware
Malware? Plötzlich W-LAN tot + Avast fordert Passwort
W-lan - Hallo zusammen, heute ist von einem Moment auf den andere das W-LAN meines Thinkpads (Windows 10) deaktiviert worden, so als ob der Schalter am Notebook für das W-LAN auf "off" stehen würde. Es steht ab auf "on". Erst neugestartet, keine Veränderung. Dann wollte ich Avast aufrufen, weil mir das...
Netzwerk und Hardware
Spam-Mail geöffnet - Virus?
W-lan - Hallo zusammen, ich habe mit meinem Windows-Notebook versehentlich eine Spam-Mail geöffnet. Diese Mail enthielt auch noch einen Anhang. Den habe ich aber nicht geöffnet, sondern nur die Mail an sich. Virenscanner zeigt nichts auffälliges an. Außerdem ist der GMX-Virenschutz aktiviert gewesen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 Internet Explorer Umleitung auf Cloud Front Seite
W-lan - Liebe Leser, am Sonntag wollte ich mit meinem Laptop die Seite eines Discounters aufgerufen. Statt der Homepage des Discounters erschien aber ein Feld mit dem Text "Ihr Windows Sytem ist beschädigt." und der Hinweis, dass man mein System löschen wird, wenn man nicht auf "Aktualisieren" klickt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet unter Windows 10 sehr langsam
W-lan - Hallo! Seit gestern habe ich einen neuen PC mit Windows 10 64bit Home Edition. Installiert sind, neben dem, was von Beginn an drauf war, Chrome, Firefox und Avast. Nun ist dieser PC auch am Internet angeschlossen über eine Fritz-Box und entsprechenden W-Lan Stick. Das Internet ist allerdings...
Netzwerk und Hardware
PC verliert ständig die Verbinung zum Netz
W-lan - Hallo liebe Tüftler Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein PC ständig alle paar Minuten, für ein paar Minuten die W-Lan Verbindung zum Netz verliert. Die Unterbrechung wirkt sich nicht auf das Surfen im Netz aus, aber es stört die Skype Verbinung, das Filme schauen und schmeißt...
Netzwerk und Hardware
W-Lan stürzt immer ab
W-lan - Hallo Trojaner-Team, mein Problem liegt daran, dass mein Rechner immer wieder vom Internet (W-Lan) abstürzt. Ich muss mich immer neu anmelden; Würde mich echt freuen, wenn Ihr mir da helfen könntet. Es ist ärgerlich sich immer neu anmelden zu müssen. Danke im Voraus FRST Logfile:...
Netzwerk und Hardware
Akku lädt nicht - Windows 7 Updates können nicht heruntergeladen werden trotz Internetverbindung
W-lan - Hallo! Ich habe gleich mehrere Probleme. Ich besitze einen recht alten Lenovo-Laptop (die genaue Modell-Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr), der bisher immer gut funktioniert hat. Installiert ist Windows 7. Seit einiger Zeit habe ich die folgenden Probleme: 1. Seit längerem wird mir ein...
Alles rund um Windows
Neues Notebook Windows 10 64 bit-Fragen Software-Fragen Sicherheit
W-lan - Hey , im Januar erhalten wir ein neues Notebook was mit Windows 10 64 bit vorinstalliert ist. Ich würde gerne im vorraus gerne mal Eure Meinungen,Tipps und Erfahrungen nachfragen,was man im Bereich Software und Sicherheit zu beachten hat. Da ich mit Windows 10 keine Erfahrung habe ,auch kein...
Diskussionsforum
Passwortnachfrage
W-lan - Hallo Leute, heute morgen, 13.07.2017-06:00 Uhr, beim hochfahren meines Rechners, forderte Win 7 Pro 64 die erneute Eingabe eines Passworts. Als ich im Dezember vorigen Jahres Win 7 neu installierte, habe ich kein Passwort vergeben, und nach dem installieren der Win-Updates und Bitdefender...
Alles rund um Windows
Mein PC schießt Modems ab?
W-lan - Hallo liebe User, Ich brauch ganz dringend Hilfe, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, Wir haben 2 verschiedene Internetanbieter (A1-Standleitung und T-Mobile WebCube) bei unserem Laptop funktionieren beide Problemlos. Allerdings und jetzt kommt mein Problem, bei meinem Stand PC...
Netzwerk und Hardware
W-Lan läuft nicht richtig! Hilfe
W-lan - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Internetleitung. Provider meint liegt an meinem PC! Es dauert wirklich seit ungefähr 2 Monaten ewig bis sich eine Seite aufgebaut hat. Ich habe angeblich eine 50.000 Leitung, aber es ist echt noch schlimmer als wenn ich mit meinem Handy surfe. Ich kann...
Netzwerk und Hardware
Laptop erkennt trotz 802.11n 5GHZ WLAN nicht
W-lan - Hi, bin seit ein paar Tagen mit 5GHZ W-LAN unterwegs. Fernseher, Ipad und Handy erkennen es, der Laptop jedoch nicht, der sieht nur das 2,4GHZ W-LAN. Hab bei der Hotline vom Internetanbieter angerufen und dieser kam zu dem Schluss dass meine Netzwerkkarte trotz n Kennbuchstaben die 5 GHZ nicht...
Alles rund um Windows
Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein
W-lan - Habe momentan das Problem dass ich mit meinen neuen Handy mich nicht ins w-lan einloggen kann. Es wird immer wieder gesagt, dass das Passwort falsch ist, aber das Passwort ist definitiv nicht falsch. Woran kann es liegen? :( Bitte um Hilfe :)
Netzwerk und Hardware
Neatgear WNR2000v4 (merkwürdige Log Einträge) Problem
W-lan - Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das Thema hier im richtigen BEreich eröffnet. Ich habe folgendes Problem mein Router spuckt merkwürdige Log Einträge aus. hoffe mir kann hier geholfen werden, die ursache zu finden, oder mir weiter zu helfen. Danke schonmal :) Und falls noch mehr Infos...
Netzwerk und Hardware
netstat zeigt sehr viele verbindungen
W-lan - hallo, ich muss als sonstiger totaler mitleser jetzt doch um hilfe bitten. ich behaupte mein w-lan ist gehackt worden, jemand hat sich in mein kleines heimnetz- Handy pc und Laptop eingeloggt - Name und Geburtsdatum waren bekannt. dann reichte eine sms und ich habe bei geöffneter w-lan Funktion an...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Terra Tablet (PAD1002) keine Kontrolle mehr
W-lan - Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Tablet macht was es will macht automatisch W-Lan an bzw. gewisse Einstellungen vorgenommen. Installiert von selbst Apps also in großen und ganzen, ich habe keine Kontrolle mehr über das Tablet. Mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ohne ersichtbaren Grund habe ich langsames Internet.
W-lan - Guten Abend, wie schon im Titel steht, habe ich seit ein paar Tagen (nur auf meinem PC) langsames Internet. Ich weiß eigentlich nicht woran das liegen sollte, da ich sowohl über W-Lan als auch Lan benutze. (Ich habe auch mal das W Lan ausgeschaltet, hat auch nicht geholfen) Ich muss leider die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-LAN durch und nach Trojaner gestört
W-lan - Hallo, erstmal möchte ich sagen, dass ich keine Logfiles oder ähnliches erstellen konnte, da ich mich aktuell nicht am infizierten Rechner befinde. Habe das Problem aber hoffentlich so gut es geht beschrieben. Ich habe mir letztens nämlich einen Trojaner eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.