Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vtoolbarupdater

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox nach Virenfund extrem langsam + Warnung: Nicht antwortendes Skript
Vtoolbarupdater - Hallo liebe Helfer, gestern Abend war mein Firefox auf einmal extrem langsam. Im Sekundenrhythmus kam die Meldung: "Warnung: Nicht antwortendes Skript". Über Nacht habe ich Gdata laufen lassen (Scan-CD, daher auch keine Log-Datei vorhanden) und es hat Application.MAC.OSX.ChatZumExt.A gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet bei Aktion neues Fenster mit Werbung bzw unerwünschter Seite
Vtoolbarupdater - Hallo Zusammen ich bin ein bisschen ratlos und vor allem hilflos.. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir einer von euch bei meinem Problem helfen könnte, muss aber wirklich dazu gestehen das ich echt kein pc profi sondern nur ein reiner und wahrscheinlich nicht mal sehr vorsichtiger :-/...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
stark geminderte Systemgeschwindigkeit-Virus?
Vtoolbarupdater - Hallo, mein System ist seit einiger Zeit problematisch langsam, allerdings ohne erkennbare Ursache auch das Antivirusprogramm ist nicht fündig geworden. hier die Log's Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:26-07-2015 durchgeführt von ****...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Häufiger Bluescreen sowie unbekannter Fehler in Antivirenprogramm
Vtoolbarupdater - Seit einer Weile stürzt mein PC immer wieder ab und es erscheint ein Bluescreen mit Fehlermeldungen wie z.B. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA, BAD_POOL_HEADER oder IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Außerdem zeigt mein Antivirenprogramm (AVG) an, dass ein unbekannter Fehler in einer von deren Dateien vorliegt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 bleibt öfters hängen, Arbeitsspeicher voll
Vtoolbarupdater - Hallo an alle, ich bin relativer Laie und habe mich soeben hier angemeldet, weil ich folgendes Problem habe: Seit einigen Wochen habe ich immer wieder festgestellt, dass mein PC (Lenovo Baujahr 2011, 2 GB RAM) immer wieder (meist so 3 bis 20 Minuten) hängenbleibt, nichts mehr macht und nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 istart.websearches und driver operating service entfernen
Vtoolbarupdater - Hallo zusammen! Erstmal vielen Dank, dass Ihr hier kostenlos Eure Hilfe anbietet!!! Wie oben beschrieben, öffnet sich bei jedem Neustart ein Fenster von "drivergalaxy.com" mit der Frage, ob ich den "driver operating service" installieren möchte und beim Start von Chrome oder IE öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Task host beim Herunterfahren des PC nicht beendet
Vtoolbarupdater - In letzter Zeit kommt bei meinem PC immer wieder die Meldung, dass Task host beim Herunterfahren nicht beendet werden kann. Das Herunterfahren des PC dauert dann immer sehr lange, des öfteren musste ich ihn durch langes Drücken der Starttaste auch schon abwürgen. Zudem ist jetzt auch schon mehrmals...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - 64bit: Fehlermeldung "...\zlrkqt wurde nicht gefunden" - Bluescreens und verlangsamtes Hochfahren
Vtoolbarupdater - Hallo zusammen, ich verwende Avast Free Antivirus und habe folgende 3 Anliegen: 1. nach jedem Start erhalte ich diese Fehlermeldung: C:\Users\Nelli\AppData\Local\Temp\zlrkqt wurde nicht gefunden 2. in den letzten 3 Monaten wurden mir 3 Bluescreens angezeigt und im Nachgang die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Pdf in DHL Zustellankündigung angeklickt - Trojaner/Virus eingefangen?
Vtoolbarupdater - Hallo, habe diesen Beitrag aus Versehen zunächst unter "Lob, Kritik und Wünsche" gepostet.:daumenrunter: Sorry! Jetzt nochmal am richtigen Platz! Habe ein totaler geistiger Umnachtung und in Erwartung eines DHL Paketes eine angebliche DHL Mail geöffnet und ein pdf dort...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicherweise DHL-Trojaner eingefangen
Vtoolbarupdater - Hallo, heute habe ich mal wieder festgestellt, dass man Mails nicht nebenher bearbeiten sollte. Ich bin auf eine DHL-Mail reingefallen. Es wurde ein späterer Zustellungstermin angekündigt und da ich auf ein Paket warte habe ich den Link angeklickt. Dieser führte zu einer fehlerhaften Seite. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Rechnerstart öffnet sich die Systemsteuerung
Vtoolbarupdater - Hi Ich habe folgendes Problem: Nach dem Start des Rechners öffnet sich die Systemsteuerung mit dem Unterpunkt System von alleine. Ich wäre dankbar wenn mal schnell jemand drüber schauen könnte: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 29-05-2015 Ran by julian...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes : Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
Vtoolbarupdater - Hey Liebe Leute, ich sollte heute einer Bekannten am PC helfen und schreibe deshalb diesen Thread schonmal von ihrem Pc, in folgenden Posts wird sie antworten, weil ich dann nicht mehr hier bin. Ich habe mir schon einen Thread zum Thema durchgelesen, und zwar diesen hier:...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky 15 installation kann nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
Vtoolbarupdater - Hallo, mir ist bewusst, dass es zu diesem Thema schon ein Forum gab. Bei betreffender Person reichte es aus Steam zu deinstallieren. Dies war bei mir leider nicht der Fall. Auch meine Firewall lässt sich nicht mehr Aktivieren(Fehlercode 0x80070424) Das windows eigene Tool zum Beheben solcher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Textlinks mit Overlay im Firefox
Vtoolbarupdater - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Tagen habe ich Probleme mit meinem Firefox (Version 37.0.2), das Laden von Seiten dauert immer länger und darauf folgt dann immer wieder Werbung von mehreren Seiten (Über Popups etc). Am meisten stört mich aber, dass haufenweise Textlinks, also das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 8.1] Sehr hohe Netzwerkauslastung + Steam, Facebook und web.de-Fremdzugriff aus Venezuela
Vtoolbarupdater - Hallo zusammen, seit kurzem plagen mich unnatürlich hohe Pings beim Zocken, sowie Fremdzugriffsbenachrichtigungen von Steam, Facebook und web.de, meinem E-Mail-Anbieter. Dementsprechend wende ich mich nun an euch, da mir auch diverse Maßnahmen nicht helfen konnten. Problem: - Mein Ping...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista incredibar-search ASK-Toolbar vermutlich Malware, Rechner sehr langsam
Vtoolbarupdater - Hallo, Das Notebook meiner Tochter ist extrem langsam. Vielleicht können Sie einen Blick darauf werfen, ob eingefangene Schädlinge dafür verantwortlich sind. Besten Dank, Jan-Hauke defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:21 on 20/04/2015 (Merle Fuchs)
Log-Analyse und Auswertung
fbdownloader als ungewollte startseite, Windows 7
Vtoolbarupdater - Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der sogenannte fbdownloader sich ungewollt als meine Startseite einrichtet. Nebenbei ändert sich meine Suchmaschiene in "Search" um. Manchmal auch wiser search. Außerdem habe ich zwei Add ons in mozilla die ich nicht zuordnen kann. Das eine...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, Firefox: Rücküberweisungs-Trojaner
Vtoolbarupdater - Hallo, ich bin sehr froh, euch gefunden zu haben, denn selbst als eigentlich erfahrener Computerbenutzer stoße ich im Moment auf meine Grenzen. Meine Freundin hat sich vor einigen Tagen den Rücküberweisungs-Trojaner eingefangen, trotz tagesaktuellem Virenscanner (AVG Antivirus Free Edition 2015)...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Trojaner eingefangen (Fehlermeldung ungültiges bild)
Vtoolbarupdater - Hallo, ich sitze gerade an dem PC meiner Nachbarin die mich um Hilfe gebeten hat. Sie hat sich vermute ich den DHL Trojaner eingefangen. Sie hat die Email von DHL bekommen die Zip Datei runtergeladen und geöffnet. Weitere Details weiss ich nicht. Jedes Programm das nun geöffnet werden soll wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dhl Spammail, Virenverdacht!
Vtoolbarupdater - Schönen Guten Abend liebes Trojaner-Team. Ich habe gestern, nach langem zögern, eine Spammail der Dhl geöffnet, welche wohl doch nicht von dem Unternehmen stammt sondern (vermutlich) einen Virus in sich trägt. Ich habe dummerweise auch direkt die Datei in der E-Mail mit runter geladen(Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Computer arbeitet langsamer alsnormal
Vtoolbarupdater - Hallo liebe Trojaner-Bekämpfer, nachdem ihr mir schoneinmal geholfen habt, bitte ich euch nach erneuter Hilfe. Derzeit ist es so, dass mein Laptop mir langsamer vorkommt als sonst. Er stockt beim Öffnen von Programmen und hängt sich manchmal für einige Minuten auf, was er vorher nicht getan...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 / Verdacht auf Virus / Probleme mit Benutzerprofildienst /
Vtoolbarupdater - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf meine Unsicherheit in Sachen Virusbefall ein wenig Aufklärung zu bekommen. Folgende Probleme hat mein Laptop und nähren meine Befürchtung eines Virusbefalls: 1. Heute bekam ich beim Versuch mich mit meinem Passwort anzumelden, den Fehler: "Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 erkennt mein Passwort nicht mehr und ich habe keinen Zugriff auf meinen Laptop
Vtoolbarupdater - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-02-2015 Ran by SYSTEM on MININT-JVO6QPR on 16-02-2015 10:44:32 Running from G:\ Platform: Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: Deutsch (Deutschland) Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Recovery The current...
Log-Analyse und Auswertung
PiccShare Updater & Snoozer.exe mit Malwarebyte u.a. gefunden
Vtoolbarupdater - Hallo zusammen, das ist mein erster post hier und dabei dachte ich immer, ich passe gut auf... naja, meist schon... Leider kann ich nicht genau sagen, wann mein Problem angefangen hat, da ich erst mal gar nichts bemerkt habe. Darum beschreibe ich mal rückwärts: Diesen Monat habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Zip-Datei mit Trojaner: Crypt3.CDYN geöffnet
Vtoolbarupdater - Hallo allerseits, meine Freundin hat leider den Anhang einer Spam-Mail geöffnet (Zip) und mutmaßlich auch ausgeführt. Die Zip-Datei habe ich dann mit AVG scannen lassen und es wurde Trojaner: Crypt3.CDYN als Bedrohung angezeigt. Nach Bereinigen der Datei konnte AVG bei einem Komplett-Scan keine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.