Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome keine Rückmeldung
Vorne - Hallo Leute, Ich hab seit gestern das Problem das Google Chrome ewig dauert bis er sich öffnet und nach 1/2 minuten kommt oben am Bildschirm Google Chrome keine Rückmeldung. Wartet man ein paar Minuten fängt er sich wieder und dann fängt alles von vorne an. Könnte mir jemand helfen. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Funde PUP.Optional auf Win10
Vorne - Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen mein System neu aufgesetzt, dabei die gewünschten Programme installiert und leider wohl auch andere ;_) … angefangen hats mit Firefox, konnte die Amazon Webseite nicht laden (sonst hat er aber funktioniert). Als ich ihn deinstallieren wollte (über Windows),...
Mülltonne
Drucker Epson xp 345
Vorne - Hallo! Vielleicht hat den Drucker noch wer? Bin mit den Nerven am Ende. Aber fangen wir von vorne an. Zuerst wollte der Drucker das ich die farbigen Tintenpatronen wechsele. Hab ich erledigt. Tintenstand voll. Weil vorher hat er immer ein leeres Blatt gedruckt. Dachte dann geht es, aber nichts nur...
Alles rund um Windows
Adware + Nicht löschbar
Vorne - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Pc wahnsennig langsam wird, beim Brwoser öffnen sich ständig ohne das ich etwas anklicke neue Seiten. Ich habe über ADW Cleaner versucht dies zu löschen, er löscht auch 2 Bedrohungen aber nach dem Neustart wegen des ADW CLeaners geht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnungsstelle Onlinepay24 .Zip runtergeladen auf Windows und IOS
Vorne - Guten Tag, leider wurde auf dem Laptop meiner Freundin die Zip Datei einer Mahn-Email von Onlinepay24 runtergeladen und entpackt. Auch auf Ihrem Iphone wurde die Datei runtergeladen, aber direkt danach als "kann n icht geöffnet werden" eingestuft. Die Datei befindet sich im Temp Ordner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"NetUtils2016" durch Super auf OS Windows 10
Vorne - Hallo Trojaner-Board, ich habe mir beim installieren des Converter-Programms Super was eingefangen. Mein Browserstartseite wird durch eine andere Seite immer ersetzt. Ständig installieren sich irgendwelche komischen Programme und zwischendurch poppen immer Werbeseiten auf. Ich habe unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S 5 reagiert nicht mehr richtig
Vorne - Servus habe ein problem mit meinem S5 und zwar reagiert manchmal nicht mehr richtig (hängt) bzw. macht sachen die ich garnicht gedrückt habe. z.B öffnet verschiedene apps von alleine, ruft allein an usw. habe das gerät auch schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt. ohne erfolg. Manchmal...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Zugriff auf den Blog von einer verdächtigen Quelle
Vorne - Hallo, vor ein paar Tagen wurde mein Blog (vermeintlich grundlos) auf die Phishingliste gesetzt und jeder der ihn besuchte bekam eine dicke, rote Warnmeldung. Maware o.ä. biete ich nicht an (und habe nur Text und Bilder auf dem Blog) und daher habe ich Google mitgeteilt, sie sollen nochmal...
Diskussionsforum
Passwörter immer geknackt
Vorne - Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das man mir helfen kann. Ich bekomme andauernd Mails von meiner eigenen Email adresse die wirklich nicht schön sind. Leider konnte mein Anbieter mir nicht helfen. Sobald ich das Passwort änder habe ich 2 Tage Ruhe, und dann geht es von vorne los. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte heiss und FPS Drops
Vorne - Hallo zusammen Nachdem ich meinen CPU Lüfter gewechselt habe, bemerkte ich das mein GPU sehr warm wird. Auf idle ist dieser auf 50°c. Während dem Dark Souls 3 spielen (1680x1050, High settings) sogar über 80°c. Den GPU Lüfter auf 100% drehen bringt nichts. Case hat 2 Lüfter. Einen hinten der mit...
Netzwerk und Hardware
Das bringt mich zur verzweiflung...... http://95.211.240.247/public/AddOn2/security/s.js ........
Vorne - Hallo zusammen, ich habe mir den websearch Virus (ich weis nicht ob virus die richtige bezeichnung ist - ich nenn Ihn einfach mal so) eingefangen..... komischerweise war es eine bekannte große Website auch von AVast als sicher eingestuft - habe jetzt schon herausgefunden dass man dem nicht immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an cosinus!
Vorne - Vielen, vielen dank cosinus, dass du mir so direkt und vorallem schnell helfen konntest. Es war alles sehr gut geschildert und vorne und hintenrum sauber abgeschlossen. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können ;) LG
Lob, Kritik und Wünsche
windows 7 google chrome tabs mit werbung öffnen sich ständig
Vorne - Hallo alle zusammen! Ich sage gleich vorne Weg das ich mich am Computer nicht gut auskenne. Ich habe seit längerem ein Problem das sich ständig wenn ich mit Google Chrome arbeite, beim klicken auf Links neue tabs mit irgendwelchen Werbungen geöffnet werden. Ich habe den Computer in das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Win7-Updates wollen nicht...
Vorne - Seit etwa einem Jahr weigern sich 2 Sicherheitsupdates beharlich installiert zu werden. Warum ich mich damit erst jetzt melde weiß ich auch nicht... Ich denke die Ursache liegt darin, dass mein PC beim erstmaligen Installationsversuch, ausgelöst durch mein ein Antivirusprogramm, neustartete....
Alles rund um Windows
Das Problem der ASUS UX31E Ultrabook
Vorne - Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder schlagartig altern und die Kapazität einbricht. Der aktuelle Akku war bislang der beste, doch nach 2 Jahren Betriebsdauer und knapp 160 Ladezyklen...
Mülltonne
[Linux] 100 % Kompatible Hardware gesucht.
Vorne - Mahlzeit, Mist ist passiert und nun habe ich gesagt fang ich direkt mal von vorne an. CPU durchgeraucht und Mainboard gleich mitgenommen. Neuer Rechner wird selbst zusammen gebaut. Welche Hardware steht bisher fest falls keine inkompaibiltäten zu Linux bestehen? APU:...
Netzwerk und Hardware
Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
Vorne - Hallo, mein Notebook fährt ständig runter. Ich habe ihn im Betrieb und surfe im Netz und auf einmal geht er ohne Vorwarnung aus. Fährt dann wieder hoch und läuft dann wieder etwas und dann ist irgendwann wieder schluss und ich habe das gleiche Problem! ;o(( Beim letzten herunterfahren kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner, PC fährt nicht mehr hoch. was tun
Vorne - Hallo, Ich bin neu hier. Heiße matze. Ich habe folgendes Problem. Habe einen BKA Trojaner auf meinem laptop. Jetzt hab ich via tablet (von dem ich jetzt auch schreib) mal gegoogelt (YouTube - BKA Trojaner Windows 8). Hab des dann über msconfig.exe /Start/abgesicherten modus /neu Start probiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook braucht fast 2 Minuten zum runterfahren
Vorne - Hi, wie in der Überschrift schon beschrieben, braucht mein Notebook fast 2 Minuten um herunterzufahren. Genau sind es 1 Minute und 50 Sekunden. Und das kontinuierlich immer. Sonst funktioniert alles andere meiner Meinung nach normal. Ich habe mir am 24.03.2013 schon "defogger" und "OLT"...
Log-Analyse und Auswertung
Was kann ich tun bei der Avira Meldung: C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll
Vorne - Mein PC zeigt mir ca alle fünf minuten diese Meldung an. Wenn ich auf Remove klick scannt der Pc und ich werde aufgefordert neu zu starten bzw startet der pc von alleine neu. Das kommt mir aber eher vor als würde er abstürzen und danach fängt das ganze spiel wieder von vorne an. Ich hoffe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer AV-Programme Test von av-test.org
Vorne - Hallo, AV-Test.org hat einen neuen Test von AV-Programmen unter Windows 8.1 veröffentlicht, und Avira hat dort in der Schutzwirkung die vollen 100% erreicht und liegt damit und mit der geringen Systembelastung mit ganz vorne in der Spitzengruppe :applaus:. Und das hier viel gelobte Avast hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win8 System fährt nicht mehr hoch - Reparatur wird vorbereitet
Vorne - Hallo, Vorweg: bin bei pc eugentluch nur pkug & play...will sagen bin nicht wirklich ein kenner... Habe ein asus ultrabook . Windows key kenn i h nicht war schon installiert. Dann hat es sich gestern aufgehangen und mitteikung problem auf pc etc. Dann sollte die autom. Reparatur durchgeführt...
Alles rund um Windows
\3\LXBYtime.dll modul nicht gefunden
Vorne - Hallo, ich fange von Vorne an: vor ein Paar Tagen habe ich mit Malwarebites jede Menge verschidener PUP's gefunden und isoliert. Allerdigs eins hat mich sehr beunruhigt "ViewPassword". Auch in der Software war es als Program instaliert. Ich habe auch mit AdAware alle Toolbars entfernt und da...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall mit Trojan.Zeroaccess.C
Vorne - Mein Pc ist laut Norton Virenscanner mit dem genannten Trojaner befallen. Trotz des immer wieder angeratenen Neustarts des PC ändert sich nichts an der Situation. Ich bitte um Hilfe und weise darauf hin, dass ich mich mit LogFiles und ähnlichem so gar nicht auskenne und wirklich komplett von...
Log-Analyse und Auswertung
Das Problem der akku hp pavilion dv3500
Vorne - Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2010er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder schlagartig altern und die Kapazität einbricht. Der aktuelle Akku war bislang der beste, doch nach 2 Jahren Betriebsdauer und knapp 160 Ladezyklen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.