Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vollständig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alten Beitrag entfernen
Vollständig - Hallo Zusammen, ich habe vor etwas über 2 Jahren hier einen Beitrag erstellt um mir Hilfe zu einer potentiellen Infektion meines Rechners zu suchen. Damals stand ich ziemlich unter Stress, weshalb ich nicht daran gedacht habe meine Logs vorm Posten zu überprüfen. Leider sind in dem Post...
Lob, Kritik und Wünsche
Microsoft Account übernommen/gehackt
Vollständig - Der MS account meines Sohne ist wohl kompromittiert worden. Das MS Konto würde mit einer gmail Adresse erstellt. Es kam eine Benachtrichtigung, dass sich eine andere Mailadresse im Konto hinterlegt wurde (leider hatte war keine zwei Faktor Authetifizierung aktiv). Danach wurde die eigene...
Alles rund um Windows
Phonzy:B!ml ausgeführt
Vollständig - https://i.ibb.co/41vngVk/12222.jpg https://i.ibb.co/nzGSS8V/1333-1.jpg Ich hab Malwarebytes und Adware ausgeführt. Scheint alles ok zu sein
Log-Analyse und Auswertung
Virus wird nicht erkannt
Vollständig - Guten Tag, Ich vermute dass ich noch einen Virus auf meinem PC habe. Vor kurzem hatte ich einen Virus auf dem PC. Dieser konnte von Kaspersky entfernt werden. Der Virus hat bei Discord Links geteilt. Jetzt ist mir aufgefallen das in meinem YouTube Suchverlauf viele Inhalte sind, die nicht von mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[macOS] Virus "Search Marquis" blockiert "Mail"
Vollständig - Hallo, eine Bekannte von mir hat mich um Hilfe gebeten, da sie technisch überhaupt nicht versiert ist und ich da schon deutlich mehr Erfahrung habe. Allerdings bin ich Hauptsächlich auf Windows unterwegs und habe daher noch weniger Ahnung von Apple Viren als ohnehin schon. Sie hat sich den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10 | Windows Defender hat einen Trojan endeckt (Trojan:Win32/Vigorf.A)
Vollständig - Hallo! Windows Defender hat bei mir vorhin Trojan:Win32/Vigorf.A gefunden. Als ich die Meldung gesehen habe, habe ich die Bedrohung von dem Defender in Quaratäne packen lassen. Ich suche nun nach Hilfe um diesen Trojaner vollständig zu entfernen, sowie heraus zu finden ob er irgendwelche...
Mülltonne
Updatefehler Win8.1 Einrichtung Updates kann nicht abgeschlossen werden
Vollständig - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Windows Update. Seid ein paar Wochen schafft der PC das Update nicht. Updates werden nicht vollständig installiert und dann wieder zurückgesetzt, da braucht der PC immer eine Ewigkeit. Jetzt läuft er wenn ich ausschalten will großteils im Energiesparmodus um...
Alles rund um Windows
Gootkit vollständig vom PC gelöscht?
Vollständig - Hallo, es ist mal wieder soweit. Ich wollte eigentlich nur alte wps-Dateien öffnen und glaube mir einen Virus eingefangen zu haben. Ich habe Win10 und nutze nur den Defender. Dieser hat mir auch was in Quarantäne geworfen. Eine Bedrohung gefunden PUA:Win32/Puwaders.B!ml (niedrige Gefahr) Das...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich nervige Log-Datei entfernen?
Vollständig - Hallo, beim Starten meines PC erscheint seit einigen Tagen ein nerviges Bild, das ich als jpg-Screenshot dieser Nachricht anhänge (siehe "Miniaturansicht") Wenn ich dann die fragliche Datei öffne, erscheint eine mehrseitige Log-Datei (?) aus dem Jahr 2014, die ich als pdf-Datei anhänge (siehe...
Alles rund um Windows
SpyHunter entfernen
Vollständig - Hallo, ich hatte leider vor einiger Zeit SpyHunter 5 installiert und nun versucht, das wieder loszuwerden. Leider erfolglos. Ich habe SpyHunterCleaner schon probiert und auch adw Cleaner. Hat bisher nicht vollständig geholfen. SpyHunter Kernel und Monitor läuft immer noch. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Avast schlägt Alarm: IDP.Generic -
Vollständig - Hallo, ich habe auf vorhin auf meinem Laptop ein Pop-up bekommen mit der Nachricht "Your version of Yahoo provided search is out of date", welches nicht sofort zu schließen oder auch nur zu verschieben ging. Ich habe Avast installiert, um das mögliche Problem so ausfindig zu machen. Avast hat...
Log-Analyse und Auswertung
Smartrphone Huawei, nicht aufladbar
Vollständig - Hallo zusammen, Das Smartphone lässt sich nicht mehr aufladen. Bis vor ein paar Tagen habe ich es noch aufladen können, jetzt nicht mehr. Es fing damit an, das das Geräusch beim an und anstecken des usb ladegerätestecker , gehört wurde, obwohl der Stecker vollständig drin war (und es trotzdem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
ClamAV findet Bedrohung auf meinem QNAP-NAS
Vollständig - Guten Morgen zusammen, beim täglichen Virenscan auf meinem Qnap TS-453B fand ClamAV letzte Nacht eine Bedrohung und gibt folgende Meldung aus: JobName = Virenscan -fast LogLastScanTime = 2018/11/14 00:00:01 AntivirusEngine = ClamAV ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Entfernen von Bundled.Toolbar.Ask
Vollständig - Hallo zusammen, ich habe mit dem ESET Online Scanner meinen Rechner gescanned inkl. Prüfung nach unsicheren Anwendungen und dabei drei Meldungen "Variante von Win32/Bundled.Toolbar.Ask potenziell unsichere Anwendung" erhalten. Wie kann ich die Ask Toolbar vollständig entfernen? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entfernt man den "Lektrong" Virus
Vollständig - Sehr geehrte Forenmitglieder, ich habe neulich etwas heruntergeladen und seit diesem Zeitpunkt taucht rechts unten in mehreren Fenstern sobald eine Internetverbindung besteht Werbung auf oder aufreizende Bilder von Frauen die man Daten soll. Ich möchte nun Wissen wie man diesen Virus entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht ungefragt in Standby
Vollständig - Hallo zusammen, genaugenommen hat mein Laptop 2 Probleme. Ich weiß nicht, ob die einen Zusammenhang haben, daher beschreibe ich mal beide in diesem Thema. 1. Problem Der Laptop schaltet immer mal wieder aus und geht in Standby. Das passiert auch während der Eingabe. Der Bildschirm wird...
Alles rund um Windows
Windows 10: trojan.agent.vbs erkannt und entfernt (?)
Vollständig - Guten Abend liebe Helfer, Malwarebytes hat vor ein paar Stunden einen Trojaner in einem Registrierungswert erkannt: trojan.agent.vbs Den Trojaner habe ich über Malwarebytes dann entfernen lassen, dennoch will ich mir sicher sein, dass der Trojaner vollständig von meinem Computer entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
PC braucht sehr lange bis es vollständig hochgefahren ist/man es benutzen kann!
Vollständig - Hallo Zusammen Systemdaten: Win7 Home Premium -64 bit System mit Intel Core Duo 2.66 GHz und 4096 RAM ,DirectX 11, mit NVIDIA GeForce 210-Grafik Bis mein System hochfährt braucht er sehr lang ... Desktopbild erschient aber im HIntergrund rattert ständig irgendwas (man hört es auch) ... und...
Alles rund um Windows
Selbständige Bereinigung scheint nicht vollständig zu sein
Vollständig - Hallo, ich habe meinen PC mit Adwcleaner, Malwareytes, Antivirus und MSC "gereinigt". Es scheint nicht alles erwischt worden zu sein, da die Maus hin und wieder ruckelt und Firefox, trotz Neuistallation, sehr viel CPU zieht. Außerdem werde die Buchstaben B und N durch die Tastatur nicht...
Log-Analyse und Auswertung
h**p://nova.rambler.ru/ vollständig entfernt?
Vollständig - Hallo alle, ich habe folgendes Problem: Heute morgen hat sich in meinem Browser (mozilla firefox) nicht die Startseite geöffnet, die ich angegeben haben sondern eine andere und sobald ich etwas googlen wollte, wurde eine andere Suchzeile geöffnet und ich wurde, wenn ich versehentlich etwas...
Log-Analyse und Auswertung
SUPERAntiSpyware 6.0.1240 findet Adware.tracking Cookies löscht sie aber nicht vollständig
Vollständig - Habe seit einiger Zeit diese o.g. Meldungen bei SUPERAntiSpyware. Es werden immer zwischen 3 und 13 Cookies gefunden. Nach den Threat Removal sind sie weg. Aber nach Neustart sind sie schon wieder da. Habe noch mit AVAST Free Antivirus einen Boottime Scan durchgeführt. Nix passiert. Sonst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Überprüfung der Entfernung "Trojan.DNSChanger" durch MBAM aus Win7
Vollständig - Hallo, wie der Titel schon darstellt, würde ich gerne wissen, wie ich es genau überprüfen kann, ob MBAM den Trojaner nach Verschiebung in Quarantäne und Neustart des Laps auch wirklich vollständig entfernt hat? Ich habe sonst keine weiteren Lokalisierungen an Malware im Sytem! Des Weiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Browser lässt Internetverbindung unterbrechen
Vollständig - Hallo liebe Helfer. Folgendes Problem: Das Internet in meinem Haushalt funktioniert vollständig auf allen Geräten. Wenn ich auf meinem Pc Software benutze, die auf das Internet zugreift, habe ich keine Probleme (Bsp.: Skype, Spiele). Sobald ich aber den Internetbrowser öffne (egal welchen)...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler Windows Installer 39847 Fehler 42127 und 4242144
Vollständig - Hallo, ich habe Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme. Ich habe folgendes Problem, der Pc lädt sich das Sicherheitsupdate 4013429 und 4015438 herunter, installiert es, aber er kann es nicht vollständig verarbeiten. Dann deinstalliert der PC das Update, diese dauert Stunden. Bei einer...
Alles rund um Windows
Malewarebytes AdwCleaner meldet Fund: C:\\WINDOWS\SysNative\Tasks\WiseCleaner - hab ich ein Problem ?
Vollständig - Hallo Zusammen ! Ich bin der Tom, schön das es euch gibt :applaus: Beim regelmäßigen Check hab ich nun oben genannten Fund... Hier die gewünschten Dateien um einen Blick in das innere meiner digitalen Welt werfen zu können. Hab ich ein Problem ? Hoffe das ist so vollständig, wenn nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.