Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vista

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
update.exe / Die Anweisung 0x7386e5a8 verweist auf Speicher 0x00000 ...
Vista - Hallo! Sonntag trat die Meldung (mit etwas anderen Zahlen) bereits das erste Mal bei mir auf. Scan mit Avira brachte kein Ergebnis. MBAM hat mir ein paar PUPs gefunden. Nach Internetrecherche (nach update.exe) bin ich auf Probleme beim allgemeinen Windowsupdate und auch beim Avira-Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Umfragen
Vista - Hallo Liebe Helfer, seit einigen Tagen öffnen sich im Firefox Browser selbstständig Tabs mit Umfragen. Dies geschiet zum Beispiel wenn beim Anmelden bei meinem Email Account in das Feld für den Benutzername klicke. Allerdings nicht jedsmal sonder nur jedes gefühlte 5. Mal. Bei anderen Seiten, z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Gen2
Vista - Guten Morgen! Hatte heute morgen eine Fehlermeldung durch Norton 360: Trojan.Gen.2 wurde in der Datei: c:\windows\temp\inj001\extensionsupdate.exe entdeckt. Norton 360 hat die Datei mit dem Virus gelöscht und mich zu einem Neustart aufgefordert. Habe den PC (läuft unter Vista) neu gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista sehr langsam, bootet teilweise gar nicht mehr hoch
Vista - Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Wochen meinen Laptop mit Eurer Hilfe wieder hergestellt. Nun muss der PC meiner Eltern auch wieder flott gemacht werden. Wenn man ihn anschaltet hängt er sich teilweise auf und macht gar nix mehr, man kommt dann noch nicht mal zum Anmeldebildschirm....
Log-Analyse und Auswertung
malware aal entfernen Antivir -Programme erkennen nichts
Vista - :kloppen:Hallo, :pfui: habe wohl einen Aal im System. In einem Registrierungseingträgen waren genannt Avira, Mozilla, PC Inspector, Antivir-Programme, Flashplayer, Java-Verknüpfung, AVG, System Explorer, TomTom, Western Digital, WD Photogalerie, , Standartkonto, Netcologne-Dateien, FF. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Nach SpyHunter 4 sehr langsam
Vista - Hallo zusammen, mein PC ist jetzt über 7 Jahre alt und bis jetzt hatte ich das Glück, dass ich mir noch nie was größeres eingefangen habe oder sogar formatieren musste. *ToiToiToi* Tja und heute ist es passiert, dass ich mir den „European Cybercrime Centre“ Parasiten eingefangen habe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista mit dem Speedport Hybrid der Telekom verbinden. Leider kein Internet
Vista - Hallo zusammen, leider hab ich schon direkt das nächste Problem. Ich habe mir einen neuen Internetanschluss gegönnt. Den Hybridanschluss der Telekom. Leider erkennt der neuen Router (Speedport Hybrid) aber nun nicht meinen alten Vista Laptop an. Zwar kann ich wohl eine Verbidnung zum Router...
Alles rund um Windows
systhemwiederherstellung schließt nicht ab / und Werbung im FF ohne Ende
Vista - Hallo, habe Windows Vista "Home Premium 32 Bit und AVG Virenprogramm. Habe gestern über Web.de den Firefox Restaurator angeklickt und seitdem jede Menge Werbung und meine Systhemwiederherstellung klappt seit längerem auch nicht mehr.. Würde mich über Hilfsantworten sehr freuen!!! Vielen Dank...
Alles rund um Windows
lenua.de Script im Firefox ?
Vista - Hallo zusammen, irgendwas muss sich mein Firefox eingefangen haben :/ Folgendes Problem: Ab und an kommt es vor, dass auf einigen (völlig verschiedenen) Seiten mein Firefox versucht zu "lenua.de" zu connecten. Erkennbar am installierten NoScript, welches dann ab und an aufploppt und meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Ask.A gefunden
Vista - Hi, ich habe gerade mit Avira einen Suchlauf gestartet. Es hat folgenden Virus gefunden: PUA/Systweak (Cloud) PUA/Montiera.T.2 Free Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Hardware-Fehler?
Vista - Hallo erstmal, Heute hab ich meinen Laptop wie jeden Tag normal gestartet aber dieser stürzte nach paar Sekunden auf dem Desktop mit einem Hardware-Fehler ab. Ich hab ihm noch ein paar Neustart- Versuche gegeben bis ich es aufgegeben hab. Jetzt läuft er im Abgesichertem Modus mit Internetzugang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WyUpdate, FCMonitor, ständiger Versuch des Updates
Vista - Guten Abend liebes Team, ich habe seit einigen Tagen nun endlich Win 7 Home Premium gekauft und mein Vista damit geupgradet. <Es hat nach einiger Zeit und vielen Windows Updates nun doch fast alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Fast alles. Ein Programm versucht nun fast jedes Mal,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 unerwünschte Programme SlimCleanerPlus
Vista - Guten Tag Nach Start des Laptops tauchen Programme auf wie Slim Cleaner Plus und Max Computer Cleaner. Die wirken wie Schadprogramme und ich denke es gibt noch mehr was sich auf dem Laptop eingeschlichen hat. Deswegen bitte ich um Hilfe! Schritt 1 Defogger ausgeführt, meldete keine Probleme....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seagate Dashboard Backup Antivir und Malwarebytes haben mehrere Virgen gefunden PUA/Crawler.Gen, PUA/DownloadSponsor.Gen
Vista - Hallo Zusammen, ich habe gerade einige Probleme mit meinem Laptop. Deswegen wollte ich nach langer Zeit wieder ein Backup machen. Ich hatte das letzte Mal ein Backup mit Seagate vor ca. 1-2 Jahren gemacht. Dann nie wieder an mein Laptop angeschlossen. Vor ein paar Tagen habe ich den Drive an...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.8 lässt sich nicht entfernen.
Vista - Hallo ich habe mir diesen kleinen freund eingefangen und werde ihn nicht los. Ich habe bisher alle themen auf der seite zu den vorgängern dieses viruses oder was auch immer das ist durchgesehen und ausgeführt (nebenbei ca 20 andere troyaner und viren entdeckt und eliminiert) Ich bitte daher um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows vista, mozilla startet nicht mehr
Vista - Liebe Helfer, habe seit gestern das Problem, dass sich firefox nicht mehr öffnen lässt. Kann auch keinen Virenscan - habe Avira - durchführen. Antwort lautet immer: Der Pipezustand stimmt nicht. Dieselbe Meldung bekomme ich, wenn ich ein neues Programm starten will, z.B. Defogger, d.h. ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 SP1 64-bit: Verdächtige Prozesse und deaktiviertes Windows Update
Vista - Guten Tag zusammen, der DELL Laptop (Windows 7 SP1) meiner Freundin ist leider offenbar von Viren befallen. Ich habe einen Beitrag hier im Forum gefunden, der sehr ähnliche Symptome beschrieb:...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Chrome Browser nach Malware Attacke sehr langsam.
Vista - Hallo, meine Mitbewohnerin hat sich vor ein paar Tagen vermutlich Malware aus dem I-net gezogen mit folgenden Auswirkungen: - Werbe Pop Ups/Tabs auf verschiedensten Seiten oeffneten sich. - Browser arbeitete extrem langsam. - extreme CPU Auslastung schwankend von 10-100% selbst wenn keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Laptop extrem langsam und ständig die Meldung "Wenig Speicherplatz"
Vista - Hallo, der Laptop meiner Mutter ist schon längere Zeit extrem langsam und meine Mutter bekommt, wenn sie Fotos von ihrer Kamera auf den Laptop laden möchte, irgendwann während des Importiervorgangs die Meldung, daß für die laufenden Bilder kein Speicherplatz mehr zur Verfügung steht (zuvor Fotos...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tr/crypt.xpack.gen3, Windows Vista
Vista - Hallo Zusammen, seit etwa einem Monat ärgert mich mein AntiVir Programm mit der Meldung den Trojaner tr/crypt.xpack.gen3 gefunden zu haben. Dieser taucht entweder unter C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp oder unter C:\Program Files auf. Auf der Suche nach Hilfe im Internet habe ich öfters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook mit Windows Vista wird immer langsamer
Vista - Guten Tag, mein Notebook ist inzwischen extrem langsam geworden, so dass ich mich frage, ob ich mir nicht vielleicht ein paar Schädlinge eingefangen habe. Den CC-Cleaner habe ich schon angewendet, ebenso den Spybot. Mein Problem bei der ganzen Sache ist allerdings, daß ich von Technik so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - Abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten
Vista - Hallo alle zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Mein Laptob (Betriebssystem Windows Vista) ist auf einmal einfach so ohne Grund abgestürzt und wenn ich meinen PC nun neu starten möchte, komme ich nicht wirklich weit, es fängt zwar an, etwas zu "laden" und hochzufahren, aber...
Alles rund um Windows
Windows 7: Keine Verbindung zum Windowsdienst/Flash Player stürzt ab.
Vista - Guten Tag Trojaner-Board, seit kürzerer Zeit habe ich den Verdacht, dass sich Viren auf meinem PC befinden. Zu den Symptomen zählt folgendes: nachdem ich mich mit meinem Benutzerkonto anmelde kommt in der Taskleiste eine Fehlermeldung, die besagt, dass keine Verbindung mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Malewarebytes lässt sich nicht mehr deinstallieren bzw updaten
Vista - Hallo! Ich habe ein Problem mit Malewarebytes. Kann das Programm nicht mehr öffnen. Beim Versuch es zu deinstallieren kommt folgene Fehlermeldung: The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program. Habe Systemscan mit FRST gemacht. Hier die LOG Datein FRST ^Scan...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: Trojan.DNSChanger beim Routinecheck gefunden
Vista - Hallo, Ich habe heute Routinechecks mit meinen Sicherheitsprogrammen gemacht und während Antivir und ESETOnline Scanner nichts fanden,hat Malewarebytes gleich 2 Trojan.DNSChanger gefunden. Leider waren die nach dem Löschen und dem darauf folgenden Neustart wieder da. Außerdem ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.