Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vista 64bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista 64 läuft nur im abgesicherten Modus
Vista 64bit - Kann PC manchmal normal starten ..irgendwann hängt er sich auf und kann nur noch im abgesicherten Modus bedient werden ...Hilfeeeeee
Alles rund um Windows
Vista 64bit Home Basic unbekanntes Benutzerkonto
Vista 64bit - Hallo Leute ! Erst mal vielen Dank für die Hilfe,die ich bisher als Gast auf Eurer Seite gefunden habe (z.B.SpyHunter entfernen vom TB-Ausbilder). Um den Rat mit den Benutzerkonten zu befolgen, habe ich mal nach laaanger Zeit die Benutzerkontenverwaltung geöffnet. Da ich der absolut einzige...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner hat Windows Vista 64bit gesperrt
Vista 64bit - Hallo Ihr lieben Helfer, leider habe ich mit meinem PC (Betriebssystem Windows Vista 64 Bit) das Problem, dass der so genannte GVU Trojaner eine Sperrung erzeugt, welche nur durch Zahlung von 100€ (über PaySafeCard) aufgehoben werden kann. Bei meiner Internetrecherche habe ich erkannt, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Whitescreen Windows Vista 64bit
Vista 64bit - Hallo, Habe mir wohl vor kurzem etwas eingefangen. Wenn ich den Pc hochfahre und mich anmelde wird der Bildschirm weis und ich habe keinerlei Zugriff mehr, starte ich im abgesicherten Modus fährt der Pc sofort wieder herunter und startet neu, womit ich nach der Anmeldung wieder den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen -> OTLPE hängt sich auf...
Vista 64bit - Hallo Leute, hab mir wohl einen Trojaner eingefangen... :wtf: Beim normalen Windowsstart (Vista 64bit) kommt unmittelbar nach dem hochfahren der whitescreen, ohne text! Hatte vorher paarmal den "Bundestrojaner" den ich allerdings nur über eine systemwiederherstellung kurzzeitig beseitigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/FakeAlert.AP Virus - brauche Hilfe ihn wieder los zu werden
Vista 64bit - Hallo zusammen, leider habe ich mir den HTML/FakeAlert.AP Virus eingefangen, sagt zumindestens mein Avira Scanner. Ich brauche also Hilfe den wieder los zu werden. Ich hoffe der hat nicht mein System schon hingerichtet. Ich habe die Logfiles mit DDS gemacht. Ich habe Vista 64bit also habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC mit sbcvvhost_win86 infiziert
Vista 64bit - Hallo liebes Forum Wie schon gesagt hat mein Desktop Pcmit diesem Virus infiziert. Hab Windows Vista 64bit. Könnte mir bitte jemd helfen da ich von solchen sachen überhaupt keine ahnung hab:headbang:, danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir und Vista 64bit
Vista 64bit - Halli hallo, ich habe in dem Forum gelesen, dass Avira AntiVir Personal mit 64bit Vista nicht zurecht kommt. Der Beitrag war jedoch alt und ich finde nix aktuelles. Daher meine Frage, ist das immernoch (Verion 9.0) aktuell? Ich habe ansonsten nur noch ThreatFire mitlaufen, ist das sinnvoll...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer PC- stark+sicher+schnell machen-wie?
Vista 64bit - hallo freunde erstmal vielen dank für dieses forum , es ist einfach nur großartig! ich habe mir vor ein paar tagen den letzten medion computer bei aldi gekauft (md 8335) und dazu ein neuen LG flatscreen 22 zoll monitor (lg w2242t). dieses komplett paket ist quasi mein neues baby. ich werde...
Alles rund um Windows
Windows Defender meldet Win32/Renos.JS
Vista 64bit - Hallo, ich benutze derzeit Avast und den Windows Defender, um mich vor ungebetenen Gästen zu schützen. (Vista 64bit system) Nach einem Download gestern Abend habe ich wie gewohnt vor dem ausführen der Datei mein Avast scanen lassen. Alles war ok. Nach einer weile erhielt ich eine Meldung vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen ursache bekannt kann damit aber nichts anfange.
Vista 64bit - Produkt Windows Problem Unerwartetes Herunterfahren Datum 21.10.2009 16:51 Status
Alles rund um Windows
Standby -.-
Vista 64bit - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Pc. Wenn ich ein Spiel öffnen möchte bleibt der Pc hängen und denn steht aufm Screen nurnoch Standby Mode. Ich habe den Pc sogar schon so gemacht, das er nicht niemals in den Standby Modus wechselt. Ich weiß nicht was es ist, Vieren habe ich auch nicht...
Alles rund um Windows
Beim Spielen (egal ob online/offline) trennt sich das Internet nach einiger Zeit
Vista 64bit - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC . Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass beim Spielen mein PC nach einiger Zeit anfängt zu ruckeln. Die Ruckler werden immer schlimmer, bis ich dann irgendwann vom Internet getrennt werde. Bei meiner Internet-Verbindung steht daraufhin die...
Log-Analyse und Auswertung
Vista 64Bit - Blueescreens - clock interrupt
Vista 64bit - Guten Tag allerseits, das erste Mal für mich hier, hab jedoch ein etwas größeres Problem, welches mich nicht mehr loslässt. Zu meinem System: OS: Vista 64Bit Ulti i7 920 @ OCED 3,6 GHZ + Noctua - 52°C Idle Geforce GTX285 EVGA SSC - Non OCED 3 HHDS - 1x 300GB 2x1TB Asus P6T Deluxe V2 3x...
Alles rund um Windows
Vista 64bit immer langsamer
Vista 64bit - Hi my Vista 64bit System wird nach einigerzeit immer sehr langsam. Hochlauf, Progamme und Firefox brauchen ewig bis sie gestarten werden Poste mal HyJackThis logfile. Kann da bitte mal jemand drüberschauen. Gruß Cologne72 Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:09:45, on...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung von Navipromo!
Vista 64bit - Entfernung von Navipromo Deinstallation Kontrolliere ob in der Softwareliste Favorit zu finden ist. Falls ja, dann deinstalliere Favorit und starte den Rechner neu. Falls Favorit nicht zu sehen oder nicht zu deinstallieren ist, dann weiter mit: Navilog1
Anleitungen, FAQs & Links
Welche Software ist die Richtige???
Vista 64bit - Ich hab da mal eine Frage. Ich verwende zur Zeit den GData Secrutiy 2009. Da muss mann immer aktivitäten erlauben oder nicht. Das nervt. Und außerdem ist er etwas durchlässig was Viren angeht. Habt ihr ein Tipp für mich welches Antivirenprogramm und welche Firewall das beste ist? Oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE7 Popups in neue register bcxsnicw trotz navilog1
Vista 64bit - Hallo, habe nun navilog au meinem Vista 64Bit SP1 zum laufen gebracht. Habe dazu Startprog geändert indem ich navilog unter c:\ plaziert habe und den ordner "%Program files%"\navilog1..... geändert habe Nun aber zum Problem. Ich habe das gleiche Problem wie viele hier. wenn ich ab und an...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Daten wurden geklaut!
Vista 64bit - Hallo Leute ich hab ein Dickes Problem und zwar wurde ich vor kurzem gehackt, erst hat sich mein passwort von meiner email adresse geändert(das konnte ich aber wieder erneuern), und jemand hat unter meinen namen bei amazon was bestellt gehabt, zum glück wurde dieses konto gesperrt, da amazon...
Log-Analyse und Auswertung
Security Alert
Vista 64bit - Hallo Leute brauche hilfe, bin mit den nerven am ende. habe Windows Vista 64Bit und den Kaspersky Virenscanner, habe mir den security alert eingefangen und weiß einfach nicht mehr weiter habe gegoogelt und Benutze HighjackThis, Adeware, Spybot & Search, denoch habe ich es nit weg bekommen, bin...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis log->
Vista 64bit - Guten Tag, Problem beschreibung-> Also ich wollte die letzten tage das SP1 für Windows Vista 64bit installieren, dabei kam allerdings immer eine fehlermeldung-> ich habe alle Microsoft lösungen versucht! habe alles ausgeschaltet was an war! und es ging immer noch nicht. vielleicht findet...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung - Vista 64BIT
Vista 64bit - hi. bei mir geht iexplore.exe nicht weg und nimmt viel ram in anspruch. außerdem bekomme ich permanent Pop-Ups namens CiD. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:25:46, on 14.12.2007 Platform: Windows Vista SP1, v.668 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.