Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vista 32 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop (Vista) sehr langsam, hohe CPU Auslastung
Vista 32 bit - Hi, mein Window Vista Rechner ist seit einiger Zeit sehr langsam. CPU Auslastung ist permanent hoch. Habe versucht trotz dem langsamen PC meine externe Festplatte von VERBATIM zu formatieren - da diese nicht mehr angezeigt wurde. Sie wird jetzt angezeigt, aber das Formatieren dauert eine Ewigkeit....
Log-Analyse und Auswertung
Ein kleines Problemkind
Vista 32 bit - Hy, ich benötige einmal Unterstützung bei einem Rechner. Hier läuft irgendetwas im argen. Auch der Virenscanner zickt rum. Da benötige ich eine Empfehlung von euch. FRST logfin Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-03-2014 01 Ran by admin (administrator) on...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Virus komplett absturzt laptop
Vista 32 bit - Hallo erstmal und danke schonmal für die hilfe. Also folgendes, es geht um den alten laptop meiner mutter. Dieser Laptop hat windows vista 32 bit betriebssystem und nahja er hat einen virus der immer wieder für abstürzte sorgt. Was den scan mit antiviren software unmöglich macht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
VISTA hängt sich oft auf und bootet nur mit Wiederherstellung
Vista 32 bit - Hallo, begonnen hatte es, dass Firfox nicht mehr reagierte und dann sich Windows auch nicht mehr herunterfahren lies. Ich Musste den Powerbutton drücken um den PC überhaupt aus und wieder ein zuschalten. Im Bootbereich von Bios waren dann viele Zeichen (Klammern und Sterne) und nicht wie sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Bka Virus die neueste Version
Vista 32 bit - Guten Tag Mein Vista 32 Bit hat einen sogennanten BKA Gema Virus Siehe Bild. Interpol bzw BKA Fordert 100 Euro auf und wenn ich den pc anschalte kommt der screen wo ich nichts machen kann ausser bezahlen. Was soll ich tun
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein WLAN - Fehlermeldung "Keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und konfiguriert"
Vista 32 bit - Liebes Forum, wenn ich eine WLAN-Verbindung einrichten will kommt die Fehlermeldung "Auf diesem Computer sind keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und konfiguriert." (der manuelle Schalter für WLAN ist an!) Das Problem besteht seit ich mein Acer Notebook (Windows Vista Business)...
Alles rund um Windows
Probleme mit Click to save Deal Finder & Click to Continue
Vista 32 bit - Hallo liebes Trojaner-Board Team, hab seit einiger Zeit ein Nerviges Problem mit "Click to save Deal Finder" und " Click to Continue". Immer wenn ich auf irgendeiner Einkaufsseite bin oder im Text was makiert ist geht das nervige PopUp auf. Und das surfen unter Firefox ist auch ganz schön lahm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GVU vista 32bit
Vista 32 bit - Hallo lieber Helfer, Mich hat nun auch die Malware erwischt, die mein Laptop blockiert und nur eine Seite anzeigt mit Logos der GVU und dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik und zum zahlen von 100 Eur auffordert. Ich bräuchte Hilfe wie ich das Ding wieder los werde! Mein altes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" - Windows Vista 32 bit
Vista 32 bit - Hallo, als ich grad im Internet war, hat mein Computer kurz gehangen und plötzlich wurd der Bildschirm weiß. Dann kam die Meldung "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden.". Hab den Pc runtergefahren und die Meldung kam nach dem hochfahren direkt erneut. Bin jetzt auf einem anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (2.07?) Vista 32
Vista 32 bit - Hallo zusammen, auf meinem VISTA 32 Bit System ist eines der Nutzerkonten vom GVU Trojaner befallen. Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Habe die Log Files aus dem OTL Scan angehängt (All users, LOP und Purity Prüfung, SafeList für Extra Registrierung). Vielen Dank ! blue
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit / Echtzeitscanner lässt sich nicht mehr aktivieren
Vista 32 bit - Moin zusammen, jetzt bin ich auch bei gelandet und hoffe dass Ihr für mich auch noch etwas Rettungsleine übrig habt. Alles fing damit an dass beim meinem Anti-Virenprogramm der Echtzeitscanner nicht mehr funktionierte. Dieses Problem hab ich schon in ein anderes Forum, in dem ich sehr aktiv bin,...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung bei Start "temp/install_0_msi.exe"; Malewarebyte: Trojan.Ransom.Gen
Vista 32 bit - Guten Morgen allerseits. Gestern morgen bekam ich beim Surfen im Netz Probleme mit einem Werbefenster der GUV (100€ dann erst Freischaltung usw..), dieses Problem ließ sich aber durch einen Neustart und trennen der Internetverbindung lösen. Ein sofort danach durchgeführter Virenscan mit Avira...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner bereinigen - immer noch blue screen mit grafikproblemen
Vista 32 bit - Hallo, ich habe auf meinem 6 Jahre alten Rechner (Vista 32 Bit, 3GB RAM) vor einer Woche Civ5 installiert. In diesem Zusammenhang aktualisierte ich auch den Grafiktreiber. Leider stürtzte das Programm immer nach einiger Zeit spielen ab. In der Folge verblieb ein Grafikfehler beim Booten und es...
Log-Analyse und Auswertung
' Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert'
Vista 32 bit - Guten Abend, wie ich dem Forum entnehme, bin ich nicht der Erste den es mit diesem Trojaner erwischt hat. Habe ein Windows Vista 32 bit System und erbitte Hilfe. Eine Frage vorweg: Soll ich einen Malewarebytes Anti-Maleware Scan machen oder reicht ein Systemscan mit OTL?! (Verzeiht solche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich
Vista 32 bit - Guten Abend! Also, wie der Titel schon sagt geht es um den Polizei-Virus. Nach sieben Stunden vergeblichen Versuchen, den Virus loszuwerden wende ich mich an euch. Normalerweise versuche ich Computerprobleme selbst mithilfe von Foren, Google etc. selbst zu lösen. Was bis heute auch immer gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen angebl. Shockwave Installation
Vista 32 bit - Hallo Helferlein, mein Antivir meldet TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen. Parallel wurde eine Box aufgemacht um ein Update Shockwave Update auszuführen. Die Box hat sich nach schließen immer wieder neu geöffnet. Browsergame hat defekten Shockwave Player moniert, habe diesen daraufhin manuell bei...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene RKIT/Agent in BAcroIeHelpe 180.dll
Vista 32 bit - Hallo, Antivir hat in den letzten Tagen in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe175.dll die folgenden Viren gefunden RKIT/Agent.devb am 29.Juli RKIT/Agent.devt.1 am 31.Juli RKIT/Agent.dewf am 1.August RKIT/Agent.dewl am 4.August
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google suche liefert Ask.com Ergebnis
Vista 32 bit - Hallo, der Laptop von meinen Eltern liefert bei der Suche über die Googlestartseite von Firefox immer Ergebnisse von Ask.com. Es ist keine Ask.com Toolbar oder Add-on Installiert. Ich hoffe ich bin mit dem Problem hier richtig. Grüsse Sebastian Hier das DDS Logfile und die Attach und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.GEN8
Vista 32 bit - Hallo, ich hab die Tage einen Trojaner bekommen. Die Symptome: schwarzer Desktop, viele Fehlermeldungen, keine Dateien/Ordner sichtbar, Avira meldet „TR/Crypt.ZPACK.GEN8“ ist aber machtlos und ein dubioser Virenscanner, den ich nicht auf meinem Laptop drauf hatte, diagnostizierte mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner eingefangen und nun
Vista 32 bit - Hallo, ein bekannter hat sich den Verschlüsselungstrojaner eingefangen vermutlich folgende Version : Version 1.140.1 Dateien werden verschlüsselt Dateiname wird komplett geändert: C:\Documents and Settings\All Users\Documents\My Pictures\Sample Pictures\Blue hills.jpg C:\Documents and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista 32 Bit friert ständig ein
Vista 32 bit - Hallo an alle, Ich habe seit der Neuaufsetzung meines Desktop PCs der auch Vista hat und 32 Bit große Probleme mit dem Einfrieren des PCs. Ich musste das Betriebssystem neu aufsetzen, weil ein Trojaner einen Teil der Festplatte gelöscht hatte. Der PC fährt normal hoch, und am Anfang läuft auch...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungs-Trojaner TR/Matsnu.A.55 per Email erhalten
Vista 32 bit - Hallo! Ich habe vor zwei Tagen den Verschlüsselungs-Trojaner TR/Matsnu.A.55 per Email bekommen :( Mein Anti-Viren-Programm (Avira Free Antivirus) hat den Trojaner in die Quarantäne verschoben (allerdings erst, nachdem er alle meine Daten verschlüsselt hat) woraufhin ich ihn gelöscht habe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner via ICQ erhalten // TR/Drop.Delf.gn [Trojan] (laut Avira)
Vista 32 bit - Hallo, meine Freundin hat gestern von einer vermeintlich bekannten Person eine Datei per ICQ gesendet bekommen und diese natürlich geöffnet. Kurz danach kam Avira mit folgender Meldung: Guard: Malware gefunden. In der Datei 'C:/Users/Nicole/Documents/ICQ/23393890*/server.exe' wurde ein...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner (050612-44195-01.dmp; WER-63570-0.sysdata.xml)
Vista 32 bit - Liebe Community, nachdem ich schon öfters in eurem Forum gelesen habe, hab ich mich nun nach etwa einem halben Jahr endlich entschlossen zu registrieren und mir bei euch wie viele andere auch Hilfe zu suchen! Zur Situation: Habe den PC bereits zwei mal formatiert, die Symptomatik bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert 50 Euro Antrag ?
Vista 32 bit - Hallo liebe Leute, habe das Selbe Problem wie viele andere auch und zwar mit dem Trojaner bei dem man 50 Euro zahlen "muss" um sich wieder freizuschalten. Dabei heißt es Windows System blockiert, 50 Euro zahlen um Freizuschalte, habe bereits OTL durchlaufen lassen und folgende Scripts haben sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.