Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus eingefangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Makro Virus Heitman Metallhandel
Virus eingefangen - Hallo, ich habe gestern eine Mail von Heitman Metallhandel bekommen mit einen Anhang als Rechnung in .doc die ich leider geöffnet habe. Wie sich rausgestellt hat war es eine Mail die nichts mit diesem Unternehmen zu tun hatte und ich befürchte, dass ich mir einen Makro Virus eingefangen habe. Ich...
Alles rund um Windows
Dateien verschlüsselt Virus, Datenrettung?
Virus eingefangen - Hallo, habe mir Wahrscheinlich einen Virus eingefangen der meine Dateien verschlüsselt hat. Sehen jetzt so aus: "0K307T03.TIF.id-{AQDSIVJWKYLYMZMAOCQDQERESFTGUHUIVJWL-26.11.2015 00@43@496240305}-email-helpfiles123@gmail.com-ver-4.0.0.0" Virus wurde schon entfernt, aber keine Logdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in pst-Datei
Virus eingefangen - Hallo, ich vermute dass ich in einer meiner pst-Outlook-Dateien einen Virus eingefangen habe. Wie kann ich diese am besten auf Schädlinge scannen, gibt es hier eine Empfehlung?Irgendetwas löst Mails E-mail Adressen aus diesen Dateien aus, die von fremden Servern versendet werden. Vielen Dank Tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe einen Virus eingefangen der aus FRST.txt ein FRST.txt!___prosschiff@gmail.com_ macht
Virus eingefangen - Ich habe auf diesen Forum etliche Hinweise aufgenommen, und demzufolge den Farbar Scanning Tool laufen lassen. Die ergebene Dateien findet Ihr anbei. Ich habe mit Microsoft Essentials gescanned und einen Trojaner gefunden, Skeeyah.A!bit. Dieser wurde entfernt Hiernach wurden Textdateien nicht...
Log-Analyse und Auswertung
V9-Virus eingefangen
Virus eingefangen - Hi, Ich habe mir den V9 virus eingefangen und kenne mich nicht gut mit pcs aus. wenn ich nen browser öffne dann steht da nur v9.com statt google oder so. und mein pc ist auch sehr langsam geworden. hoffe ihr könnt mir helfen. mfg,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Adware
Virus eingefangen - Moin moin, habe mir einen Virus eingefangen und bekomme seitdem im regelmäßigen Abstand Werbung bzw. meine Startseite wurde auch auf "hxxp://yourwebing.com/?ssid=1439399950" geändert. Ab und an meldet mein Antivirenprogramm neue Viren die auch entfernt werden können.
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen - nun schwarzer Bildschirm und nur noch Maus zu sehen
Virus eingefangen - Hallo liebe Helfer Ich hab mir doch tatsächlich irgendwie n Virus eingefangen. Der hat bei Internet Nutzung immer viele Fenster aufgemacht und der PC war richtig langsam. Seit ner Woche fährt er hoch und es erscheint nacg dem willkommen-sign nur noch die Maus. Der Rest ist schwarz. Bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer läuft langsam
Virus eingefangen - Sehr geehrtes Trojaner-board - Team, der PC meiner Freundin läuft in letzter Zeit sehr langsam. Deswegen vermute ich, dass er sich einen Virus eingefangen hat. Der PC hat noch keinen konkreten Virus angezeigt, aber ich möchte trotzdem wissen, was ich da tun kann. Vielen Dank im Vorraus, ...
Log-Analyse und Auswertung
PC plötzlich langsamer geworden
Virus eingefangen - Hallo, seit ungefähr 2 Wochen ist mein Laptop so ziemlich langsam geworden. Es könnte vielleicht sein, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Es wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ladet Programme langsam
Virus eingefangen - Hallo, ich Heisse Can und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mir einen neuen Asus i7,12 GB RAM gekauft. Nach etwa drei Monaten habe ich vermutlich einen Virus eingefangen, nachdem ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, bootet der Laptop nur sehr langsam. Vorher ist er in etwa 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ladet Programme langsam
Virus eingefangen - Hallo, ich Heisse Can und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mir einen neuen Asus i7,12 GB RAM gekauft. Nach etwa drei Monaten habe ich vermutlich einen Virus eingefangen, nachdem ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, bootet der Laptop nur sehr langsam. Vorher ist er in etwa 7...
Alles rund um Windows
Bundestrojaner auf 2.ten Pc
Virus eingefangen - Hallo Vorhin war ich im Internet mit meinen 2.ten Pc und aufeinmal ploppte son Bundestrojaner Seite auf, hab dann natürlich sofort den Pc vom Stromnetzt genommen. Da ich nun jetzt nicht weiss ob ich mir diesen Virus eingefangen habe - da nichts mehr aufplobbt oder auch nix gesperrt ist - wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Trojaner-Virus
Virus eingefangen - Ich Glaube das ich mir einen DHL Virus eingefangen habe und brauche hilfe. Habe die Zip daten von der emailheruntergeladen aber nicht entpakt und per papierkorb gelöscht... Habe paar programe heruntergeladen aber ich kenne mich leider nicht so gut aus. MfG Michi
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware Virus
Virus eingefangen - hi ich hab mit nen Ransomware Virus eingefangen der einen Teil meiner Daten verschlüsselt hat. Den Virus hab ich so weit runter bekommen (mbam). Jetzt bleiben nur noch die verschlüsselten Dateien. Ich habe es bereits mit dem "Panda Ransomware Decrypt" versucht aber das brachte keinen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam und fremdgesteuert - Virus eingefangen?
Virus eingefangen - Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Mein Internet startet sehr langsam und öffnet die Seiten entweder gar nicht oder aber es dauert ewig. Ab und an öffnet sich ein ganz anderer Link als gewählt - "fühlt" sich wie fremdgesteuert an. Danke vorab.
Log-Analyse und Auswertung
Roll Around Virus eingefangen
Virus eingefangen - Hallo, ich habe mir offenbar am Wochenende einen Virus eingefangen, der dafür sorgt, daß ständig Werbeeinblendungen meinen Bildschirm zumüllen. An den unterschiedlichsten Stellen sind diese Einblendungen mit "Roll Around" oder "Roll Around Advertisement" gekennzeichnet. Wie kann ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS-Dos Anwendung bei Email Anhang geöffnet und somit Virus eingefangen!
Virus eingefangen - Hallo trojaner-board, habe vor 1 Stunde eine E-Mail erhalten indem steht das ich eBay Schulden in Höhe von 54,20 € begleichen soll die ich aber nicht verursacht habe. Als Anhang war dann eine Datei die ich mit Winrar entpackt habe und die MS-Dos Anwendung in der Datei habe ich leider auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zip Datei auf Mac geöffnet
Virus eingefangen - Hallo, ich bin ganz neu regestriert und hoffe mich als Laie verständlich genug ausdrücken zu können. Gestern habe ich eine Mail von einer mir bekannten Person erhalten der eine zip Datei angehängt war. Da ich auf Antwort dieser Person wartete habe ich versucht erst auf meinem IPhone dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachricht beim Öffnen einer Seite auf dem iPhone 5 - Virus?
Virus eingefangen - Guten Tag, Ich habe eine Frage: und zwar tauchte diese Pop-up Nachricht (siehe Foto unten) auf, als ich eine Website öffnen wollte und zu der Seite stargames.com direkt weitergeleitet wurde. Aus dem Affekt habe ich leider auf "Ok" getippt, habe aber ein iPhone 5. Ist das für mich dann von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
NGINX Virus eingefangen
Virus eingefangen - Hallo! Da ich aus eigener Faust den Virus nicht entfernen kann bitte ich nun um Hilfe. Ich hab den Virus seit 3 Tagen und bekomme meistens eine Nachricht, zu Welcome to Nginx. Sowieso denke ich hab noch mehr als nur den NGinx Virus. Opton sollte auch noch oben sein. Mit freundlichen Grüßen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll Around Virus nach YouTube-Converter
Virus eingefangen - Hey Hey! Ich (absoluter IT-Laie) habe mir vor 2 Tagen den Roll Around Virus eingefangen und weiß jetzt nicht, wie ich denselben wieder los werde... Müsste, wenn ich jetzt nicht ganz verkehrt bin Windows 8.1 haben... Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte bzw grobe Instruktionen mitteilen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailaccount wird automatisch abgemeldet
Virus eingefangen - Wenn ich mich z. Zt. bei web.de oder gmx.net mit meinen Mailadressen anmelden will, wird jedesmal beim ersten Anmelden abgebrochen und folgende Meldung angezeigt: "Aus Sicherheitsgründen wurden Sie vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein." Was bedeutet dies? Habe ich evtl. einen...
Alles rund um Windows
Windows 7: Mysearchcom öffnet sich Mozilla Firefox Browser
Virus eingefangen - Habe mir leider scheinbar einen Virus eingefangen - Malewarebytes Anti Maleware hat das Problem leider nicht gelöst
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 hartnäckiger Virus
Virus eingefangen - Guten Tag, ich helfe zurzeit meinen Freund bei seinem PC über Teamviewer aber hat sich ein sehr schlimmen Virus eingefangen wie ich denke den es fing erst an mit Werbung und dann gingen seiten wie Virustotal.com und die malwarebytes seite nicht. Brauchen Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser übermäßig viel Werbung
Virus eingefangen - Hallo, ich sitze gerade an dem Laptop von einem Freund. Kaum öffne ich Firefox lässt die Werbung nicht lange auf sich warten. Wenn ich in ein "Suche-Fenster" klicke, öffnet sich ein neuer Tab, wenn ich bei youtube irgendwo hin klicke, öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung, und auf jeder Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.