Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus eingefangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BOO/TDss.D Virus eingefangen
Virus eingefangen - Hallo, habe mir den BOO/TDss.D Virus eingefangen wie schon einige andere hier. Habe mal die Anleitungen verfolgt nur bei mir gibt es auf dem Desktop nichts weiteres mehr als den Mülleimer der Rest ist schwarz. Unter dem Start Button ist nichts ausser den Internet-explorer anzuklicken. Alle Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer Bildschirm, windows delayed write failed
Virus eingefangen - Liebe Forenmitglieder, Ich habe mir anscheinend einen Virus eingefangen: Alle Symptome sind genau, wie von Bitterschocki hier bereits beschrieben: http://www.trojaner-board.de/103691-tr-spy-web-h-und-windows-virus-w32-indus-schwarzer-bildschirm-scheinbar-alle-dateien-weg.html Im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in kernel32.dll?
Virus eingefangen - Hallo, offenbar hab ich mir irgendwo einen Virus eingefangen, denn als heute der Komplett Scan lief, fand er 3 Mal den selber Virus, einmal in dem Pfad: C:\Windows\SysWOW64\kernel32.dll|> (Dies zeigt er zweimal an) und dann noch im Pfad...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-virus-kein, booten möglich
Virus eingefangen - Hallo, war länger nicht mehr hier... hab mir grad den Bundespolizei Virus eingefangen, kann auch im abgesicherten nicht starten... wie komme ich in das System wieder rein um scanner laufen zu lassen ? danke ! so habe auf eurer seite die anleitung zur OTLPE CD gefunden und der scan läuft grad...
Mülltonne
BKA Trojaner (jashla): Fix für OTLPE benötigt
Virus eingefangen - Hallo Zusamen, meinen WinXP-Rechner hat es auch leider erwischt. Mehrere Virenscans haben Nichts relevantes endeckt. Das jashla-Fenster kommt unter allen Benutzer-Accounts und im abgesicherten Modus. Deswegen konnte ich nur die Variante mit OTLPE-Bootcd durchführen. Die anonymisierte OTL-Datei...
Log-Analyse und Auswertung
BKA - Trojaner - Vista angeblich nicht orginal
Virus eingefangen - guten abend, habe mir leider nen bka virus eingefangen der "freundliche" Bildschirm beschwert sich darüber das mein Windows vista nicht orginal sei und bitte mich darum 100€ auf folgendes konto zu überweisen... :pfui: bitte daher um hilfe um jenes problem loszuwerden. otl hab ich drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei
Virus eingefangen - Hallo Bundespozilei - Virus eingefangen, die Threads hier gelesen und das Verfahren mit der OTL-EXE angewendet. Hier nun der Scan, ob ich alles richtig gemacht habe Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei
Virus eingefangen - Was soll ich noch grossartig dazu sagen, ich hab mir - leider - auch diesen Virus eingefangen, der mir sagt, dass mein Betriebssystem gesperrt worden sei und ich 100 Euro per UKash oder Paysafe/Card bezahlen soll. Ich hab ihn jetzt wie schon haeufiger beschrieben mit der OTL-CD gebootet und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Virus
Virus eingefangen - Hallo, ein wir haben hier einen Kunden-PC(WinXP) der sich ein BKA Virus eingefangen hat. Er lässt sich auch nicht im Abgesicherten Modus starten. Hab auch schon paar Virenscanner drüberlaufen lassen bis jetzt ohne Erfolg. Mit OTL PE habe ich jetzt einen Scan durchgeführt.
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus Vista
Virus eingefangen - Hallo, wir haben uns den BKA Virus eingefangen und nun versuchen wir diesen Startbildschirm der sich vorschiebt wieder los zu werden. Wir haben Windows Vista. Nach dem Doppelklicken der "Shell" ist explorer.exe bereits eingetragen. Weiß jemand wie wir wieder Zugriff auf´s System...
Diskussionsforum
BKA - Trojaner - jashla.exe löschen?
Virus eingefangen - Hallo, ich habe mir zum ersten Mal einen Virus eingefangen und weiß nicht so richtig, was ich tun soll. Habe hier im Forum schon viel über die Beseitigung des BKA-Trojaners gefunden (mit OTL booten). Das klingt alles ziemlich kompliziert - allerdings würde ich mich schon daran versuchen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Vorgehensweise
Virus eingefangen - Guten Abend, eine Freundin von mir hat sich den BKA Trojaner oder auch UKASH Virus eingefangen, ihr System ist Windows XP. Nun aber zu meinem Problem, ich steige hier in keinem schon bestehendem Topic durch die Vorgehensweise durch, ich scheitere schon daran ob ich OTLPENet oder OTLPEStd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Bundespolizei ... steht auch bei mir vor der Tür.!
Virus eingefangen - Hallihallo, habe mir leider den o.g. Virus eingefangen und meine OTL.txt sowie den Malwarebytes-Report beigefügt. OS: Windows 7 SP1 Home Premium 32 bit auf Medion akoya Laptop Bearbeite diesen Thread jedoch von meinem Desktop-PC um die einzelnen Schritte besser ausführen zu können....
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus! Brauche bitte eine Loganalyse!
Virus eingefangen - Hallo liebe Experten! Ich bin nun auch einer der vielen, der den Metropolitan Police Virus eingefangen hat. Mit Hilfe Eurer sehr hilfreichen Anleitungen ist es mir gelungen eine Log-Datei zu erstellen und bitte nun um eine Auswertung. An der Stelle spreche ich auch ein sehr großes Lob an Euch...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus was nun ?
Virus eingefangen - Hallo, so irgendwie habe ich mir den Google Redirect Virus eingefangen, der mich immer bei den Suchergebnissen auf andere Seiten leitet. Nun weiß ich nicht mehr weiter, ich habe schon hier und woanders nach dem Problem gesucht, habe aber oft nur benutzerdefinierte Lösungswege gefunden, den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Metropolitan Police
Virus eingefangen - Hallo liebe Helfer, Ich habe mir gestern auf meinem Windows XP Laptop einen Virus eingefangen "Metropolitan Police". Ich habe jetzt den OTL Scan gemacht. Was dabei rausgekommen ist, befindet sich im Anhang. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen dank schon mal. LG
Log-Analyse und Auswertung
habe ein virus und weiss nicht wie er heißt das einzige was ich dazu sagen kann ist das http://www1.
Virus eingefangen - hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich kenne mich mit solchen dingen echt nicht aus also bitte habt nachsicht . habe mir heute ein virus eingefangen ich weiss nicht wie er heißt das einzige was ich dazu sagen kann ist das es sich um ein system scenner handelt von mozila firefox...
Log-Analyse und Auswertung
habe einen virus brauche eure hilfe
Virus eingefangen - ich habe ein virus auf meinen pc bekommen , da habe ich mit avira kompletter check gemacht aber er kamm immer wieder zurück habe mich dan endschieden system neu zu machen. naturlich habe ich alles formatiert und partitionen gelöcht für neu zu partitionieren beim hoch fahren habe ich erst mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus / Trojaner - Entfernung
Virus eingefangen - Hallo Zusammen, meine Tochter hat sich diesen wunderbaren Virus eingefangen und ich darf ihn wieder entfernen.... :headbang: Also, ich habe bereits einen Post hier gefunden und eine OTL.txt erstellt. Ich habe auch schon mit zwei Boot-CD´s + Virenscanner versucht etwas auszurichten, ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf
Virus eingefangen - HAB mir einen virus eingefangen, hab auch einige gelöscht aber trotzdem stimmt was nicht.. mein desktop ist leer, uch sehe nur die sachen, die ich im nachhinein istalliert habe. wie gesagt mein startmenü ist an der linken seite auch leer,"alle programme" genau so. Ordner sind noch da, aber sobald...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 und auch bei mir...
Virus eingefangen - Hallo Ihr Helfer;) hab mir nun auch den Virus eingefangen (TR/Kazy.mekml.1) und noch den hier TR/ATRAPS.Gen2 hab Vista. und nun das gleiche Probleme wie bei den anderen hier. Please help me OTL.TxtOTL Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Ukash-BKA Betrug
Virus eingefangen - hallo, ich hab mir auch den Virus eingefangen ich hab es auch schon nach der Anleitung gemacht jetzt muss ich nur noch des Fix-Datei machen aber das klappt nicht wirklich ich hab im Forum gesucht hab glaub fast alle fix-Dateien durch will er alle nicht Es Kommt immer die fehler Meldung ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt fordert 100€
Virus eingefangen - Hi! Ich habe mir auch den ...... Virus eingefangen und komme jetzt nicht weiter. Ich habe es wie beschrieben versucht und habe mir die cd gebrannt und den lappi davon booten lassen. Jetzt brauche ich den Befehl für OTL, da komme ich nicht weiter. Wie füge ich den log von otl ein so das er...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Eingefangen Tr/Kazy
Virus eingefangen - Hallo Leute ich habe mich angemeldet, da ich auch diesen dummen virus Tr/Kazy eingefangen hab könnt ihr mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Windows Diagnostics noch immer auf dem Desktop
Virus eingefangen - Ich habe mir gestern Abend den Windows Diagnostics Virus eingefangen und sodann sofort wie unter "Windows Diagnostics entfernen" vorgegangen. Habe nun alle versteckten Dateien wieder sichtbar gemacht und alle Verknüpfungen auf dem Desktop sind auch wieder erschienen. Jedoch erscheint die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.