Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenprogramm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 Chrome Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Virenprogramm - Hallo zusammen, ich habe seid einiger Zeit das Problem das mein Chrome-Browser mich immer auf Werbung umleitet sobald ich auf eine Website gehe. Ich habe schon Chrome-Cleaner darüberlaufen lassen, dies hat aber nichts bewirkt. Auch mein Virenprogramm Avira findet nichts. Unnötige Addons sind...
Log-Analyse und Auswertung
Avira PC-Cleaner findet TR/Crypt Zpack und TR/Kazy
Virenprogramm - Hallo miteinander, bei der Überprüfung mit dem PC-Cleaner von Avira (empfohlen Bundesamt für Sicherhiet und installeriert von der Seite www.sicherheitstest.bsi.de) wurden verschiedene Schadprogramme (Anzahl 40 in 6 Dateien) in Ordnern Inbox & Trash gefunden. Das Programm war allerdings nicht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/FLASH.Pubenush.T.Gen
Virenprogramm - Hallo an alle hier! Heute hat mein Virenprogramm angeschlagen und etwas in Quarantäne verschoben. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Hier ist der Text: .swf Status: Infiziert Quarantäne-Objekt: 630601ee.qua Wiederhergestellt: NEIN Zu Avira hochgeladen: NEIN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf meinem PC, ARMA 3 läuft nicht mehr
Virenprogramm - Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor. Ich bin ein PC Amateur und spiele gelegentlich ARMA 3. Dies hat bis vor kurzem immer einwandfrei funktioniert, jetzt kommt jedesmal wenn ich ARMA 3 starte, diese Meldung: Gen:Trojan.Heur2.FU.@G1@aiqf3Iri (Engine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Pro - Installation automatisch vom Avira Launcher
Virenprogramm - Hallo zusammen :abklatsch: gleich zu Beginn, ich kennne die Meinung über Avira, dripple A, .... :sleepy: Dennoch die Frage an euch Experten: :abklatsch: Habe halt Avira Pro auf dem PC ( Virenprogramm, etc, ist ja nicht alles, was man beachten muss,...:daumenhoc) Jetzt hat sich aber...
Diskussionsforum
Virenprogramm 360 Total Securtiy findet Bedrohnungen. Wie problemlos aus der Quarantäne löschen?
Virenprogramm - Ich nutze Windows 10 und das obengenannte Virenprogramm. Im Anhang ein Bild mit meinen beiden Problemen. Habe diese automatisch von dem Virenprogramm beheben lassen, aber sie befinden sich in der Quarantäne... Sollte ich die Programme ausserdem vom Laptop deinstallieren und wo dann am besten...
Log-Analyse und Auswertung
Hier auch Yahoo Main.Targo Probleme
Virenprogramm - Ich habe das gleiche Problem wie einige hier auf dieser Seite. Mein Virenprogramm findet nichts und auch der ADWCleaner findet nichts. Der Laptop ist Neu seit heute und das erste was nach allem installieren usw. passiert ist. Ich gehe auf yahoo und die Systemwarnung ploppt auf. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Update ging nicht, PC hängt sich auf
Virenprogramm - Hallo Habe meinen PC gestern auf Windows 10 Version 1511 aktualisiert. Nach der Aktualisierung hängte sich mein PC dann ständig auf und das Hochfahren dauerte Ewig. Habe alle Treiber meines Mainboards nachinstaliert, dies brachte aber auch keinen Erfolg, dass Problem zu lösen. Heute habe ich dann...
Alles rund um Windows
Maleware durch Thunderbird?
Virenprogramm - Mein Virenscaner findet ständig, d.h. täglich, einen Trojaner beim Herunterladen von E-Mails. Er heißt jedes Mal anders. Mal Trojan.JS.Agent mal mit LAC oder einer anderen Buchstabenkonstellation am Ende. Auch die Bezeichnung Trash kommt vor. Ich kann den Trojaner zwar in die Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX Account verschickt selbstständig Mails (Spam)
Virenprogramm - Moin Moin in die Runde, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass über mein GMX Mailkonto Spammails an meine Kontakte versendet werden. Aufmerksam werde ich dadurch, dass ich eine ganze Reihe von Meldungen bekomme, wenn eine dieser Mails nicht zugestellt werden konnte. Der Großteil kommt aber...
Überwachung, Datenschutz und Spam
eventuell viren
Virenprogramm - Hey, habe das gefühl, dass mein Pc in letzter zeit langsamer geworden ist, doch das virenprogramm zeigt keine befunde. Im log stehen meldungen, dass es einige fehler beim öffnen gab, sonst nichts. Ist es möglich,dass mein pc infected ist?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe für Trojan.Win32.FireHooker.a
Virenprogramm - Liebes Forum, mein Virenprogramm von Kaspersky meldet mir fast bei jedem neuen hochfahren folgende Meldungen. Datei: System32/srvsvc32.dll wird desinfiziert gleich danach: Datei konnte nicht desinfiziert werden und wurde gelöscht dann: Datei konnte nicht gelöscht werden und wurde ins Backup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Vieren,Betriebssystem 64 bit Win 10
Virenprogramm - moin moin erstmall ich hatte letztens ein update gezogen für meine Grafikkarte und danach hatte mein Virenprogramm alarmgeschlagen nachdem ich den scanner habe laufen lassen fand er 12 viren welcher er gelöscht hat. Leider habe ich keine log files mehr vom scanner ich möchte gern wissen , ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/StartPage.23053640 in Quarantäne geschoben - wie geht es weiter ?
Virenprogramm - Hallo, es begann damit, dass ich Kaskaden von Spam -Mails (jeweils 10-15 mails) der Art: "mailer-daimon..." bekam, obwohl ich selbst keine einzige dieser mails geschrieben habe. Vodavone sperrte den Account, öffnete ihn aber wieder mit einem neuen Passwort, das ich mittlerweile nochmal geändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramm 3 Meldungen: Dropper Generic, Downloader Generic und JS/Downloader Agent was tun?
Virenprogramm - Hallo Leute, ich habe heute von meinem AVG Antivirenprogramm die Meldung erhalten, dass 3 Befunde vorhanden sind die da wären: Dropper Generic, Downloader Generic und JS/Downloader Agent. Kann ich etwas dagegen tun oder sollte ich das System neu aufsetzen? Danke im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogramm lässt sich nicht mehr installieren
Virenprogramm - Guten Abend, heute Morgen hat sich mein Computer ohne Vorwarnung von selbst ausgeschaltet. Danach lies sich mein Virenprogramm (benutze Norton Security) nicht mehr öffnen bzw. ich konnte mich nicht mehr anmelden. Also habe ich den Support von Norton kontaktiert. Dort hat sich ein Mitarbeiter...
Log-Analyse und Auswertung
Welches kostenlose Schutztool?
Virenprogramm - Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner und würde diesen gerne möglichst mit einem kostenlosen Virenprogramm sichern. Gibt es hier eine Variante, welche mit den "großen" kostenpflichtigen mithalten kann? Wichtig ist mir außerdem, dass die Performance nicht zu sehr einbricht. Nutze...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SMS Trojaner auch ohne Smartphone?
Virenprogramm - Hallo liebe Gemeinde, Ich bin jetzt etwas irritiert, offenbar verschickt irgendwer SMS Trojaner, die die Telefonkosten explodieren lassen, das sagt jedenfalls die Firma Mobilcom. Die haben mich per Telefon aufgefordert, ein Virenprogramm zu kaufen. Nun ja, allerdings habe ich kein Smartphone und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten ..
Virenprogramm - Hallo Zusammen, ich hab seit einigen Wochen W10 Pro, kostenloses Upgrade auf W7 Pro. Es läuft eigentlich alles zu meiner Zufriedenheit. Einzig und allein stört mich, dass immer wieder nach dem runterfahren folgende Meldung kommt: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet...
Alles rund um Windows
Seit gestern Windows 10, jetzt werde ich immer auf Avira-Seite umgeleitet
Virenprogramm - Hallo zusammen, habe mir gestern Windows 10 auf meinen PC geladen. Heute wurde ich, als ich einen Link anklicken wollte, gefragt mit welchem Programm Links in Zukunft geöffnet werden sollen, da habe ich Google Chrome als Standartprogramm gespeichert. Seit dem werde ich immer, sobald ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kostenlose Antivirensoftware
Virenprogramm - Hallo, für einen Freund möchte ich auf einem älteren Computer ( Scaleo L MS-7293-VP mit Vista), der nicht sehr intensiv genutzt wird, ein kostenloses Virenprogramm installieren. Die Installation von Antivir hat nicht funktioniert. Gibt es ein anderes Programm, das ihr emfehlen könnt. Vielleicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hohe Arbeitsspeicherauslastung trotz keiner offenen Programme
Virenprogramm - Bei meinem Laptop (Acer Aspire V3 -771G ,windows 8) ist die Arbeitsspeicherauslastung, obwohl keine Programme offen sind bei ca 50%. Meine Vermutung war, dass das wegen eines Virus ist ...allerdings findet mein Virenprogramm nichts (AVG AntiVirus free). Kann mir da jemand helfen mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip datei von pay online24.de geöffnet
Virenprogramm - Liebe trojaner-Bord Helfer, ich habe gestern eine Mahn-Mail von pay online24.de erhalten. Leider habe ich in aller Eile nicht gründlich gelesen und den Anhang geöffnet (eine zip Datei).Dies geschah auf meinem Tablet mit dem Betriebssystem android 5,0 lollipop. Gestern und heute liess ich das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
HEUR/QVM11.1.Malware.Gen Virus?
Virenprogramm - Seit langer Zeit startet mein Laptop(win8) sehr langsam (braucht 1-3min zum hochfahren) früher war er in 30sekunden oben. heute wurde mir durch mein virenprogramm (360 total security) als ich was downloadete HEUR/QVM11.1.Malware.Gen angezeigt das komische war es wurde mir bei fast jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mails werden automatisch versendet
Virenprogramm - Hallo zusammen, seid ein paar Tagen werden automatisch E-Mails an alle Kontakte in Outlook versendet. Die Emails haben immer den gleichen Titel: (FW:Impotant) Hey! Important message, please visit hxxp://....... hier steht immer ein anderer Link. Virenprogramm findet nichts (Avast). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.