Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenmeldungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC spinnt aufgrund von trovi.com
Virenmeldungen - Hallo, vor kurzem wollte ich mir ein Programm downloaden und danach war meine Suchmaschine nicht mehr google chrome sondern trovi.com. Dies kann ich auch nicht mehr ändern. Seitdem spinnt mein Laptop, er zeigt ständig Virenmeldungen von avast free antivirus an obwohl man nichts macht am laptop. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling in Firefox / Flash
Virenmeldungen - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit enorme Probleme mit meinem Net-book. Da ich stark auf das kleine Teil angewiesen bin, und nur sehr ungern formatieren möchte, hoffe ich Ihr könnt mir helfen :D Wenn ich Firefox starte kommen bei mir dutzende Virenmeldungen von meinem G-Data Antiviren...
Log-Analyse und Auswertung
Virenverseuchter Download.
Virenmeldungen - Hallo :) Ich nutze seit gestern einen neuen Rechner. Und habe mir dann natürlich die wichtigsten sachen wie Browser usw.. runtergeladen. Ich stoß mit dem Internet Explorer dann auf eine Seite wo ich mir Google Chrome heruntergeladen hab. Bis jezt nichts weiter schlimmes. Nun installierte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
Virenmeldungen - Hallo, in letzter Zeit habe ich immer wieder Virenmeldungen von Avira bekommen. Bis gestern war aber soweit immer alles ok, dann wurde der Bildschirm meines Laptops plötzlich blau und direkt darauf schwarz. Jetzt brummt der Lüfter, der Laptop läuft heiß und auch wenn ich ihn neu starte bleibt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Security Pro nicht richtig entfernt (?)
Virenmeldungen - Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir Antivirus Security Pro auf meinen Laptop eingefangen. Da ich leider überhaupt keine Ahnung im Umgang mit Computern habe, habe ich das Problem an einen Freund deligiert. Er hat meinen Laptop auf einen früheren Zustand wiederhergestellt, wonach zumindest die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) BDS/Backdoor.Gen + TR/Crupt.FKM.Gen
Virenmeldungen - Hallo, habe ein Problem mit den zwei Virenmeldungen im Anhang von Antivir. Es kommen dazu noch die beiden Pop-Ups wie im Anhang zu sehen. Man merkt kaum etwas von dem Befall, ausser dass ab und zu das ganze System hängt. Habe die Anweisungen aus dem Tutorial (hoffentlich) genau befolgt. Wenn...
Mülltonne
Virus auf Joomla und SMF Seite
Virenmeldungen - Servus, ich habe gemeinsam mit 2 anderen ein SMForum und eine Joomla Site erstellt, jetzt bekommen manche Besucher aber Virenmeldungen, um genau zu sein soll dieser Trojaner: Trojan.JS.Redirector.AY drauf sein. Woran kann das liegen? Wie bekomm ich ihn weg? Und wie verhinder ich dass sowas nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Drop.Agent.AB - Nach Neuformatierung 627 Viren
Virenmeldungen - Hallo Leute, ich habe vorgestern einen Virenscan gemacht und gesehen das ich bei der Hälfte des Scans schon über 900 Virenmeldungen hatte. Ok dann dachte ich mir ich formatier mal lieber neu usw. Heute hatte ich dann alles fertig und habe grade einen Virenscan mit AntiVir gemacht und siehe da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus W32 ramnit C und TR dropper.gen entfernen
Virenmeldungen - Ich brauche eure Hilfe. Avira findet bei mir Viren W32 ramnit c und TR dropper.gen. Ständig neue Virenmeldungen, aber ich kann nix machen. Internet explorer ist lahmgelegt. Außerdem wird ständig auf mein Diskettenlaufwerk zugegriffen -keine Disc drin-. Habe mir mit Hilfe eines 2. PCs malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren- und Trojanerbefall, falsche Google-Weiterleitungen
Virenmeldungen - Hallo, mir haben Viren, Trojaner und anderes zu schaffen gemacht. Das hat sich so geäußert: - Virenmeldungen von Avira, auch nach mehrmaligen Scans - Weiterleitungen von Google-Suchergebnissen zu falschen Seiten - Beim Rechnerstart Meldung: "ein anderes Programm greift auf ....\crss.exe zu" Ich...
Log-Analyse und Auswertung
14 Virenmeldungen nach AntiVir-Prüfung
Virenmeldungen - Mein Opa (wird demnächst 80!) hat seit ein paar Jahren Internet und kommt im Großen und Ganzen auch erstaunlich gut damit zurecht. Nun rief er an, er habe sich ein paar Viren eingefangen. Bin hingefahren und habe CCleaner, Malewarebytes und RSIT durchlaufen lassen. Danach hat AntiVir nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir meldet trojanisches Pferd TR Vilsel.aejm
Virenmeldungen - Meine Tochter hat auf ihrem Laptop ganz viele Virenmeldungen, einer davon ist das oben genannte trojanische Pferd. Kann mir jemand helfen, diese Viren loszuwerden. Gruss Savitri
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Virenmeldungen auf meinem PC
Virenmeldungen - Hallo, erhalte seit einigen Tagen mehere Virenmeldungen ( z.B. TR/Agent.AR.78,TR/Click.Klik.207, HEUR/HTML.Malware, HTML/Crypted.Gen, HTML/Infected.Webpage.Gen, dwwin.exe, drwtsu32.exe) und es öffnen sich im IE immer Internesteiten von alleine. Kann mir jemand sagen, was ich tun muss? Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mir unbekannte Fehlermeldung/Verbunden mit Virenbefall ?
Virenmeldungen - Hi, was heißt das, bzw was können die Profis für Schlüsse aus dieser Meldung ziehen ? http://img9.imageshack.us/img9/5981/unbenanntehl.jpg Neuinstallation ? Hatte vorgestern 2 Virenmeldungen bei AntiVir, hab die dann gelöscht und dann wurd auhc nichts mehr gefunden. Trotzdem ist der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
A0110914.exe - und andere
Virenmeldungen - Hallöchen, seit einiger Zeit bekomme ich immer Virenmeldungen von AVIRA-Antivir. Immer sind des Namen wie im Titel, aber nicht immer haargenau die gleichen Namen, sondern die variieren immer leicht, glaub ich zumindest. Die Dateinamen bei Googlesuche ergeben keine Treffer und auch hier hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie DEinstalliere ich eScan???
Virenmeldungen - Hallo, nachdem mein G-Data immer wieder Virenmeldungen bringt, die anscheinend durch eScan getriggert werden, habe ich mich entschlossen, eScan zu deinstallieren. Ich dachte, auch für einen 0-Checker wie mich, kein Problem. Bin also zu Systemsteuerung - Software gegangen um das Programm...
Alles rund um Windows
Win:32 "Namedy", Win32: "Dynafor" und Win:32 "Dybac"
Virenmeldungen - ich habe avast! als virenscanner installiert und ständig kommen diese virenmeldungen von den drei oben genannten würmern!!! löschen geht nicht, reparieren geht nicht und auch umbenennen geht nicht! HILFE BITTE, wie krieg ich das zeug wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenmeldungen - svchost.exe - Pufferüberlauf
Virenmeldungen - Hallo, bin neu hier und ziemlicher newbee. Habe ein paar Probleme, seit ich vor kurzem meinen Router auf Modembetrieb gewechselt habe. McAfee erkennt ständig poebot.gen, w32/sdbot.worm.gen und bo:stack in svchost.exe:loadlibraryA. Ausserdem nimmt einer der svchost-Prozesse im Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.