Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viren ?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Link in falscher E-Mail angeklickt. Was tun?
Viren ? - Hallo zusammen In einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich vorgestern auf meinem Handy eine Mail, die angeblich von meinem Kreditkartenanbieter kam, geöffnet. :headbang: Dann wurde ein neues Browserfenster ausserhalb gmx geöffnet. Aber dann kam eine Fehlermeldung, wenn ich mich recht erinnere....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Netzwerk infiziert Telekom:avalanche-generic PC2
Viren ? - Am 21.9.2021 kam eine Email (ich bin mir sicher das ist kein Spamm) vom Telekomabuseteam in dieser stand: Farbar Recovery Scan Tool: Addition: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 06-10-2021 durchgeführt von heiko (08-10-2021 21:46:37)...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien mit Chinesische Schriftzeichen in zuletzt verwendete Dateien .
Viren ? - Hallo Trojaner Forum Ich habe vor einiger Zeit chinesische Dateien auf meinen Rechner gefunden . Naja bzw die gelöschten Dateien und nur noch den Pfad unter zuletzt verwendete Dateien . Der Pfad jeder einzelnen dieser Dateien ist immer auf den Desktop zurückzuführen . Die Daten gab es...
Alles rund um Windows
Phishing .zip Datei göffnet nicht gespeichert, evtl. Viren?
Viren ? - Schönen Abend, habe mir hier einen account erstellt, da ich ein bisschen schiss habe aufgrund des oben genannten Themas. Habe ne Phishing Email bekommen mit ner .zip Datei, hatte mir nichts gedacht und war auch verwirrt, da es das erste mal ist das mir sowas passiert. Ich hab die Datei via...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reingefallen - Fake Paypal Email mit Link geöffnet - sämtliche MS Programme laufen sporadisch, PC extrem langsam
Viren ? - Hallo zusammen, um der Fake-Email Paypal Mafia zumindest auf meinem PC das Handwerk zu legen, bitte ich euch um Hilfe. Ich habe vor etwa einem Monat eine Email von einem Betrüger erhalten, welcher sich unter dem Deckmantel von Paypal versteckte. Dabei wurde ich zu einer Zahlung an "bwin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage Minecraft Multitool Viren ?
Viren ? - Hi hab ne Frage ich habe ne Datei von nem Kumpel erhaten wo man sich minecraft accounts generieren kann. Er hat die Datei und hat keinen Virus erhalten aber bei virustotal werden 4 viren angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet "schädliche Webseite blockiert " - svchost
Viren ? - Avast meldet: Infektion blockiert. URL: hxxp://anythicago.com/4343/GenMaker_142669175141912.dll Infektion: URL:Mal Prozess: C:\Windows\System32\svchost.exe Diese oder ähnliche Meldungen (insgesamt um die 12) zeigt Avast jedes mal beim aufklappen des Laptops (aufwachen vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Google Chrome]Neue Seiten öffnen sich automatisch ( Werbung ) zufällige wörter jeder Internet seiten sind mit URL's verseht
Viren ? - Hallo Liebes Forum (: 1. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen "Gaming" Computer gekauft. Nach einiger Zeit habe ich mir einen Add-Blocker für Google Chrome runter geladen , damit ich in Facebook & Youtube nicht voll gespammt werde. Mir vielen keine Bemängelungen auf , bis sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Richtig reinigen, eventuell Viren ?
Viren ? - Guten Tag oder Abend liebe Community :)) Ich bin seit den letzen paar Monaten selten an meinem PC weil der oft hängt sehr langsam geworden ist obwohl der früher echt schnell war (vor knapp einem Jahr noch). Die Ursache ist leider meine Mutter :)) Sie geht öfters ans PC und spielt irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ? Viren ? - Windows 8.1
Viren ? - Hallo, ich habe heute, nachdem sich mein Rechner einfach aufhing, HijackThis mal drüber laufen lassen und die Logfile ausgewertet. Da habe ich festgestellt das ich mehrere "angebliche Systemprozesse" habe !? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.... Vielen Dank schonmal im vorraus ;)
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Dateien im Downloadordner und unbekannte Programme auf dem Desktop
Viren ? - Hallo, ich suche Hilfe da mein PC anscheinend infiziert ist. Ich habe Verdacht geschöpft als sich in meinen Downloads eine Datei namens: Last.Samurai.German.2003.DVDRiP.XViD.iNTERNAL.READ.NFO MDM.avi.mp4__3038_i110007046_il805820.exe befand, von der ich nicht weiß was es ist ( schätze mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute Fremdzugriff, brauche Hilfe ! Wie sichere ich mich gegen Hacker sicher ab und wie finde ich restlos alle Viren ?
Viren ? - Hallo, auf meinem Computer passieren merkwürdige Sachen und ich wollte mich mal darüber informieren muss, was ich machen muss, um sicher jeden Hacker abwehren zu können und jeden Virus zu entfernen . Wie siehts mit dem Prozess Task-Host an ? Ist Hosten nicht ein upload ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massig Viren ? Der Pc lässt sich kaum mehr richtig bedienen.
Viren ? - HI Leute Hab schon ne lange Zeit einige Viren aufem PC,aber jetzt ist irgendwas die Tage passiert,dass mir den PC komplett geschrottet hat. Die Viren,die ich schon lange hatte,hab ich einfach nie gelöscht bekommen. Die Antivirenprogramme helfen da irgendwie recht wenig:rolleyes: Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
unterschiedliche Viren entfernen
Viren ? - Hallo ! Ich habe unterschiedliche Viren auf meinem Pc und kenne mich gar nicht damit aus ! Bin auch erst neu hier... Wie entferne ich diese Viren ? Hier sind die Fundberichte von Avira Antivir: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Fine\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Viren ? BitDefender tut nichts
Viren ? - Hallo Da mein WoW Spiel account gehackt wurde habe ich mir BitDefender runter geladen und mich registriet. Er fand zuerst 2 Trojaner die er dann auch löschte. Jedoch kommt öffters die Meldung das ein Trojaner (Trojan Generic) erfolgreich geblockt wurde. nun, warum löscht er den trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemspezifische Viren ?
Viren ? - Ich habe ein Problem. Doch zuerstmal guten Tag zusammen. Zu Anfang. Ich habe absolut keine Ahnung von viren bzw. Trojanern. Meine Geschichte: Ich habe ein Spiel aus dem Internet runtergeladen- Ich weiß, dass das gefährlich ist wegen den ganzen Viren, die da mitkommen (können). Ich hab dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Router/PC spinnt | 3 Viren erkannt
Viren ? - Guten Abend liebe Trojaner-Board-Gemeinde, seit meine Schwester 3 Viren durch ICQ bekommen hat, spielt der Zyxel Arcor Router verrückt (Neustarts, kein Internet möglich etc.) solange ihr PC mit WLAN Stick im Betrieb ist, naja, sobald ihr PC ausgeschaltet oder der WLAN Stick entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Voller Viren ?
Viren ? - Hallo ihr, ich wende mich noch mals an euch, da mir das letzte mal gute geholfen wurde. Auch ich habe das Problem, dass wenn ich google und auf einen Link klicke, sei es Youtube oder sonstiges, dass ich auf andere Seiten weitergeleitet werde. Ich kann mir nicht erklären, was das für ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
1592 Viren ? lol?
Viren ? - Hallo ich habe soeben 1592 Viren mit Antivir erkannt ! Ist dies gefährlich ? Ich persönlich habe keine veränderung bemerkt ! Bitte um schnelle Antwort Hier ein auszug des meist vorhandenen virus C:\Programme\Common Files\System Internals 32bits\The Curious Case of Benjamin Button.avi\The...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ! alles voller viren ?!
Viren ? - ich hab ein riesen problem. :(:headbang: ich habe: 1. antivirus xp 2008 2. ständig gehen iwelche pop-ups auf 3. laut dem scannen über 2000 viren 4. keine windows cp cd zum komplettes system neu installieren 5. ständig muss meine firewall iwelche zugriffe abblocken 6. mein pc ist total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren ??????
Viren ? - Hey Ihr, und zwar hab ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Computer. 1. Ich kann seit ein paar Tagen keine Windows Media Player mehr öffnen (es lädt erst aber es passiert nichts) 2. Ich kann keine Systemwiederherstellung machen (es kommt nur ein Fenster wo nichts drin steht ) 3. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Woher kommen so viele Viren ? Hilfe dringend gesucht..
Viren ? - Nadann willsch ma loslegen. Ich habe erst vor 2 tagen meinen Rechner neugemacht und bereits jetzt schon 25 gemeldete Viren per Escan erhalten. Mir ist nicht ganz klar, wie zum teufel so schnell so viele Viren trotz, Spyware Doctor, Ad-Aware und Bitdefender (Free). Natürlich ist wieder smitfraud...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind das Viren ?
Viren ? - Bitte mal drauf schauen ! Da passieren gerade ganz merkwürdige Dinge auf der Maschiene. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:56:47, on 23.12.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Bekommt man auch OHNE Download Viren ?
Viren ? - Hallo, ich hab eine frage; kann man auch viren bekommen, wenn man im internet NICHTS! runtergeladen hat ? Ich meine, was spricht dagegen, dass ich mein av programm deaktiviert lasse und jede runtergeladene datei nach viren überprüfe ? (mach es ja nicht aber würd gern den grudn wissen) mfg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe Pc Voller Viren !!!!!!!!!!
Viren ? - Hi, mein pc is in letzter zeit voller viren irgendeiner hat mir nen link geschickt und jetzt kommt mein pc nich mehr klar mein normales hintergrundbild is anders da steht irgendwas komisches ..... und wenn ich den i net explorer öffne kommt das gleiche bild im explorer .. kennt ihr die viren ??...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.