Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Video deluxe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Magix Videobearbeitungsprogramm findet audiovis.dll nicht
Video deluxe - Hallo! Ich weiß nicht ob das hier unter der richtigen Kategorie erstellt ist, aber für Fragen zu sonstigen Programmen habe ich jetzt keinen gesonderten Forumsbereich gefunden. Und zwar: Ich habe mir seit Ewigkeiten wieder mein Magix Video deluxe 15 Premium installiert. Die Installation verlief...
Alles rund um Windows
Bin mit Trojan-Downloader.Win32.Genome.afaw infiziert!
Video deluxe - Während des Surfens mit Firefox schlug plötzlich Kaspersky Alarm, dass ein Virus eingedrungen sei und ob ich die betreffende Datei löschen wolle. Ich klickte auf „ja“, allerdings kam die Meldung noch zwei Mal wieder. Da ich immer gleich gelöscht hatte, kann ich nun nicht mehr sagen, wie die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Kido.IH.54 (PC ohne Internetverbindung)
Video deluxe - Hallo zusammen, ich hoffe, euch hängt das Thema nicht zu den Ohren raus (vermutlich schon). Folgender Sachverhalt: Mein Arbeitsrechner ist weder an einem Netzwerk noch mit dem Internet verbunden. Ein Bekannter hatte heute eine Avira-Warnung bekommen, dass sich auf seinem USB-Stick der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Andauernd Hinweise: Ihr Coputer sellt ein Risiko dar...
Video deluxe - Hallo, Seit einer Woche bekomme ich beim starten von magix video deluxe immer eine Warnmeldung: Ihr Computer ist gefährdet: Bitte führen Sie einen Scan durch. Nun es hat nichts mit magix zutun aber es öffnet sich immer nur dann. Mit bleibt nur einen Wahl: auf ok klicken. Dann öffnet sich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Rierm.A.44 was tun?
Video deluxe - Hallo zusammen! Ich bin hier ein totaler Neuling, hatte bisher glücklicherweise nie Probleme mit Trojanern und Co. Nichtsahnend surfe ich auf der Seite der GEZ, als Antivir plötzlich eine Meldung gibt, es hätte in C:\Dokumente und Einstellungen\Network...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe beim Entfernen von PWS-LegMir
Video deluxe - Hallo, ich bin bei der Recherche über den Virus PWS-LegMir hierher gekommen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe Windows Vista u benutze den Firefox. Seit geraumer Zeit zeigt mir mein MacAfee beim Start des Firefox an, dass er den Virus PWS-LegMir entdeckt hat. Leider kann er ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig Werbung und öffnet nie die gewünschte Seite
Video deluxe - Hey hey :) Mein Computer (bzw. Laptop, Toshiba, Tecra A8) macht seit neustem komische Sachen, vor allem Firefox und meine Virenprogramme. :heulen: Wenn ich in Google einen Link anklicke, komme ich nicht zur gewünschten Seite, sondern werde auf weitere Werbeseiten weitergeleitet, die u.a. dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Video deluxe - Hallo Helferlein, bitte helft mir mit einem nervigen Trojaner, der immer wieder von Antivir in verschiedenen Dateien angeprangert wird. AV meldet ihn als: TR/Crypt.XPACK.Gen Außer den Meldungen durch AV habe ich keine Beeinträchtigungen feststellen können, außer ein teilweises Einfrieren bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit SilentBanker Trojaner
Video deluxe - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab auch gleich ne Nuss in Form eines SilentBanker Trojaners vor mir, die ich einfach nicht geknackt bekomme bzw. der zwar von Avira erkannt wird, aber scheinbar nicht gelöscht werden kann. Ich hab auch gleich mal eure Anleitung befolgt und hoffe ihr könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe immer bei ca 50% CPU. dll-Fehler?
Video deluxe - Hallo, habe seid ein paar Tagen das Problem, das ich im Leerlauf eine CPU Auslastung von ca50% bei explorer.exe habe. (laut Taskmanager) Neustart etc. bringt nichts. Autostart ist leer. Wenn ich den Task explorer.exe beende ist die CPU-Auslastung gegen 0 beim Leerlauf. Wenn ich den Explorer...
Alles rund um Windows
Trojanerbefall
Video deluxe - Also auf ein neues! Vor kurzem, während ich ganz normal am PC war kam von Kaspersky die Meldung: Verdächtiger Prozess versucht einzudringen. Ich glaube es war ~.exe. Da ich den Prozess nicht kannte habe ich verbieten gemacht. Danach ist mein PC mit der Meldung "cmd.exe konnte nicht ausgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
HI-Jack Log nach Infektion
Video deluxe - Hatte vor kurzem eine Vireninfektion! Kaspersky hat die (!) Viren anscheinend gelöscht! Ist hier jetzt alles in Ordung? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:03:47, on 25.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16735)...
Mülltonne
CiD-Popups + nicht funktionierende Google/Yahoosuche
Video deluxe - Hi Trojaner-Board :), wie ihr sehn könnt, bin ich neu hier und komme gleich mit zwei Problemen zu euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. 1. Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr auf google, bzw schon noch auf google aber kann keine Suche mehr ausführen, nachdem ich ein wenig gesucht...
Log-Analyse und Auswertung
ständig öffnen sich dateien beim hochfahren
Video deluxe - Hi,ich bin hier neu und hab seit einigen Tagen probleme mit den pc.Starte ich diesen öffnen sich einige programme von selbst.zwischen durch sagt mir antivir ,dass ich ein virus habe.den lösche ich dann jedesmal.heute starte ich den pc wieder und plötzlich öffnen sich meine dateien selbstständig.ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Weiterleitungen und Pop-Ups
Video deluxe - Hallo liebe Experten, habe mir irgendwie einen derben Spielverderber auf mein System gefangen. Bekomme immer Werbeseiten von Pokerseiten aufgedonnert und Systemmitteilungen, das ich mein System schützen muss mit irgendeinem bestimmten Antivirenproggi. Habe hier mal mein HiJack Log ...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten Laden Nicht!!!!
Video deluxe - Seit einigen Tagen gehen einige Seiten im Mozilla nicht mehr z.b kwick oder sevengames die bleiben einfach weiß da tut sich absolut nichts. Bitte um Hilfe ich habe Mozilla Firefox 2.0.0.12 Hier ist die Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:15:05, on 10.02.2008...
Log-Analyse und Auswertung
startdrv.exe hat zugeschlagen
Video deluxe - hi, meine Antivirensoftware hat die Datei "startdrv.exe" im WINDOWS/temp Ordner als "Trojan horse Downloader.Agent.WLE" erkannt. Ich habe versucht die Datei mit dem Programm und dann auch manuell zu entfernen, beides hat jedoch nicht geklappt. (Ich weiß nicht ob es was mit dem Virus zu tun hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
geeda.dll
Video deluxe - nochmal hallo :) also jetzt hab ich ein neues thema erstellt, also nochmal mein problem: ich habe seit kurzer zeit zeit ein problem mit einem trojaner: wenn windows startet wird von antivir angezeigt das im temp ordner entweder eine .dll oder eine .exe ein trojaner ist, aber wenn ich diese, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.