Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzweifel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grafikprozessor nicht erkannt!
Verzweifel - Hallo zusammen, irgendwas scheint bei meinem Computer nicht mehr richtig zu laufen. Ich wollte gerade ein paar Bilder mit Photoshop bearbeiten. Aus dem nichts gibt mir Photoshop, direkt nach dem Öffnen, diese Warnung aus (siehe Bild). Ein Update der Grafikkarte kann ich nicht machen, weil...
Netzwerk und Hardware
GetX64BTIT.exe taucht immer wieder auf (Win 10)
Verzweifel - Guten Tag, immer wieder fängt mein AV (Avira) "C:\Users\User\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe". Obwohl dort gezeigt wird, dass es blockiert und entfernt wurde, erkennt der AV jede Mal dieselbe Datei. Seitdem gibt es Probleme mit den Browsers. Nach einer Re-installation funktioniert Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann FRST wegen Windiws Sicherheit nicht ausführen
Verzweifel - Ich möchte einen FOrenbeitrag schreiben, weil ich möglicherweise eine Gozi-Schafsoftware auf meinem Laptop hab. Für den Beitrag wollte ich FRST runterladen (hat geklappt) und ausführen (geht nicht). Mein Laptop sagt: Der Computer wurde durch Windows geschützt. Von Microsoft Defender SmartScreen...
Alles rund um Windows
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden
Verzweifel - Liebes Team, wir brauchen Ihre Hilfe. Es geht um eine Tragödie. Eine Gruppe aus zwölf Jugendlichen im Alter von 19 bis 22 Jahren hat einen Jungen, 16 Jahre alt, am 06.04.2019 draußen angegriffen und brutal zu Tode geprügelt. Die ganze Szene haben sie mit einem Smartphone aufgenommen. Das Video...
Mülltonne
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden
Verzweifel - Liebes Team, wir brauchen Ihre Hilfe. Es geht um eine Tragödie. Eine Gruppe aus zwölf Jugendlichen im Alter von 19 bis 22 Jahren hat einen Jungen, 16 Jahre alt, am 06.04.2019 draußen angegriffen und brutal zu Tode geprügelt. Die ganze Szene haben sie mit einem Smartphone aufgenommen. Das Video...
Mülltonne
Kaspersky findet Trojan.Multi.GenAutorunProc.a - nicht entfernbar
Verzweifel - Hallo Ihr Lieben, ich bin mittlerweile schwer verzweifelt. Andauernd findet Kaspersky den oben genannten Trojaner. Mit desinfizieren bekomme ich den leider nicht weg. Da ich jetzt nicht unbedingt das Computergenie bin, bitte ich um eure Hilfe. Unternommen habe ich bis jetzt außer dauerhaft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox
Verzweifel - HAllo Leute Bin grad am verzweifeln. Wenn ich versuche Malwarebytes von der Website herunter zu laden bekomme ich in Firefox immer "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" Auch mit Safari funktioniert es nicht. Das selbe passiert mir auch auf einem anderen Computer !? Verwende OSX 10.14.5...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Google Chrome zeigt merkwürdige Links nach jeder Suche an
Verzweifel - Hallo! Seit kurzem zeig mir Google Chrome ganz komische/dubiose Links an, wenn ich etwas suche... Wenn ich z.B. nach "Google" suche, bestehen die ersten fünf Links NUR aus Werbelinks.. Habe versucht in meiner Systemsteuerung komische Programme zu deinstallieren - hat nichts geholfen.. Ich...
Mülltonne
gandcrab 5.2
Verzweifel - Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner ein riesen Problem Am ( vermutlich ) Samstag hat sich eine Schadsoftware auf meinem Rechner aufgespielt und angefangen meine Daten zu verschlüsseln. Leider ist mir das ( mit dem verschlüsseln ) erst sehr spät aufgefallen. Selbst Daten auf meinem NAS...
Mülltonne
Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab
Verzweifel - Liebes Trojaner-Board, Ich habe ein Problem mit meinen PC, seit Tagen laggt mein PC hart und spiele Stürzen halt einfach ab, CPU Auslastung normal, ich habe keinen Antivirenprogramm und bin durch den Windows Defender geschützt. Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit PC's weshalb ich darum...
Netzwerk und Hardware
Mit Mojave ist MAIL (das Programm) "weg"
Verzweifel - Mir ist ganz übel. Ich kann keine emails mehr abrufen. Weiß momentan noch nicht einmal, ob sie wenigstens direkt auf den Servern gespeichert bleiben... Von vorn. Ich habe mich heute schweren Herzens entschlossen, auf Mojave umzusteigen. Bereue es momentan zutiefst! Kann ich eigentlich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Gruppenrichtlinie blockt Avira
Verzweifel - Hallo Leute, ich bin am verzweifeln und benötige Hilfe. Scheinbar hat es mein System erwischt. Beim öffnen von Avira bekomme ich immer angezeigt, dass eine Gruppenrichtlinie das öffnen blockt. Ich habe FRST drüberlaufen lassen jedoch enthält das Log zuviel Zeichen, sodass ich das hier noch...
Log-Analyse und Auswertung
windows Suchfunktion funktioniert nicht mehr
Verzweifel - Hallo meine Lieben! Ich bin total verzweifelt und ich hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit heute funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr und ich weiß schon nicht mehr was ich machen kann. Kennen mich leider in Sachen Computer überhaupt nicht aus und hoffe ihr könnt mir mit ein...
Alles rund um Windows
Dank Cosinus schnell durchgekommen!
Verzweifel - Hallo Cosinus, Mein großer Dank an dich. :daumenhoc Endlich einmal bin ich an einem (zum Glück eher seltenen) PC-Virusbefall nicht verzweifelt, sondern relativ gut durchgekommen. Und das in einer Zeit höchsten Stresses auch schon ohne das Virusproblem. Was mir bei der Nacharbeiten fehlte, sind...
Lob, Kritik und Wünsche
Pc piept.
Verzweifel - Servus. Undzwar piept mein Rechner unregelmäßig im laufenden Betrieb. Nicht beim Start das es ein BIOS Problem ist sondern wirklich wärend Windows 10 läuft. Gestern (bin mir zwar nicht sicher) meine ich das er sogar im ausgeschalteten Zustand gepiept hat.. Zwischendurch piept er 1x kurz...
Netzwerk und Hardware
Windows Defender findet Trojan:Win32/Vigorf.A & Trojan:Win32/Azden.A!cl
Verzweifel - Hallo! :killpc: Windows Defender hat bei mir vorhin Trojan:Win32/Vigorf.A und Trojan:Win32/Azden.A!cl gefunden. Als ich das gesehen habe habe ich die Bedrohung gelöscht. aber es kommt ca. alle 10-20min wieder. Dann habe ich mit Windows PowerShell (Administrator) versucht das problem zu...
Alles rund um Windows
Vielen herzlichen Dank M-K-D-B ! Schnelle und kompetente Hilfe
Verzweifel - Lieber Matthias (M-K-D-B) ich kann mich nur wiederholen und mich meinen Vorrednern anschließen, du leistest hier hervorragende Arbeit und bist eine Bereicherung für das Trojaner-Board. Du bist kompetent und hast mir super schnell geholfen (was nicht selbstverständlich ist). Ich danke dir vom ganzen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B
Verzweifel - Besten Dank für die geduldige und kompetente Unterstützung. Ich war total verzweifelt und kann mein Notebook wieder benutzen! Echt tolle Seite!
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Update Win 8.1 "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen..."
Verzweifel - Guten Abend! Als PC-Total-Laie bin ich fast am Verzweifeln. Vor einigen Tagen konnte ich nach einem Windows-Update keinen Ordner mehr öffnen, es kommt immer die Meldung "Der Datei ist zum Ausführen kein Programm zugeordnet..." Ich hab dann eine Wiederherstellung-Dingens gemacht und zack - es...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte lässt sich nicht öffnen :(
Verzweifel - Hallo Team, ich bitte um eure Mithilfe, denn ich bin hier fast am Verzweifeln. Auf meiner externen Festplatte befindet sich ein großer Teil meiner Doktorarbeit. Bis jetzt hat es immer einwandfrei funktioniert. Auch gerade wurde die "Iomega Festplatte" erkannt und es öffnet sich auch das...
Alles rund um Windows
MS-DOS Spiel (Der Druidenzirkel) auf Win-7 64bit lauffähig machen
Verzweifel - Hallo alle zusammen. Ich verzweifel bald und weiß nicht wo ich sonst nach Hilfe fragen kann. Ich habe im Keller eine CD-Rom gefunden mit einem Spiel welches ich immer mal wieder vor Jahrzehnten zwischen gespielt habe. Alles auf einem Win 95 Rechner. Es ist in Vergessenheit geraten als ich...
Alles rund um Windows
W-Lan läuft nicht richtig! Hilfe
Verzweifel - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Internetleitung. Provider meint liegt an meinem PC! Es dauert wirklich seit ungefähr 2 Monaten ewig bis sich eine Seite aufgebaut hat. Ich habe angeblich eine 50.000 Leitung, aber es ist echt noch schlimmer als wenn ich mit meinem Handy surfe. Ich kann...
Netzwerk und Hardware
Danke, Danke, Danke
Verzweifel - Ich war wirklich verzweifelt und hatte schon aufgegeben. Vielen Dank an BurningIce für seine immer schnelle und kompetente Hilfe. Danke das es euch gibt. Ihr seid wirklich :heilig:
Lob, Kritik und Wünsche
Kompatibilität S3 neo PS3?
Verzweifel - Ich verzweifel langsam, warum erkennt meine PS3 mein Samsung nicht, wenn ich es anschliesse (per USB) (MTP auf Samsung aktiviert) erkennt die PS nur ein unbekanntes Gerät, Bluetooth wird nicht erkannt, über Heimnetzwerk auch nichts, dabei will ich nur meine Musikdaten auf die PS3 ziehen, aber...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Verzweifel - Matthias, das war wirklich Spitze!! Ich war ziemlich verzweifelt... :dankeschoen: Spende weise ich gleich an.
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.