Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verwirrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Potentiell gefährliche Website (ue4assestmax.000webhostapp)?
Verwirrt - Hey👋🏼 Ich bin im Zuge einer Google-Recherche auf folgenden Link gegangen: „h**p://ue4assestmax.000webhostapp.com/lbbex/pvr2il.php?xnpjxy=windows-memory-diagnostic-tool-stuck-reddit“ (http ersetzt durch h**p) Was mich verwirrt ist, dass in der Adresse was von Reddit steht, aber offensichtlich...
Diskussionsforum
G-Sync fragen/Problem
Verwirrt - Hey, Ich hätte mehre fragen zu G-Sync bin etwas verwirrt von diesen "extra" Also ich habe mir eigentlich extra einen G-Sync Monitor gekauft bzw einen mit compatible-zertifizierung und wenn ich nun G-Sync richtig verstanden habe macht es doch FPS = Hz Monitor oder? Wenn ich nun z.b in...
Netzwerk und Hardware
Mods für Spiel installiert Virus?
Verwirrt - Hallo, ich habe versucht mods für ein Spiel herunterzuladen. Ich habe sie installiert, konnte sie danach aber nicht wieder deeinstallieren und denke, dass es sich dabei um Malware handelt. Zudem ist mein Laptop sehr langsam geworden. Es braucht immer eine halbe Ewigkeit, bis ich Mozilla Firefox...
Diskussionsforum
Phishing .zip Datei göffnet nicht gespeichert, evtl. Viren?
Verwirrt - Schönen Abend, habe mir hier einen account erstellt, da ich ein bisschen schiss habe aufgrund des oben genannten Themas. Habe ne Phishing Email bekommen mit ner .zip Datei, hatte mir nichts gedacht und war auch verwirrt, da es das erste mal ist das mir sowas passiert. Ich hab die Datei via...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes Anti-Maleware : Indentifizierte Bedrohung ?
Verwirrt - Servus ! Hab heute den wöchentlichen Systemscan durchgeführt und bin nun etwas verwirrt - Malwarebytes schmeisst folgendes Ergebnis raus: http://fs5.directupload.net/images/160424/temp/o2drsxpk.jpg Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 24.04.2016
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac "Bundestrojaner"
Verwirrt - Hallo, ich hoffe ihr könnt auch Hilfe mit Mac-Betriebssystemen leisten :) Ich habe vor einiger Zeit auf meinem Mac eine Anzeige erhalten wo Sinngemäß stand: Ihr Computer wurde von der Bundespolizei zur weiteren Überwachung mit einem Bundestrojaner infiziert. Ich hatte keinerlei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Einmal abgemeldet alles wurde zurückgesetzt Wtf ? Wurm ? Trojaner ?
Verwirrt - Hallo liebe Com ich hab nen sehr großen Problem. Heute Abend als ich mich abmeldete und wieder anmeldete war alles weg. Da kam ne Meldung mit Desktop wurde vorbereitet usw..in dem Moment hat mich das verwirrt und als ich dann drin war kam iwas mit temporärere Profil angezeigt unten rechts da...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit nach Scan gefunden
Verwirrt - nach Avast Fullscan wurde Rootkit gefunden (s. Screenshot). Bin jetzt eigentlich verwirrt, denn gleichzeitig mit dem Avastscan lief Windows Update und es war noch keiner Systemboot nach dem Update. Ob diese Rootkit Meldungen deswegen gemeldet wurden oder sind sie ernst anzunehmen? Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook hängt sich andauernd auf
Verwirrt - Hallo liebe Community :D Also ich will erst sagen, dass ich mit meinem Latein am Ende bin >_> Ich erläutere mal mein Problem: Wenn meine Freundin bei mir ist und ihr Notebook verwenden will dann hängt er sich nach 15min auf. Bei Verwendung von Google Chrome bereits nach 5min. Ist sie...
Alles rund um Windows
Win 7 Prof. 64 - Ärger rund um Reparatur-Datenträger.
Verwirrt - Hallo und guten Tag! Ich bin neu im Forum und hoffe, mit Eurer Hilfe folgendes Problem zu lösen. Vorab: Was die Formalismen hier anbetrifft, habe ich garantiert etwas falsch gemacht oder habe etwas übersehen. Sorry dafür! :o Schon seit einiger Zeit lässt sich kein Systemreparatur...
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner eingefangen (Win7, 32-bit) und mit der Entfernung überfordert
Verwirrt - Wie so viele andere auch habe ich mir den BKA-Trojaner eingefangen. Nachdem ich mir von Google Hilfe erhoffte, bin ich mehr verwirrt als klüger: viele Beseitigungsvarianten, die ich nicht auf ihre Güte einschätzen kann, weil ich auch nicht gerade profimässig unterwegs bin. Besitze Win7, 32-bit....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarten einbau.
Verwirrt - Hallo. Also ich will eine neue Grafikkarte ein bauen ihn meinen PC. Das proplem dabei ist das die Grafikkarte sparkle geforce gtx 260 nen eigenen Strom anschluss braucht. Aber ich finde den 6 Pol. Stecker bei meinen pc nicht..... Nur 1 kleines 3 pol. Wen es mich grad nicht täuscht ... ...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank für die Hilfe
Verwirrt - Vielen Dank an das Trojaner-Board und insbesondere an Cosinus, der mir kompetent und schnell geholfen hat, meinen Rechner wieder sauber zu bekommen. Es ist wohl schon einige Zeit her, aber da ich nicht so richtig verstanden habe was da auf meinem Rechner los war, wollte ich erst mal etwas...
Lob, Kritik und Wünsche
searchnu410 öffnet sich immer als standardbrowser
Verwirrt - hallo. habe google chrome und es öffnet sich nur noch searchnu.com/410 - habe dann versucht,google wieder als standart festzulegen,bei einstellungen und auch bei der systemsteuerung es öffnet sich aber wieder searchnu. ich bin verwirrt,kenne mich mit solchen dingen nicht aus. habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lufthansa Spam - Anhang geöffnet
Verwirrt - Hallo, ich habe etwas in geistiger Umnachtung den Anhang einer solchen hier schon mehrmals erwähnten Lufthansa Spam Mail geöffnet. Es ist daraufhin nichts passiert und ich war erstmal nur sehr skeptisch, als ich daraufhin mit Rechtsklick gesehen habe, dass es eine Anwendung ist. Ich kann seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu - ihr computer wurde gesperrt
Verwirrt - Hallo an alle! also meinlaptop wurde heute wohl durch den gvu virus "gesperrt" habe hier schon viel darüber gelsen etc ... aber was mich verwirrt das da die ip steht, dann der internetanbieter der "witziger" weise auch stimmt sowie die location und die stadt wo ich wohne :-O ok ich war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterer Bunderspolizei-Trojaner-Fall
Verwirrt - Halli Hallo, ich hab mir gestern Abend auch den berüchtigten "Bundespolizei-Trojaner" gefangen. Soll heißen, wenn ich mein Notebook anschmeiße und nicht schnell genug die inet-Verbindung kappe, kommt folgende Anzeige. http://img.webme.com/pic/p/phil-nix/doku01.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefährlicher virus oder nicht?
Verwirrt - hi, ich spiele swtor und nach dem gestrigen patch tauchte die anzeige...über avira...von diesem gefundenen virus auf TR/Crypt.ZPack.gen nach suche über google fand ich euer forum. und ihr sagt das wäre ein gefährlicher virus der dringend entfernt werden muss. im swtor forum wird mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube blockiert
Verwirrt - Hallo allerseits! Seit einiger Zeit ist bei mir in jedem Browser Youtube blockiert. Ich habe mir bereits Malwarebytes besorgt und es laufen lassen. Es hat auch einiges gefunden, was ich daraufhin gelöscht habe, aber die Seite ist immer noch blockiert. Ich hab echt keine Ahnung mehr, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows security center, computer gesperrt! bitte hilfe für pc-dummie!
Verwirrt - Hallo und hilfe!! ich habe mich schon ein wenig versucht, mich hier schlau zu machen... bin aber verwirrt, was ich genau machen muss. vor knapp 1 std. wurde mir auch folgendes angezeigt: windows security center: computer wurde gesperrt! (...) bitte einmal ganz langsam für mädchen erklären! ...
Log-Analyse und Auswertung
Was können hacker anstellen ?
Verwirrt - Hallo bin neun und ein bisschehn verwirrt mit der gesamt situation ! hoffe deshalb auf absolute ehrliche natworten ob sowas mölich wäre !!! will einfcah nur wisen ob ein "Unglücklich verliebter hacker in der lage wäre ein psycholgisches profil seinber angebeteten herzstellen wenn er einma l zufriff...
Überwachung, Datenschutz und Spam
BOO/TDss.D unter Windows 7
Verwirrt - Hallo, ich habe mir das Virus BOO/TDss.D eingefangen. Habe Windows 7 bereits 2 mal auf meinen PC neu aufgespielt, einen tdsskiller eingesetzt, Antimalware und Antivir drüber laufen lassen, leider ohne Erfolg. Ich bin dann bei der google Suche auf euer Forum gestoßen und habe folgenden thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde Remoteadresse ?
Verwirrt - Hallo Ich habe mal die cmd geöffnet und netstat eingeben um zu gucken was für Verbindungen so da sind dan habe ich ein paar fremde Remoteadressen entdeckt Jetzt wollte ich wissen ob das ein Virus sein könnte oder so hxxp://www7.pic-upload.de/21.05.11/xmpp1hohzc5.png Dieses ber01s02 verwirrt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Outlook Express bei XP
Verwirrt - Nutze auf meinem Laptop XP Home. Soeben habe ich festgestellt, dass unter "Extras" der Menüpunkt "Konten" nicht mehr auftauch. Ich finde keine Möglichkeit, Konten zu überprüfen, bzw. neue Konten anzulegen. Ich bin total erstaunt, verwirrt und hilflos.
Alles rund um Windows
Merkwürdiges verhalten Trojaner?
Verwirrt - Guten Abenden Ich habe ein Problem das ich nicht so ganz verstehe und das ich demnach auch nicht zu lösen im stande bin. Ich benutze Windows Vista, sobald ich nun dort auf das Sysmbol "Computer" klicke und dann eine Festplatte öffen, intern oder extern ist egal. Wird eine Internetseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.