Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vertraut

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pluto TV lässt sich nicht deinstallieren
Vertraut - Sehr geehrte Damen und Herren. entschuldigen Sie den verunglückten Nachrichtenversuch. Ich muß mich wohl erst mit Ihrer Komunikationsweise vertraut machen. Ja, ich schaffe es nicht Pluto-TV zu entfernen, trotz aller gut gemeinten Ratschläge aus dem Internet. Das Programm war plötzlich da (ca. 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Poker-Spiel für iPhone
Vertraut - Hallo, Ich habe seit wenigen Wochen ein iPhone 5, bin aber nich nicht ganz vertraut damit, und deswegen meine Frage: Ich möchte mir im AppStore ein Poker-spiel herunterladen. Kann ich das einfach so guten Gewissens tun (Zynga Poker Hold'em). Einfach noch aus Erfahrung am pc: ich weiß, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Verbindung wird nicht Vertraut
Vertraut - Hallo habe ein Problem bin mir nicht sicher was das soll aber ich habe hier immer Probleme mit dem System. Wenn ich z.b. einen DISM Befehl verwende oder sfc /scannow dann kommt das die Systemintegrität nicht wieder hergestellt werden kann. Ausserdem habe ich wenn ich die Updatecataloge seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox fuktioniert nicht mehr.
Vertraut - - die Startseite (bei mir t-online) kommt noch, aber ohne die Möglichkeit mich mit meinen Zugangsdaten einzuloggen. Dafür kommt viel Werbung die aber in den Einstellungen in Firefox ausgeschaltet sind. - jede andere Seite die ich öffnen möchte bringt mir eine Warnmeldung. "Diese Verbindung wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank für die Unterstützung schrauber!
Vertraut - Ich bedanke mich für die freundliche Unterstützung! Obwohl ich kaum vertraut mit dem Trojaner&Co.-Thema bin, fiel es mir mit den gegebenen Anleitungen super leicht mich durch das Thema durchzuarbeiten. Meine Befürchtungen, vielleicht keine Lösung oder gar ab einem bestimmten Punkt keine weiteren...
Lob, Kritik und Wünsche
Weißer Bildschirm nach Laptopstart
Vertraut - Hallo, wenn ich meinen Laptop starte kann ich mich noch wie gewohnt anmelden, doch danach kommt nur ein weißer Bildschirm und mein Mauszeiger. Habe mir schon andere Beiträge dazu angeschaut, bin allerdings nicht sehr vertraut mit Laptops und Computern :pfeiff: Wäre nett, wenn mir jemand einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox....Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil....
Vertraut - Hallo an alle! Wenn ich in meinem Firefox manche, für mich wichtige, Seiten öffnen will, dann kommt folgende Fehlermeldung : Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil keine Zertifikatsausstellerkette angegeben wurde Dann geht es nicht weiter! Ich habe schon einmal bei Mozilla geschaut,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Riesen Lob an das Team
Vertraut - Möchte dem Team ein riesen Lob aussprechen, dafür das ihr ein für mich komplexes Thema sehr einfach und verständlich gestaltet. Als ich das Board hier am Anfang angeschaut habe, dachte ich mir "OMG - wie soll mir hier jemand helfen, wenn ich nichtmal weis was man von mir will!" - mir kamen die...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Firefox bringt immer wieder "Dieser Verbindung wird nicht vertraut"
Vertraut - Windows 7 Firefox bringt immer wieder "Dieser Verbindung wird nicht vertraut" Nachdem die Meldungen sich gehäuft hatten und suche im Netz habe ich Spy Hunter 4 installiert. Kurze Zeit später bin ich hier aufmerksam geworden, dass die Software schlecht/schädlich ist. Spyhunterkiller.exe habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
DANKE cosinus
Vertraut - Aller Anfang ist, wie man sagt, schwer. Obwohl PC ein Bestandteil meines Lebens ist und mir nicht unvertraut war, verstehe ich seine Sprache leider nicht .So gerate ich in tiefste Finsternis, wenn diese besondere Sprache für mich nicht verstehbar und Probleme nicht lösbar sind! Dann habe ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Gmail - Diese Verbindung wird nicht Vertraut!
Vertraut - Gutten Morgen, Ich wende mich an euch als Ihr das letztes mal das ich probleme hatte, wahren sie sehr hilfreich. Betrift: Nicht Vertaraute Verbindung! Im Anhang sind in reinfolge die 4 Bilder von die Warnungen als ich verucht habe weiter zu kommen.. Problem: Seid 2 Tage kann ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanermeldung durch Malwarebytes
Vertraut - Hallo zusammen. Nach einem Scan mit Malwarebytes erscheint nun plötzlich laufend die Meldung " Zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite erfolgreich gestoppt: 82:98:97:183. Art: auagehend Port 55624 Prozess: gfiltersvc.exe Desweiteren erscheint beim öffnen eines neuen Tabs nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
positiv überrascht
Vertraut - mit ein wenig Bauchschmerzen habe ich mich Euch anvertraut und bin echt postiv überracht :daumenhoc zum einen, über die kompetente Hilfe inkl. viel Geduld und zum anderen.. alles wieder chic auf meinem Rechner :Boogie: Danke persönlich an "Ryder" der es geschafft hat, das ich mich stundenlang...
Lob, Kritik und Wünsche
Verdacht auf Malware/Trojaner/Keylogger oder ähnliches
Vertraut - Hallo, nachdem ich mich mit den Forumsregeln vertraut gemacht habe und alle Schritte durchgegangen bin, bitte ich um Hilfe bei der Auswertung der entsprechenden Logfiles, da ich einen Keylogger auf meinem Notebook vermute (bitte dann auch um Hilfe/Vorschläge für die Beseitigung). Die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherhitsgründen wurde Windowssystem blockiert!
Vertraut - Nabend! Wie dem Titel schon zu entnehmen ist bin ich wohl auch einer der glücklichen die sich auf irgend einer zwielichtigen Seite diese Virus/Trojaner oder was auch immer eingefangen hat. Ich habe mich zunächst mit der Anleitung vertraut gemacht und die entsprechenden Programme und Log-Files...
Log-Analyse und Auswertung
File siside.sys caused an unexpected errror (1024) - OTLPenet.exe startet nicht
Vertraut - Hallo Forum ich wollte heute meinen PC mal mit OTLPenet.exe starten (Nein, ich habe kein Malwareproblem, ich wollte mich nur mit der Benutzeroberfläche für den Fall der Fälle vertraut machen :blabla:) aber nach ca. der Hälfte des Ladebalkens kam: "file siside.SYS caused and unexpected error...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virenbefallene Bilder
Vertraut - Hallo, ich hab vor einigen Tagen Wallpaper heruntergeladen, beim Herunterladen bekam ich eine Meldung von McAfee, die Bilddateien seien verdächtig. Ich habe sie, weil ich der Seite vertraut habe, trotzdem heruntergeladen und einen Virenscanner (Panda) über meinen PC laufen lassen. Nichts. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner per AntiVir zugelassen(wie bekomme ich den in Quarantäne ??
Vertraut - Hii Ein Freund hat mir einen Download empfohlen und ja er hatte es gedownloadet und wusste nicht wie man die Trojaner weg bekommt deshalb sollte ich es auch haben und ich hatte ihm "vertraut". So hatte Avira AntiVir Personal die Dateien zugreiffen lassen und ja es stellte sich herraus das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData AVK 2006 removal Tool Unauffindbar!!!
Vertraut - Guten Tag , nach dem jahrelangen Updaten von Gdata 2006, soll dieser nun weg. Aus irgend einem Grund hat dieser keine Uninstall Funktion, und mir wurde geraten nach einen AVK removal tool zu suchen. Diese sind entweder alle unbrauchbar oder der Downloadlink ist tot, bzw die Seite existiert nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Systemwiederherstellung virenfrei halten?
Vertraut - Hallo, ich bin schon lange pc vertraut und hab schon viele viren und trojaner mitgemacht und in letzter zeit hab ich häufig das problem, dass sich viren in meiner systemwiederhestellung festsetzen. Ich wollte jetzt gerne mal in erfahrung bringen, ob es irgendeine möglichkeit gibt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist ram was ist gb?
Vertraut - mein kumpel vertraut mir nicht wirklich des wegen will euch fragen schreibt mal bitte was ist ram und gb also was macht ram? wenn man viel gb hat ist der rechner schneller? thx und sry für diese dumme fragen !!
Alles rund um Windows
Trojan Check 6 Guard nötig?
Vertraut - Moin, ich nutze Trojan Check 6 Guard z.B. zur Überwachung der Autostarteinträge bzw. ob sich was an den Systemdateien verändert. Nebenher läuft das neue KAV 6.0, SpyBot SD und AdAware. Bin mit den neuen Features von KAV 6.0 noch nicht so vertraut, aber brauche ich Trojan Check 6 Guard...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neujahrsgruß vom Board via E-Mail?
Vertraut - Hallo, hatte gerade eine E-Mail bekommen, angeblich von Trojaner_Board.de. Betreff: Happy New Year Hab´mal nicht darauf vertraut, daß die von hier kommt. War etwas skeptisch, weil da war doch was:www.heise.de/newsticker/meldung/67866 Trotzdem auch von mir: alles gute für 2006 !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyAxe !
Vertraut - Hallo, ich denke der Virus ist hier nun allseits bekannt, gibts es ein step by step lösungsverfahren um ihn wieder loszuwerden? hijack etc ist mir alles recht wenig vertraut und ich bin nicht gerade das was man einen computerfachmann nennen könnte, vielen dank schon einmal für die antworten ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probse mit Trojancheck
Vertraut - Hallo, kann mir vielleicht mal jemand, der mit Trojancheck vertraut ist, erklären was es mit folgender Warnung auf sich hat: "Zugriffsverletzung bei Adresse 00408 C 36 in Modul 'tcguard.exe' Lesen von Adresse 65 C 19877" ??????? Zum Zeitpunkt der Warnung war ich nicht online! ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.