Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vertrauenswürdig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html
Vertrauenswürdig - Schönen guten Morgen, hab da mal ne Frage. Habe mir Euren Ratschlag befolgend Wot für den IE installiert. Oben genannte Seite wurde mir seitens Wot als besonders sicher und vertrauenswürdig mit grüner Markierung angezeigt. Beim anklicken bekomme ich jedoch die Nachricht das mir die Seite ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset Anti Theft
Vertrauenswürdig - Hallo, mich würde eure Meinung zu diesem "Service" von Eset interessieren. Nutzt das jemand? Vertrauenswürdig? - Ich kriege da datenschutztechnisch etwas Bauchschmerzen ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt
Vertrauenswürdig - Hi, wie ich ja letztens im Diskussionsthread über Ghostery schrieb, hab ich NoScript eine 2. Chance gegeben und bin soweit auch wieder zufrieden. Ghostery flog dafür raus. Nun hab ich aber ein paar kosmetische Probleme mit NoScript. Erst dachte ich, dass es daran liegt, dass das Nachladen von...
Diskussionsforum
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Vertrauenswürdig - :taenzer: Ich bin sehr, sehr froh, dass diese nervigen Attacken dank der ausgezeichneten Hilfe von M-K-D-B ein Ende haben. Ganz wichtig war für mich, dass ich gleichzeitig auch Hinweise erhalten habe, welche Tools und welche SW-Quellen vertrauenswürdig sind. Bei diesem Internet-Dschungel ist das...
Lob, Kritik und Wünsche
G-Data findet Gen:Trojan.Heur.JP.Ow0@aiPcnioi
Vertrauenswürdig - Hallo! Das gibt es doch einfach nicht, jetzt zeigt mir G-Data schon wieder etwas an. Es kam die Meldung: Beim Öffnen der Datei "C:\Program Files (x86)\WugFresh Development\nexusroottoolkit.exe" wurde der Virus "Gen:Trojan.Heur.JP.Ow0@aiPcnioi (Engine A)" entdeckt. Habe die Aktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Huawei vertrauenswürdig ?
Vertrauenswürdig - Ist Huawei vertrauenswürdig ? Was man so über Huawei hört, klingt nämlich nicht besonders vertrauenswürdig :( Australia’s new government extends Huawei ban after spy briefing hxxp://qz.com/140896/australias-new-government-extends-huawei-ban-after-spy-briefing/
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet ladet total langsam und ständig irgendwelche Werbungen
Vertrauenswürdig - Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mir so eine Schrift heruntergeladen und das obwohl ich gewarnt wurde, dass diese Website nicht vertrauenswürdig ist. Nun seit 1 Woche ist mein PC total langsam und ladet auch sehr langsam. Es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cscript.exe beim Systemstart von Windows 8
Vertrauenswürdig - Hallo ich habe ein Problem! Ich war so dumm und habe ein Programm bei Youtube runtergeladen, das wohl nicht sehr vertrauenswürdig wahr und scheinbar auch illegal. :headbang: Beim Start des Programms öffnete sich kurz ein Programmfenster mit dem Namen cscript.exe und verschwand wieder. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Noch vertrauenswürdig?
Vertrauenswürdig - Hallo, Ich habe mir vor kurzen einen neuen Gaming-Pc gekauft und wollte den alten nur für Office Programme und paar weniger anspruchsvolle Spiele benutzen, also habe ich ihn nochmal "Bereinigt" (oder es versucht). Es wurden 6 Viren von Avira und über 200 Malware gefunden (siehe log). Nun meine...
Log-Analyse und Auswertung
AION Vertrauenswürdig ?
Vertrauenswürdig - Hi, ich wollte eben AION installieren, da erzählt es mir, es brauche Admin Rechte und das ganz am Ende der Installation... Kenne kein Programm was am Ende nach Admin Rechten fragt und sagt es solle neu gestartet werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist alterIwnet vertrauenswürdig? Kaspersky meldet
Vertrauenswürdig - Hi, ist das vertrauenswüreig? Also kann ich das ohne Angst zu haben machen ?: hxxp://alteriw.net/viewtopic.php?f=51&t=67783 Vorallem Punkt 4 und 5. Bei 5 Stand irgendetwas mit Kaspersky in den Wert drinn. Habs entfernt und jetzt geht das Game. Aber ich weiß nicht ob das so ungefährlich ist....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[Lektüren] Klassifizierung von "virtuellen Waffen"
Vertrauenswürdig - Hallo, im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich das Thema: Klassifizierung von virtuellen Waffen nach Offensiv/Defensivkapazitäten, Wirkung, Kosten und Einsatzmöglichkeiten zugelost bekommen. Da es für so etwas relativ schwer ist Lektüre zu finden wollte ich mal fragen, ob wer Bücher,...
Netzwerk und Hardware
wie zuverlässig sind die einzelnen virenscanner bei virustotal?
Vertrauenswürdig - wie zuverlässig sind die einzelnen virenscanner bei virustotal? würdet ihr sowas ausführen, selbst wenn die quelle vertrauenswürdig ist? AhnLab-V3 2011.01.27.01 2011.01.27 - AntiVir 7.11.2.50 2011.02.01 - Antiy-AVL 2.0.3.7 2011.01.28 - Avast 4.8.1351.0 2011.02.01 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mcafeestore.com vertauenswürdig?
Vertrauenswürdig - Hallo trojaner-board, Da meine Kaspersky Lizenz demnächst abläuft und ich mit Kaspersky nicht mehr zufrieden war, habe ich mir eine Testversion von McAffee heruntergeladen, nachdem ich mir Testberichte, die überaus positiv waren, angeschaut habe. Auf der Seite mcafeestore.com wird mit einer 20...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gozi hat Ebay Konto gesperrt
Vertrauenswürdig - Hallo! Habe Emails abgerufen und dann das gesehen ! Siehe Anhang ;-) Meint ihr ich soll das vorgeschlagene progi von Web.de nehmen oder sollte man Vorsicht walten lassen?Denke is doch vertrauenswürdig? Es wurde auch bestätigt!!!!!!!Konnte NICHT mehr auf meinem Konto Ebay zu greifen!!!!!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softonic Toolbar- ein Sicherheitsrisiko?
Vertrauenswürdig - Hallo zusammen! Was haltet Ihr von der Softonic Toolbar? Die Firma Softonc scheint ja einerseits vertrauenswürdig im Sinne von Brain.exe zu sein, andererseits wurde bei der Hijackthis Onlineauswertung der Eintrag R3 - URLSearchHook: softonic-de3 Toolbar - {cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065} -...
Diskussionsforum
System friert bei bestimmter Seite ein
Vertrauenswürdig - Mein gesamtes System hängt sich bei Besucher einer mir auf den ersten Blick vertrauenswürdig erscheinenden Seite auf. Ein erneuter Besuch führte wiederum zum selben Ergebniss. Eigentlich denke ich, dass mein System sehr gut geschützt ist. Ich mache regelmäßig Updates und habe KIS installiert....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tip Trace
Vertrauenswürdig - Hallo miteinander, seit ein paar Tagen hängt sich immer wieder mein PC auf und es erscheint u.a. die Meldung: Programm "Tip Trace" wird beendet. Ich habe kein Programm in dieser Art, konnte aber in der registry software/microsoft/search assistant/ACMru/5603 einen Eintrag finden. Da ich Laie bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter
Vertrauenswürdig - Hallo, bin auf ein Programm namens Spyhunter gestossen! http://www.entfernen-spyware.de Ist dies Vertrauenswürdig ? Danke im Vorraus für Antworten!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fragen zu ICQ & Skype
Vertrauenswürdig - Hallo und frohe Ostern erstmal ! ;) Bereits mehrfach wurde ich in jüngster Zeit darauf hingewiesen "ICQ" von meinem PC zu entfernen. So richtig begründen konnte mir dies allerdings niemand. Nun würden mich Eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren. Welchen Schaden kann bzw. könnte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Online Sicherheitstest
Vertrauenswürdig - Diese Seite ist vertrauenswürdig und gut verständlich wenn man des Englischen mächtig ist. Bietet verschiedene Portscans und weitere Tests um die Systemsicherheit zu überprüfen. Shields UP!! Gruss Undoreal
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32.Agent.ann
Vertrauenswürdig - Hallo! Ich habe gerade eine E-Mail mit einer Rechnung von ebay bekommen. Ich weiß natürlich, dass man unbekannte Dateianhänge nicht öffnen sollte, aber diese sah so vertrauenswürdig aus, dass ich nicht weiter nachgedacht habe. Ich habe sie also heruntergeladen und geöffnet. :heulen: Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msncheck.net? Sicher,oder fake
Vertrauenswürdig - Hallo, wie wahrscheinlich schon aus meiner Überschrift ersichtlich ist, möchte ich gerne wissen,ob man dieser webiste trauen kann, denn dort muss man seine addy und sein passwort eingeben, und dann kann man gucken, bei wem man hinzugefügt, geblockt oder gelöscht ist. Naja, funzen tut sie ja, (habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
windows-updates seite friert ein WK2 sp4
Vertrauenswürdig - hi, seit ich win 2000 auf service pack 4 upgedatet habe kann ich keine windows-updates mehr machen. die seite wird geladen friert dann aber ein und ist überhaubt nicht mehr aktiv. ich kann dann nur noch den IE schließen. ich habe es über manuelles und auch automatische update versucht.--nix...
Alles rund um Windows
X-Cleaner Free --> Erfahrungen?
Vertrauenswürdig - Hi, kennt jemand das Tool X-Cleaner? Ich habe mir mal die Freeware-Version angesehen und finde das Teil ganz nett. Ist der Anbieter vertrauenswürdig? :confused: h**p://www.xblock.com/download-freeware.shtml tao
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.