Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verteilt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum
Verteilt - Hey, danke für eure genaue Hilfe bei der Schadsoftware. Denkt daran, dass auch über die Overlay-Werbung auf dem Forum im Allgemeinen Malware verteilt werden könnte. Habe ich bestätigt gelesen. Alles Gute Schimmel
Lob, Kritik und Wünsche
Wie Malware an die AV-Hersteller reporten?
Verteilt - Hi, Ich hab hier ein File, das ziemlich sicher Malware ist, vor einer Woche ein paar Tage lang verteilt wurde und das immer noch auf Virustotal 0 Treffer zeigt. Melden bei den AV-Herstellern klappt nicht wirklich, da die Datei 70mb groß ist und damit die maximale Dateigröße überschreitet....
Diskussionsforum
SourceForge?
Verteilt - Hallo, in der Anleitung "Maßnahmen zur Absicherung des Rechners " in dem Abschnitt "Grundsätzliches" wird erwähnt, dass man keine Software von SourceForge laden soll. https://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html Bei PortableApps.com sind viele, wenn...
Diskussionsforum
Staatstrojaner Verbreitung
Verteilt - Hallo Leute, nachdem ich im Computerbase-Forum bereits einen Thread mit dem Thema eröffnet hatte, der dann aufgrund zu heftiger Diskussionen bezüglich deren Weltanschauung wieder geschlossen wurde, bleibt mir immer noch eine Frage. Werden diese Staatstrojaner zufällig verteilt oder gibt es eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
AdwCleander: Können alle Bedrohungen bedenkenlos gelöscht werden?
Verteilt - Hallo, der AdwCleaner hat bei seinem Suchlauf 31 Bedrohungen gefunden, verteilt auf: Dienste : 1 Ordner : 2 Dateien : 1 Registrierungsdatenbank : 27 kann man diese bedenkenlos löschen ohne wichtige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartige Mails erhalten
Verteilt - Hallo, ich habe von der Mailadresse meiner Rechtsanwaltskanzlei zwei Mails erhalten. Leere Mails jeweils mit dem Anhang "winmail.dat" Natürlich habe ich gegooglet, was es wohl mit "winmail.dat" auf sich hat. Dabei bin ich wohl darauf gestoßen, dass es sich um ein Problem von durch Outlokk...
Überwachung, Datenschutz und Spam
filepony verteilt open candy?
Verteilt - Hallo, jetzt dachte ich nach Säuberung mit Hilfe von burningice, dass filepony eine gute Quelle für unverseuchte Software wäre. Gerade wollte ich mir CDburner XP von dort herunterladen und installieren, da meldet Avira das Muster PUA/OpenCandy.233112. Ich instllalliere das Programm also so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtig! Backup- Dateien finden und verschieben
Verteilt - Guten Abend, ich brauche dringend eure Hilfe da ich meine ganzen Bilder auf dem Handy auf meinem PC speichern möchte, da ich es morgen einschicke. Leider sind die Bilder auf ganz vielen verschiedenen Ordnern verteilt, sodass ich irgendwie *.jpg suchen muss und dann alle dateien in einen Order...
Alles rund um Windows
PE:Malware.Generic(Thunder)!1.A1C4 [F] in mehreren Exe-Dateien
Verteilt - :kaffee: Hallo, seit einigen Tagen bestätigt sich der Verdacht, das ein "Virus" meine Exen befällt. Was zuvor als sicher eingestuft war; Tcpview, Putty, AnyDesk, Vista-ShutdownTimer, weitere PC-Reinnigungs- und Monitoringtools, sowie VLC und auch der Process Explorer, wird nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Spammail durch meinen Account
Verteilt - Hallo, habe festgestellt, dass mit meiner Mailadresse Spammails verteilt wurden. Auch an meine eigene Adresse wurden Mails gesendet. In der Verteilerliste der Spammail habe ich dann alles mir bekannte Mailadressen gefunden, welche wiederum aus Verteilerlisten von mir empfangener Mails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werberbanner überfall Hyperlinks
Verteilt - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das egal auf welcher seite ich mich befinde überfall Werbebanner auftreten. Außerdem werden überall Hyperlinks verteilt die mich auf externe Seiten weiterleiten. Wenn ich bei Google was suche und anklicke komm ich auch oft auf eine ganz andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon: Warnung vor einer bösartigen Site
Verteilt - Hallo, erstmal: ich bin neu hier im Forum, ich hoffe, ich poste das hier an die richtige Stelle. Erstmal vorweg: als Browser benutze ich Opera, und als AntiViren SW : Avira (aktuell). Mein Problem ist: Immer wenn ich einen Suchauftrag bei amazon einstelle kommt ein Fenster mit der Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Zugriff über Browser fällt immer wieder aus
Verteilt - Servus. Ich habe meine Probleme vorher in Google eingegeben und diesen Thread hier gefunden: http://www.trojaner-board.de/159772-folgendes-problem-kein-zugriff-internet-seite-fehlercode-dns_probe_finished_nxdomain-2.html Ich habe genau das gleiche Problem. Immer mal wieder kann ich über Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Klebrige Flüssigkeit im Rechner was tun?
Verteilt - Heyo, heute hab ich mal schön den Bock abgeschossen. Ich habe beim drehen meines Schreibtischstuhls ein offenes Glas mit Gurkenwasser vom Schreibtisch auf meinen Rechner gestoßen und die ganze Suppe ist quer übers Gehäuse und natürlich auch komplett ins Innere verteilt worden, dank einem...
Netzwerk und Hardware
TR/Tropper.Gen in Avira Quarantäne Win7 64Bit
Verteilt - Hallo, je öfter ich scanne desto mehr verteilt sich das Teil. Die betroffenen Dateien kann ich nicht mehr benutzen. Hab Vistavinexit bereits deinstalliert. Wie kann ich hier Sreenshots einfügen? Und warum kann ich mich über Firefox nicht anmelden? Kein Feld für Benutzer und Kennwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter4 als Pc-Scanner...
Verteilt - Guten Mitteg liebes Trojaner-Board Team, Vor ca. einem Monat habe ich mir versehentlich den ft-downloader mir installiert. Dies machte sich auch direkt im Internet sichtbar. Auf allen seiten war überall Werbung verteilt und mein Computer wurde immer langsamer. Ich habe dann mal gegoogelt was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenverteilung
Verteilt - Hallo erstmal, Bin mir nicht sicher ob das das richtige Forum ist für diese Sache, falls nicht einfach rausposaunen :aufsmaul: :P Ich habe um die 30 GB an Daten die an ca. 60 Leute verteilt werden müssen. (es geht um die Fotos einer schulbezogenen Sportwoche) Ich habe mir einige Online...
Alles rund um Windows
Web.de (Kein Absender, Mail delivery failed)
Verteilt - Hallo.. Ich bekomme seit ca 4 Tagen immer diese "kein absender" E-mails.. Ich habe google durchsucht und herrausgefunden, dass mein E-mail account nun spammails verteilt, mit der Bemerkung: "Letzte Mahnung.. Nun möchte ich diesen mist wieder loswerden.. Ich bitte um Hilfe!! Gruß T-13
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in Skype
Verteilt - Hallo hab seit gerade einen Virus in skype der einen auffordert irgendwas zu öffnen und dann frisst der sich durch meine Kontaktliste und verteilt den TR/ATRAPS.Gen' wie bekomm ich den weg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Verteilt - Hallo, ich habe mir auch den Virus eingefangen, der im Moment durch Skype verteilt wird. Aus Wut und Schock habe ich nach einer Stunde Skype deinstalliert.. bis dahin wurde aber anscheindend keine weiteren Nachrichten mit dem Link an meiner Kontakte verschickt.. Mein Virenscanner hat auch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schade.....
Verteilt - Hallo Wissende und Hilfesuchende, ich möchte hier nun mal meine Enttäuschung aussprechen. Wer also nicht kritikfähig ist, sollte nicht weiterlesen. Ich habe am 19.07. 2012 einen Hilfebeitrag eröffnet. Nach den Logfiles habe ich mich komplett durch die Hilfe-Anleitungen 'gearbeitet', warte...
Lob, Kritik und Wünsche
vermutlich bka-virus C:\Windows\Installer\1557c487.msi
Verteilt - hallo ihr lieben ihr habt mir beim letzten mal super geholfen und es hat dann auch alles wieder geklappt aber jetzt habe ich den eset-scanner wieder durchlaufen lassen und der hat folgendes angezeigt C:\Windows\Installer\1557c487.msi a variant of Win32/Adware.Toolbar.Dealio application ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit MSWord.a - Trojaner gefährlich?
Verteilt - Guten Abend, ich habe gerade mein Virenscanner (McAfee Security Center) durchlaufen lassen und es wurden 5 Trojaner gefunden, die auf 2 verschiedene Word-Dokumente verteilt sind. Jetzt hab ich die Frage ob die Trojaner, auch wenn sie vom Virenscanner entdeckt und isoliert wurden, noch schaden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler Startseite Onlinebanking
Verteilt - Hallo, beim Aufruf der Startseite zum online Banking erscheint nicht die reguläre Startseite der Stadtsparkasse. Der Fehler tritt unregelmäßig über den Tag verteilt auf. Mal ist die Startseite korrekt mal fehlerhaft. Das ganze ist auch unabhängig vom Browser.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police - wie kommt er auf den PC und woher?
Verteilt - Hallo, da ja im Plagegeister Forum die Opfer vom "Metropolitan Police" zahlreich sind, wollte ich mal wissen, ob ihr schon wisst, wie der auf den PC kommt (welche Sicherheitslücken werden ausgenutzt?) und wird er auf bekannten Seiten injiziert, oder durch Werbebanner verteilt? Danke für die...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.