Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beispielhafter toller support!
Versucht - Vielen Dank noch einmal für euren tollen und schnellen Support. Bin sehr begeistert wie schnell und kompetent mir versucht wurde zu helfen, und das noch über die Feiertage.
Lob, Kritik und Wünsche
Domain sperren
Versucht - Hallo! Einige Seiten stören Onlinedienste die ich nutze, z.B. bei einem Besuchertauschsystem. Deshalb möchte ich bestimmte Seiten sperren, mit der hosts-Datei sollte das ja prima funktionieren! Also, wenn man dort google.de einträgt, dann wird man mit jedem Browser mit dem man versucht...
Alles rund um Windows
Hat mein pc ein problem?
Versucht - hallo mein PC ist jetzt ein bisschen älter war bis vor kurzen aber noch relativ schnell ich habe versucht selbst das Problem ausfindig zu machen aber ohne Erfolg. Kann mir hier jemand helfen? ich hänge eine Datei an mit Infos die ich mit msinfo32 herausgefunden habe (wollte ich zwar aber die...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Windows Defender Alert
Versucht - Hallo, bin neu hier im Forum. Hoffe, ich melde mich an der richtigen Stelle. Vor drei Tagen poppte beim Starten die Meldung: "Microsoft Windows Defender Alert". System gesperrt Fehler Code: 2V7HGTVB. Habe vieles versucht, was ich im Netz gefunden habe: - Browserdaten gelöscht - Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 extrem langsamer Seitenaufbau, lange Startzeit, Farbar Rec.Scan Tool
Versucht - Hallo, ich weiss im Moment nicht wo das hier im Forum hingehört, bitte ggf. in den passenden Bereich verschieben. Seit ca. 3 Monaten wird der Seitenaufbau im Browser ( hier Opera) immer langsamer, stellenweise Minuten. Hochfahren nach Neustart ebenso... 3min. und länger. WIN10, Laptop DELL...
Alles rund um Windows
Win 10 langsam durch KuaiZip!pz
Versucht - Juten Abend ihr Lieben, ich habe mir das in der Überschrift geschriebene Ding eingefangen und werd es nicht mehr los. Benutze als Virenscanner-Windowsdefender. Habe versucht alles zulöschen aber der Pc wird immer langsamer und auch die Meldung vom Defender das trotz löschung/blockieren das Teil...
Log-Analyse und Auswertung
Drive Snapshot wird durch VirusTotal geflagged
Versucht - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet, da ich mir nicht so sicher war wo diese Frage hingehört. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner gebaut und eingerichtet. Bei der Abarbeitung der Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners hänge ich nun...
Alles rund um Windows
Rechner geht nicht mehr an
Versucht - Hallo liebes Trojaner-Board Team, letzte Woche ging mein Rechner plötzlich nicht an. Er zeigte einfach gar keine Reaktion. Habe alle mögliche Kabel (Tastatur, Monitor, Sound) abgezogen und auch mal das Netzteilkabel 2x ausgetauscht. Alles ohne Erfolg. Beim An- und Ausmachen des Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
Trojaner vermutet
Versucht - Hallo Trojaner-Board, ich habe mir vermutlich einen Trojaner eingefangen. Ich habe vor einiger Zeit eine Mail von einer vertauenswürdigen Person erhalten mit der Aufforderung, ein Dokument auf einem SharePoint zu öffnen. Das Öffnen hat nicht geklappt. Auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass diese...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.WebProtector im AdwCleaner
Versucht - Hallo liebes Trojaner-Board und insbesondere dessen Admins! Ich habe nun schon alles Mögliche versucht, aber bekomme im AdwCleaner immer und immer wieder ein Ergebnis "PUP.Optional.WebProtector" bzw. "Chrome-Erweiterung" mit der Bezeichnung "kfecnpmgnlnbmipaogfhoacoioifjgko". #...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Partition lässt sich nicht verkleinern
Versucht - Hallo und zwar geht um folgendes ich habe vorhin versucht meine Festplatte zu Partitionieren ohne erfolg. Mich begrüßte beim verkleiner des Volumes eine Fehlermeldung. https://i.gyazo.com/7226e85e8af89bc081e7b09a20fd89e7.png Ich bind er anleitung der empfelung zu behebung des problems gefolgt...
Alles rund um Windows
Windows 10 Partition lässt sich nicht verkleinern
Versucht - Ich hab das falsche Subforum gewählt Thema bitte einfach nur löschen.
Mülltonne
Netzwerk Verbindungsgeschwindigkeit nicht konstant
Versucht - Hi Leute. Ich habe hier folgendes Problem: Alle paar Tage wird die Verbindungsgeschwindigkeit meines Netzwerkadapters von 1000mbit auf 100mbit zurückgesetzt.Ich muss dann jedesmal den Adapter deinstallieren. Bisher habe ich versucht: Aktuelle Treiber installiert Lan Kabel erneuert Router...
Netzwerk und Hardware
in der Datei Addition.txt ist ein anderer PC protokolliert
Versucht - Hallo, in der beiliegenden Datei "Addition.txt" ist der nachstehende Eintrag enthalten: Eine anonyme Sitzung mit hergestellter Verbindung von DESKTOP-BSAKOGQ hat versucht, einen LSA-Richtlinienhandle auf diesem Computer zu öffnen. Der Versuch wurde mit STATUS_ACCESS_DENIED zurückgewiesen, um...
Diskussionsforum
Kann SSD nicht bearbeiten
Versucht - Moin, Versuche derzeit meine ssd zu Formatieren aber habe kein erfolg von datenträgerverwaltun,diskpart und Tools Versucht kein erfolg. Hätte jemand ne idee was es sein könnte? Lg mark
Alles rund um Windows
Windows Update schlägt fehl - Booten unmöglich
Versucht - Guten Morgen, seit einiger Zeit plagt mich ein wirklich nerviges Problem. Dass Windows dazu tendiert, seine Updates den Nutzern aufzuzwingen, ist ja ein alter Hut. Bei mir hat dieser Zwang jedoch nun zu einem extrem furchtbaren Problem geführt. 2022-10 Kumulatives Update für Windows 10...
Alles rund um Windows
Festplatte Partitionieren Imac G3 (Kein Betriebssystem Vorhanden)
Versucht - Hallo Liebes Trojaner Board Ich hab wie oben im Titel schon Beschrieben das ich das Problem habe das ich die Festplatte von meinem iMac g3 Nicht im Installationsvorgang partitionieren kann weil auch kein Festplatten Dienstprogramm da ist (Habe versucht MacOS 10.1.2 Zu installieren)
Mülltonne
Google Chrome Browser Erweiterung "active search bar"
Versucht - Hallo zusammen,:applaus: bei mir im Google Chrome Browser ist die Erweiterung "active search bar ". Soll anscheinend eine Maleware sein. Löschen bzw. deinstallieren geht nicht. Mit Malewarebytes hab ich auch schon versucht in Quarantäne zu verschieben....geht dann für eine kurze Zeit....bis...
Log-Analyse und Auswertung
Preinstalled.LenovoIMController lässt sich nicht entfernen
Versucht - Einen schönen guten Abend! Bei der Überprüfung meines Notebooks auf Viren und unerwünschte Software mithilfe des AdwCleaners wurden 2 vorinstallierte Software-Elemente (Preinstalled.LenovoIMController) erkannt. Diese lassen sich nicht entfernen. Ich habe mehrmals versucht, leider ohne Erfolg. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 11 - Notebook fährt selbstständig hoch
Versucht - Hallo Leute, ich habe seit Anfang Februar nun Windows 11 auf meinem Asus Zenbook Flip (Intel i7) - bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden damit bzw. könnte mich nicht beklagen... bis jetzt. Ich habe letztens festgestellt, dass mein Notebook, welches ich zuletzt am 26.2 verwendet habe, Akku...
Alles rund um Windows
Danke für die Unterstützung an M-K-D-B und andere
Versucht - Hallo, ich habe mich zwar etwas verspätet, aber die Spende sollte jetzt eingegangen sein. Ich will mich in dieser Form für die Hilfe in der Vergangenheit bedanken. Ich hatte zwar immer Glück, dass es falscher Alarm war, aber es war trotzdem gut die Klarheit zu erhalten. Außerdem hat es ja...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Problem findet sich nicht bei google, Verdacht auf hacking ohne mir Schaden am PC zuzuführen oder daten zu klauen, Viren Programm sagt
Versucht - Hallo, Ich bin neu hier und verstehe nichts. Bitte um Verständnis und Hilfe. Ich habe festgestellt das in den letzte Wochen mein Laptop eigenständig Schwarze fester nach dem starten schnell öffnet und danach wieder schließt, außerdem bewegt sich meine Maus auch manchmal von selbst. Gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Verbesserungsvorschlag: Umgang mit gelöschten Accounts
Versucht - Hallo, ich habe einen Vorschlag an das Board für den Umgang mit gelöschten Accounts: In den Nutzungsbedingungen steht: "Eine Löschung des Acounts und der gespeicherten Daten erfolgt auf ausdrücklichen Wunsch schnellstmöglich in regelmäßigen Abständen durch einen Löschungswunsch via Email an...
Lob, Kritik und Wünsche
Bei Programmupdate erscheint Popup-Fenster vom KIS : PDM:Trojaner.Win32.Generic
Versucht - Hallo an die netten Supporter, heute morgen habe ich das Programm "Samsung Magician Version 7.00" wegen Benachrichtigung auf meinem Desktop, dass es eine neue Version 7.0.1 gäbe, heruntergeladen. Dabei popte auch schon eine Meldung von Kaspersky Internet Security (KIS Version 21.3.10.391g) auf :...
Alles rund um Windows
Gebe webaccount-adresse ein und werde falsch verlinkt!
Versucht - Hallo, habe gesehen dass auch ein anderer User ein ähnliches Problem hat. In meinem Fall möchte ich in einen webaccount um die Post zu sichten und werde dann zum Service-Center des Anbieters umgeleitet! Habe das ganze mit verschiedenen Browsern versucht auch mit anderen PC`s es ist immer das...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.