Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versuch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Attention Required! Cloudflare
Versuch - Guten Morgen zusammen, seit neustem habe ich das Problem mit der Attention Required! Seite. Wenn ich auf diverse Seiten gehe wie z.b. Mydealz.de kommt immer diese eine Seite wo ich dann z.b im Bild alle Autos Markieren soll. Ich habe erstmal versucht auf eigene Faust das Problem mit Hilfe des...
Diskussionsforum
Überprüfung, update und Absicherung
Versuch - Hallihalo, es ist mal wieder an der Zeit meinen Laptop zu updaten und zu überpfrüfen ob noch alles soweit in ordnung ist. Bin allerdings auch etwas aus der Übung. Das war der zuletzte von mir erstellte Thread gewesen aber leider konnte ich die Zusammenarbeit mit MDKB wegen vielen privaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe versucht Website zu öffnen
Versuch - Hallo Zusammen, mein erster Post...:) Meine rundll32.exe versucht die ganze Zeit folgende Website zu öffnen: ggg.giqepofa.com - zum Glück wird diese durch Malwarebytes blockiert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie erkläre ich meinem IT-Professor, dass Avira Müll ist?
Versuch - Guten Tag an alle! Ich habe kein wirkliches Problem im engeren Sinne, ich suche jedoch etwas Unterstützung. Letzte Woche hatte ich eine etwas hitzigere Diskussion mit meinem Informatik-Lehrer nachdem ich erzählte, dass ich mich seit kurzem auf den WD kombiniert mit MBAM-Free verlasse. Er...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
.pumax alle Dateien befallen
Versuch - Hallo, alle Dateiendungen sind mit der Endung .pumax versehen. Die meisten Programe laufen nicht, da die .exe Dateien ebenfalls ergänzt wurden. Mit Hitman Pro (USB Sticke) versucht mich von den lästigen Plagegeist zu entledigen - ohne Erfolg! Der USB Stick wurde auch gleich...
Mülltonne
Kein Ton - Audiodienst kann nicht gestartet werden :wtf:
Versuch - Liebes Trojaner-Boardteam, seit ich versucht habe meine Hochfahrgeschwindigkeit zu beschleunigen, indem ich das automatische Starten von Diensten deaktiviert habe, die ich anschließend ALLE wieder aktiviert habe, habe ich keinen Ton mehr an meinem Notebook. Andere Foreneinträge haben mir nicht...
Alles rund um Windows
Win10: absunset
Versuch - Hallo zusammen, uns hat es erwischt: absunset - und er mag nicht weg. Könnt Ihr uns weiterhelfen? Grüße, m.trix PS: "leider" hab ich es schon selbst versucht. Die tools von Malwarebytes haben nix gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audioausgabegerät wird nicht erkannt
Versuch - Hallo Leute, seit paar Tagen habe ich Probleme mit dem Sound von meinem Rechner. Unten rechts an der Taskleiste ist der Lautsprecher mit einem roten X abgebildet. wenn ich mit der Maus drübergehe steht da "es ist kein audioausgabegerät installiert". Das komische ist, ich habe nichts verändert,...
Alles rund um Windows
Chinesische Zeichen in den zuletzt verwendeten Dateien. Speicherort Desktop
Versuch - Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass wie im Thema benannt auf einmal chinesische Zeichen in meine Explorer Startseite unter zuletzt verwendete Dateien stehen. Habe schon ein paar ähnliche Posts gelesen und versucht mit den Anwendungen zu suchen aber komme nicht weiter. Können Sie mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet Trojan.Multi.GenAutorunReg.a in System Memory - konnte durch FRST noch nicht behoben werden
Versuch - Hallo Trojaner-Experten. Kaspersky warnt mich aktuell vor dem Trojaner "Trojan.Multi.GenAutorunReg.a" im System Memory, bekommt diese Malware aber selber nicht in den Griff. Ich habe heute in diesem Forum einige Artikel durchgelesen und mal hemdsärmlig und ohne fundierte Kenntnisse versucht,...
Log-Analyse und Auswertung
windows defender club
Versuch - Hallo! Seit einigen Tagen macht sich öffters die Seite(Ich benutze Firefox)"windows defender club". Die Seite ist zwar leer, aber nervt imens! Ich hab es schon mit Malwarebytes versucht, aber das brachte nichts! Windows 10/64 Avira Pro vielen Dank!
Mülltonne
Junkware Beseitigung
Versuch - Hallo, beim öffnen der Windows kommt eine nachricht (Es wurde versucht, auf Junkware(PUP) zuzugreifen. Ich möchte herausfinden was das sein soll. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ? Laggs beim Spielen
Versuch - Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, nur wusste ich nicht wohin mit meinem Problem. Ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht ob es ein Virus ist, ich versuch es trotzdem mal :D Undzwar geht es darum, dass jedesmal wenn ich ein Game spiele, bsp. Cs Go, ich jedesmal ein mega Lagg...
Netzwerk und Hardware
PUP.Optional bleibt hartnäckig
Versuch - Vor ein paar Tagen ging bei mir während einem Besuch auf Google News-Seiten plötzlich ein neues Browserfenster auf und ich sollte ein Sicherheits-Update machen. Das kam mir verdächtig vor und und ich versuchte eine Desinfektion mit AdwCleaner, Hitman, Spybot S&D und ESET, die zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alcatel Pixi, Werbung bei Bereinigung und Beschleunigung, Speicher wird voller statt leerer
Versuch - Hallo, Malwarebytes hat folgende Malware auf dem Alcatel Pixi meiner Mutter gefunden: pup.riskware.autoins.fota UpgradeSys Beim Versuch, die Bedrohung zu löschen, kommt die Meldung: "UpgradeSys ist eine System-App und kann nicht gelöscht werden. Bitte deaktivieren Sie diese App manuell, und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
so seit langen ist der PC wieder langsam
Versuch - hi seit langem habe ich mcih daran gemacht und Probehalber es versucht MAC über Virtual Box aufzusetzen sage gleich es ist schwer und geschafft habe ich es noch nicht ...aber erstmal muss ich leider mit eurer Hilfe den Pc wieder säubern da ich mich online flasch orientiert habe und ganz gewiss...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox 59.03 (x64 en-US) lässt sich nicht deinstallieren oder überschreiben
Versuch - Firefox wurde von G-Data als infiziert bezeichnet und in Quarantäne geschoben. Ich versuchte, es zu deinstallieren, es reagierte nicht. Ich hatte zwei Versionen: die Deutsche (mit bekanntem Symbol) und eine scheinbar amerikanische, mit anderem Symbol (siehe Anhang). Ich holte es aus dem...
Alles rund um Windows
Drucker Epson xp 345
Versuch - Hallo! Vielleicht hat den Drucker noch wer? Bin mit den Nerven am Ende. Aber fangen wir von vorne an. Zuerst wollte der Drucker das ich die farbigen Tintenpatronen wechsele. Hab ich erledigt. Tintenstand voll. Weil vorher hat er immer ein leeres Blatt gedruckt. Dachte dann geht es, aber nichts nur...
Alles rund um Windows
Anruf von Micosoft-Wegen Problemen meines Rechner- Sie waren dann über suprema auf meinem Rechner bis ich es bemerkte das sie nur Daten von
Versuch - Ja,ich bin hier auf die Masche hereingefallen. Sie waren über Supremo auf meinem Rechner und haben mir versucht zu zeigen das er verseucht ist. Wie ich es bemerkt haben was sie wollen, war es scheinbar zuspät. Habe die Verbindung unterbrochen und habe alle Scanner für Viren uns usw... laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Update auf Version 1709
Versuch - Hi, ich brauche mal einen Rat: Der Versuch von Windows update scheitert seit geraumer Zeit. Die Windows hotline hat einen Treiber-Konflikt diagnostiziert. So, es gibt das Programm " DRIVER BOOSTER " der Fa. Iobit. Angeblich zum Beheben solcher Treiber-Updates usw. Wenn ich auf den Download gehe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit dem Grafiktablett
Versuch - Hallo! Ich kaufte ein Grafiktablett Wacom CTL-490DW-S (https://www.bestadvisor.de/grafiktabletts) und stoße sofort mit einem solchen Problem - nach der Installation der Treiber von der Festplatte begann das Tablet den Stift zu sehen, erkennt aber nicht die Kraft des Pressens. Ich habe versucht,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win32/Bundled.Toolbar.Google.d
Versuch - Hallo Forum, bei dem Versuch, ein neues Update für den CCleaner zu installieren, meldet mir ESET, dass ich mir das o.g. Problem eingefangen habe. Auf der Seite: "malware-board.de" wird ein Entfernungstool angeboten, welches mir allerdings aufgrund der dortigen Sprache nicht geheuer vorkommt. ...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B
Versuch - Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich beim Team des Trojaner-Boards und im besonderen bei Matthias (M-K-D-B) für die Hilfe bedanken. Ich hatte wirklich schon befürchtet meinen Rechner komplett neu aufsetzen zu müssen, was ich mir jetzt aber Dank Matthias sparen kann :) Ihr macht...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10 update bringt Fehler 0xc1900107 ...
Versuch - ... und hört nach 82% auf mit dem Update. Habe bereits verschiedenste Lösungsansätze aus dem Netz versucht - ohne Erfolg. Wer kann mir helfen? :singsing: Vielen Dank humanus
Alles rund um Windows
GMX sendet infizierte Dateien nicht - AntiViren Software findet nichts
Versuch - Hallo, ich habe heute versucht Dokumente ueber GMX zu versenden. Leider ging das nicht, weil GMX mir sagt die Dateien enthalten Viren. Ein einfacher Scan auf diese Dateien konnte dieses Problem nicht loesen. Das Programm findet zwar die Schadsoftwares, jedoch kommen sie nach wiederholtem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.