Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versuch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 kann nicht Installiert werden Fehlercode: 0x80070015
Versuch - Hab gerade versucht Win7 über USB auf meinem Rechner zu installieren und bei etwa 5% (was ungefähr 30 min. gedauert hat) kam die Fehlermeldung : Windows kann Datein nicht Installieren... Fehlercode: 0x80070015 Auserdem konnte ich die Systempartition nicht erweitern. Habe jetzt XP...
Alles rund um Windows
Windows 7 Update geht nicht
Versuch - ich habe heute versucht mein Windows 7 zu updaten, er sagt zwar das Updates da sind kann diese aber wohl nicht runterladen:confused:
Alles rund um Windows
patched.Ren.Gen2 bekämpfen
Versuch - Hallo, seit einiger Zeit warnt mich mein Antivir Echtzeitscanner täglich und mehfach vor diesem Torjaner! Der Versuch diesen über entfernen zu löschen funktioniert leider irgendwie nicht! Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!! Beste Grüße, fl0w
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ctrlo.co Malware lässt sich nicht entfernen
Versuch - Hallo, seit ca. einem Monat taucht bei mir ständig ctrlo.co auf. Das passiert meistens wenn ich auf einen Link klicke oder weitergeleitet werde. Ich habe es bereits mit Adw-Cleaner und Malwarebytes versucht, was mich aber nicht zu einem Ergebnis gebracht hat. Ich habe auch schon alle nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Datenbereinigung vs. CCleaner
Versuch - mir stellt sich die frage ob ich den CCleaner unter win 10 überhaupt noch benötige?, habe die ProVersion heißt er reinigt von selber ab 300mb Daten Müll aber seit Win10 macht er das nicht mehr da die Datenbereinigung wohl den job gut übernommen hat und keine Reste mehr da lässt. des weiteren...
Diskussionsforum
Festplatte C füllt sich sofort wieder
Versuch - Guten Tag zusammen Ich habe das Problem, dass sich die Festplatte C sofort wieder füllt, nachdem ich Platz geschaffen habe. Zudem versucht Windows seit längerem immer wieder erfolglos Updates zu installieren. Ich habe schon vieles erfolglos probiert. Auch heute habe ich wieder Programme und...
Alles rund um Windows
Profilbild nicht möglich?
Versuch - Leider wusste ich nicht genau wohin mit dieser komischen Frage. Man möge mir also verzeihen, falls ich hier falsch bin. Ich versuch krampfhaft ein Profilbild angezeigt zu bekommen. Hochladen klappt, Meldung, dass das Bild aktuallisiert sei oder so ähnlich kommt auch. Nur ich sehe bei mir weit...
Lob, Kritik und Wünsche
Samsung Galaxy Lte Core durch "Polizei Fall" gesperrt
Versuch - heute morgen habe ich plötzlich die Meldung Deutschland Polizei-Fall auf meinem Handy bekommen.bin sofort zur polizei gefahren und dort haben sie mir erklärt,dass es sich um einen Betrug bzw.Virus handelt.Leider kann ich mein Handy nicht benutzen, habe versucht es mehrmals an und aus zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ?
Versuch - Ich habe ein lenovo tablet mit welchem ich große probleme habe. Es werden mir über f secure mobile 2 Trojaner angezeigt die ich aber mit keinem programm löschen kann, zumeist werden sie nicht mal angezeigt. Auch wird immer wieder ein programm versucht runter zu laden xxlplayer-41.1.apk ich besuche...
Netzwerk und Hardware
RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder
Versuch - Hallo miteinander! RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder :heulen: Ich habe windows 8 auf dem rechner und schon viel versucht nur irgendwie klappt nix habe auch schon hier gesucht aber nix gefunden was mir hilft denn in Computersachen habe ich nicht wirklich viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Neue Tabs mit Werbung im Chrome
Versuch - Hey, habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass andauernd smartnewtab.com oder hotchatdate.com und viele weitere Seiten bei ca. jeden 10.Klick im Browser ungewollt in einem neuen Tab öffnen. Ich benutze GoogleChrome und habe die letzte Tage schon versucht diesen nervigen Hijacker zu entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 bad_system_config
Versuch - Hallo, Ich habe seid heute das problem das mein lenovo idea pad z500 nichtmehr bootet und immer die fehlermeldung bad_system_config kommt. ist möglich das dies durch installation neuer treiber von intel oder nvidia kommt? Das system versucht sich selbst wieder zu repariern was aber nicht geht......
Alles rund um Windows
Streaming Dienst Account gehackt. PC befallen?
Versuch - Hallo mir wurde vorgestern mein Account bei einem Streamingdienst gehackt. Und von daher wollte ich euch Fragen ob ihr mir helfen könnt mein PC zu scannen. Obwohl ich hauptsächlich die PS4 für den Streamingdienst genutzt habe. Das Adminkonto war zu diesem Zeitpunkt versucht habe eine Datei unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Chineschische Zeichen/ Neuer Ordner (Tencent) der scheinbar was damit zu schaffen hat. Löschversuche via revo gehen auch nicht!
Versuch - Guten Morgen allerseits, ich habe mit wohl irgend wie nen Virus aufgehalst. mein Pc tut zwar noch das was er soll, aber ich habe eine komische Chinesische Datei drauf. Zudem öffnet sich Chrome dauerhaft unter einer anderen Startseite. Mein versuch das ganze mit revo zum schweigen zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Fake- "Werbung" oder Virus
Versuch - Guten Tag, vorhin habe ich eine Meldung erhalten, in der mir "die Ansicht/Lagerung von pornographischem Material von verbotenen Inhalt " vorgeworfen wird. Darüber befanden sich noch Angaben über meinen Standort usw.. Nachdem ich meine Verlauf und Websitedaten gelöscht habe, bekomme ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm unter Windows 7
Versuch - Schönen guten tag. Nachdem das Problem, das ich auf dem 2. Bildschirm während der Benutzung des PC's einen Whitescreen bekommen habe, selbst nach einer Neuinstallation von Windows nicht verschwunden ist, versuch ich es jetzt mal hier. Wie schon gesagt taucht das Problem ohne Vorwarnung auf und...
Alles rund um Windows
Microsoft essentials deaktiviert und verschwinden..nach neuinstallionsversuch fehlermeldung
Versuch - Hi bekam heute die Meldung dass Microsoft essentials deaktiviert ist. Wollte es dann wieder aktivieren aber es war i-wie gar nicht mehr auf meinen Rechner. Habe es dann versucht neuzuinstallieren...aber bekamm dann den fehlercode Fehlercode 0x8004FF91 Bitte um Hilfe
Alles rund um Windows
Enter Taste Laptop defekt
Versuch - Hallo an alle, ich weiss garnicht ob ihr mir helfen könnt. Bei meinem Laptop funktioniert die Enter Taste nicht mehr. Wenn ich eine andere Tastatur anschließe funktioniert sie. Habe schon versucht mit dem Programm KeyTweak dies zu beheben, indem ich der Taste F12 den Befehl "Enter"...
Alles rund um Windows
kein Internetverbindung per Wlan
Versuch - Hallo wer kann mir helfen, ich kann keine Intenetverbindung über Wlan herstellen.Es befindet sich immer ein gelbes Ausrufezeichen unten in der Zeile.System wiederherstellung zwecklos. Verdächtige Prozessaktivitäten der Hostdateien, Avira hat angeblich keine gültige Lizens und der Versuch Kontakt...
Log-Analyse und Auswertung
Laustärkenregler geht unkontrolliert auf Null "ClickCycler"?
Versuch - Hallo. Ich bin über diesen Beitrag auf euch gestoßen. http://www.trojaner-board.de/88270-lautstaerkeregler-wav-geht-null-ie-oeffnet-unkontrolliert-musikeinspielungen.html Wäre es möglich, dass ich das selbe Problem habe. Mein Lautstärkenregler geht unkontrolliert auf Null. Mal schnell,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Versuch - Hallo erstmal, ich werde seit heute bei fast jeden Mausklick im Browser(Chrome) wird Werbung in einem neuen Tab oder Fenster geöffnet. Selber habe ich es mit meinem AntiVirus Programm AVG und den Adware Remove Tool AdwCleaner probiert, jedoch haben beide nichts gefunden. Ich hoffe wirklich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - MPCKpt.sys lässt sich nicht entfernen
Versuch - Hallo, habe mir einen ziemlich fiesen Virus eingehandelt und bin mittlerweile fasst am verzweifeln, die letzten Reste zu beseitigen. Die meisten Dinge konnte ich mit Adwcleaner, Anti-Malware, Sc-cleaner, ESET, JRT, Emsisoft Emergency Kit, Tdsskiller beseitigen. Momentan Zustand ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Kann im TB mit Androit nicht mehr ins Internet rein; WLan ist vorhanden und gesichert.
Versuch - ja also die Sache passierte kurz vor Weihnachten; war auf YouTube und habe dort so ein bisschen rum gezappt, war sicher auch auf irgendeinem Sex Kanal, weiß ich nicht mehr so genau. plötzlich öffnete sich ein ganz komische Fenster: ich müsste 100,--€ Strafe zahlen ,sonst Kripo. Bin gleich raus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 64bit -frst64 - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden
Versuch - Hallo, Ich habe gemäß der Anleitung versucht, Frst zu installieren, bekomme aber obige Fehlermeldung. Bin als Administrator angemeldet und habe auch probeweise Avira und Windows firewall ausgeschaltet. Leider kein Erfolg. Habe frst übrigens von eurem link hier runtergeladen. Hat jemand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Combofix entfernen
Versuch - Guten Tag, ich habe combofix wie hier empfohlen versucht zu löschen. Windows Taste +R und dann combofix /Uninstall und dann enter. Nach kurzer Zeit ging eine Meldung hoch... WARNING!! A critical update is required Combofix shall now update itself. WARNING !! Darunter dann der Button "ok"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.