Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckter treiber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt... (AviraPro) - versteckter Treiber
Versteckter treiber - Bitte löschen, Danke!
Mülltonne
Systemsuchlauf Antivir - versteckter Treiber - gefährlich? - mit Vorgeschichte
Versteckter treiber - Ersteinmal ein Hallo an die fleißigen Helfer hier, vielleicht könnt ihr mir auch helfen. ;) Ich weiß nicht ob der erste Teil relevant ist, aber ich versuche das Problem so gut zu beschreiben wie ich kann: Die Vorgeschichte: Gestern erhielt ich nach dem Einloggen ins Benutzerkonto auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit_Hidden_Driver Virus: Identifiziert durch Anti-Rootkit
Versteckter treiber - Hallo Forum, um kurz auf mein Problem aufmerksam zumachen möchte ich damit locken, dass es kein schwerwiegendes Problem beim bedienen meines Computers ist. Lediglich in den Scanns von Avira wird mir angezeigt das ein Problem auf dem Betriebsystem liegt, um noch genauer zu sein auf einem...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Scan, versteckter Treiber gefunden, infiziertes Objekt, Fehlermeldungen - bin ziemlich überfordert
Versteckter treiber - Hallo an das Forum, ich habe leider diverse Probleme mit meinem Laptop und bin damit ziemlich überfordert. Bei Avira Suchläufen wurden schon öfter "versteckte Objekte" gefunden, dieses Problem ließ sich meist damit lösen, daß ich mit CCCleaner altes Zeug gelöscht habe. Nachdem nun bei...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckter Treiber gefunden
Versteckter treiber - Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ist Avira bei mir fündig geworden (siehe Log Datei). Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit der Internetverbindung. Angefangen hat alles mit einem Brief von Vodafone, dass mein Router wohl nicht sicher sei, jetzt ist er es jedenfalls wieder. Den Brief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Trojaner (PUP) - einfach nur löschen?
Versteckter treiber - Hallo nachdem Ihr mir so toll geholfen habt,meinen PC zu säubern, findet Malwarebytes heute wie 6 infizierte Daten. Ist nach dem Entfernen alles erledigt, oder muss ich heute (und evtl auch zukünftig) weitere Schritte veranlassen?? Nachstehend Mbam und Antivir logfile: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte Objekte, variierend in Anzahl / TR/ATRAPS.Gen2 Trojaner + Backdoors
Versteckter treiber - Guten Abend oder auch Nacht! Ich habe mir vorher dieses Thema durchgelesen http://www.trojaner-board.de/84278-16-versteckte-objekte-tr-inject-anzu-blacklight-kompatibel-5.html und obwohl dies ähnlich ist bei mir (so meine Vermutung), denke ich dass ich vll mehr dahinter habe, als eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
versteckter treiber "C:\WINXP\System32\Drrivers\alw3b91j.sys"
Versteckter treiber - hallo erstmal, ich bin neu hier und auch nicht ein pc crack mal vorab heute wollte ich über wlan ins internet, dann ging gar nichts. in meinem netzwerk daheim sind 3 laptops registriert. alle 3 sind nicht ins internet gekommen. dann habe ich alle 3 laptops einem intensiv scan unterzogen,...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckter Treiber nach Trojaner Backdoor.Generic8.GLW
Versteckter treiber - Hallo, ich habe mir scheinbar den Tojaner Backdoor.Generic8.GLW eingefangen. Ich habe bisher mich nur auf das Programm Ewido ( AVG ) Antispyware verlassen. Nachdem dieses nun vom Hersteller eingestellt wurde habe ich zu AVG Internet Security 8.0 gewechselt. Ein erster Komplettscan meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
redirecting auf IP 69.50.190.131
Versteckter treiber - Seit Wochen werde ich bei bestimmten URL umgeleitet auf die IP 69.50.190.131. Alle Scanversuche mit allen möglichen Antispyware- und Antivirentool ergaben nichts. Händisches Durchsuchen der Registry ebenfalls vergeblich. Hosts - Datei ist sauber. Ebenso die Route-Tabelle. Habe jetzt Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.