Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselungs-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo, ich habe auch das Problem mit dem Verschlüsselungs-Trojaner. Ich habe auch eine Rechnung bekommen mit einem Widerspruchsrecht im Dateianhang. Nach dem Öffnen ging der Ärger dann los und ich soll 50€ über Ukash bezahlen. Wie ich hier im Forum sehe sind schon einige darauf reingefallen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner Systemcleaning
Verschlüsselungs-trojaner - Hi, ich hatte den berühmten Verlüsselungstrojaner drauf und habe Ihn mit der Kaspersky Windwos unlocker CD :crazy: weg bekommen. Ich habe also dann noch mit Malewarebytes und OTL das System gescannt um zu schauen ob das Ding nun ganz weg ist. Die Logfiles findet ihr in im Anhang
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner: das hat bei mir scheinbar geholfen:
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo, ich bin durch diesen Trojaner, der mich nicht mehr ins "normale" Vista hat kommen lassen auf dieses Forum gestossen. (Text in etwa: Ein Windows-Verschlüsselungs-Trojaner verschlüsselt die Festplatte mit einem 2048 Bit PGB-RSA Schlüssel. Das kann nur durch ein kostenpflichtiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo, habe mir auch am Freitag diesen netten Trojaner eingefangen. Bei mir wurde auch die Recovery-Festplatte, sowie sämtliche Eigene Dateien und selbst gespeicherte Spielstände von Games. Habe leider auch keine Originaldaten mehr, habe ich eine Chance noch irgendwie meine Daten wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo an alle, habe heute eine Mail mit einer angeblichen Rechnung im Anhang bekommen. Leider war mein Finger an der Maus schneller als die Alarmglocke im Kopf. Kaum habe ich die Datei geöffnet, machte mein Rechner einen Neustart und jetzt steht da ein Fenster: Sie haben sich mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner; Auswertung der OTL.Txt
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo liebes Trojaner-Board, gestern hat sich meine Mutter den bekannten Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Die Ursache war eine der üblichen Zahlungsaufforderungs-Emails, die meine liebe Mutter natürlich geöffnet hat :headbang:. Ich habe nun schon ein wenig recherchiert, unter anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner in der Email !
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo ihr Lieben vom Trojaner-Board-Team, ich bin auf euch gestoßen weil ich auch gesehen habe das viele Diese Email bekommen haben: Ich habe Folgende Email erhalten: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=33947&stc=1&d=1335465402 So Ich dann drauf geklickt, auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo, auf einmal macht mein Rechner einen Neustart und ich bekomm folgende Meldung: Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Das Besuchen von Seiten mit pornografischen und infizierten Inhalten hat dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo, habe heute meinen PC eingeschalten und hatte das gleiche Problem wie manu01 aus "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung". Habe ebenfalls die CD gebrannt und die Schritte lt. Beitrag ausgeführt bis ich beim folgenden hängengeblieben bin "Füge die beiden Logfiles OTL.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien nach Trojan.Encoder
Verschlüsselungs-trojaner - Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien Neuer Decrypter: DecryptHelper ----^^^---ZUERST AUSPROBIEREN ------^^^--- Dr.Web bietet ein Tool um die verschlüsselten Dateien wieder zu entschlüsseln.
Anleitungen, FAQs & Links
Verschlüsselungs-Trojaner Trojan:W32/RansomCrypt entfernen
Verschlüsselungs-trojaner - Verschlüsselungs-Trojaner Trojan:W32/RansomCrypt entfernen Neuer Decrypter: DecryptHelper ----^^^---ZUERST AUSPROBIEREN ------^^^---
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs-trojaner - moin, ich habe heute eine e-mail erhalten, nach deren öffnung sich der computer alleine heruntergefahren hat. beim hochfahren kam die Maske mit dem Verschlüsselungstrojaner und dem Hinweis 50 € per safecard zur wiederherstellung zu überweisen. die E-mail mit dem befindlichen trojaner habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Encoder - die neue Gefahr
Verschlüsselungs-trojaner - Trojan.Encoder geht nach Westen Hanau, 12. April 2012 Der Sicherheitsspezialist Doctor Web berichtet über die wachsende Anzahl von Infizierungen in Deutschland, Italien, Spanien, Großbritannien, Polen, Österreich, Norwegen und Bulgarien durch Trojan.Encoder. Die Schadsoftware aus dieser...
Nachrichten
XoristDecryptor: Verschlüsselungs-Trojaner Trojan-Ransom.Win32.Xorist
Verschlüsselungs-trojaner - XoristDecryptor: Verschlüsselungs-Trojaner Trojan-Ransom.Win32.Xorist Ein Schadprogramm der Familie Trojan-Ransom.Win32.Xorist verschlüsselt die Daten auf dem betroffenen Computer so, dass die Arbeit mit diesen Daten nicht mehr möglich ist, der Computer wird blockiert. Zuer Enstperrung der...
Anleitungen, FAQs & Links
Trojan.Encoder - HDD in Gefahr
Verschlüsselungs-trojaner - Trojan-Encoder wird vermehrt bei Infektionen gesichtet. Bei Trojan-Encoder handelt es sich um den Malwaretyp: Ransomware. Besonders charakteristisch ist es für Schädling dieser Art, dass bestimmte Dateien der Opfer verschlüsselt werden. Eine Entschlüsselung ist nur gegen die Bezahlung eines...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.