Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselungs-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungs-Trojaner - Dringende Hilfe benötigt
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo, möglicherweise bin ich im falschen Thema aber ich bitte Euch mich zu entschuldigen. ich bin nämlich etwas aufgelöst. Alos ich habe diesen Verschlüsselungs-Trojaner und habe mich selbstverständlich informiert. Und weil ich es schon versuicht habe mit meinem kleinen Computerwissen das...
Diskussionsforum
Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen
Verschlüsselungs-trojaner - Habe mir heute versehentlich den Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen! Was kann ich tun? Benötige die Daten von der Festplatte dringend...! Habe folgendes Thread gelesen: http://www.trojaner-board.de/115624-windows-verschluesselungs-trojaner.html Wie kann ich dies auf mich anwenden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselungs-Trojaner über eine mahnung bei web
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo ihr lieben, mich hat es auch erwischt. Ich habe mir den verschlüsselungs trojaner eingefangen. Ich habe ihn über eine mahnung bei web bekommen. Ich habe das betriebssystem xp und es ist ein samsung nc10. Es ist nicht mehr möglich auf die gewohnte windows oberfläche zu gelangen mir wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner entfernt - Dateien noch verschlüsselt
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo. Nachdem ich meinen infizierten Rechner nach schon bekannten Lösungen vom Trojaner gereinigt habe kämpfe ich nun mit der Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien. Betriebssystem XP SP3. Soweit von mir erkannt funktionieren alle wichtigen Programme bis auf iTunes, VLC-Player,...
Log-Analyse und Auswertung
Was kan ich nur machen..brauche unterstützung
Verschlüsselungs-trojaner - Guten Tag wie viele andere auch habe ich diesen netten Virus mir eingefangen (Verschlüsselungs-Trojaner ) habe ihn gelöscht bekommen..aber jetzt sind viele meiner Dateien Verschlüsselt und ich habe keine Orginale mehr..von diesen..was muss ich tun um alles wieder herstellen zu können..bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NOTEBOOK INFIZIERT MIT Verschlüsselungs-Trojaner - Windows Update/Ukash
Verschlüsselungs-trojaner - Habe hier ein Notebook mit Verschlüsselungs-Trojaner - Windows Update/Ukash! Ich bitte um Hilfe! Die ganzen Tools sind ja alle sicher recht toll, nur wie kann ich auf mein Notebook überhaupt wieder zugreifen? activex netsvcs msconfig %SYSTEMDRIVE%\*. %PROGRAMFILES%\*.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlüssel konnte nicht bestimmt werden - was ist dann?
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo Freunde, habe mich vermutlich leider auch mit jenem Verschlüsselungs-Trojaner infiziert (22.5.2012) :stirn:, das WWW durchstöbert und bin auch hier gelandet. Dachte, der DecryptHelper 0.5.3 wäre die Rettung. Also 2 gleiche Dateien besorgt (eine infiziert) und mit dem DecrpytHelper...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs-trojaner - Eine Bekannte hat sich den Windows Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Ich versuche das Problem zu lösen. Habe mir mit OTLPE folgende Datei erstellt: OTL.txt Wäre sehr froh, wenn mir jemand daraus die fix.txt erstellen könnte. Danke. Den Rest bekomme ich, denke ich, allein hin. Ciao
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs-trojaner - Hi Markus, ich habe auch diesen Verschlüsselungs Trojaner eingefangen - kannst du mir bitte einen fix schicken - vielen vielen dank! Bernd (office@comserv.at) Anbei der Inhalt des OTL log files:
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner >> Dateien ohne Endung >> tolls funktionieren nicht
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo zusammen, habe mir auch so einen netten Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Die verschlüsselten Dateien haben keine Endung und DecryptHelper funktioniert nicht. Auch finden Malware-Bytes, ZoneAlarm und Sophos rein garnix. Ich würde mich über Hilfe riesig freuen.
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo zusammen, habe mir am 02.05. einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen, wie schon beschrieben durch eine Mail "Ihre Bestellung...... usw.". Den Trojaner bin ich wieder los, aber ich kann keine meine Dateien mehr öffnen (auch meine Datensicherung auf einer externen Festplatte ist...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo Leute, Ich habe mich mit einen Verschlüsselungs-Trojaner infiziert, Der Rechner lässt sich auch nicht mehr im abgesicherten Modus starten. Ich habe nun die OTLPE gebrannt und den infizierten Rechner damit gestartet und die Datei OTL.txt erstellt (befinden sich im Anhang). Wie geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner / OTL log
Verschlüsselungs-trojaner - Guten Tag, ich habe hier einen PC vor mir, auf dem sich der Windows Verschlüsselungs Trojaner eingenistet hat. Der PC lässt sich auch nicht mehr im abgesicherten Modus starten. Ich habe nun wie beschrieben ein OTL logfile erstellt und angehängt. Ansonsten habe ich keine Arbeiten am System...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo Leute, Ich habe mich mit einen Verschlüsselungs-Trojaner infiziert, Der Rechner lässt sich auch nicht mehr im abgesicherten Modus starten. Ich habe nun die OTLPE gebrannt und den infizierten Rechner damit gestartet und die Datei OTL.txt erstellt (befinden sich im Anhang). Wie geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojana eingefangen
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo, ich benötige ganz dringend Ihre Hilfe! Ich hab mir am Laptop gestern einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Genau wie auf der Seite beschrieben, per gefakter Rechnung! Wie werde ich den wieder los??? Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Oliver M. Klamke
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner - neuuer Thread
Verschlüsselungs-trojaner - habe gestern auch alles lahmgelegt, da ich den Anhang einer email öffnen wollte, dieser aber nicht aufging. Danach ging nichts mehr, komme auch über den zweiten Benutzer nicht mehr rein. Was tun? LG Heike
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RannohDecryptor: Verschlüsselungs-Trojaner Trojan-Ransom.Win32.Rannoh
Verschlüsselungs-trojaner - RannohDecryptor: Verschlüsselungs-Trojaner Trojan-Ransom.Win32.Rannoh Das Tool RannohDecryptor entschlüsselt die Dateien, welche durch Trojan-Ransom.Win32.Rannoh infiziert wurden. Das Tool hat eine grafische Oberfläche. ...
Diskussionsforum
Log File Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs-trojaner - Ich hab mir auch so ein netten Trojaner eingefangen. Hier mein Logfile. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Vielen Dank im vorraus.
Log-Analyse und Auswertung
locked-datein löschen
Verschlüsselungs-trojaner - Hi, Ich hatte auch diesen tollen Verschlüsselungs-Trojaner, hab mbam drüber laufen lassen und bin gerade dabei mit Avira die Datein wieder zu entschlüsseln...klappt auch wunderbar. Allerdings sind dass um die 600 GB und ich müsste die alten locker-datein einzeln in jeden Ordner löschen, dauert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner OTL vor Malewarebytes
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo Forum, konnte nichtim Abgesicherten Modus starten und Malewarebytes nicht benutzen. Habe nun mit OTL Boot CD meine Logfiles erstellen können. Bitte um Hilfe, damit ich weiter vorankomme. Besten dank Markus
Log-Analyse und Auswertung
Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
Verschlüsselungs-trojaner - Gestern Nacht habe ich in Erwartung einer dringenden Email zu schnell auf Enter gedrückt AVIRA Premium hat die Maleware zwar erkannt und versucht zu blockieren, da war es aber offensichtlich schon zu spät. Jedenfalls ist mein Desktop-Rechner jetzt infiziert. Heute Morgen nach dem Einloggen auf...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselung-Trojaner entsorgt
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo, ich hatte einen Verschlüsselungs-Trojaner und habe alles nach Eurer Anleitung durchgeführt! Bin sehr happy, da mein Rechner und alle Dateien und Programme wieder funktionieren - super, dass es Eure Plattform gibt! Danke Hier sind noch meine .txt Datein als Anhänge (zip) :-))) Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
Verschlüsselungs-trojaner - Gestern Mittag habe ich einen Emailanhang geöffnet der sich aber nicht öffnen lies habe dann microsoft essential drüber laufen lassen aber leider nix gefunden.... Heute Morgen nach dem hochfahren schwarzer Bildschirm mit weißer Maske: "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo zusammen, gestern habe ich meinen Arbeits-PC mit dem Verschlüsselungs-Trojaner gekillt. Heute morgen ist es mir gelungen, über den abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung vom 30.04.2012 zu aktivieren. Der PC ist danach normal hochgefahren und immer noch an. Trau mich nicht, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner Win7
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo, habe auch den Verschlüsselungstrojaner bei dem man für die Entschlüsselung zahlen muss. Habe wie oben im 1. Punkt Malwarebytes installiert und die Verdächtigen Dateien gelöscht. Das Problem besteht auch weiterhin. Habe wie in einigen Threads OTL laufen lassen. Anbei die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.