Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselungs-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo TB-Team, habe hier das NB einer Freundin stehen, welches vom o.g. Virus befallen ist. Dateien sind soweit ich es sehen kann verschlüsselt (Nur Zufällige Buchstabenfolgen, keine Dateiendungen mehr). Im abgesicherten Modus ist es mir möglich Programme zu installieren etc. Normaler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner!
Verschlüsselungs-trojaner - Guten Tag, ich habe mir vor ca. 4 Stunden einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen, d.h. nach dem Anmelden wird sofort der Bildschirm schwarz und es erscheint ein Text ich solle per Paysavecard oder Ukash 100 Euro überweisen etc. Der Bildschirm bleibt so und nur der Task- Manager funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs-trojaner - Guten Tag. Leider hat es mich mit so einem Verschlüsselungs-Trojaner erwischt. Nun meine Frage kann mir hier bitte jemand helfen? Ich habe kein Plan was ich machen kann. Mit freundlichen Grüßen Ebela
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner zerstört meine Bilder
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo,ein sog.Verschlüsselungstrojaner hat meinen Laptop lahmgelegt.Ich kenn mich PC-mäßig leider so gut wie gar nicht aus und das schlimmste an der Sache sind meine Daten und Bilder,an die ich nicht mehr komme! Ich hab blöderweise den Anhang von so einer Betrügermail geöffnet und nun geht gar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo Ihr Lieben, ich gehöre leider auch zu denjenigen, die von dem Windows Verschlüsselungs-Trojaner betroffen sind. Duch eine Mail, mit einer Rechnung im Anhang, habe ich mir vermutlich das Problem eingefangen. Mein betroffener Laptop hat ein 64bit System. Da ich hier neu bin und mich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner Log-Files
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo, bei mir erscheint seit heute auch das Bild und mein PC ist komplett gesperrt. Im Anhang befinden sich die gewünschten Log-Files.
Log-Analyse und Auswertung
Flirtportal verschickt Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs-trojaner - Ich bekam einige Mails von einem einschlägig bekannten "Flirt-Portal". Beim Öffnen der Mail passierte es...Ich hatte diesen neuen Trojaner auf meiner Festplatte. Kann nunmehr keine Musik mehr per Windows-Mediaplayer wiedergeben und auch meine Fotos und Videos sind verschlüsselt (?) oder eben nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner über Hotmail im Anhang
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo, meine Freundin hat sich heute morgen den Verschlüsselungs-Trojaner beim öffnen einer Mail, die sie über Hotmail im Thunderbird aufgemacht hat (ich weiss hab es auch schon so oft gesagt - keine Anhänge von unbekannten Absendern öffnen) Das ganze war mit einer Mahnung über Fotoarbeiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vom Verschlüsselungs-Trojaner befallen
Verschlüsselungs-trojaner - hallo ich habe eine mail bekommen in so ein verschlüsselungstrojaner drin war, wie er hier beschrieben wird. bevor ich das forum entdeckt habe, habe ich eine systemwiederherstellung durchgeführt, dann habe ich malwrebytes durchlaufen lassen und die funde gelöscht. ich habe allerdings nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs-trojaner - hallo, bräuchte bitte bitte eure hilfe! ich bin gestern opfer eines verschlüsselungs-trojaner geworden. mein pc ist wieder fit jetzt habe ich das problem das meine externe festplatte am pc war und auch komplett alle daten verschlüsselt sind und ich weiß leider nicht mehr weiter was ich tun kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselungs- trojaner
Verschlüsselungs-trojaner - hallo, bräuchte bitte bitte eure hilfe! ich bin gestern opfer eines verschlüsselungs-trojaner geworden. mein pc ist wieder fit jetzt habe ich das problem das meine externe festplatte am pc war und auch komplett alle daten verschlüsselt sind und ich weiß leider nicht mehr weiter was ich tun kann....
Diskussionsforum
Verschlüsselungs-Trojaner --> Dateien gesichert --> neues System sicher?
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo Gemeinde, nachdem mein Rechner abgeschossen wurde, habe ich eine vielzahl von offensichtlich (noch) nicht verschlüsselten Dateien über den abgesicherten Modus von Win 7 (64) auf eine externe Festplatte ausgelagert. Ich möchte nun ein frisches System auf eine frische Festplatte aufsetzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt. Der Virus hat alle Dateien umgeschrieben und umbenannt. Im Dateiname beginnt allerdings nicht locked, noch hat sie irgendeine Endung. Der DecryptHelper von Matthias funktioniert nicht. Er schreibt immer dass ein Schlüssel nicht erzeugt werden kann. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie Bildschrim ensprerren (Verschlüsselungs-Trojaner)
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo zusammen, ich bin echt ratlos wie ich die ganzen Tipps von Euch ausprobieren soll. Ich kann meinen schwarzen Hintergrund mit dem weißen Verschlüsselungstrojanerbild nicht wegbekommen. Auch über Alt-Str-Enf. kann ich nichts bewirken...außer Kennwort ändern. In den Taskmanager komme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtige Email
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo, da ich gerade ein Prob. mit meinem Laptop habe,bin ich mal wieder hier im Forum. Beim Stöbern hier hab ich viel von diesem Verschlüsselungs-Trojaner gelesen. Mir ist neulich auf meinem Home-PC auch eine ominöse Email ins Postfach geflattert. Absender ist mir unbekannt und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner,OTL.exe im Anhang, Windows XP SV3, abgesicherter Modus nicht möglich
Verschlüsselungs-trojaner - Bitte um Hilfe. Hier die übersicht über den OTL scan: OTL logfile created on: 5/26/2012 7:43:57 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version = 6.0.2900.5512)...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen!
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo Leute, habe mir durch öffnen eines Anhangs leider einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen, PC hat sich nach kurzer Zeit heruntergefahren, beim hochfahren von Windows öffnet sich nach kurzer Zeit dieses Bezahlfenster vom Windows Update Center... Was kann ich tun? :confused: Danke für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo allerseits, ich verfasse diesen Beitrag, da sich mein Vater den Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen hat. Kurz nach dem Systemstart kommt das bekannte Bild mit der Aufforderung, Geld per paysafecard code zu überweisen. Nach kurzer Suche habe ich dieses Forum entdeckt und bitte nun um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
den neuen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo, bin neu hier, da ich mir heute den neuen Verschlüsselungstrojaner eingefangen habe. habe ihn mit der Malwarebytes Anti-Malware in den griff bekommen nachdem ich mich schlau gemacht habe. hab jetzt allerdings das problem das ich das mit der entschlüsselung meiner Dateien nicht zurechtkomme....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs-trojaner - Liebe User, ich bin ein totaler Leie,habe die verdammte Mail eröffnet und jetzt geht garnichts,windo´ws wird blockiert,kein start in absicherten modus möglich,auch nicht bei drücken der F8 taste,bin am verzweifeln,ich kann nichts aufmachen,es kommt sofort die aufforderung die 100 e zu bezahlen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo habe eine E-Mail erhalten mit einer Rechnung hab natürlich blöderweise die Rechnung geöffnet. Kurz darauf fuhr mein PC alleine runter. Als ich ihn neu startete kam eine Meldung, dass ich einen 100€ teuren Code den ich bei Aral etc. kaufen könnte eintragen müsse. Ich kann meinen PC nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs-trojaner - Auch ich hatte heute pech und bin total verzweifelt,es geht garnichts,windows total gesperrt,ich kann keine seite aufmachen,auch kein start im absicherten modus möglich,zum heulen.Ich bin auch totaler pc muffel,muß ich zum Pc Spezialist?:heulen:
Mülltonne
Verschlüsselungs-Trojaner auf XP
Verschlüsselungs-trojaner - Wie im Post "Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware" habe ich meinen Computer gescannt und hier folgt nun die Logdatei: Ich bekam jedes mal das Fensterchen nach dem Hochfahren angezeigt das ich zahlen solle (100€ mit PaySafeCard) usw. Nun, habe die Windows-Installations-CD eingeschoben und von...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen...
Verschlüsselungs-trojaner - Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem. Auch ich hab dummerweise den Anhang einer Mail geöffnet und mir dadurch auf meinem Laptop einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen...Bin gerade daher mit dem PC online. Besonders ärgerlich ist dies, da sich auf dem Laptop noch meine Hausarbeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe micht einem verschlüsselungs-trojaner infiziert
Verschlüsselungs-trojaner - guten tag ne freunden hat einen e-mail mit ensprechnedem angang bekommen den sie geöffnet hat und so mit wurde ein trojaner infieziert ich computer ist gespert das habe ich weg bekommen jetzt habe ich aber noch das problem das meine ganzen daten umgeschrieben worden sind und ich sie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.