Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselungs trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DirtyDecrypt - Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - DirtyDecrypt - Verschlüsselungs-Trojaner seit einigen Tagen ist ein neuer "Verschlüsselungstrojaner" im Umlauf. Verschlüsselt werden u.a Dokumente, Bilder etc. Betroffene sollten hier im Forum ein Thema eröffnen. Man bekommt beim Aufruf folgende Meldung:
Diskussionsforum
TR/Matsnu.EB.133 Trojanermeldung in C:\Users\App... bin verzweifelt !
Verschlüsselungs trojaner - Hallo Liebe Helfer, vorgestern ist mir etwas echt blödes passiert. Hab einen Email-(Zip) Anhang geöffnet, mit der Aufforderung eine Mahnung zu begleichen. Ich weiß solche Emails sollten sofort in den Löschordner, aber nachher ist man immer schlauer. Auf meinem Rechner läuft das Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sex Kontakte AG SPAM: Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs trojaner - Sex Kontakte AG SPAM: Verschlüsselungstrojaner In einer neuen Spam Welle geben sich Betrüger als "Sex Kontakte AG" aus, und versenden eine Mahnung. Mahnung für (name) Vertrag 5834983136404 10.07.2012 Wobei Datum und Bearbeitungsnummer variieren. hier hängt an:
Diskussionsforum
Hilfe Win7 mit Verschlüsselungs Trojaner mit Dateibezeichnung AaynjEyLjEqnQrJgQNv
Verschlüsselungs trojaner - :headbang:Hallo nun laufen wir schon einige Zeit im Netz rum in der Hoffnung das wir unsere Verschlüsselten Datein wieder frei bekommen, es wäre ja nicht so wild wenn es nicht gerade JPG's von unseren Kindern wären und Videos die wir leider nirgens noch einmal haben. Wir hatten denn einen Tag die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.mywebsearch durch Malwarebytes entdeckt- was tun?
Verschlüsselungs trojaner - Habe gestern einen Hinweis erhalten, dass ich Verschlüsselungs Trojaner auf dem PC habe. Beim Suchen auf dieser Hompage wurde empfohlen, Malwarebytes Anti-Malware zu scannen. Das habe ich getan (Logfile anhängend) 25 Objekte stehen unter Quarantäne.
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hi. kann mir jemand weiterhelfen? Habe alle Anweisungen von http://www.trojaner-board.de/105914-ukash-trojaner-blockiert-xp-laptop.html befolgt, und was nun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo, habe die Trojaner 1.) TR/Crypt.EPACK.Gen8 und 2.) TR/Winwebsec.A.1888 in Quarantäne. War unter 1.) c:\user\kontoname\Appdata\Roaming\ratib.dll und 2.) ...\eoaxmrwcns.exe Im Forum habe ich gelesen: "Nichts machen, Thema eröffnen", das ich hiermit tue. Habe 4 Benutzerkonten auf dem PC, Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Trustezeb.C - Verschlüsselungs Trojaner 2.0
Verschlüsselungs trojaner - Win32/Trustezeb.C - Die nächste Generation des Verschlüsselungstrojaners Die neue Variannte des verschlüsselungstrojaners trägt die Versionsnummer 2.000.11 Es gibt einige Änderungen. Neuer host: 84.72.41.161 lickes-shops.com
Diskussionsforum
Win XP Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo Boarders wie ich gemerkt habe, bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Erstmal herzlichen Dank für die bereits kommentierten Beiträge, haben mir ein bischen Mut gegeben. Natürlich habe ich die empfohlenen Schritte bereits ausgeführt, hier nun meine Situation: WIN XP (32)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner in Quarantäne verschieben
Verschlüsselungs trojaner - Hallo, habe mir leider den Verschlüsselungstrojaner auf meinen Laptop geholt. Ich habe die ersten Schritte schon gemacht und es wueden zwei Trojaner gefunden. Leider habe ich es nicht geschaft, sie in Quarantene zu verschieben. Wie kann ich das machen? Ich verwende den Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner - 100 Eur Ukash + Paysafecard
Verschlüsselungs trojaner - Liebe Helfer vom Trojaner Board. Eine Bekannte hat sich einen Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Da ich selber nicht ganz durchblicke, habe ich einmal das OTL Logfile erstellt. Ich hoffe nichts vergessen zu haben! Vielen Dank im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
log Analyse aufgrund des Polizei Verschlüsselungs Trojaners
Verschlüsselungs trojaner - auch mich hat dieses gemeine Polizei Cyber Crime investigation Dep. Virus erwischt... darum hab ich die infos aus anderen Threads benutzt und so mit OTL eine Log Analyse durchgeführt. anbei sind die Ergebnisse zu sehen: (P.S. würde mich über hilfe freuen!)
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner mit Microsoft Tool fehlerhaft entfernt
Verschlüsselungs trojaner - Hi, ich habe auf dem Rechner eines Freundes mit nem Microsoft Tool vor 4 Wochen den Verschlüsselungs Trojaner entfernt (so dachte ich). Leider sind immer noch fast alle Bilder verschlüsselt (hat er erst jetzt bemerkt). Problem: sie heissen normal, keine Umbennenung mehr (falls da je eine war,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dorifel verschlüsselt Dokumente
Verschlüsselungs trojaner - Virus "Dorifel" verschlüsselt Word- und Excel-Dokumente Die Malware trat zuerst in den Niederlanden auf, hat sich aber vor allem in Behörden und Organisationen verbreitet und lädt anderen Schadcode nach, der Bankdaten ausspioniert. In den vergangenen Tagen wurden wurden über 3000...
Diskussionsforum
Windows Verschlüsselungs Trojaner entfernt aber die Dateien sind verschlüsselt!
Verschlüsselungs trojaner - Hallo, ich habe es geschafft dank Malewarebytes den Trojaner zu entfernen, doch leider sind nun die meisten Dateien verschlüsselt :( Wie bekomme ich diese wieder?? Lieben Gruß und danke schonmal!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo Forum, ich habe mir dieses Mistvieh ebenfalls eingefangen und bin fast handlungsunfähig auf meinem PC. schreibe jetzt gerade vom Netbook. ein Bisschen was kann ich schon tun, und zwar, weil ich diese Reatogo-CD von Euch habe, mit der habe ich jetzt so eine Art provisorischen Desktop,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
befall vom neuen verschlüsselungs trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo, sitzte hier grade am rechner meines neffen der vor ca. 2 tagen vom neuen verschlüsselungstrojaner befallen wurde. Ich hatte gedacht das ich das mit ner systemwiederherstellung wieder hinkriege, aber hat nicht gaklappt. Nun hat mir ein freund der den alten trojaner hatte dieses forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner BKA GEMA Variante
Verschlüsselungs trojaner - Hallo Habe mich mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Offenbar eine Variante des BKA/ GEMA Trojaners gemäss suisa.ch. : Es benutzt dabei den Namen und das Logo von Suisa um die PC- User zur Zahlung einzuschüchtern. Der PC ist nun ganz blockiert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update - Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo zusammen, mein Vater hat einen E-Mailanhang geöffnet bei dem es wohl um eine Mahnung ging. Dabei hat er sich den Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Da selbst die *.pst verschlüsselt ist kann ich euch noch keine genaueren Infos hierzu geben. Der Virenscanner von Malwarebytes konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - Hallo Zusammen, jetzt habe ich mir auch so ein Ding eingefangen. Es sind ja ne Menge Infos im Netz unterwegs. Diesbezüglich habe ich nun einige Dinge versucht ( Rescue-CD`s ect.) jedoch greift mein Rechner beim starten nicht mehr auf das CD-Laufwerk zu, somit bekomme ich die Rescue-CD nicht zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Matsnu.EB.33
Verschlüsselungs trojaner - Lieber Usergemeinde ich habe folgendes Problem auf meinem System befindet sich der TR/Matsnu.EB.33 Verschlüsselungstrojana und dieser hat bereits alle meine Word, Exel und andere datei infiziert sogar meine angelegten backups. Nun bräuchte ich ein wenig Hilfe beim Vorgehen gegen diesen Trojana. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner: wie Dateien wieder entschlüsseln?
Verschlüsselungs trojaner - Meine Frau hat sich einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ich habe hier im Forum schon einiges unter dem Stichwort "BKA-Trojaner" gefunden, insbesondere sind 8 Tools verlinkt, mit denen die Verschlüsselung wieder rückgängig gemacht werden kann - leider funktionieren sie bei mir nicht. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - wer kann mir da helfen:dankeschoen::dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum-Trojaner, Verschlüsselungs-Trojaner entfernen
Verschlüsselungs trojaner - Hallo, wie es scheint, hat sich mein PC nicht nur den locked-Gema-Trojaner eingefangen, sondern seit heute auch den Live Security Platinum-Trojaner, den ich natürlich schnell und effektiv loswerden möchte. Da ich im Umgang mit dem PC wenig bewandert bin, hoffe ich auf eure Hilfe. Wie in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs trojaner - ESETSmartInstaller@High as CAB hook log: OnlineScanner64.ocx - registred OK OnlineScanner.ocx - registred OK esets_scanner_update returned -1 esets_gle=53251 esets_scanner_update returned -1 esets_gle=53251
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.