Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselungs trojahner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungs-Trojaner vom 12.06.2012
Verschlüsselungs trojahner - Hallo, ich habe mir heute so einen Trojaner eingefangen. Blauäugig wie ich war habe ich eine Mail geöffnet und den ZIP-Anhang. Schon waren die ganzen Benutzerdateien mit so komischen Namen wie z.b. aslDNLIQxQqxgOsva versehen und nicht mehr zu öffen. Hier ist mal diese E-Mail und ich hoffe Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner, Neue Version
Verschlüsselungs trojahner - Meine Tochter bekam innerhalb weniger Tage gleich 2 solcher Viren (29.05 und 07.06.), wobei es sich wohl schon um die neue Variante handeln müsste. Schädlinge konnte ich entfernen (Kaspersky Rettungs-CD) aber viele Dateien waren und sind noch verschlüsselt. Ein entschlüsseln mit DecryptHelper...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista Verschlüsselungs-Trojahner PC läßt sich nicht mehr bedienen
Verschlüsselungs trojahner - Hallo, ich bin ganz neu und eine ganz "dumme" Anwenderin. Von Hintergründen und so hab ich keine Ahnung, ich hoffe man versteht mich trotzdem. Ich schreibe jetzt vom Laptop meines Sohnes aus - denn mein PC läßt sich nicht mehr bedienen. Der Reihe nach: Ich habe heute Mittag meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.