Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschiedenen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spammail von verschiedenen Absender
Verschiedenen - Bekomme spam(junk)mails von verschiedenen, wechselnden Absendern. als adresse für mich erscheint nicht die meinige, sondern eine konstruierte, kann man diese blockieren? Wie löse ich dieses Problem? vermutlich habe ich eine spammail geöffnet. mfg Ernst
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC-weite "Cookies"?
Verschiedenen - Folgende Situation: Dieser Link auf einen Spiegelartikel https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/datenschutz-wie-man-seine-adresse-fuer-bundeswehr-und-parteien-sperren-laesst-a-d9746684-da61-4465-bd68-f625b8ef0dde konnte zunächst auf meinem ersten PC im FF als freier Artikel...
Diskussionsforum
Verbesserungsvorschlag: Umgang mit gelöschten Accounts
Verschiedenen - Hallo, ich habe einen Vorschlag an das Board für den Umgang mit gelöschten Accounts: In den Nutzungsbedingungen steht: "Eine Löschung des Acounts und der gespeicherten Daten erfolgt auf ausdrücklichen Wunsch schnellstmöglich in regelmäßigen Abständen durch einen Löschungswunsch via Email an...
Lob, Kritik und Wünsche
Gebe webaccount-adresse ein und werde falsch verlinkt!
Verschiedenen - Hallo, habe gesehen dass auch ein anderer User ein ähnliches Problem hat. In meinem Fall möchte ich in einen webaccount um die Post zu sichten und werde dann zum Service-Center des Anbieters umgeleitet! Habe das ganze mit verschiedenen Browsern versucht auch mit anderen PC`s es ist immer das...
Alles rund um Windows
Spam
Verschiedenen - .....
Mülltonne
Fehler beim Update (0x80070643).
Verschiedenen - Auf drei verschiedenen PC mit W10 20H2 mit unterschiedlicher Hardware und Windows Historie, 3 verschiedenen Registrierungen, davon eine "jungfräulich" d,h kein zusätzliches Programm installiert, zeigen diese Fehlermeldung: Nach mehreren Anläufen sind zwei PC mit KB 2267602 durchgelaufen.
Alles rund um Windows
Exsalut.com taucht in meiner Firefox-Chronik seit einiger Zeit regelmäßig auf.
Verschiedenen - Hallo, ich wende mich heute an euch mit der Hoffnung auf Untersützung / Klärung. Seit einigen Wochen taucht immer mal wieder exsalut.com mit verschiedenen Einträgen in meiner Firefox-Chronik auf. Ich nutze das Laptop als Einzelunternehmer ohne eigene IT-Support .und freue mich wenn ihr helft....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows dual Boot Reihenfoge ändern
Verschiedenen - Hallo liebe Leute. Ich habe ein Win 10 und ein Android OS auf 2 verschiedenen Festplatten. Beim Systemstart wird erst Android gestartet falls ich nicht rechtzeitig manuell auf Win 10 wechsel. Wie ändere ich die Reiohenfolge. Im BIOS ist die Win 10 Platte als Bootplatte eingestellt.
Alles rund um Windows
"Spyware.Socelars"
Verschiedenen - Hallo erstmal, bin neu hier und möchte euch alle Begrüßen. Bin hier als Mike24 angemeldet und leider kein Computer-Profi sondern nur Benutzer! Adwcleaner fand bei meinem PC die Spyware "Spyware.Socelars" . Gerne will ich dieses wieder loshaben. Windows 10 Pro 2004. Nach der vorletzten...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Darstellung
Verschiedenen - Folgendes Problem taucht bei mir sei 2 Tagen auf. Das Einloggen klappt; dann die Startseite Trojanerboard klappt auch noch; ein Thema anklicken.....und dann wird es merkwürdig. das sieht dann so aus https://share-your-photo.com/img/eddd7c5d6c_album.png Habe ich da irgendwas verpasst? Das...
Lob, Kritik und Wünsche
Suche Literatur zum Thema Malware, Tronajer (als Hardcopy)
Verschiedenen - Hallo, das Thema Malware, Tronjaner interessiert mich schon lange. Habe mich vor Ewigkeiten auch mal für die Ausbildung hier im Forum beworben. Geklappt hats dann dummerweise nicht, weil die Taktung der Ausbildung nicht in meinen Tagesablauf integrierbar war. Ich habe jetzt wieder etwas mehr...
Diskussionsforum
Mein PC ist plötzlich langsam geworden und hängt zwischendurch
Verschiedenen - Hallo, also leider habe ich seit Tagen, das mein PC immer langsamer wird und sich andauernd häufiger aufhängt. Ich muss dann immer wieder den PC neu starten. Auch, wenn ich Seiten aufrufe oder Programme dauert es. Dann habe ich wieder festgestellt das ich zwischen durch immer wieder in...
Mülltonne
Echter Trojaner oder Defender-Fehlalarm?
Verschiedenen - Hallo, als ich vorgestern mit meinem neuen HP-Notebook zum ersten Mal eine Onlineverbindung hergestellt habe, habe ich zuallererst neue Signaturen des Win Defender laden lassen. Gleichzeitig haben sich im Hintergrund ein paar HP/Intel-Programme aktualisiert. Ich war gerade erst online...
Mülltonne
Mehrere Einlogversuche aus verschiedenen Ländern in meine Konten
Verschiedenen - Hallo liebes Trojaner-Board, seit dem 27. Mai gab es mehrfache Login-Versuche in meinen Steam Account, manchmal auch mehrere am selben Tag immer aus verschiedenen Ländern (z.B. Brasilien, Russland, Ukraine, Malaysia usw.). Dazu kommt noch mein Ubisoft Konto seit dem 21. Juni. Gestern an dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme anrufe von verscheidenen Handynummer, aber wenn ich die zurückrufe kommt: Diese Nummer ist nicht vergeben
Verschiedenen - Hi, kann dadurch ein Virus oder ähnliches auf meinem Android 7.0 Handy installiert werden? Das ist ein Elephone P8 Mini. (Stand SIcherheitsupdates 5.10.2017) Hatte meine Handynummer bei einer Facebook Werbung eingetragen, die gemeint hat, dass man laut Paragraph 52a SGB von der Krankenkasse...
Smartphone, Tablet & Handy Security
docx Anhang einer eindeutig unseriösen Mail geöffnet
Verschiedenen - Guten Tag, da ich hier von eure Hilfe überzeugt bin, die ich in den verschiedenen Threads gesehen habe, bitte ich ebenfalls um Hilfe. Ich habe bedauerlicher weise einen Word Anhang einer mir vertrauten und seriösen E-Mail geöffnet, die als Rechnung deklariert war. Beim öffnen des Anhangs ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installieren auf Kali Linux
Verschiedenen - Hallo.Ich habe derzeit Kali Linux und ich habe bereits versucht Windows XP 7 8 10 zu installieren jeglich mit verschieden iso's ich habe es mit mehreren usb sticks versucht verschiedenen bios reinfolgen verschiedenen programmen mit terminal versucht alles funktioniert nicht kann mir jemand...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen Dank an M-K-D-B!
Verschiedenen - Vielen Dank für die Hilfe bei der Bereinigung meines Computers! M-K-D-B (Matthias) kam mir von Anfang an sehr kompetent vor und hat mich Schritt für Schritt sehr gut bei allem Notwendigen angeleitet. Auch ich als Laie, der sich mit Computern wirklich so gut wie garnicht auskennt, konnte mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Einzelne Tasten auf Tastatur funktionieren nicht
Verschiedenen - Guten Tag Auf meinem PC funktionierten letzte Woche einige Tasten nicht mehr. Ging davon aus, dass die Tastatur kaputt ist und kaufte eine neue. Die Neue funktionierte für ein paar Tage einwandfrei. Jetzt aber bereits wieder das gleiche Problem: e,d,c,3 funktionieren nicht. Mein Windows...
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet verschiedene pup.up.optional-Dateien
Verschiedenen - Hallo liebe Experten, nach dem es einen Zugriff auf mein Ebay-Konto von einem Dritten gab, habe ich Malwarebytes über meinen Latop laufen lassen und es wurden mehrer verschiedenen pup.optional-Dateien gefunden (siehe Log). Diese habe ich zunächst in die Quarantäne verschoben und in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Andauernd wechselnde fremde Handymodelle im WLAN angemeldet => Spionage im Netzwerk?
Verschiedenen - Eigentlich ist die Fragestellung recht ähnlich zu dieser: https://www.trojaner-board.de/170735-unbekanntes-netzwerkgeraet-wechselende-namen.html Router: O2 Homebox 6641 Zugangsdaten: SSID nicht Standard PW wie aufgedruckt Symptome: andauernd ist random irgendein Handy aus einem Pool von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
error: file "/boot/grub/i386-pc/normal.mod" not found
Verschiedenen - Liebes Forum! Nach mehreren versuchen wende ich mich nun an Euch, ich versuche Windows 7 zu starten und bekomme ständig diese Meldung nach wenigen Sekunden Zusätzliche Info: Ich habe auf 2 verschiedenen Externen Festplatten Windows 7 und Linux Mint installiert Diese Meldung bekomme ich...
Alles rund um Windows
Weiterleitung auf Umfrageseite
Verschiedenen - Hi, ich bin nun mehrfach auf eine Umfrage-Seite (Germany ... club / habs mir leider nicht gemerkt) umgeleitet worden, wenn ich im Internet war. Allerdings geschieht das nicht jedes Mal, sondern insgesamt 3 mal bei verschiedenen Seiten. Vielleicht kann einer von euch mal über meine logs schauen,...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Analyse von Logdateien nach SpyHunter4-Entfernung (habe 6 Tools durchlaufen lassen)
Verschiedenen - Hallo liebe Helfer, ersteinmal: schön, dass es so ein Forum gibt! Danke dafür! Ich habe mir SpyHunter4 eingefangen und bereits erfolgreich entfernt (glaube ich). Daraufhin bin ich durch eure Seite auf verschiedene Tools aufmerksam geworden und habe diese heruntergeladen und durchlaufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gegentesten ?
Verschiedenen - Hallo, kann mal jemand gegetesten ? Also mal mit verschiedenen Scannern überprüfen? APP Programm, gibt es nur bei wirklicher intresse, und wen es hier überhaupt erlaubt ist. THN
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.