Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschicke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mails werden gesendet aber kommen nicht an
Verschicke - Hallo in die Runde, leider ist bei mir ein Problem, wo ich mit meiner eigenen Mailadresse an meine eigene Mailadresse, Mails verschicken kann aber keines erhalte. Bsp. Ich schicke mit meiner Mailadresse abc@hotmail.com an meine gleiche Mailadresse abc@hotmail.com eine Nachricht, aber die Mail...
Diskussionsforum
Versenden von Spam Mails- Virus?
Verschicke - Hallo, leider habe ich von meinem E-Mail Anbieter die Nachricht bekommen, mein Account verschicke Spam Nachrichten und wurde daraufhin gesperrt. Ist mein Pc mit einem Virus infiziert oder kann dies anhand der Logs ausgeschlossen werden? DAnke. 06.06.2019 19:36:50 Geprüfte Dateien: 385027...
Log-Analyse und Auswertung
Rre*tu*schie*ren, aber wie?
Verschicke - Retuschieren, aber wie ? Hallo, ich muste in der vergangenheit ein paar Dokummente, Kontoausszüge, etc. elektronisch verschicken, also eingesacannt, usw. Die persöhnlichen sachen müssen ja nicht immer der gegenüber auch bekommen, aussnahmen gibt es. Also wie richtig entfernen? Und ich stelle...
Diskussionsforum
Windows Live Mail Assertionsfehler
Verschicke - Sehr geehrtes Forum! Seit kurzem tretet ein Fehler bei Windows Live Mail auf und ich kriege diese Meldung ständig (siehe Anhang) Wenn ich auf Ignorieren Klicke passiert nichts mehr und Windows Live mail hängt sich auf (man kann trotzdem keine Mails verschicken) Wenn ich allerdings auf...
Alles rund um Windows
Facebook Virus
Verschicke - Liebes trojaner Team. leider habe ich mir einen facebook Virus eingefangen wie weiß ich nicht, ich verschicke ständig Nachrichten an Freunde. Habe diese gewarnt, Passwort mehrfach geändert, Browserdaten gelöscht und Adware cleaner und Mailwarebytes laufen lassen, das hat alles nichts genutzt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme massenweise Emails von Mail Delivery System, Passwort wurde schon mehrmals geändert und Virenprogramm zeigt keinen Fund an
Verschicke - Hallo liebes Team, ich bekomme seit ca. zwei Wochen zum Teil sehr viele Mails (t-online-Account) von "Mail Delivery System" und kann auch teilweise keine Mails mehr verschicken: Ich bekam die Nachricht, dass mein Account für den jeweiligen Tag gesperrt wurde, da ich mehr als 100 Mails versendet...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook meint, dass ein Virus in hochgeladener Datei gefunden wurde
Verschicke - Hallo liebes Trojaner-Team, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich auf Facebook eine zip Datei verschicken möchte, Facebook es sofort sperrt und meint: "Die angehängte Datei enthält einen Virus und kann deshalb nicht angehängt werden." Leider ist das Problem nicht bei allen zip...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Messenger warnt vor Virus
Verschicke - Hallo Zusammen, seit heute kann ich im Facebook Messenger auf meinem iPhone SE (aktuellstes iOS ist installiert, kein Jailbreak) keine Fotos mehr verschicken, dafür erscheint folgende Mitteilung: https://abload.de/img/1q7uoy.jpg Hat zufällig jemand eine Idee, was die Ursache dafür sein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Spam Nachricht an alle Skype Kontakte "http://bit.ly/21Dc6l3?dazjsugo=XXX"
Verschicke - Hallo liebe Gemeinde, heute zwischen 16:39 und 16:40 wurde von meinem Skype Account an die meisten meiner Kontakte in Skype eine Nachricht geschrieben. Ich war nicht am Laptop, aber er war an (während meine Musikbibliothek aktualisiert wurde). Die Nachricht sieht so aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschicke Mails (New Message, bplease read...) mit meiner Mail Adresse, keine gesendeten Mails jedoch im Ordner.
Verschicke - Hallo, schon zum dritten Mal verschicke ich Mails wie: Hello! New message, please read <hxxp://repeeps.com/hands.php?p39l>
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery System-mail returned to sender- Spam über meine Adresse
Verschicke - Ich bekomme zur Zeit in regelmäßigen Abständen viele Mail Delivery Reports in Outlook (Outlook 7) als ob ich Spam-Mails verschicken würde. Das Passwort habe ich daraufhin sofort geändert, aber dennoch kommen die Mails. Im Postausgang ist natürlich nichts zu sehen. Ist vielleicht mein Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Graftor.208896.9
Verschicke - hallo gemeinde, ich habe mich hier etwas durchgelesen, und nur gutes gesehen (eure hilfe) :applaus: nein, ich glaube nicht das mein rechner infiziert ist, mein antivirus pro hat rechtzeitig zugeschlagen, und das teil da oben in die quarantäne geschickt. leider habe ich im netz keine information...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Mailkonto versucht Spam zu verschicken
Verschicke - Hallo miteinander, mein Name ist Chris, leider habe ich ein kleines oder vielleicht sogar größeres Problem... Mein Webhoster hat mich darauf hingewiesen, dass mein Emailkonto vorsichtshalber gesperrt wurde, da mein Emailkonto innerhalb von ein paar Sekunden 735 Mail verschicken wollte. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanente Mails mit Undelivered Mail Returned to Sender welche unbekannten Leuten geschickt werden
Verschicke - Hoi, mir ist aufgefallen, das ich Mails immer wieder zurückbekomm, welche ich nie gesendet habe. Mein Mail-Client scheint auch Mails mit Dateianhängen zu verschicken, welche von dem Mailserver mit BANNED contents from you zurückgewiesen werden. GMER kann leider aufgrund folgendem Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Erhalte hunderte Mail-Delivery-failed Mails - was kann ich noch tun?
Verschicke - Hallo, seit Freitag bekomme ich auf einem meiner Konten jeden Tag hunderte von Mail-delivery-failed Mails. Zunächst habe ich gedacht, dass mein E-Mail-Konto gehackt wurde. Ich hab dann alle erdenklichen Zugangsdaten geändert. Das Passwort der E-Mail, das Passwort vom Host-Account, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem rechner
Verschicke - Hallo an alle! Ich wohne in einem Studentenwohnheim mit einem privaten internet per LAN. Mir wurde heute per Telefon mitgeteilt ich hätte einen Trojaner auf meinem PC da mein PC unmengen an daten verschicken würde. sie hatten alle rechner im wohnheim isoliert untersucht und meiner war dabei mit 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email von einer Bekannten erhalten mit fragwürdigem Link, sie hat jedoch keine Email verschickt.
Verschicke - Hallo, Ich habe heute eine Email von einer Bekannten bekommen. In der Email stand nur ein Link und darunter eine Zeitangabe (die aber mit dem erhalt der Email nicht überein stimmt). Ich habe meine Bekannte gefragt, ob sie mir eine Email geschickt hat und diese hat verneint. Ich habe den Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF Datei verkleinern
Verschicke - Hallo, wie kann ich eine 74MB große PDF Datei verkleiner, ohne einen Qualitätsverlust? Es handelt sich hierbei um ein Bild (Collage), das sich aus mehreren Bildern zusammensetzt. Es hat ungefähr ein DIN A3 Format (Photoshop 4961x3868 42x32,75 300 dpi). Am liebsten hätte ich es gerne 2-4 MB,...
Diskussionsforum
Luftfrachsendung AWB (91185)… Anhang mit Mac PowerBook G4 geöffnet
Verschicke - Hallo, ich habe diesen vermeintlichen PDF-Anhang geöffnet (übrigens ohne doppelte Endung, also nur pdf-Endung), auch bei mir stand dort, dass mein Adobe Reader zu aktualisieren sei. Ist mein Book nun von diesem Trojaner befallen und kann er sich per Datenübertragung fortpflanzen (eventuell von Mac...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unwissend Spam versenden
Verschicke - Hallo liebe Gemeinde ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich nutze Thunderbird um auf meinen t-online acc zuzugreifen. dieser widerum bekommt die mails vom web.de emailaccount. bisher lief alles ohne Probleme. bisher, seit gestern kommt folgender Fehler beim Versuch emails zu versenden: ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Komische Spam Mail
Verschicke - Guten Abend Trojaner-Board Team. War schon länger nicht mehr in meinem Mail Postfach und habe vom 6.09 eine seltsame E-Mail gefunden. Auf dieser werde ich mit "Hello Vor- und Nachnahme" angeredet. Das seltsame ist noch, dass in derselben Betreffzeile vor der Anrede, ein graues Ausrufezeichen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus als Bild oder TXT Datei verschicken? Möglich?
Verschicke - Tag, ich hätte mal ne Frage. Wenn mir einer ein Bild oder ne TxT Datei per Skype etc schickt, sollte man dabei trotzdem vorsichtig sein, oder gibt es keine Viren die sich als Txt oder Bild Datein tarnen. Nein ich hab nicht vor mir so ein Virus zu suchen usw. Wenn es sowas gibt, könnt ihr mir ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bekomme gesendete emails zurück aber nicht von mir
Verschicke - Windows 7 64 bit Windows live mail betroffender Anbieter : freenet Kaspersky Internet Security ich war eine Woche im Urlaub. Heute habe ich meine Emails abgerufen und habe gestaunt das ca 50 als nicht zustellbat zurück kamen. This message was created automatically by mail delivery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vollständiges Löschen von TR/SPY.ZBot.akt
Verschicke - Hi, Antivir hat den TR/Spy.ZBot.akt erkannt, nachdem ich dummerweise eine zip-Datei entpackt hab von der ich dachte sie kam von meinem Mobilfunk anbieter O2 ... das die keine Zip-datei verschicken hätte mir klar sein sollen... aber zu spät :headbang: Hab den Trojaner in Quarantäne verschoben...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent Start-Webbooster dauerhaft aktiviert!
Verschicke - Hallo liebes Forum, habe leider aus Eile Iminent installiert und bekomme es nicht wirklich weg von meinem PC. Nach dem ich es über die Systemsteuerung alles gelöscht habe, ist mir aufgefallen, das sich meine Startseite im IE immer wieder auf das von Iminent Suche ändert. Zusätzlich ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.