Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verhindert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Im Bereich der biometrischen Datenverarbeitung ist Linux das unsicherste Betriebssystem auf dem Markt ?
Verhindert - https://forum.linuxguides.de/index.php?thread/1858-secure-boot-tpm-und-die-paranoia-der-deutschsprachigen-linux-community/ Wieviele der milliardenschweren Hacks hätten durch TPM verhindert werden können?
Diskussionsforum
MS Office Fehler und Neuinstallation nicht möglich
Verhindert - Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit Windows 11 bzw. Word. Folgendes: Wenn ich Word oder auch Excel öffne kommt diese Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss. Wenn ich auf Jetzt reparieren gehe, passiert...
Alles rund um Windows
Windows Defender Meldung: nvcontainer.exe - Zugriff verweigert
Verhindert - Hallo zusammen, der Windows Defender zeigt mir als Info an, dass er den Zugriff von nvcontainer.exe auf die Daten einer externen Festplatte verhindert hat. Muss mir das irgendwie Sorgen machen? Meine Scans sind nach der Meldung alle negativ gewesen (MWBAM, AddCleaner, Rogue Killer).
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehlermeldung verhindert Anitvirus Programm
Verhindert - Guten Tag allerseits. Ich habe folgende Meinungsverschiedenheit mit meinem Latop: - habe TOTAL-AV erstanden => lässt wichtige Funktionen nicht zu => Anhang x.jpg - entfernen bösartiger bringt keine Fehler => Anhang ebS.jpg Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein System fehlerfrei arbeitet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versuchte Einrichtung Ihres freenet Postfachs
Verhindert - Hallo, ich erhalte seit ca. einem Jahr regelmäßig von Freenet Mails mit dem Betreff: "Versuchte Einrichtung Ihres freenet Postfachs" und folgendem Inhalt: Ich habe noch nie versucht mein Email-Postfach irgendwo einzubinden, daher ist davon auszugehen, dass es jemand anders regelmäßig...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Weiterleitung von http://pointclouds.org/ aus an andere Seite mit Trojaner
Verhindert - Hallo, ich habe das folgende Problem: Immer wenn ich die Webseite hxxp://pointclouds.org/ von google aus aufrufe (sowohl Adressleiste als auch über die Suchmachine), werde ich die ersten drei bis vier Male an eine Seite hxxp://play7069.nonametake39.live/10293712463/... weitergeleitet, wobei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Scan mit FRST wird durch überwachten Ordnerzugriff verhindert
Verhindert - Hallo zusammen, ich wollte die üblichen Schritte durchführen um ein neues Thema zu eröffnen und werde jetzt durch den überwachten Ordnerzugriff daran gehindert. Jetzt muss ich also ein Thema erstellen um ein Thema zu erstellen. Sorry dafür. Könnt ihr mir helfen das abzustellen? Kannte...
Alles rund um Windows
Firefox zickt herum
Verhindert - Hallo, ich hoffe, das ist hier die richtige Rubrik. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Problem eher ein Konfigurationsproblem ist und ich mir nichts eingefangen habe. Meine "Sicherheitslösung" sieht wie folgt aus. ich benutze also Firefox der in einer Sandboxie läuft. In Firefox habe ich...
Diskussionsforum
Vodafone Viren-Warnung lästige Umleitung
Verhindert - Mein Problem ist das gleiche Problem welches in diesem thread beschrieben wird: https://www.trojaner-board.de/195260-automatische-browserumleitung-virenwarnung-vodafone.html Vodafone sendet eine Viren Warnung welche das Aufrufen mehrerer scheinbar willkürlich ausgewählter Seiten verhindert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich searchp.club wieder los?
Verhindert - Ich habe mir in einem Moment der Unaufmerksamkeit den searchp.club eingefangen. Das heißt bei jeder Suche über Google im Firefox werde ich auf deren Ergebnisseite weitergeleitet. Weder Antivir noch Malwarebytes haben das verhindert und erkennen das Problem nicht mal jetzt. Ich hoffe, mir kann hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android 4.3 Toshiba AT300 Tablet: Virus kontrolliert/verhindert Eingaben selbst nach systemreboot
Verhindert - AT300-101/16GB Produktversion PDA08E-001006GR Application Version 1.1.19 Android 4.1.1.001082615.05 No Software Update Available Mein Toshiba-Tablet läßt sich selbst nach Factory Reset und Löschung aller Daten und Systemreboot nicht mehr starten. Ein Virus verhindert praktisch alle Eingaben,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Suche Programm, welches das Betriebssystem unveränderbar macht
Verhindert - Hallo Leute, zur Vorgeschichte: Ich möchte Zuhause einen Mini PC laufen lassen, welcher im Dauerbetrieb eine Surfbar laufen lässt. Bei einschlägigen Anbietern kriegt man hier ca. 10 Euro monatlich raus. Das ganze habe ich soweit auch getestet. Es funktioniert wunderbar. Leider werden solche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avast findet Bedrohung "IDP.Generic"
Verhindert - Hallo Zusammen, vor einigen Tagen wurde die Bedrohung "IDP.Generic" von meinem Avast Virenscanner gefunden. Die Datei wurde in Quarantäne verschoben. Wenn ich meinen Computer herunterfahren möchte erscheint seitdem die Meldung (2x) "Task Host Window, vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX verdächtige Nachricht ."Fehlgeschlagener Zugriff per Mail-Programm"
Verhindert - Hallo zusammen, ich habe eine Nachricht von GMX erhalten die mir große Sorgen macht. Am E-Mail Postfach ist nichts verdächtiges Festszustellen (Spam versand etc.) Aktuelle eingeloggte Sitzung ist nur meine Aktive. Die Mail habe ich um ca. 3 Uhr Nachts bekommen. Ich habe nicht versucht mich...
Diskussionsforum
Anwendung "G" verhindert Herunterfahren - Malware?
Verhindert - Hallo, vorhin wurde mir beim Herunterfahren des Rechners (Win 10 64bit) gemeldet, dass der Prozess "G" das Herunterfahren verhindern würde. Da mir das nichts gesagt hat, habe ich mal gegoogelt und bin dabei darauf gestoßen, dass "g.exe" mit Malware in Verbindung stehen könnte. Andere...
Alles rund um Windows
Removeable Storage Devices
Verhindert - Moin moin, ich hatte heute Morgen ein paar Merkwürdigkeiten auf meinem PC. Erst einmal ging XING nicht und war manchmal weiß, manchmal kam eine Fehlermeldung, aber das hatten andere heute Morgen wohl auch. Dann ist das hier zweimal passt, circa eine Stunde später: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet PUP.Optional.ChipDe AVScan findet mögliche Archivbombe
Verhindert - Hallo, habe heute 2 Meldungen erhalten 1. MBAM Registrierungsschlüssel: 1 PUP.Optional.ChipDe, HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\EVENTLOG\APPLICATION\chip 1-click download service, In Quarantäne, , ,1.0.3371 2.AVScan Beginne mit der Suche in 'C:\' <SSD Windows 10 Pro> C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wiederkehrende versteckte Dateiordner
Verhindert - Hallo erstmal, ich habe einen neuen Win 10 PC aufgesetzt und Daten von einer alten Platte auf Laufwerk D überspielt. Ich hatte alle versteckten Dateien einblenden lassen. Dabei sind mir auf Laufwerk c: und D: 2 Ordner aufgefallen mit seltsamen Namen. Darin sind verschiedene Dateien wie .jpg...
Diskussionsforum
Windows ruiniert Meldung im Browser-per Taskmanager beendet
Verhindert - Guten Morgen, ich brauche mal wieder eine Einschätzung und Unterstützung. Mein PC wurde erst kürzlich hier untersucht,leider kam gestern eine Fakemeldung im Browser wo man nicht weiß wie man sich verhalten soll. Ich suchte Inhalte zu einen Film , wo auch Bilder dabei waren und beim aufrufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Cosinus
Verhindert - Hallo, da es die Möglichkeit zur Bewertung gibt, möchte ich diese auch gern nutzen. Ich hatte einen Trojaner/Malware auf dem PC gehabt, der selbstständig bei Firefox neue Tabs mit Internetseiten öffnete. Nach mehreren Scans verschiedener Programme, hieß es zum Schluss lediglich, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
NCH-Software Express Zip verhinder den Start der Systemsteuerung
Verhindert - Seit längerer Zeit verhindert die NCH-Software Express Zip verschiedene Aktionen im Rechner, u.a. Start der Systemsteuerung. Das Scanen des Rechners mit AdwCleaner ergab keinen Fund, daher habe ich das Logfile nicht angehängt. Habt ihr eine Idee?
Alles rund um Windows
Chrome verhindert laden nicht authorizierten Skripts
Verhindert - Hallo! Möchte mein Problem kurz schildern. Vielleicht ist die Frage auch unsinnig. Ich war auf einer Internetseite und oben rechts in meinem Chrome-Browser tauchte das Symbol auf welches signalisiert: "Diese Seite versucht, Skripts aus nicht authentifizierten Quellen zu laden." Nun bin...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Habe ich jetzt schon den Trojaner / Virus oder noch einmal Glück gehabt?
Verhindert - Ich wollte mir gerade ein Bild von Google runterladen. Als der Download beendet war, habe ich im Download Ordner nachgesehen. Bei der Datei gab es keine kleine Bildvorschau wie sonst eigentlich, und ich habe trotzdem, weil ich nicht nachgedacht habe, draufgeklickt, um die Datei zu öffnen. Dann kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Virus verhindert Verbindung mit Online Games (?)
Verhindert - Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe die Befürchtung, dass ich mir einen Virus in Mozilla Firefox eingefangen habe. (Ein Freund hatte mal ein ähnliches Problem mit Chrome, mit ihm werde ich mich auch noch in Verbindung setzen). Sobald ich auf irgendeine Website in Firefox gehe (z.B...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browsermodifier-win32-suptab-blnk - Web-Tool von AVG der Grund?
Verhindert - Hallo, zunächst wollte ich anführen, das ich wahrscheinlich wieder "sauber" bin, ich bin aber nicht 100% sicher. Ich habe ein Dual-Bootsystem mit Debian Linux Stretch und Windows 7 64 bit. Ich habe Windows 7 frisch installiert und mir als Antiviren-Programm zunächst AVG gehohlt. Das hat ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.