Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Userinit.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Banker, Trojan.0Access, Rootkit.0access in Malwarebytes- Log
Userinit.exe - Hi zusammen, ich hab mir vor kurzem ein Virus aus dem Internet gezogen. Habe jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und dann mit Malwarebyte einen kompletten Suchlauf gemacht. Die Funde habe ich löschen lassen. Unten seht ihr den Log. Denkt ihr, es gibt weiteren Handlungsbedarf?
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt - Österr. Polizei
Userinit.exe - Hi zusammen, seit gestern ist unser Computer durch die österr. Polizei gesperrt... Ich habe bereits über die CD gebootet und den Scan mit OTLPE durchgeführt, anbei die entsprechende txt-Datei. Extra-Datein sind nicht aufgepoppt. Was kommt als Nächstes? Vielen Dank für Eure Hilfe! Jana
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Bedrohung in Malwarebytes Anti-Malware
Userinit.exe - Hallo an alle Helfer hier, ich habe hier einen PC bekommen und habe mit Malwarebytes Anti-Malware ganze 10 Bedohungen gefunden und das im quick scan. Kann mir jemand bitte helfen? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.26.04 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.WNL - Malwarebytes
Userinit.exe - Hallo, nachdem ich chatzum als Toolbar auf meinem PC gefunden habe, habe ich EMISOFT und Malewarebytes über meinen PC laufen lassen. Nur Malewarebytes hat etwas gefunden. Nachfolgend die Logfiles. Ich würde mich sehr freuen ein Feedback zu bekommen. Lieben Dank Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall: Exploits und "Java-Virus" inkl Logs
Userinit.exe - Hallo, ich habe einen "alten" PC im Keller stehen und jetzt meldet AntiVir immer ein paar Viren ... hier mal der AntiVir Log Malwarebytes: Ich habe einmal einen Fullscan gemacht aber vergessen die Funde zu entfernen. Danach habe ich einen Quickscan gemacht und die Funde enfternt. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner windows 7
Userinit.exe - Hallo, habe mich mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert oder eher gesagt mein PC (Windows 7). Habe diese bekannte Email Datei versucht zu öffnen mit dem Rechnungsanhang. Nun kann ich meinen PC nur noch im abgesicherten Modus starten. Habe mir das Programm Malwarebytes herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"userinit.exe" von Malwarebytes gefunden, nicht entfernbar
Userinit.exe - Hier mein Problem: Malwarebytes bringt folgende Meldung, und das Problem kommt nach Entfernung/löschen durch Malwarebytes direkt beim anschliessenden Scan wieder: REGISTRY KEY HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Excecution Options\userinit.exe Probleme die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Userinit.exe ist ein Trojaner und WebCheck ein Wurm...HILFE !!!
Userinit.exe - Hallo, ich habe mein Laptop gründlich durchsuchen lassen (mit ESETNOD Smart Security, Kaspersky Removal Tool, HiJackthis, Trojan Remover, OTL und Malwarebytes) und habe bei einigen Trojanern und Würmern gefunden!:heulen: Ich habe im I-Net recherchiert und bin auf diese Forum gelandet. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in userinit.exe?
Userinit.exe - Hallo, meine online-banking Zugänge wurden wg. Verdacht auf Trojaner gesperrt Hab dann mal den Avira Virenscanner laufen lassen. Der hat auch was gefunden und beseitigt. Dann ist mir ein Prozeß aufgefallen "userqwhlp.exe" und ich hab den "Trojan remover" laufen lassen. Ergebnis: Problem mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Antimaleware Doctor eingefangen.
Userinit.exe - Hallo Leute Ich bin "dumm" wenn es um PC sachen geht! Ich hab mir Antimalware Doctor eingefangen! Was soll Ich tun? MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
userinit.exe befallen
Userinit.exe - Hallo, ich kümmere mich manchmal um den Laptop einer Freundin, allerdings bin ich auch kein Spezialist. Sie hat mir jetzt ne email geschrieben, dass malwarebytes einen Befall der userinit.exe meldet. Leider kann ich erst in ein paar Tagen zu Ihr fahren und deshalb habe ich auch nicht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.Pinit.gen ??
Userinit.exe - DelfInject.gen!AA oder Worm.Win32.Pinit.gen oder sowas machen mir seit eben Ärger!!! Generiert jedenfalls irgendwelche test1.exe und q7.exe, verknüpft googleseiten falsch, antivir stürzt ab ICh hab bisher nichts gutes gelesen bis jetzt- komme aber leider nicht weiter udn hab auch so kaum Ahnung ....
Log-Analyse und Auswertung
Internet läuft trotz DSL16000 seit einiger Zeit sehr langsam
Userinit.exe - Hey Leute! Seit einiger Zeit surfe ich nur noch im Schneckentempo, die Seiten brauchen sehr lange um zu laden. IE und Firefox sind ungefähr gleich lahm, habe Firefox mehrmals neu installiert, neues Profil angelegt, bringt alles nichts. Auch habe ich meine Festplatte aufgeräumt, fast 70% ist jz...
Log-Analyse und Auswertung
C:/WINDOWS/system32/userinit.exe von Trojaner infiziert
Userinit.exe - Hallo Vor kurzem brachte mein Anitvirus Progamm die meldung, dass die C:/WINDOWS/system32/userinit.exe von einem Trojaner infiziert wurde. Nun weiß ich nicht, was ich tun soll, da man den Trojaner nicht löschen oder in Quarantäne verschieben kann, man kann ihn nur ignorieren. Bislang hat der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Problem, Verdacht auf Virus auf dem PC! Hijack+Malwarebytes logfile
Userinit.exe - Hallo, ich habe seid längerer Zeit ein Problem mit meinem PC. Ich habe Google Chrome Installiert und kann es nicht öffnen, also immer wenn ich Chrome öffnen will öffnet sich der IE und in der Suchleiste steht: hxxp://%22c/Users/******/AppData/Local/Google/Chrome/Application/chrome.exe%22 Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Vundo.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.Morphine.Gen
Userinit.exe - Hallo zusammen, hab seit einigen Stunden ernsthafte Probleme mit meinem Rechner. Antivir schlägt pausenlos Alarm wegen mehreren Trojanern - TR/Vundo.Gen - TR/Crypt.XPACK.Gen - TR/Crypt.Morphine.Gen Allerdings kann AntiVir diese nicht entfernen. Kann auch keine Programme mehr ausführen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 2003 Server W32/Downadupjob.gen!A infiziert C:/windows/tasks/AT1.job
Userinit.exe - Hallo Leute, erstmal großes Lob an dieses Forum. Hat mir auch schon einige Male geholfen. Jetzt stehe ich aber seit einer Woche vor einer Herrausforderung. Habe mehrere Server am laufen die "befallen" sind. Versuche jetzt schon fast eine Woche zu bereinigen, doch bis jetzt nur mit mäßigem...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox bleibt nicht Standardbrowser
Userinit.exe - Nabend, ich fürchte, ich hab mir da was eingefangen. Heute gingen plötzlich einige Fenster im Internet Explorer auf, obwohl ich weder was angeklickt habe noch den IE nutze. Bei jedem Start von Firefox fragt man mich, ob FF der Standardbrowser wäre. Auch wenn ich einen Haken setze, kommt die Frage...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Upload
Userinit.exe - Hi @ all, da ich im Moment so ziemlich ratlos bin, was ich noch machen kann, wende ich mich mit meinem Prob an Euch. Und zwar ist das folgendes Problem: Ich sehe auf meinem Rechner seit einiger Zeit, dass ständig irgendein Upload Traffic statt findet, ich kann aber nicht herausfinden, welches...
Log-Analyse und Auswertung
Seitenaufrufe aus Google werden umgeleitet
Userinit.exe - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme und vermutet, dass ich einen Trojaner auf dem PC habe. Folgendes tritt auf: Seitenaufrufe aus Suchergebnissen von Google werden umgeleitet. (z.B. auf h**p://www.upliftsearch.com/?keyword=kaspersky&aid=1893&cid=1694&subid=35177). Nach dem zweiten oder...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe mir was eingefangen - 637258.exe?
Userinit.exe - Hallo Zusammen, ich habe mir offensichtlich vor zwei Tagen Malware eingefangen. Ich hatte mehrere Warnhinweise von Microsoft Forefront, der die jeweiligen Prozesse suspendiert hat, allerdings ohne das Problem grundsätzlich zu lösen. Ich hatte plötzlich totalPCdefender installiert und mein...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes löscht Viren nicht
Userinit.exe - Hallo, ich habe Folgendes Problem: Antiv hatte bei einem Suchlauf mehrere Funde, die nicht gelöscht werden konnte. Daraufhin bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe den CCleaner sowie Malwarebytes ausgeführt. Letzteres hat auch gleich 7 infizierte Objekte gefunden und gelöscht, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen on board
Userinit.exe - Hallo zusammen. Seit einigen Tagen plaggt mich ein Trojaner namens TR/Crypt.XPACK.Gen und hat wohl die Datei C:\WINDOWS\system32\mssrkv32.exe befallen. Ich habe diesen gelöscht und bereits mehfach in die ANTIVIR Qurantäne verbannt. ABer leider ist der wohl sehr hartnäckig. Einige Tage zuvor hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Dropper.Gen
Userinit.exe - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich von Avira Antivir die Meldungen, dass Trojaner mit den Namen TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Dropper.Gen gefunden werden. Ich habe von Bekannten gehört, dass es sich dabei auch um Rootkits handeln könnte, da sich die Trojaner anscheinend in versteckten Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung bei Google Ergebnissen und keine Verbindung zu Update Servern
Userinit.exe - Hallo... ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder Probleme mit Trojanern, Spyware und Viren etc. Habe versucht mit diesen selbst fertig zu werden. (Mit NOD32, Malwarebytes und a-squared Free, sowie mit Spybot S&D) Seit zwei Tagen habe ich nun den Effekt, dass ich beim Klicken von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.