Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb geräte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 / USB 3.0 geht nicht
Usb geräte - Hallo, mag mir jemand weiterhelfen ? Leider funtioniert der USB 3.0 Anschluss nicht ( + 2 weitere USb 2.0 Anschlüsse gehen hinten am PC ebenfalls nicht) Habe schon etliche USB Geräte( Handy, Festplatte uvm...) angeschlossen aber es passiert einfach nichts wenn ich diese reinstecke. ...
Alles rund um Windows
Usb hub und ports melden code 10 im hardwaremaneger
Usb geräte - ich spielte gerade blackquards 2 maus ruckelte dann komplett weg rechner neugestartet da meckerte er usb geräte ( maus w-lanstick )funktionieren nicht im gerätemäneger wird für die hälfte der usbanschlüsse dreieck mit ausrufezeichen und code 10 treiber sind aktuel laut win10 die usb 3.1...
Netzwerk und Hardware
maus und usb geräte werden nicht erkannt msiCR70
Usb geräte - Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, mein LAP Top erkennt weder Maus noch andere usb anschlüss Geräte (kamera ...) keine Fehlermeldung von Systemseite, :dankeschoen:
Alles rund um Windows
Sehr nervige Probleme nach Energiesparen/Ruhezustand Windows 7 64-Bit
Usb geräte - Hallo, Bin seit heute hier angemeldet und hoffe auf Hilfe! :crazy: Denn ich habe seit geraumer Zeit ein bisher hi und da auftretendes Problem, dieses jetzt jedes mal auftritt.:headbang: Nach jedem erwachen aus dem S3 bzw. S4 funktioniert kein einziges usb-gerät mehr. Mit der Maus oder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Geräte plötzlich nicht mehr erkannt...
Usb geräte - ich hatte heute nen mp4 player über usb angeschlossen... konnte nix löschen und zufügen: quelldatei nicht gefunden.... also hab ich den wechseldatenträger formatiert. doch plötzlich wird kein gerät mehr an meinen anschlüssen erkannt: USB Gerät wird nicht erkannt/ gefunden... bisher haben meine usb...
Netzwerk und Hardware
Windows XP USB Geräte werden nicht richtig erkannt?
Usb geräte - Hi an meinen Windows XP PC funktioniert irgendwie was mit dem USB Zeug net da ich gerne mein USB Gamepad anschließen würde, doch dies erkennt er nicht. Im Geräte Manager wird nur ein ? USB Gamepad angezeigt ich habe das Gamepad an einen anderen PC ausprobiert und da funktioniert es also der...
Alles rund um Windows
Wie entferne ich facebook.vbs?
Usb geräte - Hallo zusammen! Vor kurzem stellte sich bei mir einen Virus fest. (Betriebssystem Vista) Den habe ich mir wohl über meinen USB-Stick von einem PC einer Druckerei eingefangen. Folge von dem Virus: alle Ordner auf dem USB-Stick waren nun keine Ordner mehr, sondern Verknüpfungen. Zu diesem...
Log-Analyse und Auswertung
"rundll-Problem" und "USB-Gerät wird nicht erkannt....." - bin am verzweifeln!
Usb geräte - Hallo und guten abend, habe bereits des öfteren bei kleineren Problemen hier im Forum nachgelesen und bin immer wieder erstaunt über das große Wissen was hier vermittelt wird. Als letztes habe ich vom Laptop meiner Tochter den BKA-Virus eliminieren können - hierfür auch nochmal Danke. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Geräte funktionieren nicht mehr
Usb geräte - Plötzlich von der ein auf die andere Sekunde wird bei meinem Laptop, ein Amilo 7400 von Fujitsu Siemens kein USB, keine Maus, kein Memory Stick und kein Gerät mehr erkannt. Es kommt dann entweder gar keine Fehlermeldung in einem Port oder aber die Meldung "_USB Gerät wurde nicht erkannt; Ein an...
Mülltonne
USB Geräte funktioneren nicht mehr ( doppelt )
Usb geräte - Plötzlich von der ein auf die andere Sekunde wird bei meinem Laptop, ein Amilo 7400 von Fujitsu Siemens kein USB, keine Maus, kein Memory Stick und kein Gerät mehr erkannt. Es kommt dann entweder gar keine Fehlermeldung in einem Port oder aber die Meldung "_USB Gerät wurde nicht erkannt; Ein an...
Mülltonne
Computer macht Geräusche
Usb geräte - Mein Computer macht seitdem ich Norton Antivirus deinstalliert habe und Avast Anti Virus Installiert habe Geräusche (Wenn der PC Hochgefahren ist) als wenn ich ein Usb Geräte anschliessen würde und dann gleich wieder Abstecke. Kann es sein das es meine Externe Festplatte ist? oder Malware etc? ...
Log-Analyse und Auswertung
Pc teils sehr langsam. Avira erkennt trojan.script.444805 nicht
Usb geräte - Hallo, da ich mein Pc in letzter Zeit teilweise sehr sehr langsam ist und ich relativ sicher bin, dass ein Virus hierfür verantwortlich ist, wende ich mich jetzt an euch. Folgendes Problem: Schlauerweise habe ich, als ich auf dem Laptop Internet bekam, nicht an ein Antiviren- Programm gedacht...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\rundll32.exe
Usb geräte - Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer wenn ich z.B. in Systemsteuerung\Anpassung\Anzeige;Design;Fenster und Darstelluing, klicken möchte kommt die Meldung :"Auf das angegebene Gerät bzw....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Upadate
Usb geräte - Hallo gestern konnte mein WinXP nicht mehr booten und es erschien folgende Fehlermeldung: c:\windows\system32\config\system fehlerhaft oder beschädigt Da ich das Problem mit der Wiederherstellungskonsole nicht lösen konnte habe ich WinXP über mein Altes System drüber installieren als ich heute...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Desktophintergrund Diashow ohne Funktion - Ruhezustand funktioniert nicht
Usb geräte - Ich habe zwei Probleme mit Windows 7 seit dem ich es installiert habe. 1) Der Computer lässt sich nicht in den Ruhezustand versetzen. Ich habe den hybriden Ruhezustand deaktiviert, da ich lieber den alten bekannten von Windows XP nutzen möchte. Sobald ich Ruhezustand auswähle fährt der...
Alles rund um Windows
BIOS/Firmware Virus/RK sehr hartnäckig und intelligent
Usb geräte - Guten Abend Community, mein Notebook hat es mit einem sehr widerlichen Virus/Rootkit zu tun, dieser erstellt bei der Installation von jeglichem OS einen RAMDISK und installiert von dort aus das Betriebssystem, FINDRAMD bestätigt error Laufwerk c=3. 2 Ordner und paar dateien erstellt dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC pipt , wird todlangsam ....
Usb geräte - Hallo erstmal ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe das ihr mir helfen könnt den: Seit gestern bleibt meine Maus immer stehen und dann Pipt mein Pc. Außerdem ist er auch sehr langsam geworden bekannte sagen ich habe einen Virus gefangen jedoch sagt Avira mal wieder nix. Ich hoffe ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Silly.Gen + HTML/Dropper.gen
Usb geräte - Ich bekomme seit mehreren Wochen immerwieder Hinweise auf den Befall von den Trojanischen Pferden 'HTML/Silly.gen' und 'HTML/Dropper.Gen'. Die Viren haben sich bereits ausgebreitet auf USB Geräte: Maus wird kaum noch angenommen ständiges ein uns ausscteken, Scanner wird nichtmehr angenommen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Stromüberspannung an USB-Hub bei Laptop
Usb geräte - Hi, bekomme plötzlich dauernd folgende Fehlermeldung: Stromüberpsannung auf USB-Hubanschluss. Am USB port war immer nur die Maus dran. Jetzt funktionieren die USB ports nicht mehr. Die Maus funtioniert aber an anderen PCs. Habe einen Sony Vaio laptop (März 2006) mit XP. Habe inzwischen...
Alles rund um Windows
USB Stick auf einmal sehr langsam
Usb geräte - Hi, ich habe irgendwie das gefühl ich habe bei der letzten neuinstallation meines Systems was übersehen. Mein USB Stick(Sony Micro Vault Tiny 4GB), lässt sich neuerdings nur noch sehr langsam bespielen; auch die 1GB Variante. Ich könnte schwören das das früher schneller ging. Aktuell bekomme ich...
Netzwerk und Hardware
PC fährt nicht mehr hoch, hardwareproblem!
Usb geräte - Hallo Community, mein Pc läd die Graka und beim CPU laden(taktfrequenz,erkennung des CPU) stoppt der Ladevorgang. Es sind keine USB Geräte angeschlossen. ICh habe einen anderen Prozessor zum Test eingebaut, welcher auch erkannt wurde (ram und festplatten wurden geladen), aber nach 2min ist das...
Netzwerk und Hardware
Hardwarekonfiguration wird untersucht keine Neuinstal. möglich bitte um Hilfe
Usb geräte - Hallo zusammen, bin nun seit einigen Tagen an meinem PC dran, welcher sich einfach aufgehängt hatte. Dannach hing er in der Endlosschleife immer wieder reboot beim Ladebalken von Windows XP. Zuerst Virenscan und andere Dinge zu guter letzt habe ich dann die Platte formatiert, weil nichts anderes...
Alles rund um Windows
Windows XP Service Pack 2
Usb geräte - Hallo an alle die Probleme mit XP SP2 haben, hier mal einige Lösungswege um euer Windows ans laufen zu kriegen: Microsoft hat eine Anleitung zu bestimmen Programmen und Ihrem Zusammenspiel unter SP2 veröffentlicht: Link Einige Rechner frieren beim Reebot dann direkt mal ein. Auch hierzu...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.