Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Upload

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUA:WIN32/DownloadSponsor
Upload - Hallo Community, ich habe hier im Forum nach meinem Problem gesucht, bin aber nicht ganz schlau daraus geworden, weshalb ich jetzt ein Thema eröffne. Bei einem Laptop mit Windows 10 eines Bekannten hieß es, dass er nicht mehr ins Internet käme. Also habe ich geschaut und mir ist aufgefallen,...
Mülltonne
Win10: Nach OS Start findet ein ca. 2 minütiger Upload statt
Upload - Hallo zusammen, ich habe einen W10 Desktop der direkt nach dem Start des OS einen ca. 2 minütigen Upload mit voller Bandbreite verursacht. Auch wenn kein Benutzer angemeldet ist. Kommt also eher vom System als vom Benutzer. Ich habe keinerlei Schlangenöl im Einsatz, Standard ist natürlich der MS...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 10 / cmd.exe bei Startup.
Upload - Hallo liebes Forum OS: Windows 10 Fehler: Bei Startup erscheint cmd.exe für wenige Sekunde Vielen Dank für die Hilfe
Mülltonne
HijackThis Log-Analyse Sektion DPF
Upload - Hallo, ich versuche die HijackThisLogs besser zu verstehen, indem ich mir verschiedene Logdateien ansehe. Dabei gibt es immer einen Bereich mit DPF-Einträgen, was sagen diese aus, und wie lässt sich erkennen, ob solch ein Eintrag "gefährlich" ist? Beispiel aus alten Logs: O16 - DPF:...
Diskussionsforum
"Trojan.PDF.Agent.a " - nur Windows betroffen, oder auch andere Programme?
Upload - Hallo, eine meiner Verwandten hat ein pdf als Emailanhang geöffnet und erst danach bemerkt, dass es vermutlich verseucht sein könnte. Ich habe das pdf bei virustotal gescannt und z.B. Kaspersky meldet "Trojan.PDF.Agent.a". Ansonsten ist die Erkennungsrate mit 6/56 eher gering, vermutlich weil...
Diskussionsforum
Desinfec`t logs - Auswertung und Viren eliminieren! Windows 10.
Upload - Hallo Community, Helfer und Moderatoren! Habe einen Viren-Scan mit Desinfec't 12/2016 DVD durchgeführt. Brauche Hilfe mit der Eleminierung der Viren! (falls es überhaupt Viren sind und nicht irgendwelche Fehlalarme. Habe versucht die Logs auf Virustotal hochzuladen allerdings hängt sich das...
Log-Analyse und Auswertung
Internet trotz neuer 50.000 Leitung langsam
Upload - Hallo ich habe folgendes Problem: Aus welchen Gründen auch immer ist das Internet nur an meinem PC langsam, trotz das wir jetzt eine 50.000 frisch bekommen haben. Habe mehrfach Speedtest's durchgeführt diese zeigen mir "Zu gering" an bei der Downloadrate, beim Upload ist alles im Grünen. Ich...
Netzwerk und Hardware
Virus/Malware durch .APK File - erhöhter Upload? Daten gestohlen?
Upload - (Samsung Galaxy S7) Hallo, Und zwar geht es darum dass beim Surfen auf einer Streaming-Seite sich selbstständig eine .apk datei runtergeladen hat, Ich wollte Sie löschen und es ging nicht, da stand " Datei kann nicht gelöscht werden". Unbekannte Quellen war aus, also heißt das doch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Test der Erkennungsrate - benötige Trojaner-Testdateien
Upload - Hallo! Wir möchten in unserem Unternehmen die Erkennungsrate einer Software testen und zu diesem Zweck auf einem Testsystem unterschiedliche Trojaner und Ransomware starten. So lustig es klingt. Die Kunden sind diesen kleinen Schädlingen ständig ausgesetzt, jedoch wir tun uns schwer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Upload so wie Mailversandproleme
Upload - Hallo zusammen Ich habe seit ich einen neuen PC habe folgendes Problem: Wenn ich im Internet Etwas hochladen muss, sei das ein Beleg für die Buchhaltung im Buchhaltungsprogramm, ein Film, Bild oder was auch immer auf WeTransfer streikt mein PC. Er streikt im Sinne von er startet mit dem hochladen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Compter ploetzlich sehr langsam im Internet sowie staendige werbeseiten die sich oeffnen
Upload - hallo ich habe seit einiger zeit ein problem mit meinem computer ich sage im vorraus ich kenne mich nichtbesonders gut aus mit computer ich suche schon die ganze tag nach einem forum wo mir jemand hilt in dem anderem forum wurde mir gesagt ich soll jens und dieses tun und als ich sagte das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?
Upload - Guten Tag liebe Forengemeinde, Ich habe ein Problem mit meinen Telekom Hybrid Tarif und der PS4. Über meine normale Leitung bekomme ich normalerweise nur 16k, aber mit Hybrid bekomme ich zwischen 80 und 100k und Upload im Schnitt 23 Mbit/s. Ich habe nun von der Möglichkeit gehört einen lokalen...
Netzwerk und Hardware
TR/Neurevt.adf gefunden, was tun?
Upload - Liebe Leute, Avira hat soeben den folgenden Trojaner auf meinem System entdeckt: TR/Neurevt.adf. Ich bin mir unsicher, was ich jetzt tun soll. Bei einem upload zur Telekom, lag die Datei auf dem Desktop und als Pfad wurde mir seltsamerweise c:fakedesk/dateiname gezeigt, deshalb habe ich erstmal...
Alles rund um Windows
Hoher Ping / Latenz
Upload - Ich habe seit längerem das Problem, dass ich unter einem hohen Ping leide. Der Seitenaufbau im Browser ist deswegen sehr langsam und online gaming geht fast nicht. Die lags treten meist nachts auf ( 0:00 - 6:00 Uhr ) aber auch tagsüber kommt es hin und wieder dazu, dass ich eine Verzögerung von 200...
Netzwerk und Hardware
Lan funktioniert nicht mehr und W-Lan läuft extrem schlecht!
Upload - Guten Abend, Mein Bruder hat sein Zimmer im Keller, ich meines im obersten Geschoss. Seit längerer Zeit hat mein Bruder extrem schlechtes W-Lan und kann sich nicht per Lan verbinden. Bei mir geht allerdings alles perfekt. (Wir haben 80Mbit/s Download und 8Mbits/s Upload, davon hat er in...
Netzwerk und Hardware
Upload sehr niedrig = Sehr hoher Ping
Upload - Hallo, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass sich mein Ping auf 2500 und drüber katapultiert hat. Manchmal legt es sich wieder, aber kurze Zeit später steigt er wieder drastisch an. Ich weiß es das es an dem Upload liegt, weil ich den Speedtest durchgeführt habe. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwerwiegende Internetprobleme
Upload - Guten Abend, Ich habe seit 4 Tagen einen neuen Computer mit Windows 10, da ich mit meinem alten Computer schon vorher Probleme mit dem Internet hatte. Also an manchen Tagen bzw. für ein paar Stunden oder sogar nur Minuten läuft es ganz normal (Habe eine 25.000 VDSL Leitung bei der Telekom) und...
Netzwerk und Hardware
Windows XP: Internet-Leistung extrem verlangsamt nach Trojaner-Befall?
Upload - Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem: Mein Internet ist seit ein paar Tagen stark verlangsamt im Seitenaufbau! Der Upload ist bei Speedtests gleich 0. Download angemessen bei 30-50 bei einer VDSL 50er-Leitung! Ausserdem wird der Router (Speedport W724V Typ C) von DOS-Attacken geärgert,...
Log-Analyse und Auswertung
sfc /scannow
Upload - Hi, was geht da ab :applaus:??? 2015-08-31 09:52:03, Info CBS Starting TrustedInstaller initialization. 2015-08-31 09:52:03, Info CBS Loaded Servicing Stack v6.1.7601.18766 with Core:...
Alles rund um Windows
zu hoher Datenverbrauch, Malware
Upload - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem PC/Vista (32bit). Ich gehe mit einem mobilcom debitel Stick (O2) ins Internet und habe mir wohl einiges eingefangen. Wenn ich den Stick starte, habe ich schon einen hohen Datenverbrauch, ohne irgendwas zu machen. Öffne ich dann Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update_.exe ( SysWOW64 ) im Autostart
Upload - Hallo, ich habe im Autostart die Update_.exe aus dem nichts. Der Eintrag lässt sich löschen, erscheitn aber kurze Zeit nach dem Neustarten wieder. Im Grunde genommen ist es EXAKT dieses Problem: http://www.trojaner-board.de/166685-ominoese-update_-exe-syswow64.html Bisher wurde aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nur ein PC hat sehr langsames Internet - per LAN
Upload - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Ich habe eine richtig schlechte Internetverbindung, aber nur an dem einen Rechner. Laptop per LAN klappt alles einwandfrei (13 Mbit/s Download)- bei WLAN gab es sowieso keine Probleme. Wir haben eine 16.000er Leitung und an meinem Rechner...
Netzwerk und Hardware
Upload des Pcs ist konstant hoch und legt alles lahm
Upload - Also wie ich schon gesagt habe, irgendwas hat sich in meinem Pc eingenisstet, was den Upload ungefähr in 10 sekunden Abständen hochschnellen lässt. Ich hab leider absolut keine Ahnung woher das kommen könnte und bitte um hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Alle Files geblockt durch Cryptowall
Upload - Hallo, ich bin soeben von Cryptowall angefallen worden und meine Dateien sind so schnell verschlüsselt worden, dass ich nichts mehr machen konnte. Wer kann helfen. Ich lade die Log Dateien mit hoch! Habe auch noch die Defogger_disable.txt, ist aber zu gross zum upload hier.
Log-Analyse und Auswertung
Pc verursacht langsames Internet
Upload - Hey Community, ich hab mal wieder ein Problem... Diesmal geht es darum das seit 5 Tagen das Internet sehr schlecht ist! Ich schildere es mal: Anfangs dachte ich ja durch unsere schlechte Internetleitung (45kb/s Download und 7 Kb/s Upload) kann es möglich sein wenn mein Bruder mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.