Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Uplay

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
UEFI/MBR / Windows 7 defekt (vorher: Extrem hartnäckiger und nerviger Virus)
Uplay - Erstmal, hi, normalerweise löse ich solche "Computerprobleme" immer selbst aber an diesem hier beiße ich mir echt die Zähne aus. Vorneweg mein PC läuft auf Windows 7 (Nicht Originalversion da Key Aktivierung dank dem "Virus" oder wie auch immer man es nennen soll nicht funktioniert, nichtmal...
Alles rund um Windows
system_thread_exception_not_handled (atikmdag.sys) Bluescreen
Uplay - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, dieses Thema habt ihr sicher schon 1000 Mal gehabt. Da ich von so etwas leider absolut keine Ahnung hab suche ich mir jedoch trotzdem lieber hier Hilfe. Wie schon im Titel beschrieben bekomme ich im laufenden Betrieb des Rechners immer mal wieder einen...
Log-Analyse und Auswertung
Eset NOD32 Antivirus 9 meldet Gefahr (Unsicher)
Uplay - Hallo lieber User des Trojaner-Board Forums, Mir wurde seit gestern eine Fehlermeldung angezeigt, bei der Stand: "Verbindung getrennt". Bei den ersten malen habe ich mir nicht gedacht und habe sie ignoriert. Nach dem ca. 7 mal habe ich mal ein wenig die Log-Files durchstöbert und wurde auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk entfernen
Uplay - Hi allerseits :daumenhoc habe auch leider mit dem BrowserModifier zu kämpfen. Habe jetzt schon über ne stunde alle Tipps ausm Internet durchprobiert, bin aber noch nicht zur Lösung gekommen. Windows Defender meldet sich alle paar Minuten die schädliche Software zu entfernen... Habe auch hier im...
Log-Analyse und Auswertung
Google Captcha
Uplay - Seit gestern Abend vermute ich einen Virus/Trojaner auf meinem PC. Heute tauchte plötzlich bei Google eine Captcha auf bzlg. "ungewöhnlichen Datenverkehrs" Anbei noch die Frage welche kostenlosen Antiviren Programme zu empfehlen sind und ob man in kostenpflichtige investieren sollte. FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor gefunden - Logfiles
Uplay - So, nachdem mir von kerri88 gesagt wurde, was ich in dem Fall tun soll, hier die entsprechenden Logfiles. LG LChan :3 Hier das Malwarebytes Anti-Rootkit Logfile: Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.9.3.1001 www.malwarebytes.org Database version: main: v2016.10.16.08
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Reimage mit MB gefunden
Uplay - Hallo, aus einem mir unerfindlichen Grund wurden meine E-Mail Kontakte angeschreiben. Ich hab dann mal mit MB mein System durchsucht und PUP.Optional.Reimage gefunden. Ich vermute das gehört nicht zum System. FRST Teil 1 Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Einige Programme starten nicht mehr unter Windows 10
Uplay - Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben, öffnen sich viele Programm auf meinem Pc nicht mehr. Vor kurzem habe ich das bei Uplay gemerkt und mittlerweile merke ich, dass ich meine NVIDIA GFORCE EXPERIENCE nicht mehr öffnen kann. Mein BitDefender hat keinen Virus gefunden und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam und fällt manchmal aus
Uplay - Hallo! :) Vorab, das hier ist mein erster Post hier, da ich vorher noch nie diesbezogene Probleme hatte. Habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Und zwar hatte ich früher immer eine durchgehende Downloadrate von über 1 Mbit. Aber jetzt habe ich das Problem, dass sie sehr schwankt und...
Mülltonne
Internetverbindung langsamer bis hin zu 0 Bytes/Sekunde
Uplay - Hallo! Habe oben beschriebenes Problem, dass meine Internetverbindung am PC sehr langsam ist - bis hin dazu, dass sie gar keine Geschwindigkeit mehr hat. Normalerweise habe ich immer durchgehend 1,3 Mbit, jetzt schwankt sie immer so um die 200Kb, wird dann plötzlich kurz schneller auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Bluescreens von ntoskrnl.exe, habt ihr Lösungsvorschläge?
Uplay - Seit gestern bekomme ich Bluescreens. 0x0000003b sagt mir nicht viel, da im inet alles als Fehlerursache ausgeschrieben ist. Report ist im Anhang Details, falls euch interessiert: System ist Hoffnungslos überladen-> So gut wie alles was nützlich ist ist installiert. Aber Keine Tools oder...
Alles rund um Windows
Rusische mailware,steam login probleme
Uplay - Soo hallo leute der nacht ^^ wir fangen mal damit an das ich gerne die logfile erstelle bzw hochladen würde bloß wie mache ich das mit norton? :confused::confused: und zur kleinen problem Erklärung: ich spiele hin und wieder mal csgo gamble und verspiele da mal gerne mein geld und nun ist mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC macht was er will, Sound geht nur auf einer Seite, Videos haben Pixelfehler und CPU wird sehr warm
Uplay - Hallo, ich bin das erste mal hier und weiß nicht ob das hier her gehört, würde mich aber über Hilfe sehr freuen. Wenn ich etwas Falsch gemacht habe, würde ich mich über Feedback freuen was Falsch gemacht wurde und was ich besser machen kann (wegen den Logfiles) Ich hab gleich mehrere Probleme,...
Netzwerk und Hardware
tr/agent.gcny ; Avira Meldung; Win7
Uplay - Guten Abend, bei Anderen war dieser Bot wohl kein Problem - bei mir wohl schon (?) oder auch nicht (?) Es kam die Meldung, dass das Programm ggf falsch installiert wurde, zeitgleich kam die Avira Meldung, dass etwas gefunden wurde. ANbei die Files. :heulen: Avira: Typ: Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/DealPly.vmvvl und Verdächtige Dateien laut Avira
Uplay - Hallo liebe Community, da ihr mir bei meinem letzten Problem so toll geholfen habt, wollte ich euch ganz lieb bitten mir erneut zu helfen. Ich habe heute mein Pc gestartet und als der Desktop zu sehen war, kam gleich eine Meldung von Avira das die Datei "Adware/DealPly.vmvvl" gefunden und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit und vermutlich Trojaner
Uplay - Habe mich mal auf anweisung(http://www.trojaner-board.de/182318-merkwuerdige-logins-unbekannten-orten.html) wieder hierher begeben. Hatte meinen thread ursprünglich hier erstellt wurde aber offensichtlich missverstanden.Es geht hierbei keineswegs um ein Problem mit meinem Handy als vielmehr um ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Div. Programme öffnen nicht mehr, MBAM Suchlauf führt zu Bluescreen
Uplay - Guten Abend, ich beschäftige mich seit gestern mit meinem Computer, der ebenfalls seit gestern deutliche Probleme macht. Es fing an damit, dass Programme wie League of Legends, Uplay und auch z.b. AVIRA AntiVir nicht mehr starteten und wenn doch im Betreib abstürzten oder sich einfach schlossen....
Log-Analyse und Auswertung
Spam durch Tastendruck
Uplay - Hallo Leute! Bin ein bisschen verzweifelt :heulen: Wenn ich auf eine Taste bestimmte Taste drücke, die ich programmieren kann kommt folgender Text (und nein, manuell kann ich es im Programm leider nicht löschen). Ich habe anzügliche Seiten mit einem "*" zensiert, ich hoffe das ist in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Pop-up Probleme bei Chrome
Uplay - Seit einiger Zeit passiert es, dass Weiterleitungen auf Websites nicht hervorgehoben werden und es öffnen sich Pop-ups im neuen Tab, egal wo ich klicke. Nach Schließung der neu geöffneten Tabs funktioniert alles wieder normal. Aktuell nutze ich Firefox als Alternative, wobei dort bislang keine...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten werden umgeleitet bei Klick plus Werbung
Uplay - Hallo, ich habe das Problem, dass ich mir irgendetwas auf den Rechner eingefangen habe. Beim Besuch von Internetseiten wechselt beim ersten Klick auf einen Link der gewünschten Seite der Browser auf eine ungewünschte Seite. Dies wird meist von meinem Virenscanner Kaspersky blockiert :applaus:...
Log-Analyse und Auswertung
keine Updates mehr möglich
Uplay - Hallo, ich kann aktuellw weder Windows 7 Updates machen und auch keine Updates bei Malwarebytes Anti-Malware. Zudem hab ich manchmal teilweise komische google Einträge die nicht Seriös erscheinen. Ich hab es schon im Selbstversuch mit JRT und ADWcleaner probiert. Allerdings ohne wirklichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Programme deinstallieren sich
Uplay - Hallo, Bei meinem Laptop haben sich einige Programme selbst deinstalliert. Darunter: Origin, Uplay, CCcleaner, Steam... und auch meine Vierensoftware (AVIRA). Warum weiß ich nicht. Habe daraufhin einen neue Virenscanner herunter geladen (AVG), der hat aber keine Viren entdeckt. Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon Fake Mahnung / ZIP Datei geöffnet / Win10
Uplay - Hallo, leider habe ich heute früh in geistiger Umnachtung eine AMAZON Fake Mahnungs-mail geöffnet, die ZIP Datei runtergeladen und geöffnet. Gerne würde ich den entstanden Schaden wieder beheben mit eurer Hilfe. Ich hab schon FRST64 installiert und die Logfiles vom Scan. Als Virenprogramm hab...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo mail leitet auf maintargo (selbes Problem wie zwei andere hier)
Uplay - Hallo, auch ich habe das Selbe Problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/179276-yahoo-zeigt-maintargo12-anzeige.html Es heißt keine zwei Themen zum Gleichen, aber ich darf auch nicht wo drunter schreiben. Ich hoffe ihr verzeiht mir :) In letzter Zeit habe ich mit ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Maus reagiert kaum noch
Uplay - Hallo, seit ein paar Tagen reagiert meine Maus nicht mehr richtig, d.h. sie harkt, reagiert anfangs nicht bzw. nur mit Verzögerungen und dann ruckartig so das man kaum vernünftig eine bestimmt mit dem Mauszeige erreichen kann. Zeitliche Abfolge: Angefangen hat das Problem vor ungefähr 10...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.