Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unwesen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
danke an m-k-d-b
Unwesen - danke für deine hilfe. kleine anmerkung: ich war immer der stille offline-leser hier und muss zugeben, mit was für idioten ihr euch ab und zu hier rumschlagen müsst im forum ist echt traurig. da ihr es ja so schreibt, das normalerweise auch dumme es verstehen sollten, muss ich sagen "hut ab"...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank, Cosinus!
Unwesen - Danke für die kompetente Unterstützung und die weiteren Tips. Bin von Chocolatey mehr als begeistert. Da hätte ich mir in der Vergangenheit bereits eine menge Arbeit sparen können :applaus: Ich möchte an dieser Stelle ein grosses Lob aussprechen: dank der Hilfe hier kann ich den Rechner nun mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes premium
Unwesen - Kann es sein, dass wenn Malwarebytes nichts findet trotzdem ein Trojaner sein Unwesen treibt? Wie kann ich das prüfen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cerber3 für Testzweck
Unwesen - Hallo zusammen! Cerber3 ist ja in aller Munde derzeit, habe in meinem Bekanntenkreis auch schon 2 Fälle gehabt, ohne denen wirklich helfen zu können, da bei beiden keine Backups vorhanden waren! Nun würde mich interessieren, den Cerber3 für Testzwecke mal auf einem alten XP-System sein...
Diskussionsforum
Seltsamer Fehler im Excel 2007 (Win10)
Unwesen - Hallo, bitte nicht lachen auch wenn die Frage seltsam klingen mag. Seit einigen Monaten arbeite ich mit einer Excel-Tabelle die ich täglich führe. Für jeden Monat gibt es in dieser Datei ein eigenes Arbeitsblatt. Nun zum Problem: Seit einigen Tagen fallen mir in den Bezeichnungen der Spalten und...
Log-Analyse und Auswertung
Wird mein Computer ausgespäht?
Unwesen - Ich habe das Problem, das jemand über meinem Namen ein Ebayaccount mit Kontonummer ect. eröffnet hat, und damit sein Unwesen getrieben hat. Das ganze wurde zur Anzeige gebracht, eine neue Bankverbindung eingerichtet und der Account durch den Ebay Sicherheitsservice gesperrt, und weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Bettersurf auf meinem Rechner
Unwesen - Auf meinem Rechner scheint die Malware Bettersurf ihr Unwesen zu treiben. Auf "unschuldigen" Webseiten erscheinen plötzlich wild blinkende Werbeblocks und Banner, alle mit dem Untertitel "Ads by BetterSurf". Was kann ich tun, um diese Adware zu entfernen? Danke Artus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner immer noch sehr langsam und fehlerhaft
Unwesen - Hallo liebes Forum, nachdem ich vor einem Jahr einen ernsten Befall hatte und auch Rat und Tat hier durch das Forum erhielt (http://www.trojaner-board.de/108664-kryptik-andere-undinger-meinem-leeren-rechner.html), möchte ich euch erneut um Hilfe bitten. Der Rechner ist leider immer noch sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inredibar, SmartPCFixer, Office-Probleme
Unwesen - Guten Abend zusammen, ich habe es zu tun mit einem System, auf dem vermutlich SmartPCFixer installiert wurde. Spuren von IncrediBar und IBUpdaterService sind da... Office 2010 startete nicht mehr richtig (bei jedem Start eines Office-programms kam die MEldung "MS Office wird konfiguriert..."...
Log-Analyse und Auswertung
UKASH-Virus/ Ihr Computer wurde gesperrt!
Unwesen - Guten Tag zusammen Gester war ich im Internet und plötzlich erschien eine Seite mit dem Titel: "Ihr Computer wurde gesperrt!" vom Bundesamt für Polizei. Man schrieb, ich solle 100 EURO mit UKASH überweisen, was ich natürlich nicht getan habe. Ich habe dann instiktiv den Laptop heruntergefahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Live Security Platinum auf meinem Laptop
Unwesen - Hallo, leider hat es meinen Laptop erwischt -der Live Security Platinum Virus hat sein Unwesen getrieben. Nun komme ich an nichts dran, was wohl typisch sein soll?! Ich habe keinerlei Erfahrungen mit PC und diesen Problemen, sowie auch keine Foren-Erfahrung. Ich habe gelesen, dass ich euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live account verschickt spam trotz Kennwort änderung.
Unwesen - Hi, mal wieder habe ichn problem mitm rechner , mein windows live account verschickt seit ca 3 monaten spam dies hatte ich natürlich nachm bemerken gestoppt mit einer kennwortänderung bloß die holf so wies aussieht nicht da der "hacker oder Spammer" sein unwesen weiter auf meinem Account treibt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalpolizei 100 Euro Trojaner
Unwesen - Mein Betriebssystem ist blockiert mit dem Bundeskriminalamt Trojaner.... 100 Euro. Habe bereits registry durchsucht und einiges gefunden und eine exe datei auch anhand des Registry Pfad ermittelt aber anscheinend ist da noch einer der sein unwesen treibt. Habe bereit eine OTL erstellt.
Log-Analyse und Auswertung
100ksearches Weiterleitung!
Unwesen - Hallo, habe das bekannte Problem der Weiterleitung meiner Google-Suchanfragen über "100ksearches" ... habe mich bereits ein wenig durchs Forum gearbeitet und die Scans mit Malwarebyte und OTL durchgeführt (Logs siehe nächster Post) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da trotz des vollständigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feststellen, welcher Rechner mit Gozi befallen ist?
Unwesen - Hallo zusammen, leider hat es jetzt auch mich erwischt: einer meiner Rechner ist wohl vom Gozi-Trojaner befallen und das Online-Banking wurde gesperrt. Nun greife ich über zwei verschieden Rechner (PC und Notebook) regelmäßig auf das Online-Banking zu. Wie stelle ich jetzt fest, welcher der beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie soll man sich schützen?
Unwesen - Guten Morgen, ich bin zwar erst 16, jedoch mach auch ich mir Sorgen um Viren, die ihre Unwesen auf meinen Rechner treiben könnten. Desshalb wollte ich einfach mal wissen wie ihr vorbeugt/ euch schützt, und ob es wirklich ausreicht? Ich z.B. aktualisiere jeden tag mein Avira Antivir und mache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viren automatisch nach neustart gelöscht?
Unwesen - halloooo. also folgendes ist geschehen: ich hab was runtergeladen, dann hat antivir nach dem entpacken festgestellt, dass es 3 viren hat. also es kamen 3 solcher fenster (mit quarantäne, löschen....) aber dann konnte ich nichts mehr machen. dann hab ich den pc mim knopf aus gemacht und wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit Worm IRC/Bo.319792.3 über USB Stick??
Unwesen - Hallo! Habe letztens vom Laptop eines Kumpels meine Bilder einer SD Speichercard auf meinen USB-Stick gezogen um Sie anschließend auf meinen Laptop zu kopieren. Nun kam von Avira-AntiVir diese Meldung: In der Datei 'D:\1454.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'WORM/IRCBo.319792.3' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der in system32/winlogon.exe sein unwesen treibt
Unwesen - Jo moin! Meine geschäftsführerin hat auf ihrem Pc nen krassen Virus. Es ist ein Trojanisches Pferd TR/WL-Hack.A soweit ich über antivirus sehen konnte. Der sitzt im Windowsordner System32 unter winlogon.exe Leider haeb ich erst de fehler gemacht, und ihn ungebannt weil löschen etc. nicht ging....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kuriose Trojaner Entfernung
Unwesen - Guten Abend, Ich habe festgestellt, dass ich einen Trojaner auf meinem PC sein Unwesen treibt. Dann habe ich Systemwiederherstellung ausgeführt. Nach der Systemwiederherstellung war der alte Trojaner weg. Dann habe ich wieder einen bekommen. Dann habe ich die Systemwiederherstellung...
Mülltonne
ddabaww.dll ?!
Unwesen - Guten Morgen! Ich bekomme seit gestern regelmäßig von Kaspersky gemeldet, dass der sog. "Trojan-Downloader Win32.Agent.anm" auf meinem PC sein Unwesen treibt. Leider will Kaspersky ihn nicht löschen, weil Kasperksy wohl nicht genügend Rechte dafür hat. Ich mache gerade einen Full-Virusscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eied_s7_25(1).cab
Unwesen - Hallo zusammen, habe eure interessante Seite soeben aus aktuellem Anlass entdeckt. Es hat sich der im Titel genannte Trojaner oder was auch immer auf meiner Kiste eingenistet... trotz Norton Internet Security, Windoof Firewall, Service Pack II - alle updates aktuell... Was ist das für ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC will Faxe schicken
Unwesen - Ich habe ein Problem mit irgendetwas, das auf meinem PC sein Unwesen treibt. In regelmäßigen zeitlichen Abständen (jeden Tag um 22:25 Uhr), öffnet sich der Windows-interne Faxmonitor und wählt eine Nummer (als wenn ich aus Word heraus einen Text per Faxmodem verschicken wollte). Im Ausgangsfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WARNUNG vor LoverSpy!
Unwesen - Hallo zusammen :) Eben erhielt ich eine Mitteilung, dass ein neues Spyprogramm sein Unwesen aufgenommen hat: LOVERSPY http://hometown.aol.de/Leons%20own/LSW/snapshot_box.jpg Ich war auf der HP und habe mal ein bisschen gestöbert, gesnapshot und kopiert. Wie es funktioniert ist unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE - unerlaubter Download
Unwesen - Hallo, ist mein IE offen und nicht in Benutzung, aber online, findet des öfteren und unregelmässig ein unerlaubter Download statt. Dieser wird von mir dann durch Schliessen des IE unterbunden. Kommuniziert der IE von allein und ungefragt? Ich vermute eher dass über die PlugIn Schnittstelle...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.