Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterbrochen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen Kernel Power
Unterbrochen - Hallo, kann man daraus erkennen warum der Rechner abstürzt ? Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 21.07.2020 09:13:39 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:(63) Ebene: Kritisch Schlüsselwörter:(70368744177664),(2)
Alles rund um Windows
Pdf Datei von fälschlicher Amazon Mail geöffnet
Unterbrochen - Guten Tag, ich habe soeben auf mein iphon eine Mail bekommen von Amazon.de, die mir ein wenig komisch vorkam, wegen Rechtschreibfehlern etc. In der mail wurde mir mitgeteilt dass sich jemand aus Thailand versucht hat unter meinem amazon Account zu registrieren. Im Anhang war eine pdf Datei die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows deativiert nach Hardwaretausch
Unterbrochen - nachdem ich meine Hardware aktualisiert habe (Prozessor, RAM, Mainboard) tauchte rechts unten auf meinem Monitor nach kurzer Zeit plötzlich die Meldung auf ich müsse Windows aktivieren. Windows wurde allerdings nicht neu installiert. Einen Product key habe ich nicht da Win 10 vor knapp nem Jahr...
Alles rund um Windows
Anruf von Micosoft-Wegen Problemen meines Rechner- Sie waren dann über suprema auf meinem Rechner bis ich es bemerkte das sie nur Daten von
Unterbrochen - Ja,ich bin hier auf die Masche hereingefallen. Sie waren über Supremo auf meinem Rechner und haben mir versucht zu zeigen das er verseucht ist. Wie ich es bemerkt haben was sie wollen, war es scheinbar zuspät. Habe die Verbindung unterbrochen und habe alle Scanner für Viren uns usw... laufen...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 10 Avast, Meldungen:WIN32:Malware-Gen, FileRepMalware beim Download
Unterbrochen - Guten Tag. Diese Meldungen von "AVAST" bekomme ich: WIN32:Malware-Gen FileRepMalware siehe Anhänge... meistens bein Download von Dateien oder Programme. Die dann auch unterbrochen werden. Was kann ich tun? Vielen Dank FJ Heimann
Log-Analyse und Auswertung
Schädliches Programm mit Video Stream heruntergeladen mit Windows XP
Unterbrochen - Nach Stream eines Sherlockvideos Warnmeldung von Windows XP erhalten. Schadmeldung eines fremden Programms beim Virenscann. Zeichenprogramm 8Vektorworks) funktoiniert seid dem nicht mehr, Rechner ist sehr langsam, Beim Hochfahren überprüft sich jedesmal die Festplatte. Beim letzen Überprüfen fing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen
Unterbrochen - Ich habe mir laut Kaspersky scan den Trojaner trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen. Internetverbindung war unterbrochen und ich konnte keinen Grund finden. Daraufhin Vollständigen Scan durchgeführt, mit obigem Ergebnis. Auf dem Desktop wurden einige links und dateien namentlich verändert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: BlueScreen Ereignis 41, Kernel-Power
Unterbrochen - Hallo zusammen, ich wurde (nachdem der PC schon für ca. 45 min an war) beim Betreten meines Zimmer plötzlich von einem BlueScreen überrascht. Geöffnet war nur Firefox mit Youtube, was den BlueScreen genau ausgelöst hat weiß ich nicht. Habe dann in die Ereignisanzeige von Win 10 geschaut und...
Alles rund um Windows
Habe mir etwas eingefangen - Weiterleitung von Seiten
Unterbrochen - Hallo liebes TrojanerBoard, seit heute werde ich plötzlich auf andere Webseiten umgeleitet. Bsp. surfe ich auf ebay und werde aus heiteren Himmel auf ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xadupi und andere viren kommen immer wieder
Unterbrochen - Hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein massives Viren problem und dieses Esklaiert heute. Vorwort: Betriebssystem: WIN10 Antivierenprogramm: Avast Um welche Viren handelt es sich?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritz!WLAN USB Stick Verbindung bricht immer ab
Unterbrochen - Guten Abend, ich habe das Problem, dass alle 10-40 Minuten die Verbindung von meinem Wlanstick ohne ersichtlichen Grund unterbrochen wird. Meist nur für einige Sekunden und dann geht es wieder. Woran kann das liegen, und was kann ich dagegen tun? :confused: Ich habe Windows 7 als Betriebssystem...
Netzwerk und Hardware
Mein Rechner wird immer langsamer
Unterbrochen - Hallo zusammen, mein Rechner (Betriebssystem Windows Vista) wird immer langsamer. Dabei arbeitet der Prozessor ununterbrochen (Diode leuchtet fast dauerhaft). Das Internet wird auch immer langsamer und der Seitenaufbau dauert ewig. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Danke und Gruß Jens
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by OffersWizard auf Mac OS?
Unterbrochen - Moin, habe gerade ne Serie bei Netflix geschaut. Diese wurde dann unterbrochen und einige Werbepopups tauchten auf. Ne umgelegt Ecke oben rechts (sieht aus wie beim Umblättern einer Seite) und noch zwei Popups die ich schließen konnte. Dabei wurde ich dann auf eine weitere Seite geleitet, bei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Verschiedene Trojaner
Unterbrochen - Hallo zusammen, ich hab überhaupt keine Ahnung von Computern. Mein Avira meldet ununterbrochen Sicherheitshinweise. Der Echtzeitscanner hat 4 Viran oder unerwünschte Programme gefunden. Beim Scan fallen diese aber nicht auf. Außerdem habe ich von der Telekom einen Brief bekommen, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows updates sagen immer fehler beim instalieren, internet unterbrochen obwohl internet da ist ,
Unterbrochen - Hallo ,vl könnt ihr mir helfen , habe den computer auf werkseinstellungen zurück gesetzt ,kann keine windows updates durchführen ,er sagt das kein internet da wäre ständig obwohl es da ist ,die problem behandlung sagt dns server antwortet nicht router austecken ,am handy funktioniert alles...
Alles rund um Windows
Problem mit Internet Verbindung
Unterbrochen - Hallo Liebes Forum, ich habe ein nerviges Problem mit meine Internet Verbindung und zwar die Verbindung wird unterbrochen oder es hängt irgendwie und ich hab keine Verbindung zum Internet.Manchmal geht es wieder nach einen Neustart vom Router,manchmal muss ich den Modem neustarten und manchmal...
Netzwerk und Hardware
Samsung-Laptop win7 hängt sich ununterbrochen auf
Unterbrochen - Hallo Leute, mein Samsung Laptop (Windows 7) hängt sich seit der letzten neuinstallation ständig auf. Ich bräuchte dabei hilfe, weil ich ab nächster Woche nicht mehr zuhause bin und auf meinen Laptop angewiesen bin. :balla: Im Gerätemanager heisst es, dass das Gerät einwandfrei arbeitet. Für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Fehler
Unterbrochen - Windows will starten. Nach kurzer Zeit kommt folgende Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein. Wenn Windows-Dateien beschädigt oder falsch konfiguriert wurden, kann die Starthilfe zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comodo KillSwitch mysteriöser Upload
Unterbrochen - Comodo KillSwitch mysteriöser Upload Ich habe mir das Tool --Comodo KillSwitch-- angeschaut. Doch eine Sache macht mich stutzig. Sobald man Comodo KillSwitch“ startet, ist der Upstream meiner Internetleitung voll ausgelastet. Da heist dann „cima.security.comodo.com 80 Established“ und dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AdwCleaner hat Internet unterbrochen bzw. ausgeschaltet
Unterbrochen - Hallo. Hatte auf Windows Vista einen fiesen Virus. Nachdem weg ist, läuft mein Internet nicht mehr. Was tun? Ok lösung gefunden: h t t p://www.bleepingcomputer.com/forums/t/518464/ran-adwcleaner-now-cant-access-internet/?p=3241402
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Firofox & Internet Explorer: Datenübertragung unterbrochen, Werbeseiten poppen auf
Unterbrochen - Hi Seit gestern Abend habe ich ein paar probleme mit meinem firefox/internet-explorer wen ich mit google verbinden will kommt datenübertragung abgebrochen es sind auch wörter doppelt grün unterstrichen die mir werbung anzeigen und es öffnen sich immer mal wieder websiten mit werbung als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eBay-Seite ist völlig blockiert - "Fehler: Verbindung unterbrochen"
Unterbrochen - Grüß Gott! Seit heute Nachmittag kann ich eBay auf meinem Laptop plötzlich nicht mehr öffnen, es erscheint ständig die Mitteilung "Fehler: Verbindung unterbrochen. Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde." Was ist falsch eingestellt? Warum läßt sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetgeschwindigkeit nur noch ein Bruchteil von dem ursprüngelichen Wert
Unterbrochen - Guten Tag Trojaner-Board! Ich habe ein kleines Problem bezüglich meiner Internetverbindung. Und zwar is folgendes passiert: Vor ein paar Wochen ist der Stromstecker zum Router kaputt gegangen und ich habe den von dem Modem benutzt und das Internet direkt vom Router zum PC benutzt. Da...
Netzwerk und Hardware
Einige Seiten öffnen sich nicht
Unterbrochen - Hallo ihr alle, unter hxxp://ods4.schule.de/Googleproblem.mp4 findet ihr ein kleines Video, das zeigt, was ich meine. Neuerdings funktionieren einige Links im Firefox nicht mehr. Ich habe den Eindruck, dass es sich vor allem um Werbelink und eingeblendete Werbefenster handelt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, stängige PUP und DMUNINSTALL
Unterbrochen - Hallo liebes Tojaner-Board Team. Ich bin eine Hilfe suchende Mama(50) und hoffe, dass mein Laptop noch zu retten ist. Also, mein Sohn(13) hat sich vor ca 1 Jahr Minecraft und noch einiges mehr runter geladen. Der Lap wurde immer schwerfälliger und seit neuestem poppen permanent, ununterbrochen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.