Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unlock

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anleitung: Farbar Recovery Scan Tool (FRST)
Unlock - https://www.geekstogo.com/forum/uploads/monthly_05_2017/post-384336-0-18117200-1493950735.png Farbar Recovery Scan Tool Download Links für die neueste Version: Link 1 | Link 2 Farbar Recovery Scan Tool (FRST) ist ein Diagnose- und Fixtool, mit dem man auch skripten kann. Es funktioniert...
Anleitungen, FAQs & Links
Cubot One "unlocken"
Unlock - Hallo, ich habe mir vor ein Paar Tagen ein Cubot One bestellt. Und ich hatte wirklich heftig drüber Berichte gelesen und bei jedem Anbieter geschaut, ob das Handy "unlocked" ist oder nicht. Jetzt habe ich das Handy erhalten und bin wohl gerade an einen Händler geraten, wo das Handy wohl nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7: versehentlich Fake Vodafone Rechnung geöffnet, jetzt hab ich Angst das ein Trojaner da ist
Unlock - Hallo, Ich habe eine Fake E-Mail von Vodafone bekommen, leider den link geöffnet und die Datei darin auch gestartet, jetzt schlägt mein Antivirus Programm regelmäßig an. Nach kurzer Googlesuche habe ich herausgefunden, dass dadurch ein Trojaner in mein System gelangen kann, da ich kaum Ahnung...
Log-Analyse und Auswertung
Application.Win32.wsearch (a) von Emisoft Antimalware gefunden. Wie vorgehen?
Unlock - Hallo zusammen, Emisoft hat beim heutigen Scan folgendes gefunden "Application.Win32.wsearch (a)". Kann ich die Datei einfach in die Quarantäne verschieben, bzw löschen oder muss ich anders vorgehen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Hier die beiden Logs: Scan result of Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fedpol CH Trojaner, Norton hängt sich auf beim Scanen, langsamer beim Browsen.
Unlock - Guten Abend allerseits, Habe mir gestern den Fedpol-Trojaner CH-Version eingefangen mit Mozilla Firefox, der lief danach nicht mehr. Beim Scanen hat sich Norton immer wieder aufgehängt, kam also nicht zum Ziel. Ich browse jetzt mit Chrome, und hier geht alles. Ich hatte schon vor einem Monat...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: TrojanDownloader:Win32/Adload.DA-Virus kann mit MS-Tool nicht entfernt werden
Unlock - Hallo, heute erhielt ich von meinem PC die Meldung, dass ein Trojaner gefunden wurde. Windows meldete mir den Fund, nicht Avira, das bei einem soeben durchgeführten Scan auch nichts fand! Windows empfahl mir, den Trojaner mit Hilfe von msert (Microsoft Support Emergency Response Tool) zu entfernen....
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Small.CA-Virus entfernen
Unlock - Juhu - kaum ist der eine Rechner sauber - danke nochmal an dieser Stelle für die Hilfe! - macht der nächste Probleme. Und zwar behauptet das Wartungscenter, den Win32/Small.CA-Virus gefunden zu haben. Er habe bewirkt, dass der PC ein mal nicht ordnungsgemäß funktioniert habe, nämlich am 30.6....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Internet Explorer bzw. Firefox öffnet selbständig viele leere Fenster
Unlock - Hallo zusammen! Auf Windows 7 Home öffnet Internet Explorer eine Menge leerer Fenster. Nach dieser Anleitung habe ich http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html schon mal durchgeführt: defogger FRST GMER
Log-Analyse und Auswertung
Programme stürzen ab/öffnen nicht
Unlock - Guten Abend, nach dem Hochfahren starten diverse Programme nicht mehr (Chrome, Firefox, Solid Edge) und der Computer stürzt nun oft ab (bzw. hängt sich auf). Ich musste ihn heute mehrmals Starten um überhaupt diesen Thread zu eröffnen. Auch laufende Programme stürzen plötzlich ab (Windows...
Log-Analyse und Auswertung
nationzoom virus eingefangen !
Unlock - Hallo! auch ich habe mir nun dsiesen blöden nationzoom virus eingefangen leider weiss ich nicht mehr genau wann und womit aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen dieses fiese ding los zu werden. da ich jetzt in den meisten beiträgen gesehen habe das man dieses frst programm durch laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Virus entfernt/ Laptop und Firefox trotzdem sehr langsam
Unlock - Hallo, da mir mit meinem einen Laptop so gut geholfen wurde, hoffe ich das man mir jetzt auch hier helfen kann. Ich hatte einen virus ( dieses forum war mir damals noch unbekannt) und habe dann mit allenmöglichen programmen versucht ihn irgendwie zu entfernen , was dann auch klappte . ( der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz nach Entfernen des Programms "ADWARE/BProtector.E" mit Avira
Unlock - Guten Tag, leider hat auch bei mir das versuchte Entfernen des unerwünschten Programms "ADWARE/BProtector.E" zu wiederholten Systemabstürzen geführt. Gefunden wurde es mit dem Avira Antivir Programm heute gegen 12:30 Uhr. Es handelt sich ebenfalls um die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: rvzr-a.akamaihd.net im Firefox
Unlock - Hallo zusammen, ich bekomme im Firefox ständig Werbe-Einblendungen bzw. Werbe-Seiten von rvzr-a.akamaihd.net. Im IE ist das offensichtlich nicht so, ich habe aber den Rechner auch schon mit Hilfe von SpyHunter4 "gesäubert". Hier meine Log-Files: FRST.txt Scan result of Farbar Recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: do-search als Startseite im IE
Unlock - Hallo verehrtes Trojaner-Board-Team, leider habe ich mir auch do-search als Startseite im Internet-Explorer eingefangen und bekomme sie nicht mehr weg. Habe ahnungslos alle möglichen Dinge probiert :stirn:. Nichts hat genutzt. Benutze nun Google Chrome und hätte gern wieder einen sauberen Rechner....
Log-Analyse und Auswertung
das leidige Thema mit den doppelt grün unterstrichenen Wörtern auf diversen Websiten, bei Chrome und Opera
Unlock - Hey, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, habe seit einigen Wochen das Problem mit wahllos doppelt grün unterstrichenen Wörtern mit verlinkten Werbeanzeigen bei Chrome und Opera. Dies nervt zwar, hab auch schon mit Malwarebytes & Co einige Trojaner und Aware ausfindig gemacht und gelöscht, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon-Konto geknackt
Unlock - Guten Abend, meine Amazon-Konto und ein weiteres Konto wurden geknackt und auf meinem Namen Ware bestellt. Jetzt weiß ich nicht auf welchem PC der Trojaner installiert ist. Hier das Logfile von meinem Notebook: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit blau unterstrichene Wörter mit Weiterleitung auf Werbung im Browser Chrome
Unlock - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen und brauche eure Hilfe bei der Entfernung. Wie schon in mehreren Threads erscheinen bei mir manche Wörter im Browser doppelt blau unterstrichen und wenn ich meinen Mauszeiger über sie bewege kommt eine Weiterleitung zu anderen Werbeseiten:...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Flash Player läßt sich nicht updaten und Rechner ist langsam
Unlock - Hallo, irgendwie wurde mein Rechner heut langsam und irgendwelche komischen Popups kommen zum vorschein mit dem Hinweis "unbedingt den Flashplayer updaten". Dies wollte ich dann auch machen, allerdings läßt sich das update nicht durchführen. Ausserdem wird mein Rechner warm und rechnet im...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (64Bit) Rechner sehr langsam, mehrere Scanner haben sich aufgehängt
Unlock - Hallo zusammen! Wie der Titel schon sagt, habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass mein Laptop immer langsamer wird. Nachdem AntiVir nie was gemeldet bzw. gefunden hat, habe ich auch Malwarebytes installiert und prompt hat er auch was gefunden. Hier das Log dazu: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TubeSafer-1 Virus
Unlock - Hallo und herzlichen Dank für die Hilfe! Seit etwa zwei Tagen habe ich scheinbar den Virus "TubeSafer-1", so jedenfalls lässt es eine Extension meines Firefox (v24.0) vermuten - ganz abgesehen von ungewöhnlicher Werbung im Browser, gelegentlich stark beeinträchtigter Internetgeschwindigkeit etc....
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Downloader.gen
Unlock - Hallo, Spybot S&D hat mir angezeigt, daß sich Win32.Downloader.gen auf meinem Computer befindet, denn ich leider nicht mehr loswerde. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank & Grüße.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: MBAM blockiert IP's 82.98.97.XXX
Unlock - Hallo, nachdem mir einiges komisch vorkam (Firefox stürzt häufig ab, kein Aufbau der Website telekom.de) hab ich mir MBAM runtergeladen und einen Scan durchgeführt. Mit folgendem Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.28.05...
Log-Analyse und Auswertung
Virus LyricsPal.exe gefunden und mit Avira entfernt. Ist der Rechner jetzt wieder sauber oder noch verseucht?
Unlock - Hallo, ich würde gern wissen, ob mein Rechner (Windows 7) verseucht ist und ob ich was machen muss, ggf was. Meine Freundin hat vor ein paar Tagen Skype runtergeladen und dabei wohl auch irgendwas angeklickt, womit sie irgendwelchen Mist geladen hat. Firefox hatte sein aussehen etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PUP.Optional.OpenCandy
Unlock - Liebe Freunde, ein Schädling hat sich bei mir eingeschlichen, und ich erbitte Eure wertvolle Hilfe, das Ding wieder loszuwerden. Bisher arbeitet mein PC völlig normal; per Zufall habe ich den Befall entdeckt, als ich routinemäßig mit Malwarebytes scannte. Hier meine Logs: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Win32.downloader.gen Infektion
Unlock - Hallo, ich brauch bitte Hilfe bei der Entfernung von Win32.Downloader.gen von einem WIN7 Rechner: Logfile Spybot S&D: --- Search result list --- Win32.Downloader.gen: Bibliothek (Datei, nothing done) C:\Program Files (x86)\Conduit\Community Alerts\Alert.dll Properties.size=638560
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.