Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungültiges bild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - Gerätemanager wird aus "Sicherheitsgründen" geblockt
Ungültiges bild - Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein Problem mit meinem Rechner. Zuerst ist das System einmal nicht korrekt heruntergefahren. (zwischen 06.01.19 23:30 und 07.01.19 im log). Danach hat das System nicht mehr korrekt gebootet. Nach dem Anzeigen des Windowslogo zeigte der Monitor nur ein...
Netzwerk und Hardware
Nach anmeldung nur schwarzer bildschirm mit maus
Ungültiges bild - Hallo, ich habe seit einigen tagen das problem dass mein bildschirm nach der anmeldung schwarz bleibt und nur di maus zu sehen ist. Ich kann zwar strg+alt+entf drücken und damit das menü aufrufen aber jedes mal wenn ich auf task manager klicke kommt eine fehlermeldung (ungültiges bild). Freu mich...
Alles rund um Windows
Ungültiges Bild, WLAN weg
Ungültiges bild - Hi, ich hoffe ich bin hier richtig und entschuldige mich schonmal falls es nicht der Fall sein sollte. Vorneweg..Ich habe kaum Ahnung von der Materie komme aber gut mit bei einer guten Erklärung. Ich habe seit gestern folgendes Problem. Mein Lappi hatte sich aufgegangen. Nach einem...
Netzwerk und Hardware
ungültiges Bild Teil 1
Ungültiges bild - Hallo zusammen Habe seit heute die Fehlermeldung "ungültiges Bild". Unten sollte die Auswertung von Farbar's Recovery Scan Tool erscheinen. Habe 2 Nachrichten erstellt mit Teil 1 und Teil 2, da mein Text mit 165.000 Zeichenzu lange ist. Vielen Dank jetzt schon für die Hilfe. Ciao
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: ungültiges Bild
Ungültiges bild - Liebes Forum, Ich bekomme seit einigen Tagen immer wieder diese Fehlermeldung: C:\Windows\SYSTEM32\MSVCR120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10: NvBackend.exe - Ungültiges Bild
Ungültiges bild - Liebes Forum, wie oben beschrieben habe ich seit heute ein Problem. In regelmäßigen Abständen ploppt ein Fenster mit der Meldung "NvBackend.exe - Ungültiges Bild" bei mir auf. Diese Fehlermeldung weist mich im Folgenden daraufhin, dass ein Dateipfad meiner Grafikkarte einen Fehler enthält oder...
Alles rund um Windows
HPCEE.exe - ungültiges Bild
Ungültiges bild - Nach dem Start meines Laptops öffnet sich die Anzeige HPCEE.exe - ungültiges Bild. Wenn ich es schließe öffnet es sich direkt erneut oder auch andere Fehlermeldungen. Also es ist immer .exe - ungültiges Bild, allerdings nicht nur HPCEE. Außerdem stellt Google Chrome keine Verbindung mehr her. ...
Log-Analyse und Auswertung
winword.exe Fehlermeldung
Ungültiges bild - Hallo, heute konnte ich plötzlich keine Word-Dateien mehr öffnen. Eine Fehlermeldung: "WINWORD.EXE - Ungültiges Bild" wurde angezeigt. Desweiteren steht da: "C.program Files (x86)\Microsoft Office..." ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler......
Alles rund um Windows
ungültiges bild
Ungültiges bild - Guten Abend, ich habe das problem das wenn ich ein Programm öffnen möchte z. B. Photoshop ein fenster aufploppt mit dem titel "Ungültiges Bild" C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC2017 (32 Bit)\amtlib.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungültiges Bild
Ungültiges bild - Hallo liebes Forum, habe seit einiger Zeit immer wieder eine Fehlermeldung. "hpcee.exe ungültiges Bild" Diese kommt immer relativ unerwartet, also nicht beim Öffnen eines bestimmten Programmes oder ähnlichem. Vielleicht könnt ihr mir helfen. sagt einfach Bescheid wenn ich noch weiter Infos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungültiges Bild --- C:\WINDOWS\SYSTEM32\WININET.dll ist entweder nicht... (Windows 8, 64 Bit)
Ungültiges bild - Hallo, wenn ich meine Programme öffnen möchte, kommt immer diese Meldung "Ungültiges Bild" "C:\WINDOWS\SYSTEM32\WININET.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den..." Die Programme oder auch PDF-Dokumente...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild
Ungültiges bild - Hallo, ich hab seit 3 Wochen ein Problem mit meinem Laptop. Ich surfe ganz normal im Internet und habe nichts heruntergeladen oder seltsame E-Mails angeklickt (jedenfalls nicht bewusst) und trotzdem kommt dann plötzlich die Nachricht: Ihr PC ist bedroht. Ein schädliches Objekt gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Fehler "Ungültiges Bild"
Ungültiges bild - Hallo zusammen ich bin neu hier und habe schon öfter mal mitgelesen. Angewendet habe ich bisher aber nichts da dies nur nach Aufforderung zu tun ist. Jetzt bin ich an einem Punkt an dem ich Hilfe gebrauchen könnte. Ich habe einen Rechner eines Freundes hier bei dem lassen sich keine Programme...
Log-Analyse und Auswertung
AcroRD32.exe - Ungültiges Bild
Ungültiges bild - Hallo, seit einigen Tagen erscheint bei mir - wenn ich versuche Acrobat DC zu öffnen - entweder: Fatal Error Acrobat failed to load its Core DLL oder wahlweise
Log-Analyse und Auswertung
Abstürzen einige Minuten nach Start, Bildschirm schwarz, kurzer Surrton, Avira Meldung: avira.systray.exe ungültiges Bild
Ungültiges bild - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein PC stürzt seit einigen Tagen immer wieder ein paar Minuten nach dem Start ab. Meist kommt ein kurzes Surren aus den Lautsprechern und dann zeigt der Bildschirm nur noch "no signal" oder so an. Nun habe ich den PC neu aufgesetzt in Hoffnung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Beim Öffnen von Programmen erscheint die Fehlermeldung "ungültiges Bild"
Ungültiges bild - Hallo zusammen, Seit gestern erscheint bei mir die Fehlermeldung "ungültiges Bild", wenn ich praktisch jedes Programm zu öffnen versuche. Ich habe gesehen, dass hier schon mehrere User das gleiche oder ein ähnliches Problem haben/hatten. Hier meine Logfiles: FRST Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehlermeldung "ungültigs Bild" beim Aufrufen aller Programme
Ungültiges bild - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich Fehlermeldungen beim Öffnen jeglicher Programme. Z.B.: MovieMaker.Exe - Ungültiges Bild C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Kann viele Programme nicht mehr öffnen - Fehlermeldung ... .exe - Ungültiges Bild
Ungültiges bild - Guten Tag, ich habe seit einer gewissen Zeit folgendes Problem: Ich kann Programme wie Google Chrome, Skype, etc. nicht mehr öffnen. Es kommt dann immer, wie schon beim hochfahren, eine Fehlermeldung die sich auch nicht wegklicken lässt, mit dem Namen (als Beispiel, das Programm variiert)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ungültiges Bild (error) VC32LO
Ungültiges bild - Hallo, Ich Marcel M. (23) habe folgendes Problem: Als ich Heute meinen Laptop (Asus G74S) gestartet habe, kam ein Errorfenster mit dem Namen "(als erstes ein name wie z.B steam.exe) - Ungültiges Bild" und im Fenster steht immer "C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr zufrieden
Ungültiges bild - Vielen Dank Schrauber! Ich war mit deiner Hilfe für "mein ccc.exe ungültiges Bild" Problem in der Tat sehr zufrieden und fand die Anweisungen auch für Laien sehr verständlich und nachvollziehbar! Tausend Dank für deine Geduld! Lieben Gruß!
Lob, Kritik und Wünsche
Ungültiges Bild, C:\PROGRA~1\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL .... egal welche Anwendung geöffnet wird.
Ungültiges bild - Hallo zusammen, ich bekomme seit ca. 26.03.2015 immer eine solche Fehlermeldung, egal welche Anwendung ich öffne: ...EXE - Ungültiges Bild C:\PROGRA~1\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...
Log-Analyse und Auswertung
"Program".exe - Ungültiges Bild" bei mehreren bis nahezu allen Programmen
Ungültiges bild - Hallo, ich habe seit 1 Tag folgendes Problem. Beim Start des Laptops taucht immer wieder folgende Meldung auf: Beispiel.exe - Ungültiges Bild C:Windows/xx/xxdll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen fehler. Installieren sie das Programmm mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: "ungültiges Bild" bei sämtlichen Programmen!
Ungültiges bild - Hallo zusammen, ich bin ganz neu auf dieser Plattform und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit gestern habe ich das Problem, dass sich alle Programme erst nach einer Fehlermeldung wie dieser starten lassen: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL - ungültiges Bild
Ungültiges bild - Hallo Forum ich sehe durch meine Suche hier, dass ich nicht der Erste mit dieser Meldung bin. WINDOWS 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL - ungültiges Bild Beim Hochfahren nach dem WE meldet Avira den Fund von 2 Viren, seit dem poppt das Fenster mit vorgenannter Meldung auf...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung ...EXE - Ungültiges Bild
Ungültiges bild - Hallo Sobald ich meinen Laptop aufstarte und mich anmelden möchte, kommt bereits eine erste Fehlermeldung. Ich kann mich dann trotzdem anmelden und die Programme auch nutzen, aber es kommt bei jedem Programm zu einer Fehlermeldung wie dieser im Anhang. Was kann ich tun, damit dieses Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.