Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unerwünschte seiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
chrome unter win 10 öffnet sofort unerwünschte seiten, z.b. reimage repair oder pckeeper
Unerwünschte seiten - Moin allerseits, mein mit kaspersky internet security abgesicherter rechner hat sich irgendwas eingefangen. Es muss heute oder gestern abend passiert sein, als meine töchter pferderassen gegooglet haben... jedesmal, wenn ich Chrome öffne, öffnen sich mit 1 bis 2 Sekunden Verzögerung neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Seiten werden automatisch geöffnet
Unerwünschte seiten - Guten Morgen liebes Trojaner- board- Team :) Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem unerwünschten weiterleiten auf irgendwelche anderen Webseiten. Das kuriose daran ist nur, dass ich dieses Problem bei einem Forum habe, der Rest scheint in Ordnung zu sein. Ich habe mich darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Targo12 Probleme
Unerwünschte seiten - Auch ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: 1.Bei Yahoo taucht Bedrohungsmeldung von targo12.com auf 2.yahoo mail leitet auf unerwünschte seiten um 3.Sicherheitswarnung bei Besuch auf Yahoo Seite 4.yahoo-targo12-problemposts-forum-haeufen-letzen-tagen-me-too (von kirschm) 5. und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yahoo mail leitet auf unerwünschte seiten um
Unerwünschte seiten - hallo, seit etwa zwei tagen besteht folgendes problem: während einer yahoo-mail-sitzung werde ich irgendwann entweder auf eine pornographische seite weitergeleitet oder bekomme eine systemwarnungsmeldung von reimage repair.ich habe diese seiten jedesmal geschlossen und nichts von diesen seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Seiten werden im Browser automatisch geöffnet (smartnewtab)
Unerwünschte seiten - Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Seit einiger Zeit öffnen sich in meinem Browser (Mozilla Firefox) beim Surfen manchmal unerwünschte Seiten im neuen Fenster. Meistens steht dort als erstes "smartnewtabs.com" und dann wird man weiter geleitet. PS: Gerade hatte ich es wieder,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Zusätzliche unerwünschte Chrome Fenster ploppen auf.
Unerwünschte seiten - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen öffnet sich zusätzlich zu meinen GoogleChrome Fenstern, zusätzliche Fenster,die ich nicht ausgewählt habe. Manchmal ploppen diese auch einfach auf, wenn ich mir einen Artikel auf gmx anschauen möchte. Entweder sind diese Browser leer oder beinhalten...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschtes Weiterleiten auf unterschiedliche Seiten
Unerwünschte seiten - Hallo, auch ich werde auf unerwünschte Seiten unerwünscht :heulen: weitergeleitet. Ich wurde mal auf eine Computer-Spiel-Seite weitergeleitet (forge) und seit neuestem nun zu Youtube??!! Ich glaube, dass ich die forge-Weiterleitung mit AdwCleaner entfernt habe, aber die Weiterleitung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, Immer wieder öffnet sich http://offers.bycontext.com
Unerwünschte seiten - Hallo zusammen, leider werde ich seit Wochen, immer wieder auf unerwünschte Seiten geleitet. Meistens handelt es sich um diese ( hxxp://offers.bycontext.com ). Ich benutze den Mozilla Firefox und habe Win 7 als Betriebssystem. Habe mir die Tage den kostenlosen" SUPERAntiSpyware Free Edition "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Laptop und unmengen an Popups! Surfen fast nicht mehr möglich!
Unerwünschte seiten - Hallo. Habe seit ein paar Monaten einen neuen Laptop welcher gut funktioniert bis auf's Internet. Ich kann keine Seiten öffnen ohne das sich ständig Popup's öffnen oder ich auf unerwünschte Seiten weitergeleitet werde. Ich habe das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer. Bitte helft mir. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Seiten gehen beim surfen auf
Unerwünschte seiten - Hallo,bitte um eure Mitthilfe: Bei surfen mit google gehen dauernd seiten oder werbung auf ,das nervt ohne ende weiss nicht wie ich den Mist wieder loskriege...eventuell über Malware oder wie? danke im voraus Alen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Seiten werden geladen
Unerwünschte seiten - Hallo zusammen! Habe ein Problem und zwar beim Klicken auf Links, manchmal auch bei googeln, werden erwünschte Seiten aufgemacht und teilweise auch werbungsbanner. Es ist egal was für einen ich Browser ich verwende. Ich habe Windows 8.1 mit 64 Bit. Möchte mich schon mal im vorraus für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Umleitungen zu Werbeseiten
Unerwünschte seiten - Hallo alle zusammen! Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Manchmal, beim Klicken auf Links, manchmal völlig unvermittelt, werde ich auf unerwünschte Seiten weitergeleitet. Dabei durchläuft er erst mehrere Seiten (mit dem Text "The document has been moved. Redirecting"), bevor sich schließlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups, neue unerwünschte Seiten beim Browsen ..WIN7 Ultimate
Unerwünschte seiten - Hallo, mich nerven in Google Chrome Browser auf meinem WIN7 Desktoprechner (Chrome auf Laptop alles gut) seit einiger Zeit Popups und neue Tabs von Seiten wie zB hxxp://s.m2pub.com/ ... oder zB ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fastonlinefinder.com betterdeals.com localmoxie.com
Unerwünschte seiten - Hallo, auf dem Notebook öffnen sich seit einiger Zeit diverse unerwünschte Seiten: fastonlinefinder.com betterdeals.com und localmoxie.com Hat vielleicht jemand damit Erfahrungen? Wie entfernt man diese Seiten? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollte Googleweiterleitung auf Werbeseiten und andere unerwünschte
Unerwünschte seiten - Hallo, seit einiger Zeit werde ich beim Anwählen von Google-Such-Ergebnissen auf unerwünschte Seiten weitergeleitet (Werbung oder Seiten, die nur Symbole und Buchstaben aneinanderreihen). Fehler tritt sowohl bei Firefox, Chrome (erst später) als auch bei IE auf. G Data TotalProtection 2013...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte Otl Avir Gmer können nicht vollständig ausgeführt werden. Prozess ist nicht killbar.
Unerwünschte seiten - Hallo, ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich google mich hier grade schon kaputt und werde dabei ständig auf unerwünschte Seiten geleitet. Habe mir also definitiv was eingefangen. Im Moment kriege ich den Pc nur im abgesichteren Modus zum laufen. Ich habe leider eine exe ausgeführt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System kehrt immerwieder auf Desktop zurück, Google Links rufen unerwünschte Seiten auf
Unerwünschte seiten - Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen mit einem Vierenbefall zu kämpfen. Dabei handelte es sich um eine Fearware, die meine Dateien verbarg und eine Warnmeldung zur Festplattenbeschädigung auf meinem Desktop erscheinen lies. Diese Maleware konnte ich zum Glück nach einiger Suche im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Weiterleitung auf unerwünschte Seiten
Unerwünschte seiten - Hallo und guten Abend - nachdem ich schon ein paar Mal in Eurem wunderbaren Forum Hilfe für kleinere Ärgernisse gefunden habe, scheine ich diesmal nicht als stummer Nutznieser davonzukommen und wende mich direkt hilfesuchend an Euch. Seit ein paar Tagen, vermute ich, lenkt google mich bei Klick...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Trojaner gefunden, u.a. hiddenext/crypted
Unerwünschte seiten - Liebes Trojaner-Board, Für diejenigen, die es eilig haben und nicht so viel Text lesen wollen: weiter unten befindet sich das Ergebnis des Scans mit Malwarebytes Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem PC. Es sieht nach einem Viren-/Trojanerbefall aus - ich bin da aber leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf unerwünschte Seiten weiter
Unerwünschte seiten - Hallo, Ich habe seit drei Tagen das Problem, dass ich von Firefox bei Google auf falsche Seiten umgeleitet werden, wenn ich eine Verlinkung anklicke. Beim zweiten oder dritten Versuch funktioniert es jedoch wieder. Ich habe bereits ein wenig gegooglt und ähnliche Probleme mitsamt Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Weiterleitung nach gomeo, ask.com etc.
Unerwünschte seiten - Hallo, seit einiger Zeit werden unerwünschte Seiten geöffnet, sobald ich bei der Google-Suche auf entsprechende Links klicke (gomeo, ask.com, u.ä.). Mit Avira Antivir habe ich folgende Viren o.ä. gefunden und gelöscht: JAVA/Exdoer.A TR/Vundo.Gen2 TR/Spy.Gen Allerdings öffnen sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet bei google auf unerwünschte Seiten weiter
Unerwünschte seiten - Hallo, seit neustem ,wenn ich ein Suchergebnis bei Google anklicken will,werde ich auf eine unerwünschte Seite weitergeleitet .:koch: Leider kann ich dann nicht die gewünschte Seite öffnen. Info : Windows Xp Firefox AVG anti Virus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Seiten öffnen sich von selbst und andere Probleme [ Malware/ Viren? ]
Unerwünschte seiten - Wenn ich bei Google was suche, oder sonst in irgendetwas ähnliches etwas eintippe, öffnen sich nach ca. 5 - 15 Minuten irgendwelche komischen Suchmaschinen von denen ich noch nie was gehört habe . Da stehen dann als Suchbegriff die Wörter oder Bruchteile davon drin. Kommt mir etwas komisch vor,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbung + Weiterleitung durch Google
Unerwünschte seiten - Hallo! Der Titel sagt schon alles aus: Ich werde durch Google oftmals auf unerwünschte Seiten weitergeleitet. Ich bekomme auch sonst Werbungen, auch, dass mein PC beschädigt sei. Allerdings ist diese Warnung auf englisch und somit ein Fake (?). Ohne mehr drumherum zu reden, möchte ich gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner! Antivir Auto-Update nicht aktivierbar!!
Unerwünschte seiten - Hallo! Wurde wiedermal von einem Virus befallen. Ich komme zwar an all meine Daten ran, aber das Internet "spinnt"!! Es kommen immer unerwünschte Seiten, was das Surfen nach Wunsch unmöglich macht. Immer wieder erscheint ein PopUp, das sagt, dass ich evtl einen Virus habe und es mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.